Unregistered
2001-08-30, 20:14:16
Hi!
Mein neuer PC:
Asus CUSL2-C, PIII 1000Mhz, 256 MB Ram, 30 GB Maxtor (7200 Umdrehungen), Creative Geforce 2 Pro (Treiber ist von Nvidia, vom 7.12.2001) , Soundblaster Live! 5.1, Toshiba 16 fach DVD
Samsung Syncmaster 750p, Netzwerkkarte, Win 98 SE
Mein 3D-Mark 2000 Ergebniss:
4200 Punkte
Ist doch viel zu wenig.
Eigentlich lief alles flüssig bis auf High Poligon Count (Oder so ähnlich!)
Doch diese Szenen ruckelten total!
Ich hatte schon Angst dass die Spiele ruckeln.
Also installierte ich ein paar Spiele.
NOLF Demo: 1600*1200, 32 Bit, alle Details, lief flüssig!
Quake III: 1600*1200, 32 Bit, alle Details ,lief flüssig!
Serios Sam:1600*1200, 32 Bit, alle Details, riesige Texturen, lief flüssig!
NFS 5 :1600*1200, 16 Bit, da kein 32 geht, flüssig!
:1024*768 ,32 Bit, 4 fach AA, flüssig!
Severance Demo: Auch flüssig in 1600*1200
Ultima 9: 1600*1200, 32 Bit, mitlere Sichtweite, alle Details, flüssig!
Eigentlich könnte mir der blöde Zwiebelmark doch egal sein...
Was stimmt da nicht?
Bitte helft!
Mein neuer PC:
Asus CUSL2-C, PIII 1000Mhz, 256 MB Ram, 30 GB Maxtor (7200 Umdrehungen), Creative Geforce 2 Pro (Treiber ist von Nvidia, vom 7.12.2001) , Soundblaster Live! 5.1, Toshiba 16 fach DVD
Samsung Syncmaster 750p, Netzwerkkarte, Win 98 SE
Mein 3D-Mark 2000 Ergebniss:
4200 Punkte
Ist doch viel zu wenig.
Eigentlich lief alles flüssig bis auf High Poligon Count (Oder so ähnlich!)
Doch diese Szenen ruckelten total!
Ich hatte schon Angst dass die Spiele ruckeln.
Also installierte ich ein paar Spiele.
NOLF Demo: 1600*1200, 32 Bit, alle Details, lief flüssig!
Quake III: 1600*1200, 32 Bit, alle Details ,lief flüssig!
Serios Sam:1600*1200, 32 Bit, alle Details, riesige Texturen, lief flüssig!
NFS 5 :1600*1200, 16 Bit, da kein 32 geht, flüssig!
:1024*768 ,32 Bit, 4 fach AA, flüssig!
Severance Demo: Auch flüssig in 1600*1200
Ultima 9: 1600*1200, 32 Bit, mitlere Sichtweite, alle Details, flüssig!
Eigentlich könnte mir der blöde Zwiebelmark doch egal sein...
Was stimmt da nicht?
Bitte helft!