Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 123)

Seiten : 1 2 3 [4]

evolutionconcept
2007-07-27, 11:56:27
Dachte immer das wären die Falten im Gesicht. Man lernt nie aus...

Naja, hier darf man nicht davon ausgehen das das Gesicht zwangsläufig in der Nähe des Gehirns zu finden ist. ;);D

evolutionconcept
2007-07-27, 11:59:41
ICH WILL PIZZA!!!!!!!!!

Hauwech
2007-07-27, 12:00:45
Tja, wenn ein Mensch anscheinend schon mit einem 10tel des Gehirns leben kann, dann könnte diese Masse durchaus in anderen "Körperausbeulungen" Platz finden. :)

Cyphermaster
2007-07-27, 12:01:12
Dabei hättest du doch das letzte Weiblien einfach mit den Haaren an die festbinden können. Muss man euch alles sagen. :DIch habe Haare - aber von lang (oder gar ungepflegt) kann nicht die Rede sein. Nebenbei:
- Wer sagt dir, daß sie gegangen und nicht "gegangen worden" ist?
- Ich binde grundsätzlich niemanden fest, beziehungstechnisch. Wenn man das nötig hat, zeigt das doch, daß der Partner wohl freiwillig nicht bleiben wollen würde...

Wichtig? Was gibt es wichtiges an einem Mann? Hmm? Rasierst dir die Hände?Nun ja, so wie du bei deinem Dicken klammerst wie ein alter Kaugummi unter der Schuhsohle klebt, müssen Männer ja doch irgendwas haben, nicht wahr... ?

Cyphermaster
2007-07-27, 12:01:40
Trink eine ordentlichen Doppelkorn, das zieht dir die falten aus dem Sack, dann klappst auch mit dem entharren. X-DDas klappt auch so - nur eben nicht mit Wachs.

Cyphermaster
2007-07-27, 12:02:13
ICH WILL PIZZA!!!!!!!!!
Ich hab grade meine Hawaii fertig gegessen... :biggrin: :P

evolutionconcept
2007-07-27, 12:04:51
Tja, wenn ein Mensch anscheinend schon mit einem 10tel des Gehirns leben kann, dann könnte diese Masse durchaus in anderen "Körperausbeulungen" Platz finden. :)

Oh, ein frauenfreund wie mir scheint. :D

Ich habe Haare - aber von lang (oder gar ungepflegt) kann nicht die Rede sein. Nebenbei:
- Wer sagt dir, daß sie gegangen und nicht "gegangen worden" ist?
- Ich binde grundsätzlich niemanden fest, beziehungstechnisch. Wenn man das nötig hat, zeigt das doch, daß der Partner wohl freiwillig nicht bleiben wollen würde...

Nun ja, so wie du bei deinem Dicken klammerst wie ein alter Kaugummi unter der Schuhsohle klebt, müssen Männer ja doch irgendwas haben, nicht wahr... ?

Mensch Cypher......war doch nur Spass. Was bist den gleich so zickig?
Das ist alles nur spassig gemeint, genauso wie es spassig begonnen hat.

Jetzt haste mir die gute Laune verdorben. ;(

Detritus
2007-07-27, 12:06:26
Nun ja, so wie du bei deinem Dicken klammerst wie ein alter Kaugummi unter der Schuhsohle klebt, müssen Männer ja doch irgendwas haben, nicht wahr... ?
(y)

Das klappt auch so - nur eben nicht mit Wachs.
(y)

Du nimmst mir heute die Worte aus dem Mund. Meine Tastatur ist schon beleidigt weil sie nix mehr tippen darf! :wink:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:07:43
(y)

;(;(;(

Thowe
2007-07-27, 12:09:31
Guten Morgen! ... Wie ich es hasse vor 12 aufzustehen, selbst, wenn es 2 Minuten vor ist. :D

Detritus
2007-07-27, 12:10:01
;(;(;(
Nur die Wahrheit. Ist leider so. Tut mir leid. :frown:

Cyphermaster
2007-07-27, 12:10:15
Mensch Cypher......war doch nur Spass. Was bist den gleich so zickig?
Das ist alles nur spassig gemeint, genauso wie es spassig begonnen hat.

Jetzt haste mir die gute Laune verdorben. ;(Das war eigentlich auch nur spaßig gemeint. Wenn's dir so die Laune verhagelt, muß ich da offenbar einen sensiblen Punkt getroffen haben, sry...

Und ich bin nicht zickig, würde ich mal sagen. Ich komm dir nur so blöd zurück, wie du mir rüber. Damit muß man bei mir rechnen! :wink:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:10:33
Guten Morgen! ... Wie ich es hasse vor 12 aufzustehen, selbst, wenn es 2 Minuten vor ist. :D

Hallo Moosmutzel mein Freund. :smile:

Eine aufschlussreiche Nacht gehabt?

Detritus
2007-07-27, 12:12:24
Tjaha, die Welt ist grausam, nicht wahr? :rolleyes:

Ich könnt' 'nen Mittagsschlaf gebrauchen. Das würde ich dir sicherheitshalber auch empfehlen! Nicht, dass du Schlafmangel leiden musst! ;D

evolutionconcept
2007-07-27, 12:12:29
Nur die Wahrheit. Ist leider so. Tut mir leid. :frown:

.......... *seufz*

Das war eigentlich auch nur spaßig gemeint. Wenn's dir so die Laune verhagelt, muß ich da offenbar einen sensiblen Punkt getroffen haben...

Und ich bin nicht zickig, würde ich mal sagen. Ich komm dir nur so blöd zurück, wie du mir rüber :wink:

Hmmm, da haben die Smilies gefehlt. Bin doch etwas schwer von Begriff musst du wissen. ;)

evolutionconcept
2007-07-27, 12:15:02
Meine Lieblingshose passt wieder. *ganz doll stolz sei* :D

Detritus
2007-07-27, 12:15:48
.......... *seufz*
:comfort: *Blumenreich*

Detritus
2007-07-27, 12:16:40
Meine Lieblingshose passt wieder. *ganz doll stolz sei* :D
Woah, du Angeberin! (y)

Lass die Pizza aus, dann bleibts auch so. :wink:

Cyphermaster
2007-07-27, 12:16:49
.......... *seufz*Wenn's dich stört, änder's doch. Oder hast du zuwenig "Eigen-Leben"?

Hmmm, da haben die Smilies gefehlt. Bin doch etwas schwer von Begriff musst du wissen. ;) :rolleyes:
Ich wußte ja nicht, daß du es gleich so tragisch nimmst. Aber ok, dann mach ich ggf. für die kleine Evo, die schwer von Begriff ist, den
[X] Erklärbär

;D

evolutionconcept
2007-07-27, 12:18:23
:comfort: *Blumenreich*
Woah, du Angeberin! (y)

Lass die Pizza aus, dann bleibts auch so. :wink:

Von Blumen werd ich auch kein besserer Mensch.;(

Zum Angeben habe ich leider trotzdem nichts, aber es reicht um mich zu freuen. :)

Cyphermaster
2007-07-27, 12:18:32
Meine Lieblingshose passt wieder. *ganz doll stolz sei* :DUnd wem? :devil: :ulol: :ucatch: :weg:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:20:32
Wenn's dich stört, änder's doch. Oder hast du zuwenig "Eigen-Leben"?

:rolleyes:
Ich wußte ja nicht, daß du es gleich so tragisch nimmst. Aber ok, dann mach ich ggf. für die kleine Evo, die schwer von Begriff ist, den
[X] Erklärbär

;D

Tief in mir drin habe ich schon eins, aber keine Zeit es raus zu lassen.

Danke Herr Erklärbär, das sie sich auch Zeit für die Minderbemittelten nehmen, sehr löblich.

evolutionconcept
2007-07-27, 12:21:16
Und wem? :devil: :ulol: :ucatch: :weg:

Psst, du lässt noch meine Schummelei auffliegen :eek:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:23:58
Irgendwie ist meine Schrift auf dieser Seite gerade größer geworden. Wie krieg ich die wieer kleiner? So wie bei meinem alten Notizbuch geht es nicht (F 7-9)

Schon erledigt

Cyphermaster
2007-07-27, 12:26:01
IE: Menü Ansicht - Schriftgrad
FF: "Strg" + "-"

Cyphermaster
2007-07-27, 12:26:44
Psst, du lässt noch meine Schummelei auffliegen :eek:Nachdem man von dir ja sogar auf deiner HP kaum Bilder sieht, kann das ja auch kaum passieren.

evolutionconcept
2007-07-27, 12:27:45

Oh wie ich sehe bist du ein Meber der sychtelz, dann darf ich dich ja jett nach Strich und Faden verkackeiern, und du drafst mich dafür nicht sperren. :devil:

Detritus
2007-07-27, 12:28:11
Noch leichter, bei beiden wenn ich nicht irre: STRG + Scrollrad.

evolutionconcept
2007-07-27, 12:28:52
Nachdem man von dir ja sogar auf deiner HP kaum Bilder sieht, kann das ja auch kaum passieren.

Sei froh, ich tu' das nur euch zuliebe. manchmal bin ich doch noch ne ganz ne Liebe....aber nur manchmal. ;)

evolutionconcept
2007-07-27, 12:29:32
Noch leichter, bei beiden wenn ich nicht irre: STRG + Scrollrad.

