PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man sowas liest, braucht man sich nicht zu wundern?

=]NuEVO[=
2007-07-25, 12:31:20
Ich möchte nochmal an die Morde in Malatya an den christlichen Missionaren erinnern, wenn ich mir solche Artikel wie den verlinkten durchlese, dann überkommt mich doch das Gefühl, dass die Missionare eine sehr große Mitschuld an ihrem Tod tragen.

Anstatt die Täter zu verurteilen, sollte man die Tatmotive doch in der aggressiven Missionierungspolitik dieser kirchlichen Zwiegestalten suchen.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56064&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=8c93d9b820

Baalzamon
2007-07-25, 12:46:20
Darph ich fragen inwiefern die Missionare selbst schuld sind umgebracht zu werden, wenn sie in einem Land, in dem eigentlich Religionsfreiheit gelten sollte, ihrer Religion gewaltfrei Nachdruck verleihen?

Das klingt für mich so, als sei für dich auch die Frau die mit einem Mini-Rock Nachts über Strasse geht, selbst Schuld an ihrer Vergewaltigung. :|

Satariel
2007-07-25, 12:47:47
Ernst gemeint? Wenn das so ist, darf ich dann demnächst auch nen Zeugen Jehovas erstechen? :rolleyes:

Iceman346
2007-07-25, 12:54:22
Ernst gemeint? Wenn das so ist, darf ich dann demnächst auch nen Zeugen Jehovas erstechen? :rolleyes:

Da es von Nuevo kommt mit Garantie. Wären andersherum irgendwo muslimische Missionare umgebracht worden würde er Zeter und Mordio schreien und die Todesstrafe für die Täter fordern.
Nuevo ist nicht nur auf einem Auge blind, er hält sich auch noch das andere mit aller Macht zu.

Hvoralek
2007-07-25, 13:40:55
NuEVO[=;5698002']Anstatt die Täter zu verurteilen, sollte man die Tatmotive doch in der aggressiven Missionierungspolitik dieser kirchlichen Zwiegestalten suchen.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56064&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=8c93d9b820Was ist daran bitte aggressiv?

Jenny23
2007-07-25, 16:38:29
NuEVO[=;5698002']Ich möchte nochmal an die Morde in Malatya an den christlichen Missionaren erinnern, wenn ich mir solche Artikel wie den verlinkten durchlese, dann überkommt mich doch das Gefühl, dass die Missionare eine sehr große Mitschuld an ihrem Tod tragen.Warum? Was haben sie schlimmes getan?
NuEVO[=;5698002']
Anstatt die Täter zu verurteilen, sollte man die Tatmotive doch in der aggressiven Missionierungspolitik dieser kirchlichen Zwiegestalten suchen.
Aggressiv? Wo?

Aggressiv ist was anderes. Z.B. Botschaften abfackeln, Leute umbringen, vergewaltigen, steinigen etc...

Logan
2007-07-25, 19:46:37
Sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen, warum haben die missionare schuld an ihrem tod ? Niemand sollte sterben weil er einem anderen seine religion nähr bringen will, wo kommen wir den dahin ? Wie beschränkt muss man sein umso was auch noch gut zu heissen ? Wieder ein grund mehr warum die türkei nichts in der eu verloren hat.

Senfgnu
2007-07-25, 19:52:53
Wahnsinnig aggressiv. Da sind ja die Zeugen Jehovas wilde Raubtiere dagegen...

Simon Moon
2007-07-25, 23:14:54
Sicher, dass du den richtigen Link gesetzt hast? Wenn ja: bist du entweder ein Troll oder ... nunja ich geh mal davon aus du bist ein Troll.

naja /ignore...

Satariel
2007-07-25, 23:30:05
Da es von Nuevo kommt mit Garantie. Wären andersherum irgendwo muslimische Missionare umgebracht worden würde er Zeter und Mordio schreien und die Todesstrafe für die Täter fordern.
Nuevo ist nicht nur auf einem Auge blind, er hält sich auch noch das andere mit aller Macht zu.

Also Ignoreliste, ok. Diskussion mit jemandem der so denkt macht wenig Sinn.

piefke
2007-07-25, 23:41:42
Also Ignoreliste, ok. Diskussion mit jemandem der so denkt macht wenig Sinn.

