resonatorman
2007-07-26, 07:23:41
Hier mal was lustiges: ein Quasi-Physikbenchmark, der den Prozessor aufs äußerste fordert - und das auch noch unter (so ziemlich) Real-Life-Bedingungen. Es geht um eine FarCry-Map mit dem bezeichnenden Namen "PhysicsTown" mit unzähligen Objekten...hier bekommt der Prozzi richtig was zu tun. So machen wir's:
-Map saugen (http://www.gamersnet.ch/?site=files&newsfiles=0&id=108595)
-in FarCry/Levels schieben
-FRAPS starten
http://www.imagenetz.de/fcab481bd/image1kb1.gif (http://www.imagenetz.de)
-Map starten (FarCry starten-Konsole \map physicstown) ist auch in der Readme beschrieben
-nicht bewegen!!
-FRAPS Benchmarking mit Hotkey starten
-dann genau das machen, was in der Readme nicht empfohlen wird: auf das große "Kistengebäude" zielen (genau auf die Sitzgruppe der Vergleichbarkeit halber) und eine Handgranate reinwerfen
-staunen
Wenn FRAPS soweit ist, in Fraps/benchmarks gucken, uns interessiert hier der MINIMALWERT.
Auflösung usw. sollten keinen Einfluß haben, ist doch ziemlich CPU-limitiert...;)
-Map saugen (http://www.gamersnet.ch/?site=files&newsfiles=0&id=108595)
-in FarCry/Levels schieben
-FRAPS starten
http://www.imagenetz.de/fcab481bd/image1kb1.gif (http://www.imagenetz.de)
-Map starten (FarCry starten-Konsole \map physicstown) ist auch in der Readme beschrieben
-nicht bewegen!!
-FRAPS Benchmarking mit Hotkey starten
-dann genau das machen, was in der Readme nicht empfohlen wird: auf das große "Kistengebäude" zielen (genau auf die Sitzgruppe der Vergleichbarkeit halber) und eine Handgranate reinwerfen
-staunen
Wenn FRAPS soweit ist, in Fraps/benchmarks gucken, uns interessiert hier der MINIMALWERT.
Auflösung usw. sollten keinen Einfluß haben, ist doch ziemlich CPU-limitiert...;)