Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei Frage
Hallo Community! Ich schreibe diesen Text hier anonym da ich nen bissle vorsichtig sein möchte. Follgendes :
Durch einen Link bin ich auf ein illegales System von NS/Whitepower/Skinhead webseiten gekommen und so. Dort gibt es riesige verlinkugnen. Und ich wollte mal anch fragen ob es im internet eine Anlauf stelle gibt , wo man illegale Webseiten melden kann ? Weil das sind wirklich unmengen von diversen NS Radio sendern und etc. ! kann ich im Internet irgend jemanden Kontaktieren , der , wenn ich ihm die Links gebe , da etwas tun kann?
Gruss oNe
Blaze
2007-07-24, 02:36:30
Geh zur nächsten Polizeidienststelle und zeig es an, wo ist da das Problem?
huligan
2007-07-24, 04:39:02
die bullen sagen dir aber bla bla und alles ist ok ja meinste das haben nicht schon leute vorher gemeldet da passiert einfach nix bzw die ausrede ist immer das alles so lange wegen der demokratie etc dauert.
es gibt ne internet polizeistelle das heisst du kannst auch anonym im netz was melden. wie gesagt ist eh sinnlos aber wenn du heiss drauf bist das man eher seine daten gibt und dann eventuell noch blöd dargestellt wird.
Tombstone
2007-07-24, 11:09:53
... die ausrede ist immer das alles so lange wegen der demokratie etc dauert.
Ja, ganz genau, das ist der Hauptgrund, warum in diesem Land nichts passiert :hammer:
Oder meintest du Bürokratie?
Geh zur nächsten Polizeidienststelle und zeig es an, wo ist da das Problem?
das würd ich bleiben lassen:
wenn das echte bones sind, bist du schneller tot, als du deine anzeige zurückziehen kannst. - es gibt auch in deutschland eine menge ungeklärter todesfälle. - mir wär mein leben zu schade für sowas. - vielleicht ein anonymer brief an eine zeitung (stern/spiegel) - die haben genug geld für personenschutz etc.
Cubitus
2007-07-24, 12:27:09
treib dich auf ein paar Hackerseiten/Forum oder auf entsprechende Usenet Groups rum
und nenne dort die Links :biggrin:
Blaze
2007-07-24, 13:01:40
wenn das echte bones sind, bist du schneller tot, als du deine anzeige zurückziehen kannst. - es gibt auch in deutschland eine menge ungeklärter todesfälle. - mir wär mein leben zu schade für sowas. - vielleicht ein anonymer brief an eine zeitung (stern/spiegel) - die haben genug geld für personenschutz etc.
Nen schlechten Mafiafilm gestern geguckt? :|
EvilOlive
2007-07-24, 13:09:40
Hallo Community! Ich schreibe diesen Text hier anonym da ich nen bissle vorsichtig sein möchte. Follgendes :
Durch einen Link bin ich auf ein illegales System von NS/Whitepower/Skinhead webseiten gekommen und so. Dort gibt es riesige verlinkugnen. Und ich wollte mal anch fragen ob es im internet eine Anlauf stelle gibt , wo man illegale Webseiten melden kann ? Weil das sind wirklich unmengen von diversen NS Radio sendern und etc. ! kann ich im Internet irgend jemanden Kontaktieren , der , wenn ich ihm die Links gebe , da etwas tun kann?
Gruss oNe
Hier
http://www.naiin.org/
oder hier
http://www.shoa.de/kommunikation/sites_melden.html
Lass es einfach. Wieso? Viele dieser Sites liegen NICHT in Deutschland. Of tin Ländern wo es erlaubt ist. Alles was du machst ist dann ohne Sinn.
Ausser blocken kann da in Deutschland keiner was machen. Schönen Tag noch. Mach was anderes und vergiss die Sache ;)
Monger
2007-07-24, 13:10:17
Selten so nen Blödsinn gehört.
Das hätte die rechte Szene wohl gern, aber realistisch gesehen können die niemandem was, außer mal ein paar Zufallsopfer auf der Straße auflesen.
@topic: Polizei ist Ländersache. Such einfach mal nach Polizei und deinem Bundesland im Internet. Ansonsten: 110 wählen, denen die Lage schildern, fertig. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben sie die Seite ohnehin schon unter Beobachtung, aber lieber eine Meldung zu viel als eine zu wenig.
Edit: richtig ist natürlich, dass solche Webseiten oft auf fremden Servern sitzen. Aber die Betreiber meistens nicht. Wenn die Polizei über solche Seiten irgendwelche Hinweise über die Mitglieder und die Betreiber findet, kann das durchaus was bringen.
Das schlimmste was passieren kann, ist das nix passiert. Was hast du also zu verlieren?
Gynoug MD
2007-07-24, 14:13:35
Ignoriere diese Nazi-Scheiße im Netz einfach.
Erstens machen 100 neue Server auf,wenn einer evtl. mal abgeschaltet werden sollte und zweitens bekommst du noch einen auf den Sack,wenn du angibt,solche Seiten besucht zu haben und sich noch Reste von diesem Abfall auf deiner Platte befinden.
WhiteVelvet
2007-07-24, 14:38:28
Genau, immer schön wegsehen, oder wie :|
govou
2007-07-24, 14:53:12
Das größte Problem würde eher sein, dass du dann in Verdacht gerätst mit den Seiten was zu tun zu haben oder zumindest zur entsprechenden Szene zu gehören.
Konami
2007-07-24, 15:06:53
Hä? Wenn man die Seiten meldet, soll man in Verdacht geraten, was mit den Betreibern zu tun zu machen? Das ist Blödsinn, und nur das Besuchen ist natürlich nicht strafbar. :|
Monger
2007-07-24, 15:14:46
Das größte Problem würde eher sein, dass du dann in Verdacht gerätst mit den Seiten was zu tun zu haben oder zumindest zur entsprechenden Szene zu gehören.
Der Verdacht kommt wohl erst auf, wenn du dich öfters auf solchen Seiten bewegst, und sie NICHT meldest.
Ich kann es nicht fassen, was hier für paranoide Tipps wieder verbreitet werden. Wenn man etwas rechtswidriges beobachtet, meldet man das der Polizei. Punkt.
Wie sinnvoll das jetzt ist, und ob die Täter wirklich gefasst werden etc. geht einen überhaupt nichts mehr an. Wenn die Polizei versagt, ist das deren Problem. Aber wenn du in deinen Bürgerpflichten versagst, ist das einzig und allein dein Problem.
hyperterminal
2007-07-24, 15:16:20
Hä? Wenn man die Seiten meldet, soll man in Verdacht geraten, was mit den Betreibern zu tun zu machen? Das ist Blödsinn, und nur das Besuchen ist natürlich nicht strafbar. :|
Das Aufrufen derartiger Seiten ist zwar nicht strafbar, es gehen jedoch Gerüchte um, dass der Verfassungsschutz die Besuche (sofern ihm die Seite bereits bekannt ist) aufzeichnet und ggf. in den Akten vermerkt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.