Habs doch schon selbst geändert, danke. :)

Cyphermaster
2007-07-27, 12:31:30
Sei froh, ich tu' das nur euch zuliebe. manchmal bin ich doch noch ne ganz ne Liebe....aber nur manchmal. ;)Und das auch nur versehentlich, was? :rolleyes:

<Edith: Wenn dein Dick0r dauernd mit dir pennen will, dann kann deine Optik doch eigentlich gar nicht SOO übel sein. Oder hast einfach nur Schiß?>

evolutionconcept
2007-07-27, 12:32:42
Und das auch nur versehentlich, was? :rolleyes:

Naja, ich kann halt nicht aus meiner Haut, aber verwehentlich ist das dennoch nicht. :D

Ich habe jetzt hunger und nicht in 6h. ;(

edit: Der ist einfach nur notgeil. Aber zufrieden ist er mit meinem Aussehen nicht, da ist er wenigstens ehrlich.

Detritus
2007-07-27, 12:35:22
edit: Der ist einfach nur notgeil. Aber zufrieden ist er mit meinem Aussehen nicht, da ist er wenigstens ehrlich.
Ich raff garnix mehr. :confused: Da stimmt doch was grundlegend gar nicht. :frown:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:37:24
Wenn ich wüsst wie der Selbstauslöser an der cam funzt, würde ich ja meine schicke Hose zeigen. Obwohl, wenn ich's recht überlege......hier wird immer zuviel gemeckert.:eek:

atlantic
2007-07-27, 12:37:28
zum Thema Haare:

gibt nix schlimmeres als nen glattrasierten Hühnerhals X-D ;( sry

[x] pro Rastas
[x] pro Brusthaare
[x] pro Sackhaare

:ulol:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:39:01
zum Thema Haare:

[x] pro Rastas
[x] pro Brusthaare
[x] pro Sackhaare

:ulol:

X-D

Hauptsache finden sich keine Essenreste drin.

Detritus
2007-07-27, 12:39:57
zum Thema Haare:

[x] pro Rastas
[x] pro Brusthaare
[x] pro Sackhaare

Du machst Witze! Frauen sagen sowas nicht! "Männer müssen glatt sein wie ein Babypopo", das ist dein Spruch! :smile:

atlantic
2007-07-27, 12:41:01
X-D

Hauptsache finden sich keine Essenreste drin.

bitte merken:

erst essen, dann vö***, äh fi***, ach, du weißt schon :tongue:

atlantic
2007-07-27, 12:41:50
Du machst Witze! Frauen sagen sowas nicht! "Männer müssen glatt sein wie ein Babypopo", das ist dein Spruch! :smile:

ich bin anders :usad:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:42:56

Ich finde unrasierte Männer (gesicht) nicht sehr ansprechend. Wirken auch immer gleich älter.

Aber sehr starke Körperbehaarung wirkt auf mich auch nicht anziehend.

*autsch* Ohrenschmerzen. Hier gibt es so ein Opa mit nem richtig schicken neueren Passat, der qäult sein Auto immer beim Parken und los fahren. Kuppeln ist wohl nicht so sein Ding, so wie such das immer anhört tritt der denn immer auf 6-7tausend touren X-(

Cyphermaster
2007-07-27, 12:42:57
Wenn ich wüsst wie der Selbstauslöser an der cam funzt, würde ich ja meine schicke Hose zeigen. Obwohl, wenn ich's recht überlege......hier wird immer zuviel gemeckert.:eek:So wird halt gemeckert, daß wir keine pix sehen... :rolleyes:

Cyphermaster
2007-07-27, 12:43:55
Hauptsache finden sich keine Essenreste drin.Buäh, was hast du denn für Erfahrungen gemacht?!?! :|

evolutionconcept
2007-07-27, 12:44:19
bitte merken:

erst essen, dann vö***, äh fi***, ach, du weißt schon :tongue:

Mit vollgefressenen magen, vö***** sich auch gleich viel besser. X-(

"Schatz geh runter, sonst kommt mir das Essewn wieder hoch" X-D

Detritus
2007-07-27, 12:44:24
ich bin anders :usad:
Sehr löblich! Respekt! (y)

Es gibt sie doch noch, die Weibchen die auf echte Kerle stehen!

Wie ist deine Meinung zum Bauch? Waschbrett oder Waschbär? :wink:

Cyphermaster
2007-07-27, 12:45:11
Ich raff garnix mehr. :confused: Da stimmt doch was grundlegend gar nicht. :frown:Wenn's bei ihren Erzählungen so weitergeht, muß ich mich irgendwann fragen, warum die zwei überhaupt beisammen sind... :eek::frown:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:45:43
So wird halt gemeckert, daß wir keine pix sehen... :rolleyes:

Weitaus weniger schlimm, als gemerke wenn Pixs zu sehen sind, und auch nicht schmerzlich.

Buäh, was hast du denn für Erfahrungen gemacht?!?! :|

Keine :redface:.....aber ich habe jede Menge Fantasie. :D

evolutionconcept
2007-07-27, 12:47:05
Waschbrett oder Waschbär? :wink:

Alles beides doof. 8auch wenn ich nicht gefragt war)

Wenn's bei ihren Erzählungen so weitergeht, muß ich mich irgendwann fragen, warum die zwei überhaupt beisammen sind... :eek::frown:

Liebe (y)

Detritus
2007-07-27, 12:48:00
Wenn's bei ihren Erzählungen so weitergeht, muß ich mich irgendwann fragen, warum die zwei überhaupt beisammen sind... :eek::frown:
Mhm. fullack. :frown:

Keine :redface:.....aber ich habe jede Menge Fantasie. :DSo?: "Schatz, ich hab Hunger!" - "Kein Problem, ich hab' noch 'ne halbe Pizza von gestern im Brusthaar!" X-D

evolutionconcept
2007-07-27, 12:49:19
Mhm. fullack. :frown:

So?: "Schatz, ich hab Hunger!" - "Kein Problem, ich hab' noch 'ne halbe Pizza von gestern im Brusthaar!" X-D

edit. ich liebe meinen Dicken. das ist die hauptsache, er ist ein klasse kerl.

X-D Genau......danach kann man sich gleich den mund dran sauber machen.

Thowe
2007-07-27, 12:52:53
Hallo Moosmutzel mein Freund. :smile:

Eine aufschlussreiche Nacht gehabt?

Nicht wirklich, im allgemeinen kriege ich gar nichts mit, was ich Nachts so träume. Eher ganz selten ein paar Fragmente und die sind dann meistens auch noch von der Arbeit.

Tjaha, die Welt ist grausam, nicht wahr? :rolleyes:

Ich könnt' 'nen Mittagsschlaf gebrauchen. Das würde ich dir sicherheitshalber auch empfehlen! Nicht, dass du Schlafmangel leiden musst! ;D

Klasse Idee :up:

PS: Ich gebe auch keine Haare her, nur die auf den Rücken, die kann ich auch nicht ausstehen. ;(

evolutionconcept
2007-07-27, 12:53:44
Nicht wirklich, im allgemeinen kriege ich gar nichts mit, was ich Nachts so träume. Eher ganz selten ein paar Fragmente und die sind dann meistens auch noch von der Arbeit.

Klasse Idee :up:

PS: Ich gebe auch keine Haare her, nur die auf den Rücken, die kann ich auch nicht ausstehen. ;(

Hier offenbaren sich Abgründe......:eek:

atlantic
2007-07-27, 12:55:18
Mit vollgefressenen magen, vö***** sich auch gleich viel besser. X-(

"Schatz geh runter, sonst kommt mir das Essewn wieder hoch" X-D

also, ICH rede von "essen", nicht "vollfressen".

Alles zu seiner Zeit :uup:

/edit.: ausserdem kann Frau sich ja auch oben aufhalten :biggrin:

evolutionconcept
2007-07-27, 12:56:55
also, ICH rede von "essen", nicht "vollfressen".

Alles zu seiner Zeit :uup:

Ist bei mir das Gleiche. :D Wenn's zuviel war, gibts ja noch den Notausgang.

Ne, Spass. ;)

atlantic
2007-07-27, 13:08:13
Sehr löblich! Respekt! (y)

Es gibt sie doch noch, die Weibchen die auf echte Kerle stehen!

Wie ist deine Meinung zum Bauch? Waschbrett oder Waschbär? :wink:

ok, ihr wollts nicht anders :rolleyes:

auf jeden Fall mehr Brett als Bär.

ist aber nur beim ersten Eindruck entscheidend.
aber breite Schultern und nen starker Rücken sind schon was feines....

ICH GEH NICHT NACH ÄUSSERLICHKEITEN.
Den Zuschlag gibts nur, wenn der Inhalt des Kopfs auch paßt. Definitiv! :P

atlantic
2007-07-27, 13:08:54
...
Ne, Spass. ;)

Gott sei Dank :usad:

evolutionconcept
2007-07-27, 13:09:35

ist aber nur beim ersten Eindruck entscheidend.
aber breite Schultern und nen starker Rücken sind schon was feines....

