PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ah, Hilfe!!! Dimensionstore in meiner Mikrowelle!

Dunkeltier
2007-07-18, 13:44:56
Ich habe mir vorhin ein paar Baguettes in die Mikro-/Ofenkombi geschoben, da ich akuten Kohldampf habe. Zwischenzeitlich etwas getrunken, um den Hunger zu überbrücken. Nun wollte ich die Teile aus dem Ofen ziehen, doch plötzlich finde ich darin nichts mehr vor! Aber die Mikro ist noch warm - und ich immer noch hungrig. Das kann nur bedeuten, das sich in meiner Mikro-/Ofenkombi während der Heizphase ein Raum-/Zeitspalt gebildet, und meine beiden Baguettes in ein Paralleluniversum gesogen hat. Oder liege ich mit meiner Annahme falsch? Was soll ich denn nun machen? Das Bundesamt für Strahlenschutz über diesen Vorfall unterrichten, die Ghostbusters rufen? Verdammt, bei mir bildet sich gerade ein schwarzes Loch im Magen. ;(

thiron
2007-07-18, 13:46:00
Kannst du dem hier erzählen:

http://www.maskworld.com/pix/costumes/large/1506-santa-claus-santa-klaus-weihnachtsmann.jpg

Megamember
2007-07-18, 13:49:34
http://www.forenpics.de/wayne/intresting.jpg
Ich würde die Mikrowelle ganz schnell entsorgen, nachher saugt sie dich noch mit weg und dann?

Mastermind
2007-07-18, 13:53:54
Ich habe mir vorhin ein paar Baguettes in die Mikro-/Ofenkombi geschoben, da ich akuten Kohldampf habe. Zwischenzeitlich etwas getrunken, um den Hunger zu überbrücken. Nun wollte ich die Teile aus dem Ofen ziehen, doch plötzlich finde ich darin nichts mehr vor! Aber die Mikro ist noch warm - und ich immer noch hungrig. Das kann nur bedeuten, das sich in meiner Mikro-/Ofenkombi während der Heizphase ein Raum-/Zeitspalt gebildet, und meine beiden Baguettes in ein Paralleluniversum gesogen hat. Oder liege ich mit meiner Annahme falsch? Was soll ich denn nun machen? Das Bundesamt für Strahlenschutz über diesen Vorfall unterrichten, die Ghostbusters rufen? Verdammt, bei mir bildet sich gerade ein schwarzes Loch im Magen. ;(
Stopp! Erst mal halt machen, tief durchatmen und kühlen Kopfes planen. Dann umsetzen. Wir haben Handlungsmöglichkeiten, die wir nutzen sollten. Lasse Dich von Deinem Hunger nicht verwirren, mein Sohn. Wir werden der Sache auf den Grund gehen.

Aber immer schön achtsam sein! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon4.gif

Zuerst müssen wir sicher stellen, dass keine weiteren Menschen in der Nähe sind. Durchsuche sorgfältig Deine Wohnung/Dein Haus, je nach dem, wo Du bist. Falls Du einen Menschen findest, der da hin gehört, fragst Du ihn nach den Brötchen. Wenn er nicht da hin gehört, bringst Du Dich in Sicherheit und rufst die Polizei.

Ist das getan und es gibt keine Spuren von Eindringlingen, dann machst Du einen Test auf gespaltene Persönlichkeit. Gibt es zu Hauf im Internet.

Ist auch das erledigt und das Ergebnis immer noch negativ, dann ist die Sache klar. Alle naturwissenschaftlichen Erklärungen können ausgeschlossen werden. Es wird höchste Zeit die Profis zu rufen, die sich auf übernatürliche bzw. paranormale Phänomäne spezialisiert haben. Und dann gehst Du zu Deiner eigenen Sicherheit auswärts essen.

P.S.: Deine eigene Annahme wäre naturwissenschaftlich äußerst problematisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein geisterhaftes Wesen war ist deutlich höher.

Lyka
2007-07-18, 13:55:01
Sag mal, Dunkeltier, bist du "Gothic" aus dem BBszene-Forum?

:D dem sind diese Dinge auch immer passiert :D

Zim
2007-07-18, 13:55:20
unterhosenwichtel haben auch hunger

Sindri
2007-07-18, 14:01:48
Was viel wahrscheinlicher als ein Paralleluniversum ist, ist die Tatsache das durch die Strahlung der Mirkowellen Mutationen entstanden sind und deine Baguettes sich jetzt entweder teleportieren können oder Beine bekommen haben.
So oder so solltest du die Tür abschließen und mit einem Käscher auf Jagd gehen. Anlocken kannst du sie mit Kornflakes in Milch, aber nur wenn die Flocken trocken bleiben (sonst werden sie weich und labrig, so wie dein Avatar) wie du das schaffst ist dein Problem. Wenn sich die Baguettes wegteleporten wollen musst du sie mit Honig bewerfen, dann verliert der Feenstaub seine Wirkung und die Zauberfrösche laufen zurück in die Zukunft.
:ugly:

huha
2007-07-18, 14:04:00
Es ist zwarausgesprochen unwahrscheinlich, daß das warme Brötchen über den Tunneleffekt aus der Mikrowelle in deinen Magen gelangt ist, auszuschließen ist es jedoch nicht. Ich empfehle daher, so du an der Aufklärung interessiert bist, deinen Magen zu entleeren und die Überreste zu analysieren.

-huha

K4mPFwUr$t
2007-07-18, 14:12:48
macht sich das LSD doch noch bemerkbar was ich euch in eure frischwassertanks getaen habe :ulol:

Dunkeltier
2007-07-18, 14:13:06
Stopp! Erst mal halt machen, tief durchatmen und kühlen Kopfes planen. Dann umsetzen. Wir haben Handlungsmöglichkeiten, die wir nutzen sollten. Lasse Dich von Deinem Hunger nicht verwirren, mein Sohn. Wir werden der Sache auf den Grund gehen.

Aber immer schön achtsam sein! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon4.gif

Zuerst müssen wir sicher stellen, dass keine weiteren Menschen in der Nähe sind. Durchsuche sorgfältig Deine Wohnung/Dein Haus, je nach dem, wo Du bist. Falls Du einen Menschen findest, der da hin gehört, fragst Du ihn nach den Brötchen. Wenn er nicht da hin gehört, bringst Du Dich in Sicherheit und rufst die Polizei.

Ist das getan und es gibt keine Spuren von Eindringlingen, dann machst Du einen Test auf gespaltene Persönlichkeit. Gibt es zu Hauf im Internet.

Ist auch das erledigt und das Ergebnis immer noch negativ, dann ist die Sache klar. Alle naturwissenschaftlichen Erklärungen können ausgeschlossen werden. Es wird höchste Zeit die Profis zu rufen, die sich auf übernatürliche bzw. paranormale Phänomäne spezialisiert haben. Und dann gehst Du zu Deiner eigenen Sicherheit auswärts essen.

P.S.: Deine eigene Annahme wäre naturwissenschaftlich äußerst problematisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein geisterhaftes Wesen war ist deutlich höher.

Wieso ist diese naturwissenschaftlich problematisch? Es kommen halt keine anderen Optionen in Betracht.

Sag mal, Dunkeltier, bist du "Gothic" aus dem BBszene-Forum?

:D dem sind diese Dinge auch immer passiert :D

Nein. :( Aber wir sind deswegen zusammen in einer Selbsthilfegruppe.

Was viel wahrscheinlicher als ein Paralleluniversum ist, ist die Tatsache das durch die Strahlung der Mirkowellen Mutationen entstanden sind und deine Baguettes sich jetzt entweder teleportieren können oder Beine bekommen haben.
So oder so solltest du die Tür abschließen und mit einem Käscher auf Jagd gehen. Anlocken kannst du sie mit Kornflakes in Milch, aber nur wenn die Flocken trocken bleiben (sonst werden sie weich und labrig, so wie dein Avatar) wie du das schaffst ist dein Problem. Wenn sich die Baguettes wegteleporten wollen musst du sie mit Honig bewerfen, dann verliert der Feenstaub seine Wirkung und die Zauberfrösche laufen zurück in die Zukunft.
:ugly:

Danke für die ausgesprochen sinnvollen Ratschläge, ich werde schauen, was sich davon umsetzen läßt.

