Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Cell mit Jennifer Lopez
Der Sandmann
2007-08-05, 02:56:52
Sehe den gerade wieder im Tv und frage mich warum die so sehr in die Komödie abgerutscht ist.
Finde sie in diesen Rollen eigentlich besser.
Hmm ... vll. weil sie nicht schauspielern kann? ;) The Cell ist zwar toll, aber garantiert nicht wegen der Tusse.
RattuS
2007-08-05, 09:50:45
Der war mir zu surreal. Tut die blutigen Szenen raus und verkauft ihn für FSK 12.
doublehead
2007-08-05, 16:42:54
Ein absolut belangloser und stinkend langweiliger Film. Eine tolle Ästhetik macht eben noch keinen guten Kinofilm. Und die Lopez kann wirklich nicht schauspielern.
Der Sandmann
2007-08-06, 06:24:12
Axh ihr habt alle keine Ahnung :)
Hahaha. Da Frau Lopez ja eine Schauspielerische Witzfigur ist passt die doch besser in die Komödieriege. Keinen Einzigen guten Film gibt es von Ihr, keine einzige Rolle kaufe ich der ab. Sie ist sowohl als sängerin auch als schauspielerin unbegabt. Und sieht auch noch durchschnittlich aus.
Wolfram
2007-08-06, 13:01:39
Ein absolut belangloser und stinkend langweiliger Film. Eine tolle Ästhetik macht eben noch keinen guten Kinofilm. Und die Lopez kann wirklich nicht schauspielern.
Das alles habe ich auch beim ersten Mal gedacht. Beim zweiten Mal ging's dann- vielleicht, weil man die Schwächen des Films schon kennt. Gehört zu den Filmen, denen ich Schwächen eher verzeihe (wie auch zB "A Life Less Ordinary" und "Proof Of Life").
Der richtig gute Film mit Jennifer Lopez ist IMO "Out Of Sight".
Modulor
2007-08-06, 13:01:54
...Keinen Einzigen guten Film gibt es von Ihr,...
Du hast U-Turn noch nicht gesehen ?
Aber stimmt schon,ihr Talent als Schauspielerin ist eher mittelmäßig.Aber das interessiert doch keinen wirklich solange keine Gesichtsbarracke daherkommt,und dazu gehört die Lopez mitnichten,die Grenzen zwischen Sänger und Schaupieler sind heute fließend.Das haben u.a. die Monroe und Madonna schon lange vor der Lopez bewiesen und aktuell Beyonce.
Wolfram
2007-08-06, 13:58:54
Du hast U-Turn noch nicht gesehen?
Hatte ich vergessen- auch ein guter Film!
Frage mich, warum sich niemand über das Fehlen schauspielerischer Qualitäten bei, sagen wir, Ben Affleck aufregt.
Ben Affleck ist ein Gott :eek:
ich sage nur die Jersey-Filme, Daredevil......
Wolfram
2007-08-06, 14:07:25
Ben Affleck ist ein Gott :eek:
Der Mann sieht gut aus. Und das war's dann auch. Wie bei seiner Ex...
RattuS
2007-08-06, 14:08:57
Mir fällt da "Der Anschlag" ein. Also mir gefällt er als Schauspieler.
Monger
2007-08-06, 14:15:10
Ich bin auch von der Lopez nicht begeistert, aber "the Cell" fand ich schon recht schick.
Stimmt schon, dass der Film seine Macken hat. Aber audiovisuell gehört er immer noch zum besten was ich in meinem Schrank stehen habe, und die einzelnen Szenen sind mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Vorallem die Rahmenhandlung ist zugegebenermaßen so dünn dass sie kein Schwein interessiert, aber ansonsten... GENAU SO funktionieren nunmal Träume. Starke, zusammenhanglose Bilder, viel Symbolik, wenig Inhalt.
UliBär
2007-08-06, 14:30:08
"The cell" ist ein Film, der gerade durch die surrealen Sequenzen sehr intensiv 'rüberkommt.
Über Lopez' schauspielerische Qualitäten kann man streiten, zumindest stört sie in "The cell" nicht! ;)
Ich muß allerdings auch gestehen, daß der auf DVD nur richtig kommt, wenn man ihn dabei auf dem big screen, möglichst große Leinwand mit Projektor, genießt. Die Wüstensequenzen gleich am Anfang und auch später im Film mit den Falschfarben und extremen Weitwinkel-Kamerafahrten kommen im Cinemaxx auf der größten leicht gebogenen Leinwand einfach nur hammermäßig rüber. War einer der wenigen Filme wo ich mir selbst beim Verlassen des Kinos sagte: "Wow, was für ein Trip!"
[edit] Ehrensache: Ich habe die Limited Collectors-Edition im Pappschuber. :D
doublehead
2007-08-06, 16:49:12
... die Grenzen zwischen Sänger und Schaupieler sind heute fließend.Das haben u.a. die Monroe und Madonna schon lange vor der Lopez bewiesen und aktuell Beyonce.
Ja, sie haben alle bewiesen, dass sie ganz miese Schauspieler sind (die Monroe ausgenommen).
Modulor
2007-08-06, 19:32:24
Ja, sie haben alle bewiesen, dass sie ganz miese Schauspieler sind (die Monroe ausgenommen).
Einzige herausragende Sängerin der letzten 25 Jahre war Cher in "Die Maske" - bis heute unerreicht von ihren Kolleginnen - und danach leider auch von ihr selber :D
In ersteren spielt er wirklich nicht übel finde ich. Tipp diesbezüglich: Clerks 2 (dort hat er allerdings nur ein kurzes Cameo)! Der toppt den ersten IMO fast noch :up:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.