PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beichten!

Exxtreme
2007-07-28, 18:43:48
Kennt ihr das schon?

http://www.beichthaus.com/

Ich bin 26 Jahre alt, männlich und bin dankbar mir diese Erfahrung von der Seele schreiben zu können. Ich habe seit 2 Jahren eine tolle Beziehung mit einer wundervollen Freundin und liebe Sie über alles.
Ich verfluche den Tag, es war ein Samstag, als meine Ex-Freundin anrief und dringend darum bat ihr beim Schleppen eines Wäschetrockners den Ihr ein Nachbar aus dem EG verschenkt hat, zu Ihr in die dritte OG zu tragen. Meine Freundin erlaubte es leicht säuerlich und so fuhr ich fort. Angekommen stand da tatsächlich ein Wäschetrockner, ich schleppte das Ding hoch, stellte es in die Küche ab und ging Richtung Tür. Soweit kam ich aber nicht. Sie fiel mir um den Hals, schob mir Ihre flinke Zunge in meinen aus Schrecken geöffneten Mund und packte mir zwischen die Beine.
Ich vergaß wer ich bin und wo ich war und hatte einen wahnsinnsgeilen Sex mit ihr. Wir haben das komplette Programm durchgenommen ehe ich mit Schrecken festgestellt habe, dass mittlerweile 3 Stunden vergangen waren, im Display blinkten mir 16 Anrufe in Abwesenheit entgegen, den 17. Anruf nahm ich an und meine Freundin sprang mir fast durch den Hörer: "Du Arschloch fickst doch bestimmt diese Schlampe!". Im Hintergrund lief bei mir währenddessen auf RTL ein Krimi, die Szene: ein Krankenwagen mit lauter Sirene zischt durch die Straßen. Aus lauter Not erzählte ich nur mit leiser Stimme ich hätte einen Herzinfarkt und wäre im Krankenwagen unterwegs zum Krankenhaus. Stille. "Ich liebe dich, ich muss auflegen" und ich legte auf.
Riesenscheisse!
Ich wollte meine Beziehung retten, also rief meine Ex die 112 an und gab an, dass ich mit Herzschmerzen zusammengesackt wäre. Ich warf mich auf dem Boden, zog eine schmerzverzerrte Fresse und wurde ca. 7 Min später in einer Trage von 3 Mitarbeitern des Roten Kreuzes abgeholt. Ich war so baff. Keine 15 Minuten später war ich in der Notaufnahme. EKG, Puls messen, Blut abnehmen, das ganze Programm. Die nette Pfleger riefen meine Freundin an und teilten ihr mit, wo ich bin. Nach 3 Tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen, die Ärzte diagnostizierten leichte Herzprobleme, die sich mit gelegentlich mit hohem Puls und Herzkammerflimmern bemerkbar machen. Seitdem nehme ich Tabletten und meine Freundin entschuldigt sich heute noch dafür, dass sie so böse am Telefon zu mir war.
Ich habe so ein scheiß Gewissen.

Einfach nur X-D

aim
2007-07-28, 18:48:43
Heilige schei.... X-D

Hellfire-Torrod
2007-07-28, 18:51:49
Geile sache X-D

Schwarzmetaller
2007-07-28, 19:03:51
[X]Made my day
[X]Rofl

Skorpion
2007-07-28, 19:11:39
Auf der Seite gibts nur solche Sachen ^^

Raff
2007-07-28, 19:20:36
LOL, das ist geil. Self-fulfilling prophecies? ;)

MfG
Raff

Dautzen
2007-07-28, 19:21:57
"Ich (m/26), wäre gerne mal einen Tag lang eine Frau. Ich hasse die männliche Rolle zu spielen. Dieser dauernd spitzer den Weibern hinterherlechzender Vollidiot ohne Gehirnzellen der alles für Sex macht. Ich will angehimmelt werden, ich will sexy sein, ich will begehrt werden. Die meisten Frauen sind der Meinung sie hätten dieses Recht für sich gepachtet und wenn sie sich einem Mann schenken haben Sie das Recht darauf jeden Wunsch von den Lippen abgelesen zu bekommen - sie bezahlen ja mit Sex dafür. Leckt mich ihr Weiber, ich brauche das nicht. Ich will nur Sex wenn die Frau es auch möchte und mich genauso begehrt. Das Leben als Frau muss echt einfacher sein. Immer schön kalte Schulter zeigen und dann Komplimente bekommen... das wärs. Das Dumme ist nur, dass ich eine lesbische Frau wäre. Ach alles Drecksmist. Am besten gar kein Sex mehr."