Es ist zwarausgesprochen unwahrscheinlich, daß das warme Brötchen über den Tunneleffekt aus der Mikrowelle in deinen Magen gelangt ist, auszuschließen ist es jedoch nicht. Ich empfehle daher, so du an der Aufklärung interessiert bist, deinen Magen zu entleeren und die Überreste zu analysieren.

-huha

Es waren keine Baguette-Brötchen, sondern (echte) Salami-Baguettes. Ich geh mich übergeben...

Mastermind
2007-07-18, 14:15:48

-huha
Aber huha, in seinen Magen getunnelt zu werden ist wirklich verdammt unwahrscheinlich. Da ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass die durch die Mikrowellen und Tischplatte durchgetunnelt sind. Aber gut, dass Du an diesen Effekt erinnert hast. Am frühen Morgen hab ich sie auch nicht alle beisammen. :smile:

@Dunkeltier: Schaue im 3D-Umkreis Deiner Mikrowelle nach. Je weiter Du Dich entfernst, desto unwahrscheinlicher wird ein Tunneleffekt. Außerdem solltest Du wegen der Gravitation insbesondere den Raum unter der Mikrowelle durchsuchen.

Mastermind
2007-07-18, 14:18:06
Wieso ist diese naturwissenschaftlich problematisch? Es kommen halt keine anderen Optionen in Betracht.
Sag niemals nie. :smile:

Es waren keine Baguette-Brötchen, sondern (echte) Salami-Baguettes. Ich geh mich übergeben...
1. Warum willst Du Dich jetzt übergeben?

2. Also willst Du uns jetzt ernsthaft erzählen, dass wirklich Brötchen aus Deiner Mikrowelle verschwunden sind?

Megamember
2007-07-18, 14:19:42
SChreib am besten mal den Hersteller an ob dieser Effekt bekannt ist und wenn ja stelle Schadensersatz der Baguettes und Austausch des Geräts, weil das ist ja kein Zustand.

Dunkeltier
2007-07-18, 14:23:34
Habe nun Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet. Allerdings laberten die direkt was von Bluttest, Drogenscreening und anderen Schrott. Bin dann schnell weggelaufen, die suchen nun nach mir... Verdammt, und das alles nur wegen ein paar verschwundener Baguettes. Dabei habe ich doch nur etwas Hunger!

K4mPFwUr$t
2007-07-18, 14:28:37
dunkeltier, da bleibt dir nur noch ein weg ... du musst dich in die viel zu klein geratene mikrowelle quetschen und darauf warten das du getunnelt wirst.
mit glück landest du in der selben dimension wo deine zwei leckerbissen gelandet sind.

viel glück :uponder:

Mastermind
2007-07-18, 14:42:03
Habe nun Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet. Allerdings laberten die direkt was von Bluttest, Drogenscreening und anderen Schrott. Bin dann schnell weggelaufen, die suchen nun nach mir... Verdammt, und das alles nur wegen ein paar verschwundener Baguettes. Dabei habe ich doch nur etwas Hunger!
Ich glaube Dir nix mehr! Das kannst Du unmöglich in der Zeit geschafft haben. Oder hast Du etwa eine Polizeiwache direkt vor der Tür? :mad:

Cyphermaster
2007-07-18, 14:46:31
Frag doch mal bei Schäuble nach, der weiß das bestimmt... :upara:

K4mPFwUr$t
2007-07-18, 14:47:59
mastermind, du irrst.
die mikrowelle hat mehrere tunnel geöffnet, einer davon ging zur nächsten polizeistation. die raum-zeitkrümmung zwischen den zwei dimensionstoren tut sein rest ;D

Bluescreen2004
2007-07-18, 14:56:52
Ich glaube eher die Microwelle hat sein Gehirn aufgelöst und das dadurch entstandene Vacuum hat die Baguettes in 1,234Ms durch seine Nase und Ohren gesaugt.....

