Gast
2007-07-27, 21:14:17
sooo hab jetzt mal slackware draufgemacht. ist schön "sauber" aber leider ist die grafische oberfläche kde ohne all die extras wie OMGFX BOOTSPLASH und KBFX und themes etcpp also wollt ich mal fragen soll ich mir ne andere distro draufpacken oder gibts auch sowas wie "nur kde + theme" distro wo alles dabei ist
shon probiert:
open suse 10 (is mir schon zu sehr zugemüllt und beisst sich oft mit selbst installierten programmen)
debian (nett aber fugly)
gentoo (gibts da vorkompiliertes oder muss man alles selber machen?)
und was nett wär wenn es sich doch ein bissl anfühlt wie windows, system:/ kio slave und so scherze *g* und schönen paket manager am besten viele vorkompilierte sachen. macht zwar spass zu basteln aber kostet viel zu viel zeit :'( ausserdem brauch ich den neuesten kernel wegen device treibern, aber den bau ich mir zur not selbst, hauptsache das klappt ^^
pc ist 2,4 GHz und 1 GB mit nvidia karte
danke schön! :)
shon probiert:
open suse 10 (is mir schon zu sehr zugemüllt und beisst sich oft mit selbst installierten programmen)
debian (nett aber fugly)
gentoo (gibts da vorkompiliertes oder muss man alles selber machen?)
und was nett wär wenn es sich doch ein bissl anfühlt wie windows, system:/ kio slave und so scherze *g* und schönen paket manager am besten viele vorkompilierte sachen. macht zwar spass zu basteln aber kostet viel zu viel zeit :'( ausserdem brauch ich den neuesten kernel wegen device treibern, aber den bau ich mir zur not selbst, hauptsache das klappt ^^
pc ist 2,4 GHz und 1 GB mit nvidia karte
danke schön! :)