Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon DVD-Verleih; Gibts hier User mit Erfahrungen?
Super Grobi
2007-07-21, 20:32:49
Hallo,
immer wieder lockt mich das Amazon Angebot, DVDs zu leihen statt zu kaufen. Macht das jemand hier und kann berichten?
Irgentwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Wie kommen die DVDs? Muss ich die jedesmal bei der Post abholen und für unterschreiben, oder landen die DVDs so im Briefkasten? Liegt dort ein Umschlag bei, mitdem man die DVDs wieder zurück schickt?
Gruss
SG
SgtDirtbag
2007-07-21, 21:22:29
Das Amazonangebot kenne ich nun nicht, aber http://netleih.de/ kann ich wärmstens empfehlen. :)
Super Grobi
2007-07-21, 21:27:37
Hallo,
hab gerade gesehen, das man bei Amazon das Angebot zwei Wochen kostenlos testen kann. Hab mich da einfach mal Angemeldet und das kleinste Angebot gewählt (2 DVDs im Monat für 6,99€). Bin mal gespannt wie das so läuft.
Gruss
SG
Edit: Das sind zwar immer noch 3,50 pro DVD, aber hier in der Umgebung gibts kein gescheiten DVD-Verleih. Die die da sind, sind so teuer, das glaubt ihr nicht.
Der Sandmann
2007-07-21, 21:28:32
www.verleihshop.de
Etwas teurer. Aber dafür keine feste Monatsgebühr. Hatte mit denen bisher 0 Probleme und läuft alles einfach und unkompliziert ab.
Edit: Das sind zwar immer noch 3,50 pro DVD, aber hier in der Umgebung gibts kein gescheiten DVD-Verleih. Die die da sind, sind so teuer, das glaubt ihr nicht.
Glaub ich Dir. Hier kostet es 3,70 Euro/24h pro DVD.
Amazon find ich nicht so prickelnd. Recht deftige Preise und wenn ich das richtig sehe kein FSK18 Versand, nur Verkauf und gegen Extragebühr. Leider gibt es ja genug geschnittene DVDs, da will ich wenigstens im Verleih unzensiertes. Ich war bei NETLEIH. Recht günstig, megaschnell und unkomplizierte FSK18 Anmeldung und Versand. Da braucht man keine "eigenhändig" Gebühren bezahlen, wenn man versichert, dass keine Minderjährigen im Haushalt wohnen. Das spart einiges an Kosten.
SgtDirtbag
2007-07-21, 21:38:38
Wenn du doch auf Netleih umsteigst, schick mir ne PM.
Da ich bereits Kunde bin, würden wir beide nen 5€ Gutschein bekommen. ;)
DanMan
2007-07-21, 21:48:58
Also an deiner Stelle hätte ich mich da bei so einem DVD-Abo angemeldet, bei dem man so viele DVD ausleihen kann wie man möchte / Monat, aber immer nur einige wenige gleichzeitig zuhause haben kann. Das halte ich für das bessere Angebot für Filmfans.
Gibts bei http://www.amango.de ab 10€ pro Monat. Hab aber keine persönl. Erfahrungen mit denen.
Kurgan
2007-07-21, 21:49:21
www.verleihshop.de
Etwas teurer. Aber dafür keine feste Monatsgebühr. Hatte mit denen bisher 0 Probleme und läuft alles einfach und unkompliziert ab.
:up:
absolut problemlos bislang und mach ich schon ... öh :uponder: *nachguck* 2,5 jahre :eek:
abo is kagge, wenns mal nen monat nix gibt hat man umsonst kohle rausgeballert und dafür hat man danach 4 monate mit je 6 topfilmen :mad:
Super Grobi
2007-07-21, 21:49:47
Wenn du doch auf Netleih umsteigst, schick mir ne PM.
Da ich bereits Kunde bin, würden wir beide nen 5€ Gutschein bekommen. ;)
Ich guck mir das jetzt bei Amazon erstmal an, den in den zwei Wochen kostet mich das ja garnihcts und ich kann einfach aussteigen. Aber wenn das nichts für mich ist, werde ich mich bei dir melden.
SG
DanMan
2007-07-21, 22:05:25
abo is kagge, wenns mal nen monat nix gibt hat man umsonst kohle rausgeballert und dafür hat man danach 4 monate mit je 6 topfilmen :mad:
Das stimmt natürlich auch wieder. Dann könnte man nämlich auch Premiere in erwägung ziehen. Kommt eben auf das jeweilige Konsumverhalten an.
Kurgan
2007-07-21, 22:08:44
ach ja: verleihshop.de macht postident, dann gibts unkastrierte versionen ;)
Don Vito
2007-07-21, 23:18:34
bei uns gibt es eine Videothek, da kostet egal was man ausleiht, 1,60€ pro Kalendertag, Sonn- und Feiertage sind kostenfrei.
DVD, P.rn.s, Blue Ray, PS2, PS3, XBOX, XBOX360 und PC Games
also da hol ich alles vor Ort...
Grestorn
2007-07-22, 11:34:36
Ich nutze Amazon, insbesondere deswegen, weil damit der Verleih von TV-Serien auf DVD wirklich optimal funktioniert (immer richtige Reihenfolge auch wenn mal eine DVD gerade vergriffen ist).
Auch der Service (verlorene/defekte DVD) ist vollkommen problemlos und vorbildlich.
urpils
2007-07-22, 11:53:58
verleihshop.de kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Preise sind in Ordnung (nicht billig - aber gerechtfertigt!), der Kontakt ist super, gigantische Auswahl... was will man mehr? :)
ich leihe dort schon seit 2 Jahren Filme, die es bei mir in der Umgebung nicht gibt!
:)
Super Grobi
2007-07-22, 11:59:31
Ich nutze Amazon, insbesondere deswegen, weil damit der Verleih von TV-Serien auf DVD wirklich optimal funktioniert (immer richtige Reihenfolge auch wenn mal eine DVD gerade vergriffen ist).
Auch der Service (verlorene/defekte DVD) ist vollkommen problemlos und vorbildlich.
Hallo,
und die DVDs landen im Briefkasten ohne lästige DHL Heini?
Gruss
SG
Grestorn
2007-07-22, 12:44:14
Hallo,
und die DVDs landen im Briefkasten ohne lästige DHL Heini?
Ja, ist Briefpost (ein Kuvert, etwa wie ein Privatbrief).
Super Grobi
2007-07-22, 13:38:17
Ja, ist Briefpost (ein Kuvert, etwa wie ein Privatbrief).
Das ist prima :up:, den meine Nachbarn würden sich bedanken, wenn die ständig "Post" von mir annehmen müssten, bzw. belästigt werden würden.
Gruss
SG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.