2007-07-18, 15:06:00
dunkeltier, da bleibt dir nur noch ein weg ... du musst dich in die viel zu klein geratene mikrowelle quetschen und darauf warten das du getunnelt wirst. Vorher musst du die Mikrowelle aber Modden... Sonst geht sie bei offener Türe nicht an. Es wäre weitaus schwerer sie von innen einzuschalten!!
Für möglichst gleiche Resultate solltest du so wenig wie möglich an deiner Wohnung ändern. Also auch keine Versuchspartner...

Falls du mittlerweile eine Sättigung verspürst (ohne noch etwas zu dir genommen zu haben) NICHT in die MW steigen! Du könntest in deinen eigenen Magen getunnelt werden!

RainingBlood
2007-07-18, 15:18:03
ich würde sagen, dein Alzheimer ist im Endstadium.

Botcruscher
2007-07-18, 15:26:07
[x] weniger Alkohol
[x] zu warme Räume meiden

Woodmaniac
2007-07-18, 15:27:54
Du hast nicht zufällig den Schalter an der Tür überbrückt, und bist mit dem Kopf in die Mikrowelle um deinem Baguettebrötchen beim erwärmen ganz nah zu sein ? :|

Falls ja, has du den Fehler gefunden :wink:

FortniteGambler30
2007-07-18, 16:11:19
Ich würde die Mikrowelle ganz schnell entsorgen, nachher saugt sie dich noch mit weg und dann?
dann wärs vl. endlich wieder lustiger im Forum ;(

Mastermind
2007-07-18, 18:10:51
Du hast nicht zufällig den Schalter an der Tür überbrückt, und bist mit dem Kopf in die Mikrowelle um deinem Baguettebrötchen beim erwärmen ganz nah zu sein ? :|

Falls ja, has du den Fehler gefunden :wink:
Wenn er diesen mutigen Liebesakt mit seinen Brötchen vollzogen hätte, dann hätte er aber nicht mehr posten können. Oder seit wann kann man ohne Hirn in einem Forum posten? :confused:

NiCoSt
2007-07-18, 18:28:02
@Dunkeltier

ja, irgendwas ist heute komisch... weißt ja, die böse leitfähigkeit :P

Super-S
2007-07-18, 18:35:46
Kann es sein das du evtl. dachtest du hättest 4 Baguettes rein getan.... aber es in Wirklichkeit nur 2 waren... du 2 gegessen hast, und somit keine mehr da sind?

Tatsächlich 2 / Dein Glaube von 4.... = 2 gegessen =0 - Unzurechnungsfähigkeit= trotzdem 0?

:cool:

Oder der wars, wie immer....

http://mike.files.wordpress.com/2005/12/chuck_norris_1.jpg

hat aus deinen 2 Baguettes... 2 Uzis gemacht!

NiCoSt
2007-07-18, 18:46:51
irgendwie kann das doch nur ein fake sein...

Materie kann nicht einfach so verschwinden...

http://image.auctionweb.info/lister/original/101668/29a369aff99763a2a172a2fa0f1fe4a3.jpg

p0wnd

http://www.marions-kochbuch.com/food-pic/baked-baguette.jpg

@Topicersteller

wohnst du allein oder mit wem zusammen? hat sichs inzwischen geklärt?

Dunkeltier
2007-07-18, 18:51:10
Alleine. Von daher habe ich ja niemanden, auf den ich's schieben könnte, womit die Sache logisch erklärbar wäre. :(

Lokadamus
2007-07-18, 19:18:49
ich würde sagen, dein Alzheimer ist im Endstadium.mmm...

Jup, wer Marions Kochbuch benutzt, hat eh verloren, da die einen so lange verfolgt, bis man nichts mehr von ihr will.
Dunkeltiers Hirn hat schon reißaus genommen ...

NiCoSt
2007-07-18, 19:22:14
vll hat er j auch nur eine sog. implantierte erinnerung oder sonstige halos...

thiron
2007-07-18, 19:29:31
oder sonstige halos...

Was? Lichtringe? Heiligenschein? Dunkeltier? Ja ne, ist klar. :unono:

EvilOlive
2007-07-18, 19:39:59
Sag mal Dunkeltier, kann es sein das du dir neuerdings mit "Desire" die Tabletten teilst?

Dunkeltier
2007-07-18, 19:42:19
Sag mal Dunkeltier, kann es sein das du dir neuerdings mit "Desire" die Tabletten teilst?

Meinst du die kleinen bunten, oder die braunen langen? :conf2:

Pirx
2007-07-18, 19:42:35
Um wirklich auszuschließen, daß du sie nicht im Unterbewußtsein gefressen hast, solltest du dich aber erstmal vorsorglich übergeben.
Evtl. zur Überbrückung des Hungers ne Runde BMW mit offenem Mund fahren.

EvilOlive
2007-07-18, 19:46:32
Meinst du die kleinen bunten, oder die braunen langen? :conf2:

Ich meine die kleinen bunten Dinger, die Leute wie den Typen auf deinem Avatar dazu bringen in der Öffentlichkeit mit einem solchen T-Shirt rumzulaufen.

Dunkeltier
2007-07-18, 19:52:59
Ich meine die kleinen bunten Dinger, die Leute wie den Typen auf deinem Avatar dazu bringen in der Öffentlichkeit mit einem solchen T-Shirt rumzulaufen.

Neidisch auf den durch und durch gestählten Adonis-Körper? Sowas braucht Jahre des intensiven Trainings.

Megamember
2007-07-18, 20:08:29
ja, mit Chipstüten und Bierflaschen.

Dunkeltier
2007-07-18, 20:10:03
ja, mit Chipstüten und Bierflaschen.

Man merkt, wie der pure Neid aus dir hinausplatzt.

Megamember
2007-07-18, 20:18:01
Ehm, höchstens in dem Falle das ich jetzt mit meinem durchgestähltem Traumkörper auf die Idee kommen würde mit SUMO-Ringen anzufangen.

sportfleck
2007-07-19, 07:16:01
scheint noch keiner gemerkt zu haben daß das ein Fatboy Slim Cover ist....

Nedo
2007-07-19, 09:49:25
scheint noch keiner gemerkt zu haben daß das ein Fatboy Slim Cover ist....
Stimmt ^^

Aber ist doch cool, wenn so ein junger Mann so ein Selbstbewusstsein hat =)

@Dunkeltier:

Ich würde mal bei der Navy CIS oder CSI Miami anrufen ob die dir helfen können :usweet:

K4mPFwUr$t
2007-07-19, 09:56:25
vieleicht waren es doch die geflohenen aliens aus area 51?

Zim
2007-07-19, 10:44:31
http://cache.valleywag.com/tech/underpants-gnomes.jpg

wie gesagt, unterhosenwichtel..

CEO
2007-07-19, 14:50:34

pssst. pssssssst. Komme her habe beste tip für dich was du nächstes mal mache... tuhe baguettes mit allufolien einwickeln inne TOPF mache ganz fest mit deckel und gummi zu und stelle rein :ugly:. macke an und warte. bestelle dann im krankenhaue einfahc neue.

edit: tuhe vorher die gute salami runter :ugly:

SChreib am besten mal den Hersteller an ob dieser Effekt bekannt ist und wenn ja stelle Schadensersatz der Baguettes und Austausch des Geräts, weil das ist ja kein Zustand.

Besser noch bestelle mehr dieser Mikrowellen und lasse viele Sachen deine ungeliebten mitmenschen verschwinden...GLEICHZEITIG :ugly:

Genau! Ich will von der Tatsache ablenken das gestern 2 lecker Salami Baguettes in meiner Mikrowelle aufgetaucht sind! Ohne zu tun! *amkoppkratz*

CEO
2007-07-19, 14:56:54
ich würde sagen, dein Alzheimer ist im Endstadium.

Und ich sage er brauche paar Flügeltüren für seine neue Zeitmaschine.