Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icq wandelt urls nicht mehr in links um
hi ihr,
mein icq wandelt von heute auf morgen urls nicht mehr in anklickbare links um. egal, ob ich sie schicke oder bekomme. es bleibt einfach nur normaler text, muss es also (wenn ich n link bekomme) jedesmal markieren, und in den browser kopieren :(
hab am icq selbst nichts verändert. neuinstallation hat auch nichts gebracht *sfz* ne ahnung, was ich machen kann, damit es wieder funzt?
*ratlos guck*
Chris1337
2007-08-04, 22:19:07
Hatte ich noch nie, das Problem.
Aber es könnte sein, dass halt nicht alles zusammen geschrieben ist, dann bleibt das als Text. Zum Beispiel: http:// www. bla.de oder so.
Wechsle zu Trillian oder einem anderen ICQ-Client wie Miranda, QIP und Co. und werde glücklich.
Unfug
2007-08-04, 22:52:25
Irgendwelche Toolbars (Yahoo, ICQ) installiert? Falls ja versuch die mal zu deinstallieren.
keine toolbars, keine leerzeichen in den links, und auch nichts an irgendwelchen programmen verändert. es geht einfach nicht mehr :( kann, wie ich inzw festgestellt hab, im icq-fenster auch nicht mehr nen geschriebenen text mit strg-a markieren; da passiert einfach gar nichts *sfz*
Chris1337
2007-08-04, 23:54:35
Schon mal die Datei .fb im ICQ-Verzeichnis gelöscht und ICQ neu gestartet?
Marlboro;5726056']Schon mal die Datei .fb im ICQ-Verzeichnis gelöscht und ICQ neu gestartet?
?
gibt in meinem icq keine datei mit der endung
Chris1337
2007-08-05, 15:13:13
?
gibt in meinem icq keine datei mit der endung
Doch, in dem Verzeichnis, wo du ICQ installiert hast. Zum Mindest bei meinem ICQ 5.1 ist da eine Datei 'ICQNR.fb'.
Marlboro;5726980']Doch, in dem Verzeichnis, wo du ICQ installiert hast. Zum Mindest bei meinem ICQ 5.1 ist da eine Datei 'ICQNR.fb'.
bei meinem uralt-icq (2000b) leider nicht. nur icqnr.dat und icqnr.idx.
keine .fb
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.