ICH GEH NICHT NACH ÄUSSERLICHKEITEN.
Den Zuschlag gibts nur, wenn der Inhalt des Kopfs auch paßt. Definitiv! :P

(y) :)

Cyphermaster
2007-07-27, 13:12:08
auf jeden Fall mehr Brett als Bär.http://images.easyart.com/i/prints/rw/it_easyart/sm/7/1/The-Simpsons---D-oh--Mini-Posters-71133.jpg Mist... *sichalsschmollenderbärindieeckesetz*

evolutionconcept
2007-07-27, 13:13:56
http://images.easyart.com/i/prints/rw/it_easyart/sm/7/1/The-Simpsons---D-oh--Mini-Posters-71133.jpg Mist... *sichalsschmollenderbärindieeckesetz*

Schmollende Männer sind sehr sexy. :uup::usad:

Detritus
2007-07-27, 13:14:50
PS: Ich gebe auch keine Haare her, nur die auf den Rücken, die kann ich auch nicht ausstehen. ;(Das Fiese an denen ist: mann kommt selbst nicht dran!

Ich hab beides! Das Brett verteck' ich aber sicherheitshalber... :|

atlantic
2007-07-27, 13:16:57
http://images.easyart.com/i/prints/rw/it_easyart/sm/7/1/The-Simpsons---D-oh--Mini-Posters-71133.jpg Mist... *sichalsschmollenderbärindieeckesetz*

von nem Bären sind wir aber noch was entfernt, nech? X-D

:comfort:

*stöhn*
wiederarbeitengeh

Cyphermaster
2007-07-27, 13:17:57
ich bin anders :usad::up: Tu nicht so, als wär das irgendwas Negatives! Von dir könnten sich viele Frauen ne Menge abschneid0rn! :love2: :love3:

P.S.: Am WE mal Ynlyn0rn/Schwymm0rn, damit ich auch ein Brett kriege? ;(

evolutionconcept
2007-07-27, 13:20:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5702955#post5702955

Der hats gut ey.

@Detri: Gute Entscheidung sonst könntest du dich wohl kaum mehr vorm Weibsvolk retten. ;)

evolutionconcept
2007-07-27, 13:21:07
:up: Tu nicht so, als wär das irgendwas Negatives! Von dir könnten sich viele Frauen ne Menge abschneid0rn! :love2: :love3:

Ein Hoch der deutschen Sprache. Da kriegt man ja Augenkrebs. X-(

Cyphermaster
2007-07-27, 13:24:00
Ein Hoch der deutschen Sprache. Da kriegt man ja Augenkrebs. X-(Ach, jetzt schon über Fremdsprachen beschweren, was? :P

Nebenbei: [X] Atlantic startet ne Initiative: Pro "behaartes Brett mit Rastalocken" X-D

evolutionconcept
2007-07-27, 13:32:20
Ach, jetzt schon über Fremdsprachen beschweren, was? :P

Nebenbei: [X] Atlantic startet ne Initiative: Pro "behaartes Brett mit Rastalocken" X-D

Naja, Fremdsprache oder befremdliche Sprache?!

Na lecker. ;D

Cyphermaster
2007-07-27, 13:33:25
Liebe (y)Vorsicht, was Nachdenkliches:

Wenn ihr in so vielen Punkten so stark differiert, wie du erzählst, kann ICH ganz persönlich mir aus meiner Erfahrung raus nur schwer vorstellen, daß das bei euch wirklich rundum funktioniert. Zumindest -bitte nix für ungut- vermitteln deine Posts meist sehr den Eindruck. Ich bitte darum, mir das nicht übel zu nehmen (bzw. eventuelle "Seitenhiebe" in Posts); ich will damit niemandem bewußt zu nahe treten.

Schroeder
2007-07-27, 13:35:24
Ein Hoch der deutschen Sprache. Da kriegt man ja Augenkrebs. X-(
Sagt die richtige... (y)

evolutionconcept
2007-07-27, 13:37:10
Vorsicht, was Nachdenkliches:

Wenn ihr in so vielen Punkten so stark differiert, wie du erzählst, kann ICH ganz persönlich mir aus meiner Erfahrung raus nur schwer vorstellen, daß das bei euch wirklich rundum funktioniert. Zumindest -bitte nix für ungut- vermitteln deine Posts meist sehr den Eindruck. Ich bitte darum, mir das nicht übel zu nehmen (bzw. eventuelle "Seitenhiebe" in Posts); ich will damit niemandem bewußt zu nahe treten.

Keine Bange, kein Problem. klar gibt es immer wiederkehrende Problempunkte, aber diese sind nicht dominierent. Rundum funktionieren tut es auch nicht, aber das muss es auch nicht. Es reicht wenn wir im großen und ganzen glücklich miteinander sind.

evolutionconcept
2007-07-27, 13:37:47
Sagt die richtige... (y)

Was denn? :redface:

Detritus
2007-07-27, 13:50:31
Keine Bange, kein Problem. klar gibt es immer wiederkehrende Problempunkte, aber diese sind nicht dominierent. Rundum funktionieren tut es auch nicht, aber das muss es auch nicht. Es reicht wenn wir im großen und ganzen glücklich miteinander sind.Eine Beziehung funktionert auf Dauer im Status "so lala" nicht. Ausser alle Beteiligten wollen partout nicht glücklich werden.

Da müssen alle dran arbeiten, dass das ordentlich bleibt oder wieder wird oder überhaupt wird.

evolutionconcept
2007-07-27, 13:55:26
Eine Beziehung funktionert auf Dauer im Status "so lala" nicht. Ausser alle Beteiligten wollen partout nicht glücklich werden.

Da müssen alle dran arbeiten, dass das ordentlich bleibt oder wieder wird oder überhaupt wird.

Sie läuft auch nicht "so lala". Nein. Ich freue mich auf mein Schatz und bin froh wenn wir viel zeit zusammen verbringen können. Die Sache mit dem Sex stört mich derzeit überhaupt nicht, nur wenn er mal wieder rattig ist. ;)
Alles ist in Ordnung, keine Sorge.

Sir Silence
2007-07-27, 13:55:48
capS hast gesagt ich soll mich mal wieder hier melden :ugly:

da bin isch - aber spammen kann ich nich so viel :usad:

morgen wieder... oder so.

evolutionconcept
2007-07-27, 13:57:25

Hallo Silence schön Bruce mal wieder zu sehen, oder so ähnlich. :)

Thowe
2007-07-27, 13:57:28

Pah, dann geh doch. ;(

evolutionconcept
2007-07-27, 13:58:04
Pah, dann geh doch. ;(

Hmmm. Was ist los mir dir?

Detritus
2007-07-27, 13:59:24
Akuter Schlafmangel. Ich kenne das. ;D

evolutionconcept
2007-07-27, 14:02:04
Wo ist eigentlich thiron? ;(

evolutionconcept
2007-07-27, 14:02:35
Akuter Schlafmangel. Ich kenne das. ;D

Du bist trotzdem nicht so komisch.

hast mal auf die seite geschaut?

Detritus
2007-07-27, 14:06:56
Du bist trotzdem nicht so komisch.Du kennst mich munter noch nicht. ;D

hast mal auf die seite geschaut?Jepp. Das Bild ist immernoch gesamtkonzeptionell gesehen ein wenig komisch anmutend. :wink:

evolutionconcept
2007-07-27, 14:09:09
Du kennst mich munter noch nicht. ;D

Jepp. Das Bild ist immernoch gesamtkonzeptionell gesehen ein wenig komisch anmutend. :wink:

Ich hoffe ich lerne dich noch munter kennen. :D

Nun gut, dies wird aber an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so schnell geändert werden. Was sagst du zu dem rest?

Cyphermaster
2007-07-27, 14:11:06
Ich freue mich auf mein Schatz (...).Nun, da liest man sehr viel "ich". Die Frage ist, wie ER's sieht. Und rein logisch ist "alles in Ordnung" kaum mit "wiederkehrenden Problempunkten" in Einklang zu bringen. Aber mal genug, ich werd weder für soziale Ratschläge bezahlt (über meine Kompetenz ließe sich mangels Fachausbildung eh streiten...), noch mag ich mich hier dauerhaft mit der Analyse der Beziehung unseres 3DC-rosa-Schopf-Monchichi befassen.

Am Liebsten würd ich mich ja mit dem Wochenende befassen, aber das is noch weit weg... :(

evolutionconcept
2007-07-27, 14:17:32
3DC-rosa-Schopf-Monchichi

:eek::eek::eek:

Asyan
2007-07-27, 14:19:15
Nun, da liest man sehr viel "ich". Die Frage ist, wie ER's sieht. Und rein logisch ist "alles in Ordnung" kaum mit "wiederkehrenden Problempunkten" in Einklang zu bringen. Aber mal genug, ich werd weder für soziale Ratschläge bezahlt (über meine Kompetenz ließe sich mangels Fachausbildung eh streiten...), noch mag ich mich hier dauerhaft mit der Analyse der Beziehung unseres 3DC-rosa-Schopf-Monchichi befassen.

Am Liebsten würd ich mich ja mit dem Wochenende befassen, aber das is noch weit weg... :(
Welcher Wochentag ist denn heute? :|

Sir Silence
2007-07-27, 14:22:58
ich komm mit dem lesen gar nich mit :usad:

ich werd auch nich jünga! :udown:

Detritus
2007-07-27, 14:25:51
Ich hoffe ich lerne dich noch munter kennen. :D
Unwahrscheinlich. Im Halbschlaf ist alles einfacher... :rolleyes:

Nun gut, dies wird aber an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so schnell geändert werden. Was sagst du zu dem rest?Mach den Weggi vec, äh den Vecci weg! :redface: Ansonsten: viel nettes zu lesen und die Schriftart mag ich immer noch nicht.