Ja, nur auf Provokation aus diese Türkislamische Offenbarung.

Marmicon
2007-07-26, 01:55:21
Also irgendwie schießt sich nuevo mit solchen Posts andauernd selbst ins Bein!

@piefke.. Prost ;) :biggrin:

gruß

Marmic

KinGGoliAth
2007-07-26, 02:04:44
echt ein sinnloser thread. hätte ich nicht anklicken sollen. regt mich nur auf.

wo nuevo draufsteht ist auch nuevo drin...

vielleicht sollten wir noch ein unterforum "dschihad und unsere waffenbrüder" einführen. :rolleyes:

am besten man sticht nicht nur die leute ab, die ihre religion verbreiten wollen sondern auch die, die ihren quatsch verbreiten wollen. die welt wäre soviel friedvoller. nach einer kurzen, blutigen und gewaltvollen phase der intensiven reinigung versteht sich...

LordZed
2007-07-26, 09:58:00
Das Problem dabei wäre nur, dass wenn es die, die nur unfug labern nichtmehr geben würde, dann würden sich die Maßstäbe für "vernünftig reden" und "unfug reden" neu setzen und es würden wieder Leute umgebracht werden.
Ist wie mit Gut und Böse! Gäb es das Böse nicht, dann würde man das "weniger gute" als das Böse bezeichnen.
Denke es ist klar, was ich miene ^^

CEO
2007-07-26, 10:26:35
Sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen, warum haben die missionare schuld an ihrem tod ? Niemand sollte sterben weil er einem anderen seine religion nähr bringen will, wo kommen wir den dahin ? Wie beschränkt muss man sein umso was auch noch gut zu heissen ? Wieder ein grund mehr warum die türkei nichts in der eu verloren hat.

Beschränkt? Islam?

WTC
2007-07-26, 11:09:10
NuEVO[=;5698002']Ich möchte nochmal an die Morde in Malatya an den christlichen Missionaren erinnern, wenn ich mir solche Artikel wie den verlinkten durchlese, dann überkommt mich doch das Gefühl, dass die Missionare eine sehr große Mitschuld an ihrem Tod tragen.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56064&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=8c93d9b820

<provoziermodean>was meinste wie provoziert ich mich fühle wenn ich nachts am main langschlendere und da sitzen dann 40 menschen aus "türkischer" herkunft am Lagerfeuer, spielen musik, singen etc.? <provoziermodeaus>

Warst schonmal an der Zeil in Frankfurt? Dort stehen überall diese stände bei denen Bücher über den Islam verkauft werden etc., naaaa, was meinste was hier passiert wenn die jemand anrühren würde?

Also worüber sollen wir uns denn wundern?
ich wunder mich hier in deutschland über nichts mehr...

GBL
2007-07-26, 11:14:28
Agressiv?? Die Türken können dankbar dafür sein, dass sich jemand ihrer annimmt und versucht, sie von ihrem falschen Irrglauben abzubringen. Das ist doch höchstes Glück.

Nexxus1980
2007-07-26, 11:15:43
Nuevo mit seiner Schwachmaten Propaganda mal wieder.

Werds mal einem privat bekannten Anwalt zeigen was der hier so schreibt....

EureDudeheit
2007-07-26, 11:35:23
NuEVO[=;5698002']Ich möchte nochmal an die Morde in Malatya an den christlichen Missionaren erinnern, wenn ich mir solche Artikel wie den verlinkten durchlese, dann überkommt mich doch das Gefühl, dass die Missionare eine sehr große Mitschuld an ihrem Tod tragen.

Ich gehe jetzt erstmal zur Moschee paar Türken abstechen. Dieses ganze laute Gebete und das Rumgelungere vor den Türen provoziert mich zutiefst. Meine negative Religionsfreiheit ist verletzt.

DeX
2007-07-26, 11:50:43
Der Türke will doch nur provozieren. :)

Nexxus1980
2007-07-26, 12:16:01

Leider laben sich viele Türken an solchen Provaktionen....

Neulich erst "Was schaust du so blöd Penner!" nur weil ich ihn wahrgenommen habe.

Bzw. geh mal mit einer attraktiven Frau in eine Disco/Bar etc. Provokationen gehört leider zum Standard-Repertoir.

