Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mal sooo!!!
camel
2002-10-22, 20:26:22
nur zur erinnerung,und vielleicht auch mal als anstoss..
StefanV
2002-10-22, 20:48:01
hast deine ICQ UIN geändert?? ;)
Ich bin fast immer in #3DC und #Hardtecs4u
Kurgan
2002-10-22, 21:01:46
pöh ...immer wen ich gucke ist keiner da .....
camel
2002-10-22, 21:11:57
hmm,na,allso,wenn es schon dreien so geht,dann is ja wenigstens noch interesse da ;) solln wir nich mal etwa ne zeit abmachn,wenn wir uns so aufm server rumtümmeln?
allso, so 19:00 schau ich sehr oft vorbei
mfg camel
Vielleicht sollten wir ne feste Zeit ausmachen z.B. Dienstags ab 18.00 Uhr oder so
So etwas wäre bestimmt nicht schlecht. Früher haben wir uns dienstags, donnerstags und sonntags ab 20 Uhr getroffen. Ohne diese festen Zeiten trifft man sich sich nur zufällig und eher selten.
Am besten schreibt jeder mal hin, was er sich so vorstellt. Daraus können wir ja dann die besten Termine raussuchen.
Mein Vorschlag wäre die alte Regelung, so wie oben beschrieben.
Anárion
2002-10-29, 03:40:15
Originally posted by mirp
Am besten schreibt jeder mal hin, was er sich so vorstellt. Daraus können wir ja dann die besten Termine raussuchen.
Könnte man auch mit einem Poll ermitteln
Meinst du ein Poll lohnt sich bei so wenigen?
Wie stellst du dir denn sowas vor? Eine Frage nach Wochentagen mit Mehrfachvotes? Damit kenne ich mich nicht so aus.
camel
2002-10-29, 18:59:38
@Anárion is prinzipiell fürn poll,egal,welche frage ;)
aber ich fänd die alte regelung auch gut
mfg camel
Es melden sich wohl nicht so viele. Sollen wir dann jetzt einfach mal mit der alten Regelung anfangen. Wir können es ja dann immer noch ändern.
Der Patch wurde übrigens inzwischen installiert. Jetzt kann ich Startmap, Gametyp und Mutators einstellen. Für den Anfang hab ich mal auf DM-Leviathan umgestellt.
Damit man nicht ewig auf dem Server rumidlen muss, sollten wir uns vielleicht wieder im IRC-Channel treffen.
irc.quakenet.eu.org
#3dc-ut
Der Server erscheint nun auch in der global Serverliste und ist ohne Password zugängig. Vielleicht füllt er sich ja nun von ganz alleine. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.