Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöse Baguettes in meiner Mikrowelle...
GanjaBob
2007-07-18, 19:21:55
Na sowas, ich guck hier grad tv und auf einmal macht die mikrowlle *pling* und es liegen ein paar lecker riechende baguettes drinne. Ich bin mir 100%ig sicher dass ich sie nicht da rein getan habe, da ich vorhin erst zwei pizzas verdrückt habe... Wie ist sowas möglich? Ich hab keine ahnung von füsick und so'n quatsch, aber ich hab mal den film "Die Fliege" gesehen. kann es irgendwie sein dass meine mikrowelle in wirklichkeit ein teleporter ist? kann ich die baguettes jetzt essen oder könnte das schaden? hat hier sonst noch jemand so, oder so eine ähnliche erfahrung gehabt :confused::confused::confused:
Super Grobi
2007-07-18, 19:24:12
Du solltest in Zukunft die Micro ausschalten, bevor du dort den Kopf reinsteckst. Dann kommst du in Zukunft auch nicht auf solche komischen Gedanken.
SG
Crossfade
2007-07-18, 19:24:50
geniale Antwort auf den anderen Mikrowellenthread ;D
NiCoSt
2007-07-18, 19:25:33
lol³
mady my day =)
Dunkeltier
2007-07-18, 19:30:51
Hm, ich habe vorhin auch zwei Pizzen gegessen. Diese sind, im Gegensatz zu meinen Baguettes, diesmal aber nicht verschwunden. Vielleicht sollten wir gemeinsam untersuchen, ob unsere Mikrowellen untereinander vernetzt sind, und sich hier eventuell die Möglichkeit einer Teleportation oder einer Duplikation auftut.
Plutos
2007-07-18, 19:46:10
lol³
mady my day =)
Absolut X-D.
rotalever
2007-07-18, 20:06:18
lol³
mady my day =)
Full Ack:up:
NiCoSt
2007-07-18, 20:10:59
lol, eben meiner freundin gezeigt die 2 topices...die hat sich vll weggerofelt ;D
Backet
2007-07-18, 20:12:27
ich hatte mal 15 nackte vollbusige Frauen in meinem Bett. Weiss auch net, wie die dahingekommen sind.
BTW NiCoSt.
Ich hasse deine Userpic.
Ich dachte gerade ich hätt nen Käfer in meinem TFT GRRRR :)
Mastermind
2007-07-18, 20:14:39
Schöner Konter. :smile: