Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Script in Opera
Cadmus
2007-08-04, 19:57:38
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei ebay bei Auktionen mehr reinsetzen kann, weil ich angeblich Java Script bei meinem Opera 9.1 nicht aktiviert habe. So kann ich z.B. keine Angaben zu Versand und Verpackung machen. Dabei ist JS in sowohl global als auch seitenspezifisch aktiviert. Beim Konqueror das gleiche Problem. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Woran kann das liegen?
Hübie
2007-08-04, 21:21:36
ich habe das Problem, dass ich bei ebay bei Auktionen mehr reinsetzen kann, weil ich angeblich Java Script bei meinem Opera 9.1 nicht aktiviert habe.
Verstehe den Satz nicht. :rolleyes:
Ich denke du meinst, dass du keine Auktionen mehr reinsetzen kannst. Das liegt an egay. Sind eben n großes Unternehmen. Da ist man auf ein paar dumme Opera-Nutzer (mich inbegriffen) nicht angewiesen. :mad:
Schlagwort: Bilderservice.... :|
bye Hübie
Cadmus
2007-08-04, 21:36:32
Nein. Wenn ich eine Auktion erstellen will bekomme ich den Hinweis, dass zur Anzeige aller Verkaufsoptionen Java Script benötigt wird. Sonst kann ich unter anderem die Versandbedingungen nicht festlegen - das Feld dazu wird nicht angezeigt. Dabei hab ich Java 6 installiert und im Browser sowohl Java als auch Java Script aktiviert.
Darkstar
2007-08-04, 22:12:14
Dabei hab ich Java 6 installiert und im Browser sowohl Java als auch Java Script aktiviert.Java hat mit JavaScript (normalerweise) nichts zu tun. Vielleicht hilft es, auf die aktuelle Opera-Version zu updaten? Wenn allerdings auch der Konqueror betroffen ist, scheint doch vieles auf einen Fehler bei E-Bay zu deuten.
Habe schon auf Opera 9.22 geupdated, bringt leider nichts. Bei Koqueror gehts eben auch nicht, habe aus Spaß mal Epiphany probiert, damit geht alles, wie es soll. Versteh ich nicht ...
Cadmus
2007-08-04, 22:35:05
War ich ^^
Cadmus
2007-08-04, 23:59:45
http://spotlight.de/zforen/opr/m/opr-1184249763-1403.html
Habs ja gewusst. Scheiß ebay ...
Epiphany benutzt aktuell noch Gecko, dh die gleiche Renderengine wie Firefox oder Seamonkey. Das funktioniert bei ebay.
Im übrigen kannst du da nichts machen, außer ebay zu ignorieren.
PatkIllA
2007-08-05, 09:27:12
Was passiert, wenn du den Opera sich mal als IE ausgeben lässt?
lumines
2007-08-05, 09:57:35
da fällt mir spontan dieser thread hier ein:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/107955/
dieses ausgrenzen ist einfach nur scheiße:mad:
als ob die halbe welt den gleichen browser benutzt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.