Asyan
2007-07-27, 14:36:13
Ach, jetzt schon über Fremdsprachen beschweren, was? :P

ROFL X-D

Vorsicht, was Nachdenkliches:

Ich kenne ein Päärchen bei dem das noch schlimmer ist, und das funktioniert auch. Normaldenkende Menschen müssen manchmal nicht alle Rätsel dieser Welt verstehen können ;(

Cyphermaster
2007-07-27, 14:51:04
:eek::eek::eek:
Ha, 1:0 für Cyphermaster, Aufschlag evolutionconcept. ;D

Cyphermaster
2007-07-27, 14:51:42
Welcher Wochentag ist denn heute? :|
Wochenende -4,2h :frown:

Asyan
2007-07-27, 14:54:46
Wochenende -4,2h :frown:
Jaja Ferien sind scheiße, man verliert komplett das Zeitgefühl :usad:

Cyphermaster
2007-07-27, 14:55:03
Ich kenne ein Päärchen bei dem das noch schlimmer ist, und das funktioniert auch. Normaldenkende Menschen müssen manchmal nicht alle Rätsel dieser Welt verstehen können ;(Ist keine Frage, ob "normal", sondern wie's sich in der Realität und im Detail darstellt. Aus den Posts raus liest es sich halt für mich so - ich kenn Evo+Dicky ja nicht persönlich, um es anderweitig zu beurteilen. Mir ging's aber lediglich darum, ihr nicht versehentlich zu nahe zu treten. Ob ihre Beziehung funktioniert oder nicht, ist so lange ihre ureigenste Sache, bis sie mich nach meiner Meinung fragt. So lange gibt's höchstens ein paar neckische Sprüche. ;)

Thowe
2007-07-27, 14:58:58

Quallenfußspritzzehenverkrümmung ;(

Detritus
2007-07-27, 15:28:17
Ouch! pix plz. X-D

:wave: bin dann erstmal weg. Rückkehr heute: unwahrscheinlich.

Wünsche Euch sicherheitshalber vorab ein schönes Wochenende!

evolutionconcept
2007-07-27, 15:55:02

:uconf3:

Selbst mit kurzen deutlichen Antworten verwirrst du mich.

atlantic
2007-07-27, 16:59:32
....

ok, du hasts nicht anders gewollt :biggrin: :up:

Saw
2007-07-27, 17:19:41
ich komm mit dem lesen gar nich mit :usad:

ich werd auch nich jünga! :udown:
Willkommen! (y) :D

Cyphermaster
2007-07-27, 17:39:32
ok, du hasts nicht anders gewollt :biggrin: :up:Gew0llt, bitte! ;D

Ach ja, ab jetzt ist WOCHENENDE!!! :uwoot: :ujump2: :uwave:

atlantic
2007-07-27, 17:55:07
Gew0llt, bitte! ;D

...

heute irgendwas geraucht? X-D

so, Plan für die nächste Woche: bis auf die Option, mal nen Nachmittag frei zu kriegen, komplett incl. Samstag arbeiten :usad:

und sowas nennt sich dann "geringfügig beschäftigt" X-(

deekey777
2007-07-27, 18:20:50
Gew0llt, bitte! ;D

Ach ja, ab jetzt ist WOCHENENDE!!! :uwoot: :ujump2: :uwave:
Ich hab Nachtschicht.
Dark Green.
Dark Reen.

Konami
2007-07-27, 18:28:09
Guten Abend, weteha & weteef.

Paran
2007-07-27, 18:55:38
Meine Schicht ist geschafft fuer heute...

Dafuer hab ich morgen Fruehschicht urks :(

Thowe
2007-07-27, 22:23:31
:uconf3:

Selbst mit kurzen deutlichen Antworten verwirrst du mich.

Ui :eek:

captainsangria
2007-07-27, 22:45:25
huhu

Paran
2007-07-27, 23:03:38
huhu

hulluw :)

Edit:

Aber ich werde mich nun verkruemmeln ins Bett, morgen um 5 Uhr aufstehen, ich liebe die Fruehschicht :smile:

captainsangria
2007-07-27, 23:23:53
jemand interesse an x2, 2GB und mainboard?

Asyan
2007-07-28, 06:30:16
Puhu da wollte ich mich um 1 ins Bett legen und jetzt musste ich bis eben einen total betrunkenen Freund davor bewahren außer einem Tritt und nen paar Schlägen (alles ins Gesicht :uup: ) unversehrt irgendwo anzukommen. Der Kerl ist absolut fertig, und ich jetzt auch ;(

captainsangria
2007-07-28, 07:03:59
:uup: mein held :usweet:

ich war nur gerade frühstück holen - fr. caps hat heute geburtstag.
sohnemann ist schon munter, fr. und tochter schlafen wieder.

Lokadamus
2007-07-28, 08:17:36
huhummm...

:unono: Keine Lockrufe von Eulen nachmachen.

Uff, gestern halbe Budel Jameson getrunken mitm Kumpel getrunken ...

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 10:30:58
Four people were killed on Friday when two television news helicopters collided in the air over Phoenix while following a police chase in the Arizona desert city, police and media reports said.

Das kommt davon, wenn man zu sensationsgeil ist ...

Konami
2007-07-28, 10:58:39
Moin.

Das kommt davon, wenn man zu sensationsgeil ist ...
:ulol: Und wieviele Helikopter sind dann zur Heli-Unfallstelle gekommen?

Lokadamus
2007-07-28, 11:16:35
Das kommt davon, wenn man zu sensationsgeil ist ...mmm...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,496996,00.html
Tja, da waren die Piloten wohl zu neugierig ...

Gleich erstmal einkaufen ...

Santini
2007-07-28, 11:22:24
Hallo ,ihrs :tongue:

Cyphermaster
2007-07-28, 12:01:48
/me is heut ziemlich beschäftigt - Hausarbeit suckz...:(

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 12:09:16
/me is heut ziemlich beschäftigt - Hausarbeit suckz...:(

Indeed.

Konami
2007-07-28, 12:26:56
Nanu, ihr auch? Muss heute noch mein Zimmer arbeitsfreundlicher machen und staubsaugen. X-(

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 13:20:47
HP hat von Digitalkameras keine Ahnung ... ;(

gut: Man kann das Display abschalten, um die Batterien zu schonen (y)
schlecht: Der optische Sucher ist nur 2x2mm groß X-(

gut: Man kann Videos aufnehmen (y)
schlecht: Es gibt kein Mikrofon X-(

Wenn ich mal mehr Geld habe, kommt wieder eine Canon ins Haus ...

Santini
2007-07-28, 13:24:24
HP hat von Digitalkameras keine Ahnung ... ;(

gut: Man kann das Display abschalten, um die Batterien zu schonen (y)
schlecht: Der optische Sucher ist nur 2x2mm groß X-(

gut: Man kann Videos aufnehmen (y)
schlecht: Es gibt kein Mikrofon X-(

Wenn ich mal mehr Geld habe, kommt wieder eine Canon ins Haus ...

Es gibt Firmen von denen ich mir keine Cam kaufen würde:biggrin:

Warum hast du denn hp gewählt?
Oder hast du die schon länger?

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 13:28:51
Oder hast du die schon länger?

Die habe ich schon ein Weilchen. War eine Notlösung, weil sich meine geliebte A75 spontan verabschiedet hat ;(

Asyan
2007-07-28, 13:31:39
Hilfe mir fällt der Himmel auf den Kopf. ;(

Santini
2007-07-28, 13:38:53
die Sonne scheint:smile:

Konami
2007-07-28, 13:46:46
die Sonne scheint:smile:
Garnichwaaahr. ;(

BTW: 3333 (y)

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 13:50:45
Garnichwaaahr. ;(

BTW: 3333 (y)

aboah (y) (AsyanTM)

Konami
2007-07-28, 13:55:18
aboah (y) (AsyanTM)
Jawoll. (y)

Bin dann mal weg. (http://www.dropline.net/cats/kitty/Foods) (y)

Santini
2007-07-28, 13:57:21
Öh ,ich hasse pro 7 ;D

und Kabel1 wird auch immer schlechter;(

Asyan
2007-07-28, 14:13:31
Wie jetzt Äyschihän Täh Ähm? ;(

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 14:18:23
Wie jetzt Äyschihän Täh Ähm? ;(

Das "aboah (y)" stammt doch von Dir, oder?

Konami
2007-07-28, 14:27:34
Das "aboah (y)" stammt doch von Dir, oder?
Ne, das müsste aus der Ecke Masti/Becks stammen. Hat dann nur das ganze Forum eine Zeit lang übernommen. :ugly:

schmacko
2007-07-28, 14:36:25
meide gallien!

Detritus
2007-07-28, 14:41:16
Hallo! :wave2:

Ich darf nachmittags an den PC weil ich meinen Keller aufräumen muss! :biggrin:

Santini
2007-07-28, 14:49:27
Hallo! :wave2:

Ich darf nachmittags an den PC weil ich meinen Keller aufräumen muss! :biggrin:
Das ist aber dolle:D

Santini
2007-07-28, 15:08:51
Warum gehst du denn vor dem Abspann aus dem Kino,Detri

Das tut man nichtX-D

schmacko
2007-07-28, 15:09:12
ich spiele jetzt erstmal für meinen kleinen "das böse spiel mit dem ritter".

und ein wenig formel1-gp4 mit mir als formel2, wie mein liebster kleine meint. ;)

Asyan
2007-07-28, 15:10:41
Ne, das müsste aus der Ecke Masti/Becks stammen. Hat dann nur das ganze Forum eine Zeit lang übernommen. :ugly:
Nee m@ni4c, das hat Masti von mir gehabt, sry :usad:

Detritus
2007-07-28, 15:30:37
Das ist aber dolle:D
Jepp. Weil meine Holde meinte, sie könne sich vorstellen 'ne kleine D2 oder WC2-Runde einzulegen. Aber eben nur wenn's einigermassen ordentlich ist.:rolleyes:

Warum gehst du denn vor dem Abspann aus dem Kino,Detri

Das tut man nichtX-DMach ich normal nie, aber mich hätt's fast verrissen. Blödes Bier. :frown:

Konami
2007-07-28, 15:31:11
Nee m@ni4c, das hat Masti von mir gehabt, sry :usad:
Kann ich ja nicht wissen, Hr. GayTrooper. :tongue:

Asyan
2007-07-28, 15:39:38
Uiuiuiuiui, gerade einer seeeeehr kjuten DRK-Dame eine jährliche Spende versprochen (y)

Detritus
2007-07-28, 15:44:30
Uiuiuiuiui, gerade einer seeeeehr kjuten DRK-Dame eine jährliche Spende versprochen (y)
Ohne Gegenleistung ausser der Optik? :naughty:

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 15:45:27

Ich habe mich damals nicht dazu überreden lassen. Die Jacke könnte auch gestohlen sein :upara:

Asyan
2007-07-28, 15:48:00
Ohne Gegenleistung ausser der Optik? :naughty:
Nettes Gespräch reicht manchmal auch ;(

Ich habe mich damals nicht dazu überreden lassen. Die Jacke könnte auch gestohlen sein :upara:
Darum haue ich auch jedem Polizisten der was von mir will grundsätzlich erstmal aufs Maul, um zu testen ob er eine echte oder nur eine Spielzeugwaffe dabeihat (y)

Detritus
2007-07-28, 15:50:37
Naja, hätte ja folgendermassen ablaufen können: "Sie sind vom DRK und schauen irre gut aus! Wohin soll ich überweisen?"
Das wäre dann nicht wirklich ein Gespräch gewesen.

Darum haue ich auch jedem Polizisten der was von mir will grundsätzlich erstmal aufs Maul, um zu testen ob er eine echte oder nur eine Spielzeugwaffe dabeihat (y)Seeeehr raffiniert! :uponder:

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 16:55:53
Heute mülle ich ganz schön das Sozi-Forum voll - naja, muss auch mal sein :D

Ajax
2007-07-28, 17:00:43

Darum haue ich auch jedem Polizisten der was von mir will grundsätzlich erstmal aufs Maul, um zu testen ob er eine echte oder nur eine Spielzeugwaffe dabeihat (y)

Denk Dir nix. Ist mir mal mit einer überaus reizenden Österreicherin passiert. Sie war für die Johanniter da... :uponder:

X-D

Sir Silence
2007-07-28, 18:10:43
http://board.win-news.de/images/smilies/banana12.gif http://board.win-news.de/images/smilies/banana30.gif http://board.win-news.de/images/smilies/banana12.gif

Thowe
2007-07-28, 18:40:56

Ah, du hast Stickedy etwas geklaut. ^^

Detritus
2007-07-28, 18:46:52
Denk Dir nix. Ist mir mal mit einer überaus reizenden Österreicherin passiert. Sie war für die Johanniter da... :uponder:

X-D
Ich denke, jeder hat sich schonmal von einer hübschen, selbstlosen Vertreterin was aufschwatzen lassen. Bei mir waren es ein Tierschutzbund (der, bei dem dann die ganze Kohle veruntreut wurde), die Johanniter und zuletzt Arcor. :rolleyes:

Klingone mit Klampfe
2007-07-28, 18:49:56
Kann mal eben jemand diesem Kerl (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=373896) den Sinn des Lebens erklären?

Asyan
2007-07-28, 19:11:19
Toll, meine Familie ist im Urlaub und jetzt kommt heute eine Mahnung von der wundervollen Firma esimsen.com, gerichtet an meine 14jährige Schwester ins Haus. Wer ist jetzt der Dummer der sich mit denen rumschlagen und ihnen erklären muss wie unrechtmäßig ihr Angebot ist? Ya!!11 Eike!111 ;(
http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/44896-bitte-um-hilfe-http-www-esimsen-com.html

captainsangria
2007-07-28, 19:33:55
:uwave:

schmacko
2007-07-28, 21:52:24
versprochen-gebrochen?

schmacko
2007-07-28, 21:53:15
im übrigen wünsche ich den damen und herren eine geruhsame nacht.
ich werde mich jetzt versuchsweise zurückziehen in die privatgemächer meiner familie.

evolutionconcept
2007-07-28, 22:28:38
Noch jemand anwesend, abwesender Weise?

beos
2007-07-28, 22:43:24
Ja - ich (mal wieder) :)

Thowe
2007-07-28, 22:51:20
Noch jemand anwesend, abwesender Weise?

Definitiv nicht ;(

evolutionconcept
2007-07-28, 22:52:49
Ja - ich (mal wieder) :)

Zeit wirds, dachte schon ich muss dich zwingen. ;)

evolutionconcept
2007-07-28, 22:53:20
Definitiv nicht ;(

Das du dir nicht erlaubst abwesend zu sein, ist mir nichts neues. :)

beos
2007-07-28, 22:54:47
Zeit wirds, dachte schon ich muss dich zwingen. ;)

Versuchs doch *grins*

Definitiv nicht ;(

Einen Thowe würde ich nicht als "nichts" bezeichnen :)

Thowe
2007-07-28, 22:55:03
Das du dir nicht erlaubst abwesend zu sein, ist mir nichts neues. :)

Einspruch ;(

Thowe
2007-07-28, 22:56:11

Nun, da das Nichts größer ist als alles was ist, ist ein Vergleich zwischen Nichts und meinem Ego durchaus angemessen. ^^

evolutionconcept
2007-07-28, 22:59:06
Versuchs doch *grins*

1.Du weißt nicht, wozu ich in der Lage bin. :D

Einspruch ;(

Abgelehnt

ich habe gerade einen schönen Spruch gehört: Merke dir alle Komplimente die du bekommen hast, und vergiss die Beleidigungen. :smile:

A

evolutionconcept
2007-07-28, 22:59:51
Nun, da das Nichts größer ist als alles was ist, ist ein Vergleich zwischen Nichts und meinem Ego durchaus angemessen. ^^

Dein Ego ist als größer alles andere und doch nichts? So so.....:D

beos
2007-07-28, 23:00:36
1.Du weißt nicht, wozu ich in der Lage bin. :D

Nach Deinem letzten Post in einem gewissen Fred, galube ich Du bist zu sehr viel in der Lage - liebe Evo. :)

Thowe
2007-07-28, 23:01:50
Dein Ego ist als alles andere und doch nichts? So so.....:D

Traumberuf meines Ego: Esel

I.A.

evolutionconcept
2007-07-28, 23:03:02
Nach Deinem letzten Post in einem gewissen Fred, galube ich Du bist zu sehr viel in der Lage - liebe Evo. :)

:love3:

Leider bin ich nicht in der Lage mir ne Pizza her zu zaubern, obwohl ich gerade durch ein richtig schönes Erlebnis, darauf wirklich Appetit ..........* habe.

*bekommen ;)

evolutionconcept
2007-07-28, 23:04:36
Traumberuf meines Ego: Esel

I.A.

Ein bisschen altklug aus der Wäsche gucken und doch nur immer und immer wieder die gleichen Weisheiten los lassen? Merkt man gar nicht. X-D ;)

beos
2007-07-28, 23:04:40
:love3:

Leider bin ich nicht in der Lage mir ne Pizza her zu zaubern, obwohl ich gerade durch ein richtig schönes Erlebnis, darauf wirklich Appetit habe.

Och..ne Pizza - da hät ich auch Lust drauf.....welche ißt Du denn gerne ?

evolutionconcept
2007-07-28, 23:09:16
Och..ne Pizza - da hät ich auch Lust drauf.....welche ißt Du denn gerne ?

Hawaii und Salami, je nach Hersteller und Art der Pizza. Brauchst noch meien Adresse? ;):D

Bei Stayfriends habe ich mein damalige beste Freundin aus der Grundschule wieder gefunden und heute hat sie mir tatsächlich geantwortet, und sogar geschrieben das sie mich auch schon gesucht hat.
Man ich bin so happy, ich dachte sie hätte mich schon vergessen.
ich träum andauernd von der Grundschulzeit und meinen damaligen Freunden und das belastet schon irgendwie. Aber jetzt bin ich gerade richtig glücklich. :smile::smile::smile:

evolutionconcept
2007-07-28, 23:12:28
Ui, wenn ich mir meine letzten posts so ansehe, sollte ich vielleicht einfach nochmal in die Grundschule gehen. :D

beos
2007-07-28, 23:12:35
Hawaii und Salami, je nach Hersteller und Art der Pizza. Brauchst noch meien Adresse? ;):D

Bei Stayfriends habe ich mein damalige beste Freundin aus der Grundschule wieder gefunden und heute hat sie mir tatsächlich geantwortet, und sogar geschrieben das sie mich auch schon gesucht hat.
Man ich bin so happy, ich dachte sie hätte mich schon vergessen.
ich träum andauernt von der Grundschulzeit und meinen damaligen Freunden und das belastet schon irgendwie. Aber jetzt bin ich gerade richtig glücklich. :smile::smile::smile:

Hey - das ist aber schön :)
Ich würde gerne auch mal wieder alte Schulfreunde treffen - ist schon so lange her ....