Lyka
2007-07-28, 19:23:44
"Ich (m/26), wäre gerne mal einen Tag lang eine Frau. Ich hasse die männliche Rolle zu spielen. Dieser dauernd spitzer den Weibern hinterherlechzender Vollidiot ohne Gehirnzellen der alles für Sex macht. Ich will angehimmelt werden, ich will sexy sein, ich will begehrt werden. Die meisten Frauen sind der Meinung sie hätten dieses Recht für sich gepachtet und wenn sie sich einem Mann schenken haben Sie das Recht darauf jeden Wunsch von den Lippen abgelesen zu bekommen - sie bezahlen ja mit Sex dafür. Leckt mich ihr Weiber, ich brauche das nicht. Ich will nur Sex wenn die Frau es auch möchte und mich genauso begehrt. Das Leben als Frau muss echt einfacher sein. Immer schön kalte Schulter zeigen und dann Komplimente bekommen... das wärs. Das Dumme ist nur, dass ich eine lesbische Frau wäre. Ach alles Drecksmist. Am besten gar kein Sex mehr."

Dieser Typ ist weise :eek:

Schwarzmetaller
2007-07-28, 19:25:00
Die Top100 sind echt nicht von schlechten Eltern..ich haue mich gerade absolut weg...hier gehts gerade um absichtlich nuschelnde Busfahrer und explodierende Dödel!
Ich, weiblich, unverheiratet, sehr ansehlich, war kacken. Gestunken hat es auch.
Ich bestelle meinen Nachbarn die Zeugen Jehovas nach Hause. Man kann sie online einladen und sie erscheinen gewissenhaft pünktlich zur gewünschten Zeit.
Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionaer?" und habe absichtlich etwas falsches gesagt, damit der Blödmann die 16.000 EUR nicht gewinnt.
Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.
Hallo zusammen! ich habe letztens die 11833 angerufen und gefragt, was der Sinn des Lebens ist.
Ich war mal so bekifft, dass ich einer Ente hinterher gelaufen bin, weil ich dachte sie sei eine Zigarettenschachtel.
Ich erlaube meiner Frau täglich 60min Freigang aus der Küche. Ich weiß das es nicht richtig ist, aber mit dem Hund geht man ja auch gassi!
Ich sollte meinem Freund Marihuana besorgen, dann habe ich ihm 4 Gramm Petersilie für 35 Euro verkauft und ihm gesagt, es sei sehr guter Stoff.

Raff
2007-07-28, 19:26:07
Dieser Typ ist weise :eek:

Das mag meist hinkommen. Es gibt aber auch Frauen, die sind fast zu offensiv, um wahr zu sein. Vorausgesetzt, man hat das gewisse Etwas. :naughty:

MfG,
Raff

KinGGoliAth
2007-07-28, 19:32:28
mir passiert sowas nie. :frown:

also jetzt der erste teil. für den rest bin ich gerissen genug. :udevil:

Silent3sniper
2007-07-28, 19:41:50
Wie böse ist das denn bitte? ;D

Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!

Saw
2007-07-28, 19:43:58
Desire? :uponder: X-D

Rasterbator
2007-07-28, 19:45:36
Naja, bestimmt viele Fakes dabei, alleine die obige Geschichte, er sagt er wäre schon auf dem Weg zum Krankenhaus, sie ruft aber trotzdem die 112, was denn nun?

Mastermind
2007-07-28, 19:48:00
Bei solchen Sachen würde ich immer furchtbar gerne wissen, wieviel davon wahr ist.

Pirx
2007-07-28, 19:52:47
Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.
;D;D;D

