Gast
2007-08-05, 21:44:23
für einige stand wahrscheinlich nix neues drinn, aber verwunderlich auf welchem Niveau wir uns befinden.., aber lest selbst! hihi
Zitat:...improvisiert! so nennt D den Umstand, wenn in einer Notebook Docking Station mit PCI Bussteckplatz, eine PCI Express Karte eingesteckt ist!
Zitat: Michael Steele:
Das stimmt: Je mehr Physikffekte der Physx-Chip erstellt, desto mehr Arbeit fällt für CPU und GPU an. ZITAT ENDE:
...und nachts ist es kälter als draussen!
Zitat: PCGH:
Wird es eine Möglichkeit geben eine Physx-Karte ohne zusätzlichen Stromanschluss zu entwickeln?
Michael Steele:
Nein, dieser Anschluss wird derzeit noch benötigt.
Dan Forster:
Das liegt an der alten PCI-Schnittstelle. Wenn es in Zukunft eine Karte in einem anderen Format geben würde, bräuchte sie wahrscheinlich keinen zusätzlichen Stromanschluss mehr.
...je mehr ich keine Ahnung habe, desto mehr verstehen sich mich ;)
Schliessen möchte ich mit dem Hit-Zitat:
"Wenn neue Technik herauskommt, werden auch sicher die Preise weiter fallen" Hallelelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Zitat:...improvisiert! so nennt D den Umstand, wenn in einer Notebook Docking Station mit PCI Bussteckplatz, eine PCI Express Karte eingesteckt ist!
Zitat: Michael Steele:
Das stimmt: Je mehr Physikffekte der Physx-Chip erstellt, desto mehr Arbeit fällt für CPU und GPU an. ZITAT ENDE:
...und nachts ist es kälter als draussen!
Zitat: PCGH:
Wird es eine Möglichkeit geben eine Physx-Karte ohne zusätzlichen Stromanschluss zu entwickeln?
Michael Steele:
Nein, dieser Anschluss wird derzeit noch benötigt.
Dan Forster:
Das liegt an der alten PCI-Schnittstelle. Wenn es in Zukunft eine Karte in einem anderen Format geben würde, bräuchte sie wahrscheinlich keinen zusätzlichen Stromanschluss mehr.
...je mehr ich keine Ahnung habe, desto mehr verstehen sich mich ;)
Schliessen möchte ich mit dem Hit-Zitat:
"Wenn neue Technik herauskommt, werden auch sicher die Preise weiter fallen" Hallelelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !