PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tittenthread mit neuem Hoster?


SeaEagle
2007-07-25, 22:44:31
Hi,
Frage, vor allem an die Mods:
Imageshack.uk hat uns ja den Hahn abgedreht für die ganzen Tittenbilder. Warum wechseln wir nicht einfach für alle in diesem Thread gehosteten Bilder zu einem anderen Freehoster?
Vielleicht:
http://www.imageshosting.eu/

TR1b4l
2007-07-25, 22:46:54
Selbst wenn, warscheinlich macht dieser Hoster dann auch dicht
Es wird sich auch nicht vermeiden lassen, dass user die Bilder trotzdem bei imageshack.us hochladen, und damit wär der Hahn wieder zu
Und das is immer noch ein Technik Forum, Erotik Foren gibt es genüge woanders ;)

flatbrain
2007-07-25, 22:47:18
Bin zwar kein Mod, aber warum benutzt du nicht einfach die Bildersuche von Google...

Schiller
2007-07-25, 22:48:05
Weil er dann irgendwann den Hahn auch zudrehen würde!?

Wenn selbst der IMHO größte Bilderhoster der Welt (?) sich dadurch belastet fühlt, dann wird so ein NewComer(einer von vielen, die im Moment wie Pilze aus dem Boden schießen) auch nicht lange mitmachen.

sei laut
2007-07-25, 23:03:25
"§5. Der Uploader muss über die nötigen Rechte verfügen, das entsprechende Bild/Foto veröffentlichen zu dürfen."
Ich weiß ja, ihr habt die Bilder alle selber geschossen. Aber erklärt das den Imagehostern.
(das ist aus den AGB vom Link des Threadstarters)

Mastermind
2007-07-25, 23:09:13
Das Problem ist nicht irgendwelche Urheberrechtsscheiße, sondern die Tatsache, dass für Imageshack die Titten und Ärsche halt nach deren Definition "Porn" waren. Das ist bei denen aber nicht erlaubt. Andere Hoster wären da in der Tat unproblematisch.

Allerdings ist es nicht möglich, allen Teilnehmern im Vorraus ins Gehirn zu pflanzen, dass sie keine is-Bilder verlinken dürfen. Und es wäre sehr auwändig, ständig einen Mod zu haben, der das überprüft. Zumal die Mods darauf keine Lust hätten und überdies der Link ja eine Zeit lang überleben würde und uns wieder leckere Minuspunkte bei is bescheren würde.

Ich führe wegen dieser Problematik auch noch eine Diskussion mit einem Mod. Mir ist nicht klar, inwiefern es nicht möglich sein sollte per Script (o.ä.) alle is-Einträge zu filtern. Aktuell scheint der angesprochene Mod aber einfach nicht da zu sein.

Wenn die Obrigkeit schlicht keine Zeit für sowas hat, dann wäre dies DIE Community-Aufgabe, ein entsprechendes System zur Verfügung zu stellen und ggf. halt so ein Script oder einfaches Programm zu schreiben.

vinz0s
2007-07-25, 23:10:42
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):

§1. Imageshosting.eu trägt keine Verantwortung für die Dateien, welche von Dritten hochgeladen wurden. Nur die Person, welche die Daten an unseren Server übermittelt hat, ist für den Inhalt verantwortlich. Die Uploads werden von Imageshosting.eu nicht auf Gesetzeswiedrigkeit oder sonst einer Form Überprüft oder Zensiert. Imageshosting.eu ist weder im Falle einer Verletzung eines Gesetzts oder Urheberrechtes, noch für sonstiges Vergehen der Benutzer belangbar.

§2. Imageshosting.eu behält sich das Recht vor, jedes Bild ohne Angabe eines Grundes zu entfernen. Ausdrücklich gemeint sind jene Bilder, die antisemitisch oder rassistisch sind, gegen Urheberrechte verstoßen, oder gesetzliche Vorschriften oder andere Rechte verletzen! Die Verletzung dieser Regeln führt zum Ausschluß.

§3. Imageshosting.eu kann für keine Datenverluste haftbar gemacht werden.

§4. Alle hochgeladenen Bilder sind durch ihre jeweiligen Eigentümer urheberrechtlich geschützt.

§5. Der Uploader muss über die nötigen Rechte verfügen, das entsprechende Bild/Foto veröffentlichen zu dürfen.

sind die agbs ;)

sei laut
2007-07-25, 23:13:55
Das Problem ist nicht irgendwelche Urheberrechtsscheiße, sondern die Tatsache, dass für Imageshack die Titten und Ärsche halt nach deren Definition "Porn" waren. Das ist bei denen aber nicht erlaubt. Andere Hoster wären da in der Tat unproblematisch.
Logich ist das Urheberrecht für Imageshack kein Problem, da es dort zuviele Bilder sind. Aber ein kleiner Hoster, der nichts gegen Titten und Ärsche hat, könnte da schon sortieren. Schließlich sind gerade die den Angriffen von Rechtsanwälten ausgesetzt.

soLofox
2007-07-26, 02:34:33
also ohne dass ich irgendein wort in diesem thread gelesen hab, das einzige WAS ich gelesen habe, ist die überschrift, aber mein urteil lautet :

[X] DAFÜR !!!!!!!!!1111einseinemilliardetrillionenasncasbc

SeaEagle
2007-07-26, 10:57:10
Und das is immer noch ein Technik Forum, Erotik Foren gibt es genüge woanders ;)

Richtig, und was für Leute hängen in diesen Technikforen rum? Nur Notgeile;D

Nee, aber mal im Ernst, anschauen kannst sie dir wirklich überall, aber nicht immer hübsche, und außerdem macht diskutieren doch Spaß.
Mit dem Urheberrecht könnte in der Tat problematisch sein, allerdings gibt es doch auch annähernd so große Hoster wie IS, oder? Und falls die mal keinen Bock mehr aufs 3DC haben, können sie uns den Hahn abdrehen, ohne dass plötzlich keinerlei Bilder mehr in den ganzen "sauberen" Threads zu sehn sind!

stickedy
2007-07-26, 12:11:09
1. Kommen in den relevanten Threads nicht nur Bilder von IS zum Einsatz wodurch der Ausfall eines anderen Hosters durchaus ein Problem wäre (vielleicht evtl. aber ein wesentlich kleineres)
2. Es gibt absolut keinen irgendwie gearteten Grund, dass wir uns stressen irgendeine Lösung zur Ermöglichung irgendwelcher Erotikthreads zu finden! Das ganze wurde früher toleriert, dann gab es Probleme und jetzt ist das Thema gegessen.
3. Wenn jemand meint, dass er unbedingt sowas haben muss: Webspace anmieten, Forum installieren, Thread erstellen.

Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

SeaEagle
2007-07-26, 12:39:38
ok, dann darphst du das hier closen;)