Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I Now Pronounce You Chuck and Larry (Kevin James und Adam Sandler)
John Williams
2007-08-06, 12:55:57
Hier gehts zur offiziellen Website
http://www.chuckandlarry.com/index.php
Eine Komödie mit den beiden kann ja nur zum schreien komisch werden.
Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten Freunde ansonsten völlig unterschiedliche Leben führen - der eine umtriebiger Single, der andere bodenständiger Witwer und Familienvater. Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann als Begünstigte akzeptiert, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen folgenschweren Gefallen.
In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden "auf dem Papier" als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter dafür sorgt, dass, "auf dem Papier" nicht mehr reicht, und ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch wird.
Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer "Liebe" zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin (Jessica Biel), die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.
Darsteller:
Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel, John Boyd, Dan Aykroyd, Steve Buscemi
Kino-Start (D): 27.09.2007
Laufzeit: 110 Minuten
Senior Sanchez
2007-08-06, 13:17:09
Klingt lustig :) Mal sehen wie der dann wird.
MartinRiggs
2007-08-06, 14:39:58
Oh gott,
2 meiner Lieblingsdarsteller in einer Komödie.
Wenn das drehbuch nur halbwegs was taugt dürfte man sich totlachen im kino.
John Williams
2007-08-06, 21:14:20
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3230/chuck-und-larry-wie-feuer-und-flamme.html
hier gibts den Trailer in Deutsch
John Williams
2007-08-06, 21:17:17
Die hier sind übrigens echt.
Das sind Sie....igitt.
:D
John Williams
2007-09-27, 11:11:39
Und geht heute jemand rein? Hab leider Spätschicht. Werde erst am Samstag gehen können.
Deathrid3r
2007-09-27, 11:43:53
Eine Komödie mit den beiden kann ja nur zum schreien komisch werden.
Darsteller:
Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel, John Boyd, Dan Aykroyd, Steve Buscemi
Hmm, Sandler wäre für mich en Grund den nicht zu schaune, ich finde der fabriziert viel hirnlosen Mist. Aber die Darstellerliste ist natürlich nicht schlecht. Aber in der Vergangenheit haben sich viele amerikanische Komödien nicht gerade mit Ruhm bekleckert..mal sehen
Wolf2k
2007-09-27, 12:13:49
Buhu, da geh ich rein auf jeden Fall :D
und die sind ECHT :D WOOOHOOOOOOOOOO
Chronicle
2007-09-29, 01:44:56
Boah ich war grad drin und muss sagen.
DER FILM DES JAHRES
Ich hab selten so gelacht und noch dazu ist noch halb King of Queens in dem Film Anwesend (Danny und die Freundin von Spence).
Absolute Empfehlung von mir. Ich bin ganz aus dem Häuschen :biggrin:
10/10!
nemesiz
2007-09-29, 15:16:54
Boah ich war grad drin und muss sagen.
DER FILM DES JAHRES
Ich hab selten so gelacht und noch dazu ist noch halb King of Queens in dem Film Anwesend (Danny und die Freundin von Spence).
Absolute Empfehlung von mir. Ich bin ganz aus dem Häuschen :biggrin:
10/10!
Sein "KoQ" Bruder, sein Kumpel "der Italiano Typ" ...hmmm... wer noch alles *grübel*
Naja die 2 hab ich auf jeden Fall erkannt. Fakt ist ja auch dass die 2 Namen auch in KoQ vorkommen.
Vor- bzw Nachname von Ehefrau und ... naja dem alte Mann eben ;D
Tobe1701
2007-09-29, 17:42:11
Allein schon für die einzig wahre Jessica :)
mobius
2007-09-29, 19:15:09
7/10
Paar gute Witze, fürn Samstag Nachmittag hats gereicht.
doublehead
2007-09-29, 19:31:59
Ich hab den in der Sneak gesehen, und fand ihn scheisse. Aber die Meute um mich herum hat sich schlapp gelacht. Teilweise echt erschreckend von welchen Subjekten man umgeben ist.
Wer auf hirnlosen Mist steht, wird sicher ganz gut unterhalten.
t-master
2007-09-30, 00:00:40
Der Film war genial, ganz klar die beste Komödie des Jahres imo. :)
Würd ihn mir am liebsten nochmal ansehen, so ein verblödeter Österreicher in meiner Nähe meinte, die ganze Zeit verkündigen zu müssen: "I packs ned, i packs echt nimmer"... dolle Sache, hat mich ein bissl abgelenkt, drum evtl. ein paar kleine Gags nicht mitbekommen.
Die Liebe ist wie ein Gleis... :D
John Williams
2007-09-30, 18:03:38
lol
war gestern auch drin. Klasse Komödie. Echt. Sandler hat mir sogar besser als James gefallen.
Einfach Top!
tomtom
2007-09-30, 22:48:13
Hab ihn mir gestern auch angesehen - einfach top! Wurde die ganze Zeit super unterhalten, hatte echt viel zu lachen an dem Film - Sandler und James scheinen wohl ein Dreamteam für sowas zu sein ;)
In Anbetracht dessen, dass es ne Komödie ist und imo die bisher beste dieses Jahres: 8,5/10
DVD wird gekauft :>
HAHAAAAA wie geil der Film ist :D nur zu empfehlen :up:
drmaniac
2007-10-04, 13:12:10
Wir waren gestern zu dritt drinnen, der Film ist MEGAGEIL!
Lange lange nicht mehr so gelacht!
Küssen sie den Ehemann. BAAUTTZZ!!!! "Das machen wir bei uns zuhause so!"
muhahahahahah
The Arbiter
2007-10-04, 13:29:47
Bringt mir ein Sandwich ich verhungere X-(
Winter[Raven]
2007-10-09, 08:58:03
Der Film ist sowas von GEIL!!
8/10 Punkten von mir...
Ich hab den in der Sneak gesehen, und fand ihn scheisse. Aber die Meute um mich herum hat sich schlapp gelacht. Teilweise echt erschreckend von welchen Subjekten man umgeben ist.
Wer auf hirnlosen Mist steht, wird sicher ganz gut unterhalten.
Natürlich darfst du von einer US-Komödie keinen Tiefgang erwarten aber um mich ein wenig unterhalten zu lassen und ein wenig zu lachen, war der Film sehr gut. Nette Wochenendunterhaltung, teilweise ein paar Schwächen, daher 8/10.
FireFrog
2007-10-09, 17:59:09
Also schlecht war er nicht, hatte seinen lustigen Seiten usw. war für mich kein Hammer film, aber nette Unterhaltung war es allema
Dr.Doom
2007-10-09, 18:05:30
Ich warte auf die Ausleihbarkeit in der Videothek.
Würd' mich nämlich wundern, wenn das der erste Film mit Adam Sandler ist, den ich lustig/gut/kurzweilig finde.
doublehead
2007-10-09, 20:38:56
Natürlich darfst du von einer US-Komödie keinen Tiefgang erwarten aber um mich ein wenig unterhalten zu lassen und ein wenig zu lachen, war der Film sehr gut. Nette Wochenendunterhaltung, teilweise ein paar Schwächen, daher 8/10.
Mit dem Alter wächst der Anspruch. Und für so ein hirnloses Kasperletheater bin ich eben einfach zu alt. Aber jedem das seine.
Mit dem Alter wächst der Anspruch. Und für so ein hirnloses Kasperletheater bin ich eben einfach zu alt. Aber jedem das seine.
Naja hirnlos ist glaube ich nicht das richtige Wort.
Frozone
2007-10-12, 12:24:45
Sehr geil: 9/10.
Lange nicht mehr so gefeiert bei nem Film.
doublehead
2007-10-12, 15:31:28
Naja hirnlos ist glaube ich nicht das richtige Wort.
Doch, finde ich schon. Ich will aber gar nicht streiten.
Doch, finde ich schon. Ich will aber gar nicht streiten.
Er auch nicht. Streiten und diskutieren sind erstmal zwei verschiedene paar Schuhe. Aus seiner Aussage kann man klar erkennen, dass er es nicht auf einen Streit aus ist.
Bleibt also nur folgendes:
1. Du weisst, dass du ein Streithahn bist und warnst ihn schonmal vor.
2. Du kennst den Unterschied zwischen streiten und diskutieren nicht.
In beiden Fällen kann dein Körper älter/reif sein, dein Geist ist es aber dann noch nicht.
Zum Film:
Glücklicherweise besitze ich, wie viele andere auch, die Gabe abschalten zu können und meinen "Anspruch" zu übergehen.
Kommenden Montag werde ich mir den Film mal anschauen.
Als KoQ und Adam Sandler-Fan mache ich mir aber keine Sorgen. ;)
Übrigens sehr interessant:
http://www.filmstarts.de/produkt/74607,Chuck%20und%20Larry%20-%20Wie%20Feuer%20und%20Flamme.html
Der Film scheint stark zu polarisieren. Kritiker finden ihn öde, der Rest der Menschheit super.
Wohl kein Film für Intellektuelle mit chronischem Anspruch.
Sonyfreak
2007-10-12, 16:06:29
[x] 8 Punkte
Als großer King Of Queens-Fan fand ich den Film sehr witzig. Definitiv gute Unterhaltung, wenn auch ohne Anspruch (was ja auch nicht sein muss). :)
doublehead
2007-10-12, 19:07:44
Er auch nicht. Streiten und diskutieren sind erstmal zwei verschiedene paar Schuhe. Aus seiner Aussage kann man klar erkennen, dass er es nicht auf einen Streit aus ist.
Bleibt also nur folgendes:
1. Du weisst, dass du ein Streithahn bist und warnst ihn schonmal vor.
Nein, ich habe ebenfalls nur meinen Standpunkt noch einmal klargestellt. Aus meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Foren weiss ich aber, dass solche Aussagen oft missverständlich sind. Und um diesen Missverständnissen vorzubeugen, habe ich das noch einmal klargestellt. Aber das scheinst Du wohl trotzdem falsch verstanden haben.
Der Film scheint stark zu polarisieren. Kritiker finden ihn öde, der Rest der Menschheit super.
Wohl kein Film für Intellektuelle mit chronischem Anspruch.
Nun begibst Du dich aber ganz schön auf argumentatives Glatteis, schliesst von Dir auf andere und degradierst jeden der nicht Deinen Geschmack teilt als "Intellektuellen mit chronischem" Anspruch".
Wer kann hier nicht diskutieren ?
Gut, meine erste Meinungsäusserung in diesem Thread war provokant, aber das Benehmen der Leute in der von mir gesehenen Vorstellung war wirklich unterirdisch. Dass man nackte Frauenärsche geil findet ist ja okay, aber das Gegrunze und Gejaule dieser Subjekte war wirklich nicht mehr feierlich. Und dass so viele Leute auf die blödesten Billigwitze aus der Grabbelkiste abgehn wie Schmidts Katze kann ich mir auch nur mit totaler geistiger Abwesenheit erklären, oder einem Vollsuff. Das kriege ich selber einfach nicht hin, auch wenn ich meinen Anspruch an der Garderobe abgegeben habe. Vielleicht bin ich ja doch ein Intellektueller ?
Nun begibst Du dich aber ganz schön auf argumentatives Glatteis, schliesst von Dir auf andere und degradierst jeden der nicht Deinen Geschmack teilt als "Intellektuellen mit chronischem" Anspruch".
Wer kann hier nicht diskutieren ?
Welchen Geschmack? Ich habe den Film doch noch gar nicht gesehen. ;D
Und "Intellektuelle mit chronischem Anspruch" ist doch keine Degradierung, sondern eine Lebensweise.
Gut, meine erste Meinungsäusserung in diesem Thread war provokant......Und dass so viele Leute auf die blödesten Billigwitze aus der Grabbelkiste abgehn wie Schmidts Katze kann ich mir auch nur mit totaler geistiger Abwesenheit erklären, oder einem Vollsuff. Das kriege ich selber einfach nicht hin, auch wenn ich meinen Anspruch an der Garderobe abgegeben habe. Vielleicht bin ich ja doch ein Intellektueller ?
War also provokant. Schau dir mal an, was du jetzt schreibst. Sorry, aber ich schätze dich auf max. 16.
:rolleyes:
Annator
2007-10-13, 19:56:20
Jessica Biel ist einfach superscharf. :D Die Szene in BH und Unterhose ist einfach. omfg :eek:
heute gesehen:
Jessica Biel ist ja unglaublich :) mehr muss nicht gesagt werden!
Der Film an sich 08 15 comedy... waren viele nette Gags dabei... war schon ok... die Schauspieler waren sehr sympathisch... nur das Ende fand ich nicht sooo zufriedenstellend.
6,5 Pkt. aber auch nur wegen den Schauspielern! :)
Tobe1701
2007-10-30, 06:05:56
Hört hier nochwer dauernd die Hollies seit dem Film ;) ?
wtf sind die Hollies ;D sagt mir nix sry
Tobe1701
2007-10-30, 07:45:39
Erste Szene mit Jessica in dem Film ;) Die Musik im Hintergrund ist The air that I breathe von den Hollies ;)
RattuS
2007-11-01, 23:14:08
Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, der sehr vielversprechend aussah (obwohl in den Trailern meistens sowieso alles vorweggenommen wird an guten Szenen), musste ich mir den Film natürlich auch anschauen und ich muss sage: Gut!
