PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - wird point of existence noch gespielt?

HolyMoses
2007-08-05, 12:38:16
jo, frage siehe topic.
hab mir seit langer zeit wieder poe2 installiert und finde nur 3 ranked server und etwa
6 ohne ranking.
oder gibts neue karten die ich draufhaben sollte?

Darkman.X
2007-08-05, 18:55:08
Was stört dich denn ? Das nur 3 ranked Server da sind oder ingesamt nur 9 Server da sind ?

Ranked Server scheinen wohl eh nur ein Hack zu sein, ranked Server dürfte es für Mods nicht geben. Sonst könnte ich ja z.B. eine Mod machen, wo ich 100 Punkte pro Kill bekomme.
9 insgesamte Server sind normal, ist imho bei jeder Mod so (oder sogar schlechter).

An Karten liegt es nicht, BF2 (& Mods) zeigen auch Server mit unbekannten Karten an, dort werden die Kartennamen dann in roter Schrift dargestellt.

Mr_Snakefinger
2007-08-05, 19:03:37
Ranked Server scheinen wohl eh nur ein Hack zu sein, ranked Server dürfte es für Mods nicht geben. Sonst könnte ich ja z.B. eine Mod machen, wo ich 100 Punkte pro Kill bekomme.
Falsch. Es gibt eigene Ranking-Systeme für Mods. PRMM hat beispielsweise eins. Hat nix mit dem offiziellen EA-Ranking zu tun.

HolyMoses
2007-08-05, 23:17:32
ich hatte es ja früher schon mal gespielt und da waren massig server da.

Darkman.X
2007-08-06, 04:57:44
Das nicht offizielle Ranking-System kenne ich, aber das darf doch im Serverbrowser nicht das Ranking-Symbol von den offiziellen Servern nehmen, oder ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau...

@HolyMoses:
Ja, das war früher mal so :(

anderson-79
2007-08-06, 10:39:40
Das nicht offizielle Ranking-System kenne ich, aber das darf doch im Serverbrowser nicht das Ranking-Symbol von den offiziellen Servern nehmen, oder ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau...
(

doch, kannste trotzdem nehmen, aber die AMR-Server werden dir auch so angezeigt.

Rogue
2007-08-06, 10:44:17
Warum zum Geier fahren nur alle so auf Ranking ab ?

Ist der ingame-Schwanzvergleich soo wichtig ?
Keine freischaltbaren Waffen, keiner der sich alle in nächtelanger Schwerstarbeit erspielt und damit dann rumprollt.

Einfach nur gemütlich spielen.

anderson-79
2007-08-06, 10:48:15
Ich finde das immer sehr lustig, jeder sagt, er findet das Ranking scheiße, wenn es jedoch Probleme mit dem Masterserver gibt und die Rankings nicht stimmen, beschwert sich jeder. :hammer:

was nicht nicht auf dich bezogen ist, Rogue!

HolyMoses
2007-08-06, 14:51:17
ich finds halt schade das es nicht mehr so gezockt wird.
was gibts denn sonst so für gute mods?

anderson-79
2007-08-06, 16:28:25
@HolyMoses

Ich würde dir das Tool ModJive ans Herz legen, da siehst du alle gespielten Mods und kannst sie damit auch direkt downloaden, bzw. Links zu den Webseiten.

schmalhans
2007-08-06, 18:18:57
ich finds halt schade das es nicht mehr so gezockt wird.
was gibts denn sonst so für gute mods?

project reality.

rockt alles weg!

http://www.realitymod.com/

majortom
2007-08-07, 13:12:12
Hi!
Desert Conflict (0.15) finde ich ganz nett.

PET
2007-08-09, 13:19:02
Neuste Version drauf?

Server mit Wertung ausschalten, haben eh sehr viele AMR-Ranking, wie schon erwähnt oben.

Die neue Version bringt viele neue und schöne Änderungen mit sich, jedoch ist leider auch ein wenig verbugt. Man wird z. B. mit nur einem Treffer durch einen Panzer aus dem Panzer herausgeschossen und der eigene Panzer bleibt unbeschädigt, das ist teilweise wirklich nervig und ich hoffe es folgt bald ein update. Trotzdem ist es eine der wenigen guten Mods für BF2.

Nachtrag: es ist ein Update erschienen als Patch von 1.7 auf 1.8 oder als Fullclient!

www.pointofexistence.com

Wurde einiges überarbeitet, mal sehen..

Gruß

PET