*DiVa*
2007-07-28, 20:55:58
Ich (24 m) habe immer davon geträumt mit meiner Freundin einmal An**verkehr zu haben. Doch leider wollte sie sich nie darauf einlassen, das sie meine Meinung nicht teile. Eines schönen Samstag Abends waren wir mit einem befreundeten Pärchen in einer Bar, die Stimmung war gut und wir tranken recht viel. Schlussendlich war meiner Freundin total besoffen, ich brachte sie natürlich nach Hause. Als dort so im Bett lag ,streichelte ich zärtlich da es mir leid tat wie schlecht es ihr doch ging sie merkte jedoch nichts und schlief tief ihren rausch aus. Ich weiß nicht welche männlichen Hormone mich geritten haben doch ich konnte einfach nicht andres ich zog ihren Tanga aus und fing an ihr meinen Finger in den Po zu stecken, das ganze lief leider darauf aus, dass ich so anal mit ihr hatte. Am nächsten Morgen klagte sie über super harte Schmerzen am Po, naja nach zwei Tagen fuhren wir zum Arzt da diese immer schlimmer wurden. Der Arzt verkündete dann, das sie viele kleine Risse im Afterbereich habe, dieses könnte mehrere Ursachen haben wie zum Beispiel An**verkehr ohne genügend Gleitflüssigkeit. Als der gute Doc dies von sich gab fing ich an zu lachen wie kein zweiter mir kamen die Tränen in die Augen und ich jaulte. Meiner Freundin schaute mich an und war sprachlos, ich rechnete mit einer Ohrfeige oder ähnlichem doch es kam total anders sie fragte mich warum ich weine. Ich versuchte mich zu zügeln und meinte sehr ernst sie muss mich betrogen haben nach dem Abend in der Bar wäre ich normal nach Hause gelaufen während sie total besoffen zu sich torkelte und da habe sie bestimmt einen Typen aufgerissen und sie Liebe mich nicht mehr. Naja nun zwei Wochen später bin ich der König sie bedient mich mit ihren Schuldgefühlen die sie immer noch plagen von Tag bis Nacht, während ich zocke oder in Stripbars gehe. Danke für diese geile Nacht sie hat mein Leben verändert und ich lache heute noch wenn ich daran denke.

(Manche) Männer sind solche Schweine :eek:

Woodmaniac
2007-07-28, 21:10:07
Beichte Nr: 383 (http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00000383) http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s130.gif

KinGGoliAth
2007-07-28, 21:17:01
(Manche) Männer sind solche Schweine :eek:

du hast eine reale chance, dass es nur ein fake ist.
ansonsten....ein vorbild für alle! :uup:

Deathrid3r
2007-07-28, 21:29:49
Zum Forum passend: Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.

PS: Natürlich sind fast alle Geschichten ausgedacht...

oder
Immer wenn ich von der Arbeit heim komme, umarme ich meinen 42-Zoll-Plasma-TV.

Lotus
2007-07-28, 22:55:37
omg :D

D4ve
2007-07-28, 23:11:20
Ich bin seit 3 Monaten Mitglied bei StudiVZ. Da ich nicht so viele Freunde habe und mir das äußerst peinlich ist, habe ich einfach ein paar Leute erfunden. Ich musste daher für Jeden einen E-Mailaccount anlegen, mich mit diesem anmelden, ja ich hab sogar extra irgendwelche Fotos im Netz gesucht, um meinen "Freunden" ein Gesicht zu verpassen. Doch vor etwa 2 Monaten stellte ein echter Bekannter von mir fest, dass einige meiner "Freunde" selber keine Freunde haben. Ich glaube er hat mich durchschaut! In meiner Angst ertappt zu werden, habe ich dann auch für meine erfundenen Freunde Freunde erfunden. D.h. wieder falsche E-Mailaccounts einrichten, neue Fotos suchen, Lebensläufe erfinden usw. Ich hab schon fast alle online-Filmlexika, Zitatseiten usw. durch. Im Telefonbuch bin ich bei den Nachnamen auch schon bei "R" angekommen. Doch für die neuen "Freunde" muss ich ja auch immer wieder neue Freunde erfinden. Auch neue Pinnwandsprüche fallen mir nicht mehr ein, obwohl ich viele von anderen Mitgliedern geklaut habe. Neulich habe ich sogar aus Versehen meinen eigenen Pinnwandspruch, von einem meiner erfundenen Freunde, übernommen. Ich habs einfach nicht mitbekommen, weil ich schon lange den Überblick verloren habe. Ein Teufelskreis! Und ich glaube ich kann es nicht mehr stoppen.

Schön, wenn man noch eine sinnvolle Beschäftigung hat...

Lyka
2007-07-28, 23:14:16
wow... das erinnert mich an Revolutionsromane, in denen künstliche Anführer kreiert werden :D

MasterMaxx
2007-07-28, 23:52:27
LoL ist das geil besonders das mit a***sex und den studivz

edit: das opel teil ist auch net von schlechten eltern XD

Sir Silence
2007-07-29, 02:54:47
zomfg :eek: X-D

siegemaster
2007-07-29, 04:09:08
Total witzig die Seite... X-D

nn23
2007-07-29, 12:14:22
Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und sie aus der Wohnung geworfen, weil sie gesagt hat: "Entweder World of Warcraft oder ich!"

Ich habe einmal einen Aschenbecher aus dem Dönerladen um die Ecke geklaut. Eine Woche darauf hat er zugemacht.

Mein eineiiger Zwillingsbruder und ich f*cken seit 2 Wochen dieselbe Frau, ohne dass sie den Unterschied merkt.

Ich möchte hier mal loswerden, daß ich kein Bock mehr auf nichts habe. Immer nur arbeiten und zusehen, daß man klar kommt. Jeden Tag aufstehen, arbeiten, schlafen gehen - na toll! Jeden Tag renne ich pflichtbewußt zur Arbeit, buckel mich krumm und freue mich am Ersten des Monats auf die Kohle. Naja, das bisschen Kohle! Von dem Geld kann man dann schön seine Miete zahlen, etwas Essen kaufen und hoffen, daß man genug Benzingeld über hat, um wieder zur Arbeit zu kommen. Wie sinnlos bitte ist das?
wie wahr!

:D

dariegel
2007-07-29, 13:14:19
PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DOEDEL EXPLODIERT!

Omg, ich kann nicht mehr. X-D

EDIT: Das ist auch sehr geil: http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00021991

_DrillSarge]I[
2007-07-29, 13:25:13
Ich habe die Post von meinen Nachbarn gelesen und Führungen durch seine Wohnung gemacht, als er im Urlaub war.

Ich habe meine verhassten Nachbarn online bei der GEZ angemeldet und angegeben, dass 2 Fernseher und 3 Radios seit 15 Jahren unangemeldet betrieben werden. Sorry ;)

und der hammer:

Als Kind habe ich den Schlüssel meines Fahrradschlosses verloren. Nachdem unser Hausmeister das Schloss geknackt hatte, habe ich den Schlüssel in meinem Schulranzen gefunden.mein vater hat das nie erfahren...

€: Im proppevollen Bus hatte ich einen Sitzplatz, eine alte Oma nicht. Als sie schon leicht schwankte, habe ich ihr gesagt sie solle sich doch mit beiden Händen festhalten.

Lyka
2007-07-29, 13:29:33
Omg, ich kann nicht mehr. X-D

EDIT: Das ist auch sehr geil: http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00021991

eine gute Reaktion. Gerechtfertigt in meinen Augen:wink:

StefanV
2007-07-29, 13:45:41
Ja, absolut, mehr als...

Da sieht man mal, wie manche Mädels abdrehen können, aber so hat sie wenigstens die Hilfe bekommen, die sie benötigte, wenn auch auf 'die harte Tour', aber sie wollte es ja nicht anders haben...

Cubitus
2007-07-29, 14:08:38

Die Story hier hat eine gewisse Ähnlichkeit

http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00022350

Axe Homeless
2007-07-29, 15:27:01
dass mit dem WOW und freundin vor die Tür ist nicht lustig
meine cousine 22, hat auch bei ihrem freund gewohnt und hat ihm das ultimatum gestellt und is dann ausgezogen^^

RealHotzenplotZ
2007-07-29, 15:41:20
OMFG die Nummer 1 bei den TOp100 is mal SOOO GIEL! ;D;D;D;D

Lyka
2007-07-29, 15:45:45
Platz 1 ist eindeutig ein Fake, er ist schon sehr lang im inet zu finden. Ist aber geil :D

RealHotzenplotZ
2007-07-29, 15:53:28
Ich schlafe aus Langeweile mit meiner Ex und es macht nicht mal Spass, aber man kann ja nicht immer nur Kiffen.

X-D
Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.

gute idee =)

MasterMaxx
2007-07-29, 16:56:18
In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.

Marbleearth
2007-07-29, 18:53:51
Ich habe meinem besten Freund gesagt ich sei schwul (natürlich nicht ernst gemeint) und er hat mir dann gebeichtet, dass er auch schwul ist und auf mich stehen würde. Ich wollte ihn nicht verletzen und habe mit ihm geschlafen. Seitdem bin ich wirklich schwul, weil ich sowieso keine Frau bekomme.

;D;D;D

Meiner Frau und mir ist neulich was ganz Unangenehmes passiert, was gebeichtet werden muss. Wir haben unsere 8-jährige Tochter zur Schule gebracht. Vor der Schule, es waren selbstverständlich auch andere Eltern versammelt, die Ihre Kinder wohlbehalten abliefern wollten, verabschiedeten meine Frau und ich uns von unserer Tochter. Meine Frau fragte unsere Tochter, weil sie einfach gegangen ist, warum sie Ihr kein Abschiedsküsschen gibt. Unsere Tochter antwortete vor allen Leuten: „Nein, Dich küss ich nicht, du hast gestern Papas Wurst im Mund gehabt!“

:D

pt3
2007-07-29, 19:13:15
00000094 Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm... :ucrazy4:

Fetzpac
2007-07-29, 19:22:51
00000094 Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm... :ucrazy4:

I lol'd ;D

Ihm
2007-07-29, 19:45:39

Mit Sicherheit ist es nicht von mir. :unono: