Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen vs weitere Dinge im Leben
Gastgeber
2007-07-28, 20:34:49
Hi,
hoffe ich bin hier richtig. Mich hats nach langer Zeit wiedermal voll erwischt... ein unglaubliches Mädel das ich vorsorglich mied , suchte gezielt kontakt... und jetzt hat sies natürlich geschafft. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf... dauernd geistert sie in meinen gedanken umher. Das Problem ist, das das in mir eine allgemeine lustlosigkeit auf andere dinge verursacht. Der PC ist urplötzlich langweilig und auch sonst dreht sich alles um sie... scheiss Chemie... Ist das bei eich auch so... mag das gerne abstellen. Es spielen zu viele faktoren gegen eine mögliche Zukunft zu zweit gegen uns...
danke
HI,
mir geht momentan auch eine nicht mehr aus dem Kopf...
obwohl ich weiß, dass es eigentlich nicht sein darf.
Ich fürchte nur, dass von ihrer Seite aus nichts ist... :-(
Aber das der PC und alles andere auf einmal das langweiligste im Leben ist kenne ich. Du bist nicht alleine!
Was spricht denn dagegen mit ihr zusammen zu sein?
Gastgeber
2007-07-28, 21:29:38
Hallo Leidensgenosse !
Gründe gibts zu viele... Erstens sagte sie das sie einen Freund hat... das baggern könnte aber nicht offensichtlicher sein... sie schreibt dauernd Mails, sucht sonstwie Kontakt etc... scheint ja nicht so toll zu laufen... Zweitens wohnt sie ursprünglich sehr weit weg...eine Fernbeziehung kommt für mich nicht mehr in frage und eine Affäre würde ich nur wagen wenn sie solo wäre. Naja ein Freund soll ja ein grund sein... aber kein Hindernis. Ich fühle mich ausserdem auf der Arbeit stark abgelenkt... Gedanken nicht bei der Sache... das kann nicht gutgehen ...
gruss
Hallo Leidensgenosse !
Gründe gibts zu viele... Erstens sagte sie das sie einen Freund hat... das baggern könnte aber nicht offensichtlicher sein... sie schreibt dauernd Mails, sucht sonstwie Kontakt etc... scheint ja nicht so toll zu laufen... Zweitens wohnt sie ursprünglich sehr weit weg...eine Fernbeziehung kommt für mich nicht mehr in frage und eine Affäre würde ich nur wagen wenn sie solo wäre. Naja ein Freund soll ja ein grund sein... aber kein Hindernis. Ich fühle mich ausserdem auf der Arbeit stark abgelenkt... Gedanken nicht bei der Sache... das kann nicht gutgehen ...
gruss
Du schätzt ihr Interesse falsch ein. Während du davon ausgehst, dass das baggern nicht offensichtlicher sein könnte, ist das für sie eine ganz normale Unterhaltung/Spaß. Die Geschlechter interpretieren sich leider ständig falsch. Solange sie sich nur mit dir unterhalten möchte/dir von Problemen erzählt bist du mit Sicherheit auf der "guter Freund"-Schiene.
Ich weiß genau wie das läuft und vor allem worin das endet...
Gastgeber
2007-07-28, 23:35:17
Hehe... wenn das nur so wäre. Mittlerweile achte ich genauer auf zeichen oder aussagen... oder wie würdest dus interpretieren wenn sie dir sagt das sie dich so süß findet ?
gruss
Hehe... wenn das nur so wäre. Mittlerweile achte ich genauer auf zeichen oder aussagen... oder wie würdest dus interpretieren wenn sie dir sagt das sie dich so süß findet ?
gruss
Nun - Du bist auf alle Fälle nicht der - mit dem sie mal Sex habe will .... den denn würde sie nie süss finden !
Hehe, das Problem hatte wohl jeder schon einmal. Hast du was zu verlieren? Wenn nicht, dann versuche zu eruieren, wie sie das meint. Frauen zu verstehen gibt wohl jeder irgendwann auf. Subtil eingestreute Fragen helfen aber manchmal ...
Nun - Du bist auf alle Fälle nicht der - mit dem sie mal Sex habe will .... den denn würde sie nie süss finden !
Männer sind nicht "süß". Dieses Wort im Zusammenhang mit einem Mann ... eine reine Erfindung der femininen Welt. Und damit meinen die oft sehr wohl etwas anderes als "den mag ich als Knuddelbär". Bitte widerlegen, ihr Frauen da draußen. ;)
MfG,
Raff
atlantic
2007-07-29, 00:03:25
"süß" hab ich definitiv noch niemanden gefunden, der mal ne größere Rolle bei mir übernommen hat....;(
vielleicht bin ich ja auch nur von nem anderen Stern, aber, Babies können süß sein, kleine Katzen....Männer nicht. Die sind anziehend, sexy, unwiderstehlich...männlich.
Hm. Kann es dann sein, dass Frauen das Wort etwas inflationär nutzen und damit vielleicht etwas anderes meinen? Die genannten Dinge z. B. ... "Süß" im Sinne von "zum Anbeißen". :naughty:
MfG,
Raff
atlantic
2007-07-29, 00:19:34
Hm. Kann es dann sein, dass Frauen das Wort etwas inflationär nutzen und damit vielleicht etwas anderes meinen? Die genannten Dinge z. B. ... "Süß" im Sinne von "zum Anbeißen". :naughty:
MfG,
Raff
hmm, ich kenn mich mit dem "angesagten" Slang natürlich nicht so aus. Versteh einer die Mädelz von heute, aber nen "Süßen" wollte ich nie haben X-D
Und warum? Wenn die Frage erlaubt ist.
MfG,
Raff
Anárion
2007-07-29, 00:24:54
Süß zu sein ist ein Fluch, wenn's die richtige Dame ist.
atlantic
2007-07-29, 00:33:09
Und warum? Wenn die Frage erlaubt ist.
MfG,
Raff
"süß" ist asexuell :usad:
/edit.: (für mich zumindest)
Süß zu sein ist ein Fluch, wenn's die richtige Dame ist.
Weil süß = "Kumpel"-Schiene? Na dann gute Nacht. Da kommt man nicht mehr raus ...
MfG,
Raff
Anárion
2007-07-29, 01:04:02
Weil süß = "Kumpel"-Schiene? Na dann gute Nacht. Da kommt man nicht mehr raus ...
MfG,
Raff
Warum?
Steckt man einmal in einer Schublade, ist der Ausbruch in eine andere schwer.
MfG,
Raff
Anárion
2007-07-29, 01:10:13
MfG,
Raff
Was wäre die andere? Würde sie dir stehen?
Schwer schon aber nicht unmöglich
Was wäre die andere? Würde sie dir stehen?
Geht's hier um mich? ;)
Schwer schon aber nicht unmöglich
Stimmt, man muss sich nur einer kompletten Persönlichkeitsänderung unterziehen, die gezielt ein Arschloch raushängen lässt, wenn Frau es braucht ...
MfG,
Raff
atlantic
2007-07-29, 11:32:06
...
Stimmt, man muss sich nur einer kompletten Persönlichkeitsänderung unterziehen, die gezielt ein Arschloch raushängen lässt, wenn Frau es braucht ...
MfG,
Raff
Nein. Es geht auch anders. Glaubs mir. Nicht jede Frau möchte eine strikte Trennung zwischen ihrem "besten Freund" und ihrem Lover. Welche der beiden Seiten man als erstes kennenlernt, ist situationsbedingt.
Möchte mich auch mal eben zu Wort melden. Ein richtiger Mann ist nicht süß. Süß hat etwas kindliches, was absolut im Gegensatz zu sexueller Anziehung steht.
LovesuckZ
2007-07-29, 14:16:53
Nein. Es geht auch anders. Glaubs mir. Nicht jede Frau möchte eine strikte Trennung zwischen ihrem "besten Freund" und ihrem Lover. Welche der beiden Seiten man als erstes kennenlernt, ist situationsbedingt.
Diese Frauen wollen ihren "bestem Freund" sexuell ausbeuten? :confused:
atlantic
2007-07-29, 14:31:50
Diese Frauen wollen ihren "bestem Freund" sexuell ausbeuten? :confused:
also, ich kenne Sex nur in der Form, das BEIDE etwas davon haben. Die anderen Varianten sind mir zu suspekt. :|
LovesuckZ
2007-07-29, 23:12:40
also, ich kenne Sex nur in der Form, das BEIDE etwas davon haben.
Natürlich haben beide etwas davon: Die Frau kann hemmungslos und ohne Verluste ihren besten Freund als Lover verwenden und der Typ schläft mit ihr im Glauben, dass er endlich sie als Freundin gefunden hat.
Na gut, scheint für dich okay zu sein, so mit den Gefühlen von anderen zu spielen. :rolleyes:
atlantic
2007-07-29, 23:36:16
Natürlich haben beide etwas davon: Die Frau kann hemmungslos und ohne Verluste ihren besten Freund als Lover verwenden und der Typ schläft mit ihr im Glauben, dass er endlich sie als Freundin gefunden hat.
Na gut, scheint für dich okay zu sein, so mit den Gefühlen von anderen zu spielen. :rolleyes:
wenn ich eins sicher weiß, dann, das ICH nicht spiele.
Es gibt Terrains, in denen es kein Spiel geben sollte. Und das ist genau dort, wo Gefühle anderer verletzt werden können.
Wenn ich mit meinem "besten Freund" Sex habe, bedeutet das etwas, das vielleicht viele von euch in Angst und Schrecken versetzen würde, würde man es aussprechen. Mehr zu geben habe ich nicht. Dementsprechend werte ich es auch. Und, damit HAT er mich als Freundin gefunden. Was er mit dieser Erkenntnis macht, bleibt ihm überlassen.
skamikaze
2007-07-30, 19:16:30
immer diese nerds die meinen ahnung von frauen zu haben
auch frauen sind individuen und solche universellen aussagen sind blödsinn :rolleyes:
evolutionconcept
2007-07-31, 11:16:31
Mal abgesehen davon, dass das völlig aus der Luft gegriffen ist, wer sagt dir das das nicht andersrum genauso sein kann. Schliesslich können Männer doch Sex perfekt von liebe trennen und Frauen nicht so wirklich *mal weiter mit Vorurteilen rumschmeiß* ;)
immer diese nerds die meinen ahnung von frauen zu haben
auch frauen sind individuen und solche universellen aussagen sind blödsinn :rolleyes:
Was fällt dir ein Frauen als Individuen zu bezeichnen? :mad:
Mal abgesehen davon, dass das völlig aus der Luft gegriffen ist, wer sagt dir das das nicht andersrum genauso sein kann. Schliesslich können Männer doch Sex perfekt von liebe trennen und Frauen nicht so wirklich *mal weiter mit Vorurteilen rumschmeiß* ;)
Ich komme aus dem Wunderland Liebe.... opss aufgewacht und der Wahrheit ins Auge geblickt. Soviele breitbeinige Weiber die nur einen kräftigen Schwanz zwischen den Beinen haben wollen gibts in etwa soviele wie Sand am Meer.
HEUCHLER
[fu]121Ah
2007-07-31, 11:31:37
also es ist definitiv so, dass man als mann ne frau fi**** muss damit sie sich "vielleicht" in einem verliebt, wenns sonst zu nix wird...
das mit süss kenn ich auch nicht... aber grundsätzlich ist es immer ne frage der offenheit... sag ihr doch dass sie sexy ist...
evolutionconcept
2007-07-31, 11:38:40
Was fällt dir ein Frauen als Individuen zu bezeichnen? :mad:
Ich komme aus dem Wunderland Liebe.... opss aufgewacht und der Wahrheit ins Auge geblickt. Soviele breitbeinige Weiber die nur einen kräftigen Schwanz zwischen den Beinen haben wollen gibts in etwa soviele wie Sand am Meer.
HEUCHLER
Dex, hast du etwas die Ironie übersehen? Ich schreib ja Vorurteile und diese teile ich nicht. Ich wollte ledeglich auf eine für LS verständliche Weise antworten bzw. ihm zeigen wie hohl seine Verallgemeinrungen sind. ;)
121Ah;5713153']also es ist definitiv so, dass man als mann ne frau fi**** muss damit sie sich "vielleicht" in einem verliebt, wenns sonst zu nix wird...
Kann ich "leider" nicht beurteilen, da mangelt es erheblich an Erfahrung. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.