Mit Hawaii und Salami Pizza kann ich nicht dienen - kann Dir aber eine Gemüsepizza vorbei bringen :tongue:

beos
2007-07-28, 23:13:28
Ui, wenn ich mir meine letzten posts so ansehe, sollte ich vielleicht einfach nochmal in die Grundschule gehen. :D

Haste wieder zuviel Cola getrunken - gelle ;)

evolutionconcept
2007-07-28, 23:15:08
Hey - das ist aber schön :)
Ich würde gerne auch mal wieder alte Schulfreunde treffen - ist schon so lange her ....

Mit Hawaii und Salami Pizza kann ich nicht dienen - kann Dir aber eine Gemüsepizza vorbei bringen :tongue:

Wenn du bei Stayfriends jemanden hast, den du mal gerne anschreiben würdest (was ja nur mit Goldmitgliedschaft geht), kannst mir gern bescheid sagen, ich kann dann für dich ne Nachricht schicken.

Ja, gern bring vorbei. Den Rest pack ich mir selbst drauf. :D

evolutionconcept
2007-07-28, 23:15:42
Haste wieder zuviel Cola getrunken - gelle ;)

<= Cola verbot ;(

Konami
2007-07-28, 23:16:59
Arbeit, Arbeit.

...

Arbeit ist vollbracht.

;(

beos
2007-07-28, 23:19:01
Wenn du bei Stayfriends jemanden hast, den du mal gerne anschreiben würdest (was ja nur mit Goldmitgliedschaft geht), kannst mir gern bescheid sagen, ich kann dann für dich ne Nachricht schicken.

Ja, gern bring vorbei. Den Rest pack ich mir selbst drauf. :D

Ich schaue gerne mal rein - danke für Dein liebes Angebot :)

Nene - Du willst doch nicht meine schöne Veggipizza mit Fleisch verseuchen :tongue:

beos
2007-07-28, 23:19:44
<= Cola verbot ;(

Ähhh...warum denn ?

Steigst Du jetzt um auf gesundes Bier ;)

evolutionconcept
2007-07-28, 23:21:27
Ich schaue gerne mal rein - danke für Dein liebes Angebot :)

Nene - Du willst doch nicht meine schöne Veggipizza mit Fleisch verseuchen :tongue:

Na gut, dann nicht. Aber nur weil es schon so spät ist und Pizza fett macht. :D

Aber ich glaube du lockst mich nur mit Pizza und nachher gehe ich doch wieder hungrig ins Bett. Aber im bettchen wartet ja der Kleinste auf mich, da hab ich wenigstens was zum kuscheln. :smile:

evolutionconcept
2007-07-28, 23:22:47
Ähhh...warum denn ?

Steigst Du jetzt um auf gesundes Bier ;)

Nein,nein. Bier stinkt.

Aber ich trinke am Wochenende nur noch ein Flasche Cola und die habe ich gestern schon geleert. Weil Cola auch böse ist.

evolutionconcept
2007-07-28, 23:23:50
THOWE!!!!!!!

Bist jetzt bockig? :eek:

beos
2007-07-28, 23:24:53
Na gut, dann nicht. Aber nur weil es schon so spät ist und Pizza fett macht. :D

Aber ich glaube du lockst mich nur mit Pizza und nachher gehe ich doch wieder hungrig ins Bett. Aber im bettchen wartet ja der Kleinste auf mich, da hab ich wenigstens was zum kuscheln. :smile:

Aber Pizza ist so lecker .... und an einer Frau muss ja auch was dran sein :)

Nein,nein. Bier stinkt.

Aber ich trinke am Wochenende nur noch ein Flasche Cola und die habe ich gestern schon geleert. Weil Cola auch böse ist.

Und viel zu viel ungesunders Zeug....im Bier sind nur gute Sachen drin :ulove:

evolutionconcept
2007-07-28, 23:28:43
Aber Pizza ist so lecker .... und an einer Frau muss ja auch was dran sein :)

Und viel zu viel unseunders Zeug....im Bier sind nur gute Sachen drin :ulove:

Nein nein, das sehe ich anders. Ich mag nicht dick oder moppelig sein.

Hmm, und Chips sind auch so gesund, sind ja schliesslich verkappte Kartoffeln :D

beos
2007-07-28, 23:31:43
Nein nein, das sehe ich anders. Ich mag nicht dick oder moppelig sein.

Hmm, und Chips sind auch so gesund, sind ja schliesslich verkappte Kartoffeln :D

Ich meine auch nicht poppelig - sondern "beim umarmen keine bllauen flecken bekommen" ....und außerdem ist es viel schöner mit einer Frau Pizza zu essen wie Salatblätter

Hab gerade ne Packung vernichtet - hattest Du mal was gesagt - dann hätten wir teilen können :wink:

evolutionconcept
2007-07-28, 23:35:06
Ich meine auch nicht poppelig - sondern "beim umarmen keine bllauen flecken bekommen" ....und außerdem ist es viel schöner mit einer Frau Pizza zu essen wie Salatblätter

Hab gerade ne Packung vernichtet - hattest Du mal was gesagt - dann hätten wir teilen können :wink:

Schöner ist das schon, nur doof wenn der Mann dann Abends dezent zu verstehn gibt "Frau, willst nichtml was wegen deinem fetten Arsch machen" X-D

Das sagen se alle, wenn se schon aufgegessen haben. ;)

beos
2007-07-28, 23:37:04
Schöner ist das schon, nur doof wenn der Mann dann Abends dezent zu verstehn gibt "Frau, willst nichtml was wegen deinem fetten Arsch machen" X-D

Soso - und ich dachte immer - er wäre der "Dicke" :wink:

Das sagen se alle, wenn se schon aufgegessen haben. ;)

*Grins* genau ---- dann muss man nichts abgeben

evolutionconcept
2007-07-28, 23:40:18
Soso - und ich dachte immer - er wäre der "Dicke" :wink:

*Grins* genau ---- dann muss man nichts abgeben

Ist er auch, aber leider heißt das nicht das ich dünn bin........Aber wenigstens habe ich ne 5 Monate alte Ausrede. ;)

Das hast du aber geschickt eingefädelt. :D

der Thowe ist jetzt glaube ich sauer auf mich. ;(

beos
2007-07-28, 23:43:50
Ist er auch, aber leider heißt das nicht das ich dünn bin........Aber wenigstens habe ich ne 5 Monate alte Ausrede. ;)

Das hast du aber geschickt eingefädelt. :D

der Thowe ist jetzt glaube ich sauer auf mich. ;(

Hoffe Eurem kleinem Schuffel geht es gut :)

Ich glaub Thowe ist schon offline - vielleicht gehts ihm heute nicht gut - glaube nicht, dass es sauer auf Dich ist

P.S. Du hältst aber heute lange durch !

evolutionconcept
2007-07-28, 23:46:01
Hoffe Eurem kleinem Schuffel geht es gut :)

Ich glaub Thowe ist schon offline - vielleicht gehts ihm heute nicht gut - glaube nicht, dass es sauer auf Dich ist

P.S. Du hältst aber heute lange durch !

Der Große hatte vorhin leichtes Fieber, mal sehen was morgen mit ihm los ist. Der Kleine gedeiht aber prächtig.

Da muss er sich doch aber verabschieden, damit man hier nicht auf dumme Gedanken kommt. ;(

Ich werde quasi gezwungen. *gähn*

Thowe
2007-07-28, 23:47:36
Ein bisschen altklug aus der Wäsche gucken und doch nur immer und immer wieder die gleichen Weisheiten los lassen? Merkt man gar nicht. X-D ;)

;( ... Dafür war meine Pizza um so leckerer und mein Backup ist auch geplant. X-D

evolutionconcept
2007-07-28, 23:48:59
;( ... Dafür war meine Pizza um so leckerer und mein Backup ist auch geplant. X-D

Du Schuft......alle schlemmen se hier und nur die doofe evo muss hungern. ;(

Thowe
2007-07-28, 23:49:32
THOWE!!!!!!!

Bist jetzt bockig? :eek:

Meine weiblichen Gene lassen sowas gar nicht erst zu, wenn, dann werde ich höchstens zickig. :D ... Naja, auch nicht wirklich, viel zu ruhig und gelassen und beherrscht und überhaupt, viel zu göttergleich dafür. Frag Zeus, meinen Vater, ich donnere nie. :D

beos
2007-07-28, 23:49:53
Ich werde quasi gezwungen. *gähn*

Wie - hat der Kleine dauernd Hunger ?

Oder wartest Du noch auf den Sexy Pizzaboten ;)

Thowe
2007-07-28, 23:50:29
Du Schuft......alle schlemmen se hier und nur die doofe evo muss hungern. ;(

Wagner Balance, mit grünen Spargel ... sowas von lecker ;(

evolutionconcept
2007-07-28, 23:52:57
Meine weiblichen Gene lassen sowas gar nicht erst zu, wenn, dann werde ich höchstens zickig. :D ... Naja, auch nicht wirklich, viel zu ruhig und gelassen und beherrscht und überhaupt, viel zu göttergleich dafür. Frag Zeus, meinen Vater, ich donnere nie. :D

Und doch so bescheiden geblieben......hinreißend. X-D

Beides nicht. Obwohl ne sexy Pizza wäre ja was feines, aber nen Kerl brauch ich nicht damits heiß wird.

