Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cracker / Für alle Fälle Fitz
NameLessLameNess
2007-07-22, 15:47:04
Ist noch jemand Fan der Serie? Habe mir kürzlich alle Staffeln besorgt und kenne keine vergleichbare Serie. Komissar Beck ist aber auch nicht schlecht. Jemand noch Fan on Fitz?
foesi
2007-07-22, 15:53:07
ich hab nur davon gehört, aber noch nciht geschafft die DVD zu besorgen,
aber bisher nur Gutes davon gehört..
Ist aber schon wieder ne bissle länger her, muss ich mich wohl mal wieder drum kümmern
Metalmaniac
2007-07-22, 21:33:16
Jau, war super die Serie. Ich liebe sowieso englische und skandinavische Serien. "Fitz" ist schon klasse, immer spannend, aber auch mit ausreichend Humor (und dieser nicht immer britisch, sondern für die Allgemeinheit ebenfalls verständlich) ausgestattet, vor allem Robbie Coltrane ist genial. Sonntags Abends um 22.00 Uhr im ZDF ist fast immer was gutes. Die momentan laufende (erneut britische) Serie, "Inspector Barnaby" mag ich allerdings nicht so sehr. Aber auch "Der Adler", eine dänische Serie war klasse.
Rygel
2007-07-23, 08:53:25
Fitz ist super,eifach klasse.Mc Callum war auch nicht schlecht.
Metalmaniac
2007-07-23, 11:29:29
Was aktuell in der ARD Sonntags Abends um 21.45Uhr kommt ist auch nicht zu verachten. Gestern abend beispielsweise war der Krimi (aus Schweden) sehr spannend mit guten und glaubwürdigen Charakteren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.