Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple iPhone für 1 Euro @ RTL-Shop - Hats einer gesehen?
Servus,
meine Mudda meinte, heute Vormittag wurde bei RTL-Shop das Apple-iPhone vorgestellt, mit Vertrag (zur Wahl D1, D2, Eplus) und das für 1 Euro und 25 Euro monatlich, wobei das wohl alles "zum abtelefonieren/versimsen" sein soll...
Das war wohl nichma ne Stunde später ausverkauft :confused:
Hat einer die Show heute Vormittag gesehen? :confused:
KraetziChriZ
2007-07-28, 22:52:43
Wäre auf jeden Fall an sowas interresiert. ICH WILL INFOS - FAKTEN FAKTEN FAKTEN ;)
gruß
chris
Kann nicht sein. Das IPhone wird bisher nur exklusiv bei AT&T in den USA vertrieben. Es kann höchstens sein, dass sie ein IPhone haben und dazu verkaufen sie den Vertrag, allerdings kann man das IPhone damit nicht nutzen :tongue:
Kann es vllt sein, dass sie ein ähnliches Gerät wie das IPhone verkauft habe? Vllt das LG Prada oder das HTC Touch?
Im Onlineshop gibt es jedenfalls nur das Prada.
Spasstiger
2007-07-29, 01:59:44
meine Mudda meinte, heute Vormittag wurde bei RTL-Shop das Apple-iPhone vorgestellt
Im Onlineshop gibt es jedenfalls nur das Prada.
Typisch Frau. Touchscreen heißt jetzt wohl iPhone.
Bin mal gespannt, wann mich die ersten Mädels fragen, woher ich mein iPhone (eigentlich XDA mini) habe. Wo gabs nochmal das iPhone-Skin für Windows Mobile? :biggrin:
Blaze
2007-07-29, 08:17:09
Du wirst lachen, mich hat neulich im Bus jemand genau das gefragt. Und ich hab auch nen XDA Mini ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.