PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista Integrity Mechanism Technical Reference

The Cell
2007-07-14, 22:19:16
Guten Abend zusammen!
Habe mir gedacht, evtl. ist der ein oder andere Leser hier in diesem Bereich an ein wenig Wissen interessiert.

http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/bb625964.aspx

Viele Grüße,
=)

Gast
2007-07-14, 23:04:39
Guten Abend zusammen!
Habe mir gedacht, evtl. ist der ein oder andere Leser hier in diesem Bereich an ein wenig Wissen interessiert.

http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/bb625964.aspx

Viele Grüße,
=)Entweder du kapierst selber nicht genau, was du da schreibst, oder du hast ne Krise (ich möchte dir nicht zu nahe treten, oder dich verletzen, aber wenn die Person in deiner Sig z.B. deine Mutter war, verstehe ich deinen Schmerz.) So,mal "kurz" angesprochen". Mir ists egal, warum? Weil ich es nicht weiß! (RollinsBand/BlackFlag evtl.mal auf Lautstärke "Mietvertragskündigung" stellen. - Ins blaue getippt.) Auf jeden Fall war Qtf besser, cooler, informativer, schlauer. Wie gesagt, ich weisss nicht, was mit dir los ist, auf jeden Fall kommen nur noch belanglose Parolen oder Links (wie dieser), wo man sich seinen Teil denken kann soll.
Und nun? Ja, ich habe den Link überflogen, richtig schlau bin ich nicht daraus geworden. Passt wahrscheinlich gut zu: http://www.winfuture.de/news,32933.html. Aber da ich mich hier eher mehr um Umgangsformen denn um Inhalte kümmern muss, kommt man zu keinem Schluss.

The Cell
2007-07-14, 23:26:55
Schau mal,

in diesem Forum ist es bis auf wenige Dinge so, dass extrem viel Kappes geschrieben wird. Analog zu dem Dünnsinn, den du gerade in projektiver Selbstanalyse mir andichten willst. Mir geht es bis auf den Tod meines Vaters vor 3 Monaten "eigentlich" sehr gut und ich bin auch in einem geistig normalen Zustand. Und der gute Henry wird regelmäßig von mir gehört, nur bin ich Hausbesitzer so dass ich nur von meiner Frau eine Kündigung bekommen kann.

Dass ich in diesem Forum deutlich zurückgeschraubt habe, liegt an der Menge der Nullblicker und geistigen Tarnkappenbomber, die mit großer Fresse losposten, oftmals aber nicht immer "Gast" heißen und in 9 von 10 Fällen Scheiße absondern und diese um sich werfen.
Anstatt ein Thema wirklich zu diskutieren, wird ab einer gewissen Stelle postuliert, das Postulat als Wahrheit hingestellt, krampfhaft daran festgehalten und unsachlich weiter mit Scheißeklümpchen geworfen.

Es fehlt hier bei fast allen Dingen, welche in dieses Unterforum fallen an der wissenschaftlichen Exaktheit und der Bemühung Gespräche ordentlich zu führen.

Und Belanglosigkeit kann dem Eingangsposting kaum vorwerfen. Sehr viele Dumpfbacken geben ja immer wieder die gleiche Kacke in Bezug auf Windows Vista von sich, was du sicherlich weißt. Und obige, neu überarbeitete Sammlung von Wissen über einen wesentlichen und neuen Sicherheitsmechanismus von Vista ist evtl. für den einen oder anderen interessant.
Für dich nicht? Wunderbar, einer mehr der Ahnung hat oder keine haben möchte. Aber dann bitte aus Höflichkeit einfach die Finger stillhalten und nichts tippen.

Psychoanalytische Betrachtungen meines virtuellen Egos haben hier nichts verloren und sind schlicht und ergreifend überflüssig.

AkkLO,
=)

(del)
2007-07-15, 03:57:37
Der Gast war auf keinen Fall ich Keule. Ich hoffe sowas bedarf auch nicht mehr einer Klarstellung =)

p.s.:
Schwer verallgemeinert? Ich meine solange sich nichts explizit nur um Vista dreht, kann man sich die Threads in diesem Subforum halbwegs gut ziehen.