Grünzeug runter kratzen und was ordentliches drauf legen. :D

Thowe
2007-07-28, 23:52:57

Wie, Pizza Margaretha mit Hot Dog Würstchen :D

beos
2007-07-28, 23:53:34

LECKER - die ess ich auch gerne ...tust Du acuh noch nene Mozzi drauf

evolutionconcept
2007-07-28, 23:54:17

Vegetarier oder nur Angst um deine Figur?

Thowe
2007-07-28, 23:54:50
...

Grünzeug runter kratzen und was ordentliches drauf legen. :D

Einfach mal probieren, genau das hatte ich auch mal gewagt (bin ja nun auch Fleischfresser) und voilà, war hin und weg von den Ding. Wobei, die gibt es noch als Asia Wok, noch besser.

evolutionconcept
2007-07-28, 23:55:49
beos - auf meiner hp kannst du dir ja mal bei intresse die ersten pics in "Familie angucken, da siehste meine beiden süßen, darfst halt nur nicht weiter scrollen, wenn mama und Papa angekündigt werden. ;)

beos
2007-07-28, 23:56:08
Beides nicht. Obwohl ne sexy Pizza wäre ja was feines, aber nen Kerl brauch ich nicht damits heiß wird.

Soso - da lebt wohl jemand mit heißen Gedanken und heißen Pizzen - kenne ich :biggrin:

evolutionconcept
2007-07-28, 23:56:53
Einfach mal probieren, genau das hatte ich auch mal gewagt (bin ja nun auch Fleischfresser) und voilà, war hin und weg von den Ding. Wobei, die gibt es noch als Asia Wok, noch besser.

Mit deinem doofen ";(" Smilie, führst du mich andauernd in die Irre...... ich dachte jetzt es hat nicht gemundet.

beos
2007-07-28, 23:57:26

Vegetarier ..... ich mag Tier lieber lebendig als tot auf ner Pizza :)

evolutionconcept
2007-07-28, 23:58:19
Soso - da lebt wohl jemand mit heißen Gedanken und heißen Pizzen - kenne ich :biggrin:

heiße Gedanken um heiße Pizzen. ;D

Um die Uhrzeit fällt mir aber schon jeder vernünftige Gedanke schwer, manchmal wünscht man sich einfach nur Ruhe im Kopf.

Thowe
2007-07-28, 23:58:25

Nee, in diesem Fall hatte ich noch Kochschinken drauf gepackt, weil der eh weg musste. Ansonsten esse ich sie gerne wie sie sind.

Das geilste was es gibt, wenn man so richtig Hunger hat, ist die Freschetta Quattro Formaggi und die dann zusätzlich mit Hänchenstreifen belegen. Macht zwar unterm Strich etwa 660g, aber verdammt leckere.

beos
2007-07-28, 23:58:47
beos - auf meiner hp kannst du dir ja mal bei intresse die ersten pics in "Familie angucken, da siehste meine beiden süßen, darfst halt nur nicht weiter scrollen, wenn mama und Papa angekündigt werden. ;)

Mach ich mal ...nach 6 Bier trau ich mich (vielleicht) auch tiefer zu scrollen .

Was hast Du mit Deiner HP noch schönes vor ?

evolutionconcept
2007-07-28, 23:58:52
Vegetarier ..... ich mag Tier lieber lebendig als tot auf ner Pizza :)

Feine Einstellung. :) Sehr löblich.

Thowe
2007-07-28, 23:59:25

Bei soviel Käse muss man Angst um die Figur bekommen. :D

beos
2007-07-28, 23:59:33
Nee, in diesem Fall hatte ich noch Kochschinken drauf gepackt, weil der eh weg musste. Ansonsten esse ich sie gerne wie sie sind.

Das geilste was es gibt, wenn man so richtig Hunger hat, ist die Freschetta Quattro Formaggi und die dann zusätzlich mit Hänchenstreifen belegen. Macht zwar unterm Strich etwa 660g, aber verdammt leckere.

Achhhh......ich lese hier laufend was von toten Tieren auf leckeren Pizzen :eek:

evolutionconcept
2007-07-29, 00:00:30
Mach ich mal ...nach 6 Bier trau ich mich (vielleicht) auch tiefer zu scrollen .

Was hast Du mit Deiner HP noch schönes vor ?

Mach's nicht, erspar die die Enttäuschung. ;)

Die Welt erobern - was sonst :D

Nichts bestimmtes, ist mehr eine Art Spielplatz meiner selbst. Dort kann ich mich mal richtig ausleben. :)

evolutionconcept
2007-07-29, 00:01:58

Das siehst du falsch. Die Figur geht ncht dahin, im Gegenteil, sie wird immer mehr.

Thowe
2007-07-29, 00:02:02
Feine Einstellung. :) Sehr löblich.

Nun, in solchen Fällen muss ich immer an das Essen aus "Per Anhalter durch die Galaxis" denken, wo sie im Restaurant am Ende der Zeit sind und das Tier nahezu enttäuscht ist, wenn man nichts von ihm haben will. ^^ ... Auf der anderen Seite, denke ich dann an den Film Fast Food Nation, wird mir beim Gedanke an Rind richtig schlecht.

beos
2007-07-29, 00:02:06

Gehste halt danach noch um die Blocks rennen - oder mit der Nachbarin heißen Sex die ganze Nacht durchmachen :biggrin:

Thowe
2007-07-29, 00:02:50
Das siehst du falsch. Die Figur geht ncht dahin, im Gegenteil, sie wird immer mehr.

Ist ja ekelig, müsste auch mal ein paar Kilo wieder abspecken. Etwas zuviel ist ja Ok, zuviel zuviel nicht mehr. :D

evolutionconcept
2007-07-29, 00:03:39
Nun, in solchen Fällen muss ich immer an das Essen aus "Per Anhalter durch die Galaxis" denken, wo sie im Restaurant am Ende der Zeit sind und das Tier nahezu enttäuscht ist, wenn man nichts von ihm haben will. ^^ ... Auf der anderen Seite, denke ich dann an den Film Fast Food Nation, wird mir beim Gedanke an Rind richtig schlecht.

Ich kenne beide Filme nicht.
Wenn ich nicht so schwach wäre, würde ich auch gern vegetarier sein, aber ich bin nunmal unendlich schwach. :redface:

Gehste halt danach noch um die Blocks rennen - oder mit der Nachbarin heißen Sex die ganze Nacht durchmachen :biggrin:

Beides hört sich viel zu anstrengend an.

beos
2007-07-29, 00:04:25
Mach's nicht, erspar die die Enttäuschung. ;)

Die Welt erobern - was sonst :D

Nichts bestimmtes, ist mehr eine Art Spielplatz meiner selbst. Dort kann ich mich mal richtig ausleben. :)

Ich schau mal....

Eine Welt - erobert von Evo...hmmm....heißt das was Gutes oder S....?!

Mit welchem Proggie hast Du die HP denn realisiert ?

evolutionconcept
2007-07-29, 00:04:44
Ist ja ekelig, müsste auch mal ein paar Kilo wieder abspecken. Etwas zuviel ist ja Ok, zuviel zuviel nicht mehr. :D

Ich erinnere dich an das magersüchtigen Video, wo du sagtest sie hatte ne richtig gute Figur. :|

beos
2007-07-29, 00:06:55
Ich kenne beide Filme nicht.
Wenn ich nicht so schwach wäre, würde ich auch gern vegetarier sein, aber ich bin nunmal unendlich schwach. :redface:

Ich ess kein Fleisch , hab keine Sex und rauche nicht - wäre ich Buddist oder kath Priester wäre ich ein Held :wink:

Beides hört sich viel zu anstrengend an.

Das stimmt ...ähhh..moment mal..wie hast Du denn dann die beiden Knuffels hinbekommen *g*

evolutionconcept
2007-07-29, 00:07:51
Ich schau mal....

Eine Welt - erobert von Evo...hmmm....heißt das was Gutes oder S....?!

Mit welchem Proggier hast Du die HP den realisiert ?

Ich warne dich ausdrücklich. ich werde nie wieder die evo sein, die du jetzt gut leiden kannst. Nimm Thowe als beispiel , der hat es gesehen und guckt mich jetzt nichtmal mehr mit dem Arsch an. X-D

Kommt drauf an für wen. Für die natur ist es ein Geschenk des Himmels. ;)

Nur mir so einem Programm von 1und1. Für was richtiges fehlt mir die Zeit momentan.

evolutionconcept
2007-07-29, 00:09:12
Ich ess kein Fleisch , hab keine Sex und rauche nicht - wäre ich Buddist oder kath Priester wäre ich ein Held :wink:

Das stimmt ...ähhh..moment mal..wie hast Du denn dann die beiden Knuffels hinbekommen *g*

Dann bist du ein Held, nur halt nicht in jedermanns Augen, aber in einigen. ;)

Der weiß doch wo alles ist. ;D

atlantic
2007-07-29, 00:10:15

ach QUATSCH

was ihr immer alle habt X-(

evolutionconcept
2007-07-29, 00:10:43
Wo finde ich nochmal ein Proggi um zu sehen wie der Lüfter arbeitet, temperatur mäßig und so. :confused:

beos
2007-07-29, 00:12:57
Ich warne dich ausdrücklich. ich werde nie wieder die evo sein, die du jetzt gut leiden kannst. Nimm Thowe als beispiel , der hat es gesehen und guckt mich jetzt nichtmal mehr mit dem Arsch an. X-D

Kommt drauf an für wen. Für die natur ist es ein Geschenk des Himmels. ;)

Nur mir so einem Programm vin 1und1. Für was richtiges fehlt mir die Zeit momentan.

