PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Trotz Firmware-Flash online spielen?


BoneDaddy
2007-08-03, 11:33:01
Ich möchte mir eine Xbox kaufen. Nun habe ich eine Xbox360 mit Firmware Flash im Auge. Dennoch möchte ich nicht die Möglichkeit aufgeben, auch über Xbox Live zu spielen. Ist dies trotz des Firmware Flashs möglich?

Gruß
BoneDaddy

Marbleearth
2007-08-03, 21:05:21
gibt soweit ich weiß Chips, die auch ausschließlich das original Bios booten können. Dann kannst du original Spiele online spielen soweit ich weiß.

für genauere Infos besser mal auf www.evo-x.de schauen.

Gouvernator
2007-08-03, 21:45:33
Also, das gibts. Nur wahrscheinlich nicht lange. Denn Microsoft führt ein Krieg gegen Flash und zwar ein ernstes Krieg. Weil mit dem Flash Leuten das cheaten in MP Shootern wie Gears of War sehr leicht möglich ist.

kokett
2007-08-04, 00:44:56
Ich möchte mir eine Xbox kaufen. Nun habe ich eine Xbox360 mit Firmware Flash im Auge. Dennoch möchte ich nicht die Möglichkeit aufgeben, auch über Xbox Live zu spielen. Ist dies trotz des Firmware Flashs möglich?

Gruß
BoneDaddy


Wenn du mit dem Risiko gebanned zu werden leben kannst, ja.

BoneDaddy
2007-08-04, 17:01:39
danke für eure Antworten. :)

EureDudeheit
2007-08-04, 18:26:28
danke für eure Antworten. :)


Ist die Konsole aber erstmal gebannt, ist es aus mit dem online Spielen. Im Moment kann man zwar wieder online spielen und es soll sicher sein, aber das wurde bei den vorherigen Flashs ja auch schon erzählt und trotzdem wurden die Leute gebannt.

DarkmanX88
2007-08-04, 20:03:06
yepp das problem ist wie beim letzten spring update erst wochen später wurde gebannt oder so
da ich ja nie online bin mit der box stört es einen nicht :D

die box kann man beim fachhändler flashen ich hab sie zu
http://www.konsolen-tuning.de/
gebracht kostet 40 € jedes weiter flashen 20 € ...
kann ich nur empfehlen
das siegel ist noch vorhanden wenn ers macht somit keine probs in sachen garantie abwicklung. und zurück flashen ist auch möglich da er die rom s gespeichert hat :D

Gast
2007-08-05, 11:20:00
yepp das problem ist wie beim letzten spring update erst wochen später wurde gebannt oder so
da ich ja nie online bin mit der box stört es einen nicht :D

die box kann man beim fachhändler flashen ich hab sie zu
http://www.konsolen-tuning.de/
gebracht kostet 40 € jedes weiter flashen 20 € ...
kann ich nur empfehlen
das siegel ist noch vorhanden wenn ers macht somit keine probs in sachen garantie abwicklung. und zurück flashen ist auch möglich da er die rom s gespeichert hat :D


rofl dafür gibste 40 flocken aus ? naja wers hat :D Aber eigentlich ist das ne 15 minuten sache

DarkmanX88
2007-08-06, 11:02:56
ja wenn man sich alles zusammen gesucht hat anleitung lallalalalalaa und auf so was hab ich kein bock und gen 40 flocken aus
hätte auch das doppelte aus gegeben der gemütlichkeits halber