Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 GTS mit zwei Monitoren?
Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken, eine 8800 GTS zu kaufen. Nun habe ich hier 2 Monitore stehen und kenne das von NVidia so: Beim Vollbildmodus eines Programms geht dies über beide Monitore. Bei meiner jetzigen ATI erstreckt sich das Programm nur über einen Bildschirm. Kann mir dazu hier einer was sagen?
Sephiroth
2007-07-24, 23:07:10
Das lässt sich alles prima bei nView einstellen. Bitte formulier deine Frage doch etwas genauer.
Hucke
2007-07-25, 07:10:29
Wie Sepiroth schon schrieb, das kann man einstellen. Ich habe auch zwei Monitore an meiner 8800 GTS hängen, benutze aber DualView als Anzeigemodus. Quasi zwei eigene Monitore mit ihrer jeweils eigenen Auflösung. Auf dem 1. Monitor laufen alle Vollbild 3D Anwendungen (lässt sich einstellen welcher Monitor für was genommen wird) und auf dem 2. Monitor ist noch der Desktop zu sehen. Grad bei eher ruhigen Spielen wie z.B. WoW lässt sich so prima noch ne DVD nebenbei schauen.
Der von Dir beschriebene Modus dürfte wohl eher dem großen Horizontalen Desktop entsprechen. Da wird einfach der Desktop über beide Monitore gestreckt. Geht auch vertikal, falls Du Deine Monitore stapelst. :D
Zusätzlich dazu gibts dann noch die Option das Bild zu klonen. Dann zeigen beide Bildschirme das gleiche an.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.