Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - Flug-How2 für!?
Schiller
2007-07-22, 14:18:28
Irgendwie krieg ich das immer noch nicht gebacken in BF2 zu fliegen. Vor allem Jets kann ich vergessen, Hubi geht einigermaßen.
Wie fliegen die "Profis" Jets? Mit Joysticks?
anderson-79
2007-07-22, 16:19:36
[x] mit der Maus,
ist reine Übungssache, bzw. ne 1/2 - 1 Stunde üben, dann kannste fliegen.
BrotherBerni
2007-07-22, 18:12:51
Lad Dir Maps runter, auf denen Du nur mit Jet oder Heli fliegen kannst, dann hast Du es Ruck Zuck drauf! :D
So hab ich es geübt.;)
Gruß
Berni
majortom
2007-07-22, 19:35:13
Hi!
Ich würde auch gerne wissen, welche Maps am besten für Flugübungen sind.
Danke für die Tipps!
Edit: hab in Modjive das Addon "AirMaps" gefunden und werde es mal downloaden. Kennt das jemand?
Gruss
Mr_Snakefinger
2007-07-22, 19:56:47
Operation Clean Sweep ist ne klassische Fliegermap...
Daging Oilfields ist ok.
Gulf of Oman auch.
Ich bin ehrlich: Habe es auch mal probiert, aber mir liegen richtige Flug-Sims mehr. Dementsprechend hab ich immer ein Problem mit dem Arcade-Fliegen in BF2 gehabt und werd es wohl auch nie beherrschen... :( Aber ist auch wurscht, spiele eh nur Inf-Only-Server... X-D
RealHotzenplotZ
2007-07-22, 20:00:43
Hi!
Ich würde auch gerne wissen, welche Maps am besten für Flugübungen sind.
Danke für die Tipps!
Edit: hab in Modjive das Addon "AirMaps" gefunden und werde es mal downloaden. Kennt das jemand?
Gruss
das is irgendwas! da kann ma sogar mit Buggies und Panzern fliegen (alles hat Nachbrenner)
BTW: die besten Piloten fliegen IMO mit Joystick
Ich hab auch einen :) geht viel besser damit, und mich haben als ich gespielt hab nur SEHR wenige vom Himmel geholt
Üben kannste gut bei Wake (unter den Brücken durch zB)
oder Kubra Damm (unterm Damm durch und in der Zwischenwand)
wobei du Dogfights natürlich nur am Server üben musst.........:wink:
svenska
2007-07-23, 16:39:25
also richtige cracks fliegen mit tastatur, allerdings kann ich das nicht. geht nur mot joy und das auch recht gut. tastatur ist echt krass. :wuuuhhaaa:
dropback
2007-07-23, 19:57:44
...
BTW: die besten Piloten fliegen IMO mit Joystick
Ich hab auch einen :) geht viel besser damit, und mich haben als ich gespielt hab nur SEHR wenige vom Himmel geholt
...
Nicht alle, er (http://stage6.divx.com/videos/tag:flyfighter) fliegt z.B.nur mit der Maus.
Wobei, die Eingewöhnung ist mit einem Stick deutlich leichter.
Jet fliege ich mit Stick, Heli mit Maus und Tastatur.
Wobei ich im Jet nicht wirklich gut bin, das liegt aber weniger am Joystick sondern eher daran das ich nicht so richtig gerne fliege:D
Üben kannste Jet fliegen wie schon gesagt im Singleplayer auf Clean Sweep, Heli im auf Dragon Valley.
Oder du erstellst einen LAN Server und kurvst da erst mal ein bisschen rum.
Würde ich dir auch raten, fliegen kannst du dann zwar immer noch nicht, aber es schont die Nerven der anderen Spieler auf dem Server wenn du die Kiste nicht gleich nach dem Starten in die Bäume haust...:wink:
Mr. Lolman
2007-07-23, 21:04:54
Wie fliegen die "Profis" Jets? Mit Joysticks?
Mit der Tastatur. Bin letztens in Gulf of Oman ~100000 - sprich Hunderdtausend - Meter (Fuß?) hoch geflogen ;)
Mr_Snakefinger
2007-07-23, 23:51:06
Und hoch fliegen = Profi?! Geil, muss ich auch mal machen. :)
Nene,die Dinger fliegen sich doch wie Backsteine.. Habs mit meinem normalen Stick mal probiert. Borrr, ist das nen Krampf, besonders wenn man normalerweise eine stufenlose Schubkontrolle hat. Das geht ja gar nicht in BF2.
Borrr, ist das nen Krampf, besonders wenn man normalerweise eine stufenlose Schubkontrolle hat. Das geht ja gar nicht in BF2.Also bei mir geht das.
Mr_Snakefinger
2007-07-24, 00:15:33
Also bei mir geht das.
Klar geht das, aber es fühlt sich für mich nicht so an, wie es eigentlcih sollte.
jay.gee
2007-07-24, 15:19:44
also richtige cracks fliegen mit tastatur, allerdings kann ich das nicht.
Ich fliege mit Tastatur feat. Stick.
Ps: Echte "Cracks" fliegen so: ;)
>>>Geb dir das mal<<< (http://video.google.com/videoplay?docid=5081350609549459659)
>>>Oder das hier<<< (http://video.google.com/videoplay?docid=2163292546904615947&hl=en) ;) ab ~1:30min
majortom
2007-07-24, 15:40:20
...ob die noch wissen, dass das ein Spiel ist?:D
...aber echt funny das Stück. Bestimmt geniales Feeling. Dabei muss er aber trotz der Kopfbewegung ja immer noch den Blick auf den Monitor halten. Da krisste bestimmt tierisch Kopfschmerzen auf die Dauer bei dieser "asynchronen" Guckrichtung (bla--fasel---:wink:)
jay.gee
2007-07-24, 16:29:23
...ob die noch wissen, dass das ein Spiel ist?:D
Da kannst Du dir sicher sein, dass die wissen, dass es ein Spiel ist. ;)
...aber echt funny das Stück. Bestimmt geniales Feeling. Dabei muss er aber trotz der Kopfbewegung ja immer noch den Blick auf den Monitor halten. Da krisste bestimmt tierisch Kopfschmerzen auf die Dauer bei dieser "asynchronen" Guckrichtung (bla--fasel---:wink:)
TrackIR lässt sich anpassen/justieren und die Umsetzung Kopfbewegung zu den InGamebildern ist nicht 1:1 - somit würde theoreitsch gesehen, nur eine minimale Kopfbewegung von nöten sein. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.