Evo..Evo...wo - in diesen Ausagen - ist nur die Evo..mit Witz und Selbstbewußtsein hin....?!

Die HP ist Dir aber gut gelungen !!

Dann bist du ein Held, nur halt nicht in jedermanns Augen, aber in einigen. ;)

Der weiß doch wo alles ist. ;D

Ähh...wo sind denn die Einigen :ulol:

Soso...da hat der dicke also rumgeschraubt und es hat geklappt :D

atlantic
2007-07-29, 00:13:43
Wo finde ich nochmal ein Proggi um zu sehen wie der Lüfter arbeitet, temperatur mäßig und so. :confused:

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/speedfan/

Thowe
2007-07-29, 00:14:16
ach QUATSCH

was ihr immer alle habt X-(

Naja, wobei das im Moment noch nicht sooo wild ist, aber wenn ich nicht bald aufhöre soviel zu futtern, geht es wieder richtig bergauf. :D

evolutionconcept
2007-07-29, 00:15:22
Evo..Evo...wo - in diesen Ausagen - ist nur die Evo..mit Witz und Selbstbewußtsein hin....?!

Die HP ist Dir aber gut gelungen !!

Ähh...wo sind denn die Einigen :ulol:

Soso...da hat der dicke also rumgeschraubt und es hat geklappt :D

ich bin mir selbst darüber bewusst das ich manchmal dazu neige, mich selbst als witzig einzustufen. lachen ja schliesslich alle über mich. :eek:

danke. :)

Die werden kommen. ;)

Anders kann ich mir das nicht erklären. :D

evolutionconcept
2007-07-29, 00:16:06
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/speedfan/

Danke. :)

evolutionconcept
2007-07-29, 00:16:46
Naja, wobei das im Moment noch nicht sooo wild ist, aber wenn ich nicht bald aufhöre soviel zu futtern, geht es wieder richtig bergauf. :D

Dann wirds Geländemäßig meinste?

beos
2007-07-29, 00:20:07
ich bin mir selbst darüber bewusst das ich manchmal dazu neige, mich selbst als witzig einzustufen. lachen ja schliesslich alle über mich. :eek:

danke. :)

Die werden kommen. ;)

Anders kann ich mir das nicht erklären. :D

Du bist auch witzig - auf Evoart !

Wann kommen die denn ?

Thowe
2007-07-29, 00:21:00
Dann wirds Geländemäßig meinste?

Aber Hallo :D

evolutionconcept
2007-07-29, 00:22:39
Du bist auch witzig - auf Evoart !

Wann kommen die denn ?

Auf Evoart....... hm. ist das jetzt gut oder dämmlich?

Weiß ich auch nicht genau, die kündigen sich nie vorher an.

Aber Hallo :D

Na dann toi toi toi...... :D

beos
2007-07-29, 00:22:56
So - ihr Lieben - das Bier tut seine Wirkung ...ich werd mal in die Heia gehen.

Schlaft gut - und einen schönen So für Euch alle :)

evolutionconcept
2007-07-29, 00:24:15

Ich will auch endlich ins bettchen. ;(

Schlaf schön.

evolutionconcept
2007-07-29, 00:27:04
Ich geh auch , mir doch egal wenn der Dicke sein ollen Pc nicht in Ruhe lassen kann. ;(

gehabt euch wohl.

beos
2007-07-29, 00:27:35
Auf Evoart....... hm. ist das jetzt gut oder dämmlich?

Weiß ich auch nicht genau, die kündigen sich nie vorher an.

Na dann toi toi toi...... :D

Ich mag Deine Evoart :)

Ich will auch endlich ins bettchen. ;(

Schlaf schön.

Du wirst müde - unendlich müde...Du kannst dem Bett nicht wiederstehen

atlantic
2007-07-29, 00:30:41

das hast ja in der Hand :biggrin:

ey, isch hab disch gesehen in Unterhose, das paßt schon noch so, nen Hungerknochen ist auch nicht gerade das, was man sich wünscht X-D

Thowe
2007-07-29, 01:01:19

Nachtigall!

Thowe
2007-07-29, 01:02:28
das hast ja in der Hand :biggrin:

ey, isch hab disch gesehen in Unterhose, das paßt schon noch so, nen Hungerknochen ist auch nicht gerade das, was man sich wünscht X-D

Wohl wahr :D

Anárion
2007-07-29, 01:05:04
Wohl wahr :D

Und dafür brauchst du eine halbe Stunde?

Thowe
2007-07-29, 01:10:51
Und dafür brauchst du eine halbe Stunde?

Jo X-D ... Denke halt nicht mehr so schnell ... :D

Asyan
2007-07-29, 02:27:39
Lammbock isse guter Film X-D

Thowe
2007-07-29, 02:43:40
Lammbock isse guter Film X-D

Ehrlich? ;(

Sir Silence
2007-07-29, 03:01:56
2:43? 3:03? da drück i doch nommo en spam nei nech? :D

Lokadamus
2007-07-29, 08:31:49
mmm...

:uwave: ... *Hmpf* Morgen wieder Montag sein :( ...

Cyphermaster
2007-07-29, 08:48:44

Morgen allerseits! Grade fertig mit'm Frühstück (4,5-Minuten-Ei, Mehrkornbrötchen mit Käse, Kaffee mit einem Hauch von Zimt, Schokolade und Muskat, abgerundet von ner gesunden Banane... *mampf*). Wenn ich heut nich noch in meiner Bude rumputzen müßte, wär's echt gut.

Aber was man hier so lesen muß... :rolleyes:
Beos ist Ehren-Zölibatist, Thowilein macht sich Sorgen, das nächste mal in seinem Netzhempd eher wie ne Kochsa´lami auszusehen, und Evo kuschelt statt mit ihrem Dicken nur mit ihren Kindern - und gründet wohl bald mit Beos den ersten offiziellen Pizza-Kult. Mit Zölibat für alle und Pizza-Hut-Läden als Kirchen... ;D

Ich weiß aber gar nicht, was ihr alle gegen totes Tier habt. Ich bin auch sehr tierlieb, aber ich hab auch nix gegen ein gutes Steak. Betonug aber auf GUTES, also keinen in Polen 3 Monate schnellgemästeten, in Belgien geschlachteten und zigfach umverpackten Protein-Müll. Ich kenn vorzugsweise den früheren Namen meines Steaks; notfalls helf ich dafür auch beim Schlachten.

Fruli-Tier
2007-07-29, 09:06:33
mmm...

:uwave: ... *Hmpf* Morgen wieder Montag sein :( ...... und Dienstag der letzte Tag vorm Sommerurlaub ;) (obwohl ich in den letzten vier Wochen auch nur 11 Tage auf Arbeit war ;()

flatbrain
2007-07-29, 09:15:58
Einen wunderschönen guten Morgen...
und ja, er ist wunderschön, die Familie ist gesund, wir sind alle satt und das Beste - unser neues gebrauchtes Auto macht endlich das was es soll: Benzin statt Öl zu verbrennen, Öl statt Wasser zur Schmierung zu nutzen, auch beim Heizen noch zu kühlen... mal schauen, wie lange das gut geht *g*.

captainsangria
2007-07-29, 09:44:08
guten morgen

atlantic
2007-07-29, 10:21:13
Moin allerseits

Beos, wollen wir das Thema von gestern wieder aufgreifen? :rolleyes:

Morgen allerseits! Grade fertig mit'm Frühstück (4,5-Minuten-Ei, Mehrkornbrötchen mit Käse, Kaffee mit einem Hauch von Zimt, Schokolade und Muskat, abgerundet von ner gesunden Banane... *mampf*).

.....

hmmm

mein Frühstück is auch schon verputzt. 2 Kaffee, 1 Keks, 2 Kippen
allein frühstücken ist doof X-(

Santini
2007-07-29, 10:43:27
Guten Morgen:wave:

Hi Fruli,bist ja auch wieder da:smile:

kmf
2007-07-29, 11:27:51
Ist zwar schon etwas später, trotzdem allerseits einen guten Morgen. :)

Lokadamus
2007-07-29, 11:30:31
mmm...

Hunger ...

Cyphermaster
2007-07-29, 11:32:27
allein frühstücken ist doof X-(Seh ich genauso. Kannst doch gern vorbeikommen, Kaffee und Kekse kriegst bei mir auch! ;)

Cyphermaster
2007-07-29, 11:34:52
Ich schwank grad zwischen Bratwürstl + Sauerkraut + Bauernbrot und Spaghettini Vongole mit Oliven. Salat is schon klar: Eisbergsalat mit Mozzarella und gerösteten Sonnenblumenkernen.

Hat jemand ne Idee für ein Dessert oder was für den Nachmittags-brav-hast-die-Wohnung-geputzt-Belohnungskaffee?

atlantic
2007-07-29, 11:35:06
Seh ich genauso. Kannst doch gern vorbeikommen, Kaffee und Kekse kriegst bei mir auch! ;)

danke fürs Angebot. Wenn hier der Rest mal wieder vor 16 h nicht aufsteht, komm ich bei Gelegenheit drauf zurück. :)

Teil 124:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=374066