KinGGoliAth
2007-07-26, 16:34:42

einfach in die offensive gehen, mit einer hand voll bodyguards in die disse gehen und dann das hemd ausziehen, um den blick auf das t-shirt freizugeben...mit aufgedruckter mohammed karrikatur. das wird ein unvergesslicher abend. :biggrin:

€: huch. wie intolerant von mir. :rolleyes:

DeX
2007-07-26, 18:22:55
Das würde wenig bringen. Nur die wenigsten Türken sind auch "echte" Gläubige. Die meisten sind scheinheillige Witzmuslime. Oder wieso glaubst du sind die in der Disse? Naja eben.. weils ficken wollen ;)

R1dcully
2007-07-26, 19:00:42

WTF?!
Ich meld mich selten an um zu Posten, diesmal schon, nur um danach gleich mal die Ignoreliste zu erweitern :-) Ich hab selten so unqualifizierte Aussagen zum Thema Religion gehört. Das war ja wohl ein Schuss ins eigene Knie.

mfg R1dcully

Jenny23
2007-07-26, 19:29:12
Das würde wenig bringen. Nur die wenigsten Türken sind auch "echte" Gläubige. Die meisten sind scheinheillige Witzmuslime. Oder wieso glaubst du sind die in der Disse? Naja eben.. weils ficken wollen ;)Ja, deutsche Weiber für den Türken sind absolut in Ordnung. Aber wehe ein deutscher Mann verliebt sich in eine Türkin...

Simon Moon
2007-07-26, 19:35:36
Das würde wenig bringen. Nur die wenigsten Türken sind auch "echte" Gläubige. Die meisten sind scheinheillige Witzmuslime. Oder wieso glaubst du sind die in der Disse? Naja eben.. weils ficken wollen ;)

Jo, kenn so ein lustiges Exemplar (er ist wirklich ok nur nebenbei) der trinkt eigentlich kein Bier, weil er Moslem ist. Zumindest zuhause, wenn er aber im Ausgang ist trinkt er auch nur Bier bzw. wenn er mit ner Frau unterwegs ist auch :D

XenoX
2007-07-26, 19:41:18
Man sollte den Artikel wohl etwas "kritischer" und aus einer objektiven Sichtweise lesen.

Byle bedauerte, dass sich viele westliche Missionare aus Angst vor Übergriffen zu unauffällig verhielten. „Wir haben die Frohe Botschaft weiterzusagen und eine solche Botschaft flüstert man nicht, man proklamiert sie lautstark“, so der Missionar und fünffache Familienvater.

Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwann von Haus zu Haus ziehenden, "umhermissionierenden" Muslimen in Deutschland gehört zu haben.

mapkyc
2007-07-26, 19:42:08
"Was bist du denn fürn Türken, hast du nicht mal ein Messer dabei?!" und nebenbei schon mal in der Tasche 110 tippen. ;D

XenoX
2007-07-26, 19:44:01
Ja, deutsche Weiber für den Türken sind absolut in Ordnung. Aber wehe ein deutscher Mann verliebt sich in eine Türkin...

Uiiii.........da spricht ja jmd. aus Erfahrung. :|

Warum sollte der Verlust eines "muslimischen" Mannes an eine Heidin, denn größer sein, als der Verlust einer "muslimischen" Frau an einen Heiden?

Nach deiner Auffassung sind doch Frauen weniger wert als Männer. ;)

PS: Deine Aussage trifft auf einige Türken zu, aber es gibt auch mittlerweile aufgeschlossenere Türken, denen das
ziemlich Banane ist, mit wem sich der Sohn oder die Tochter das Bett teilen :)

Hvoralek
2007-07-26, 20:28:45
Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwann von Haus zu Haus ziehenden, "umhermissionierenden" Muslimen in Deutschland gehört zu haben.Sind "Straßenevangelisationen" die Zeugen- Jehovas- Methode? Ich hatte das für öffentliche Kundgebungen oder so was gehalten.

Warum sollte der Verlust eines "muslimischen" Mannes an eine Heidin, denn größer sein, als der Verlust einer "muslimischen" Frau an einen Heiden?In der Vorstellung meines Klischeebetonkopfsubkulturmuslims hat in der Ehe der Mann das Sagen, sodass eine Heirat eines Muslims mit einer andersgläubigen Frau keinen Verlust des Mannes bedeutet, sondern vielmehr einen Gewinn der Frau :wink:

WTF?!
Ich meld mich selten an um zu Posten, diesmal schon, nur um danach gleich mal die Ignoreliste zu erweitern :-) Ich hab selten so unqualifizierte Aussagen zum Thema Religion gehört. Das war ja wohl ein Schuss ins eigene Knie.

mfg R1dcullyIch hätte Dich jetzt fast für BeHä gehalten, wegen Deines Avatars ^^

Jenny23
2007-07-26, 21:07:03
Naja, der Mann erobert. Er paart mit sich und vergrößert somit seine Macht (mehr Nachkommen, mehr Einfluss auf die Zukunft). Das dehnt sich aus auf das Rudel/Familie, die Nation, die Ethnie, die Religion.
Die Frau ist die Beute. Man(n) macht also Beute, fickt alles was man kriegen kann und produziert Nachkommen. Gleichzeitig verhindert man, daß die eigenen Frauen von Fremden geschwängert werden und somit Macht verlieren würde. Das betrifft allerdings nicht nur die Türken. Deutsche Männer haben in der Regel auch weniger Probleme damit eine Ausländerin zu nehmen, denn die Schwester/Tochter an einen Ausländer/Fremden zu "verlieren". Das Archaische ist in uns allen.

XenoX
2007-07-26, 22:16:50

Für den einen ist es der "integrationswillige" Muslim, für den anderen der "scheinheilige Witzmuslim".

Gibt es bei dir auch was zwischen "Witzmuslim" und "Fundamentalisten"? :|

@Jenny

Es muss doch möglich sein, unabhängig der Abstammung die Menschen neutral zu beurteilen, auch sollte es möglich sein, auf Freunde/Arbeitskollegen/Bekannte ohne Vorurteile zuzugehen und erstmal die Person kennen zu lernen, anstatt denjenigen für die eigenen "Vorurteile" zu verurteilen. ;)

@Topic

Es gibt schon einen gravierenden Unterschied zwischen dem "Missionieren" und der freien "Glaubensausübung".
Das Missionieren führt zu einer gewissen "Hilflosigkeit" der Mehrheit der Gesellschaft, in der automatisch Partei für die eigene Religion ergriffen wird, obwohl man selbst sehr weltoffen und liberal eingestellt sein mag.

Der Mensch scheint ein intuitiv positives Gefühl für Dinge die ihm nützen könnten zu entwickeln, die in ihrer Rationalität Irrsinn darstellen.

Ähnliches gilt für die Politik, bei beiden ist der Übergang zum "Fanantismus" sehr schnell gegeben.
Als Beispiel braucht man sich nur die Zivilgesellschaft in Palästina oder im Dritten Reich analysieren.

raschomon
2007-07-26, 22:28:39
Naja, der Mann erobert ... Das Archaische ist in uns allen.

Beachtlich, wie gut Du als "Frau" (?) Dich in Hinsicht auf die "Natur" des Mannes auskennst.

piefke
2007-07-26, 22:57:23
Der Mensch scheint ein intuitiv positives Gefühl für Dinge die ihm nützen könnten zu entwickeln, die in ihrer Rationalität Irrsinn darstellen.

Auf jeden Fall hab ich ein intuitives Gefühl für Pseudo-intelektuelle Sprüche eines Möchtegern Philosophen.

Die Kehle werd ich dir aber nicht aufschneiden...

XenoX
2007-07-26, 23:57:58
Auf jeden Fall hab ich ein intuitives Gefühl für Pseudo-intelektuelle Sprüche eines Möchtegern Philosophen.

Die Kehle werd ich dir aber nicht aufschneiden...

Manch einer kann durch tiefes Schweigen und durch würdevolle Art das Geheimnis seiner Dummheit bis an seinen Tod bewahren. ;D

PS: Eine schöne Fackel hat dein Avatar auf der Mütze, ich hoffe es geht dir auch ein Licht auf.

piefke
2007-07-27, 00:01:43
Manch einer kann durch tiefes Schweigen und durch würdevolle Art das Geheimnis seiner Dummheit bis an seinen Tod bewahren. ;D

PS: Eine schöne Fackel hat dein Avatar auf der Mütze, ich hoffe es geht dir auch ein Licht auf.

