Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöse Baguettes in meiner Mikrowelle...
GanjaBob
2007-07-18, 19:21:55
Na sowas, ich guck hier grad tv und auf einmal macht die mikrowlle *pling* und es liegen ein paar lecker riechende baguettes drinne. Ich bin mir 100%ig sicher dass ich sie nicht da rein getan habe, da ich vorhin erst zwei pizzas verdrückt habe... Wie ist sowas möglich? Ich hab keine ahnung von füsick und so'n quatsch, aber ich hab mal den film "Die Fliege" gesehen. kann es irgendwie sein dass meine mikrowelle in wirklichkeit ein teleporter ist? kann ich die baguettes jetzt essen oder könnte das schaden? hat hier sonst noch jemand so, oder so eine ähnliche erfahrung gehabt :confused::confused::confused:
Super Grobi
2007-07-18, 19:24:12
Du solltest in Zukunft die Micro ausschalten, bevor du dort den Kopf reinsteckst. Dann kommst du in Zukunft auch nicht auf solche komischen Gedanken.
SG
Crossfade
2007-07-18, 19:24:50
geniale Antwort auf den anderen Mikrowellenthread ;D
NiCoSt
2007-07-18, 19:25:33
lol³
mady my day =)
Dunkeltier
2007-07-18, 19:30:51
Hm, ich habe vorhin auch zwei Pizzen gegessen. Diese sind, im Gegensatz zu meinen Baguettes, diesmal aber nicht verschwunden. Vielleicht sollten wir gemeinsam untersuchen, ob unsere Mikrowellen untereinander vernetzt sind, und sich hier eventuell die Möglichkeit einer Teleportation oder einer Duplikation auftut.
Plutos
2007-07-18, 19:46:10
lol³
mady my day =)
Absolut X-D.
rotalever
2007-07-18, 20:06:18
lol³
mady my day =)
Full Ack:up:
NiCoSt
2007-07-18, 20:10:59
lol, eben meiner freundin gezeigt die 2 topices...die hat sich vll weggerofelt ;D
Backet
2007-07-18, 20:12:27
ich hatte mal 15 nackte vollbusige Frauen in meinem Bett. Weiss auch net, wie die dahingekommen sind.
BTW NiCoSt.
Ich hasse deine Userpic.
Ich dachte gerade ich hätt nen Käfer in meinem TFT GRRRR :)
Mastermind
2007-07-18, 20:14:39
Schöner Konter. :smile:
Nunja, die Mikrowellen sind tatsächlich verbunden! Und zwar über das Stromnetz. Das bringt uns auch zur einzig möglichen Erklärung: Ein Forschungsinstitut des Internet-Konsortiums hat einen weg Gefunden nicht nur Daten, sondern auch Gegenstände über das Stromnetz zu übertragen!
JAAA!!! ENDLICH WERDEN WIR DIE MÖGLICHKEIT HABEN ANDEREN LEUTEN DURCHS INTERNET AUF DIE FRESSE ZU HAUEN!!! EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!!
OMG wie ich mich freue. :smile:
Deathrid3r
2007-07-18, 20:27:00
Hahahaha,,,,
Muahahahaa, wie geil :D
errinert mich an den thread wo einer meinte "Man wie geil,haben wir Sylvester mit Böllern nen Carport abgefackelt"
und nen Tag später ein Thread kam ala "Solche schweine, waren Sylvester auf ner Party, kommen nach Hause und sehen das unser Carport abgebrannt ist"
:D
Sir Silence
2007-07-18, 20:40:39
das war dochn fake :D
Botcruscher
2007-07-18, 20:54:57
;D Roflmao
PS: Fehlt nur noch "Der offizielle alda wo sind meine Baguettes hin?!?- Fred"
ich hatte mal 15 nackte vollbusige Frauen in meinem Bett. Weiss auch net, wie die dahingekommen sind.
Bei Mir. Hilfe es werden immer mehr. XD
TheGamer
2007-07-18, 21:21:50
lol³
mady my day =)
Scheiss die Wand an tu deinen Avatar weg. WOllte gerade das Insekt von meinem TFT entfernen.
NiCoSt
2007-07-18, 23:48:29
Scheiss die Wand an tu deinen Avatar weg. WOllte gerade das Insekt von meinem TFT entfernen.
komisch das solche kommentare immer nachts kommen...
ich sag da nur, ala kurt cobain:
my milk is your shit ;D
Plutos
2007-07-18, 23:56:11
Muahahahaa, wie geil :D
errinert mich an den thread wo einer meinte "Man wie geil,haben wir Sylvester mit Böllern nen Carport abgefackelt"
und nen Tag später ein Thread kam ala "Solche schweine, waren Sylvester auf ner Party, kommen nach Hause und sehen das unser Carport abgebrannt ist"
:D
Links please...das war wirklich geil, aber ich find's nimmer :frown:.
KinGGoliAth
2007-07-19, 00:11:10
Ich hab keine ahnung von füsick und so'n quatsch
wahrscheinlich hast du auch keine ahnung, wie du schon um halb 8 abends zu 3 promille und einer schublade voller gras kommst hm?
PS: Fehlt nur noch "Der offizielle alda wo sind meine Baguettes hin?!?- Fred"
oh. ich rieche schon fast einen neuen baguettebuster aus hollywood. :up:
sportfleck
2007-07-19, 07:20:50
DIE MIKROWELLEHERDE HABEN SICH VERBÜNDET UND WERDEN SCHON BALD DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REISSEN..............
........hoffentlich teleportieren die mir auf ihrem Weg zur Weltherrschaft nich irgendwann den George W. in meine Küche......
Links please...das war wirklich geil, aber ich find's nimmer :frown:.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=342524&highlight=carport
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.