PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peniseichel bis Pilz infiziert

Gast
2007-08-05, 19:29:23
Guten Abend.

Habe mal eine etwas intimere Frage. Vor allem an die Urologie Studenten!
Habe ich mich mit einem Pilz infiziert. Die Eichel ist zwar normal, vieleicht an der Spitze etwas gelb, aber es juckt immer wieder stark. Vor allem am Wurzelanfang der Vorhaut.
Auch wenn ich mit dem Finger an der blanken Eichel und Vorhaut reibe, löst sich eine weiße Partikel-Substanz, so ähnlich als ob man die Körperhaut reiben würde und sich eben der Schmutz löst.
Würdet ihr mir eine Salbe empfehlen oder was kann dies sein?
Wer hat dazu einen Rat, denn möchte vorerst nicht den Urologen aufsuchen müssen. Bye

doublehead
2007-08-05, 19:33:02
Geh zum Arzt, das muss abgeklärt werden. Ich hatte auch mal Pimmelausschlag, und bin damit zum Hautarzt. Das ist zwar 5 Sekunden lang peinlich, aber viel länger dauert es auch nicht, einen Abstrich zu machen.

Plutos
2007-08-05, 19:42:10
Hoffentlich wird deine Möhre schwarz und fällt ab. In deinem nächsten Leben gehst du dann vielleicht gleich zum Arzt.

Mumins
2007-08-05, 19:44:01
Na den Urologen brauchst du schon, die Antimykotika Salbe ist rezeptpflichtig. Ansonsten Fungizid von Ratiopharm gibts wohl ohne Rezept.

Gast
2007-08-05, 19:48:14
Hoffentlich wird deine Möhre schwarz und fällt ab. In deinem nächsten Leben gehst du dann vielleicht gleich zum Arzt.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gast
2007-08-05, 19:48:32
Eichelkäse??

Gast
2007-08-05, 19:53:57
kann sein. Hast vielleicht gar Recht denn es sieht wie "geriebener Käse" aus. Aber nur wenn man reibt, ansonsten alles wie es sein sollte.
Was hilft dagegen, und welche Behandlung brauche ich dafür.
Bereits jetzt schon mal ein großes Danke an alle die sich beteiligt haben.

Amarok
2007-08-05, 20:00:24
Bitte wegen solchen medizinischen Themen zum Urologen, hier im Forum gibt es nur Kaffeesudlesen.