Pass bloss auf

Dummheit ist ansteckend, Verstand wächst sich kaum zur Epidemie aus

Simon Moon
2007-07-27, 06:56:15
Ich frag mich nur, wie Nuevo das schaft. Zuerst sind sich alle einig, bis dann wieder irgendwelche Idioten beginnen über Spitzfindigkeiten zu diskutieren, die es nicht Wert sind überhaupt angesprochen zu werden und so garnichts mit dem Thema zu tun haben.

Da kommen Leute mit völlig absurden Behauptungen dahergerannt und solche, von denne ich glaubte, sie hätten gesunden Menschenverstandtm antworten auch noch. Nun gut, ihr müsst selber wissen, was es bringt seine Meinung hier zu vertreten. ;(

CEO
2007-07-27, 10:53:09
Ja, deutsche Weiber für den Türken sind absolut in Ordnung. Aber wehe ein deutscher Mann verliebt sich in eine Türkin...

2 WORTE! GÜLCAN KAMPS

GBL
2007-07-27, 11:20:04
Ist ja auch kein Wunder, ist doch ein guter Deal, der Typ hat offenbar Kohle ohne Ende, naja kein Wunder bei den Eltern.

Da freut es auch den Muselmanen dass seine Tochter so eine tolle Partie macht^^

Lyka
2007-07-27, 11:30:10
Ich frag mich nur, wie Nuevo das schaft. Zuerst sind sich alle einig, bis dann wieder irgendwelche Idioten beginnen über Spitzfindigkeiten zu diskutieren, die es nicht Wert sind überhaupt angesprochen zu werden und so garnichts mit dem Thema zu tun haben.

Da kommen Leute mit völlig absurden Behauptungen dahergerannt und solche, von denne ich glaubte, sie hätten gesunden Menschenverstandtm antworten auch noch. Nun gut, ihr müsst selber wissen, was es bringt seine Meinung hier zu vertreten. ;(

49/49 Punkten, volle Zustimmung.

ich rate den Postern hier, ihre persönlichen Probleme in einem eigenen, sozialen :D Thread zu posten ;D

KinGGoliAth
2007-07-27, 11:50:10
Die Frau ist die Beute. Man(n) macht also Beute, fickt alles was man kriegen kann und produziert Nachkommen.

aber, aber. so ein bitterernster post. du hast das mit der liiieeebe :uhippie: ganz vergessen. :comfort:

Elladan
2007-07-27, 12:34:50

was für ein absoluten dummen blödsinn. :mad:

derpinguin
2007-07-27, 17:03:51
Bzw. geh mal mit einer attraktiven Frau in eine Disco/Bar etc. Provokationen gehört leider zum Standard-Repertoir.

Exaktomat! In letzter Zeit schon öfter erlebt. Gerne auch mit Kommentaren wie "Was willst du denn mit dem deutschen Schweinefresser, komm mit mir, das ist besser für dich"
oder "Wir küssen uns zur Begrüßung, willst du nicht mitmachen?"

Fritte
2007-07-28, 12:11:41

Hätte ich noch einer Erklärung bedurft was Islamisten zu ihren Taten treibt, dann wäre es hiermit beantwortet, Realitätsverlust par excellence

Thowe
2007-07-28, 20:31:12
Tja, wie nennt mit den Wert des Threads hier?

[ ] Nicht gegeben, bitte schließen!

[ ] Gegeben, aber ich kann es nicht nachvollziehen.

[ ] Gegeben, ich kann es verstehen.

[ ] Ich freue mich, dass die MHP bei der Wahl zugelegt hat.

[ ] Die Türkei braucht mehr Christen.

[x] Eigentlich ist das alles egal.

Lyka
2007-07-28, 20:35:24
Da der Threadstarter nur 1 Posting geleistet hat, wars imho einfach Trolling :D

erinnert mich an den Helden einer meiner Kurzgeschichten :D

CEO
2007-07-30, 12:43:25
Ist ja auch kein Wunder, ist doch ein guter Deal, der Typ hat offenbar Kohle ohne Ende, naja kein Wunder bei den Eltern.

Da freut es auch den Muselmanen dass seine Tochter so eine tolle Partie macht^^

Stimmt. Mitgift usw... habe ich nicht bedacht sorry.

Thread Ende.