Nach der Einleitungsphase wusste man natürlich sofort, wie das Ende aussehen wird. Geständnis, Moralpredigt, Standpunkt als Weltverbesserer, Happy End - Standardprozedur und 0815 Ami-Komödie, wobei: Nachdem sich seine Kollegen und Sympathisanten auch schuldig bekannt haben, aber auf "Was wollen sie jetzt tun [etwa alle einsperren?]" tatsächlich das Gefängnis kam, war der Sprungmoment natürlich gut überlegt. ^^
Nachdem dann diese Kompromisslösung, allerdings ohne wirklich gravierende Nachteile, was eher schon wieder zu kitschig war, dann vorgeschlagen wurde, war das Filmende eigentlich so ziemlich gerettet, um nicht völlig als triviale Ami-Komödie abgestempelt zu werden.
Sonst waren natürlich allerlei gute Gags (wie zu erwarten von Comedy Chef Kevin James und Mr. Gute Laune Adam Sandler) und eine insgesamt gute Besetzung, wobei ich hierbei nicht (nur) von Kevin James, Adam Sandler, Jessica Biel, Dan Aykroyd und Ving Rhames ausgehe.
Noch ein paar Bemerkungen, die mir im nachhinein so auffallen:
Kevin James spielt auch in diesem Film wieder den "weichen" Typ, während Kollege Adam Sandler den Gigolo raushängen lassen darf. Vgl. "Hitch - Der Datedoktor", wo Kevin James auch den "Loser" gespielt hat. Nichtzuletzt spielt er aber auch bei "King of Queens" den von seiner Frau regierten Ehemann. Ich will damit aber nicht sagen, dass das keine passende oder gar minderwertige Rolle ist. Nein ganz im Gegenteil. Ich denke, dass Kevin James genau die richtige Bestzung ist und bei diesem Film war. ;)
An alle King of Queens Fans: Sind euch die anderen KoQ Schauspieler aufgefallen? ^^
Übrigens lohnt sich ein besuch auf der offiziellen Website des Films unter: http://movies.uip.de/chuckundlarry/main_site/main.html (Flash!)
Thanatos
2007-11-02, 02:38:22
Gut, meine erste Meinungsäusserung in diesem Thread war provokant, aber das Benehmen der Leute in der von mir gesehenen Vorstellung war wirklich unterirdisch. Dass man nackte Frauenärsche geil findet ist ja okay, aber das Gegrunze und Gejaule dieser Subjekte war wirklich nicht mehr feierlich. Und dass so viele Leute auf die blödesten Billigwitze aus der Grabbelkiste abgehn wie Schmidts Katze kann ich mir auch nur mit totaler geistiger Abwesenheit erklären, oder einem Vollsuff. Das kriege ich selber einfach nicht hin, auch wenn ich meinen Anspruch an der Garderobe abgegeben habe. Vielleicht bin ich ja doch ein Intellektueller ?
Das hat ein bisschen mit Selbstbewusstsein zu tun.
Ich bin ja hier im Forum, und auch im sonstigen Leben als der "Niveau Mensch" bekannt, vor allem da ich gerne kulturell wertvolles sehr schätze, wie z. B. Kulturkino oder politisches Kabarett.
Dennoch habe ich keine Probleme zu behaupten, dass ich auch über einen extrem flachen Chuck Norris Fakt oder etwas Spartaaaaaaaanisches sehr herzlich lachen kann und es mir egal ist, ob dies sich nun mit anspruchsvollem politischen Kabarett oder Kulturkino, was ja immer so die höheren Weihen sein sollen (:rolleyes:), deckt.
Deathrid3r
2007-11-03, 16:39:40
Hmm, Sandler wäre für mich en Grund den nicht zu schaune, ich finde der fabriziert viel hirnlosen Mist. Aber die Darstellerliste ist natürlich nicht schlecht. Aber in der Vergangenheit haben sich viele amerikanische Komödien nicht gerade mit Ruhm bekleckert..mal sehen
Gerade angeschaut, guter Film.
Eben nicht hirnlos, sondern ziemlich clever :)
Klar, die üblichen "billigen" Witze und das Ende halt Hollywood...aber damti muss man leben^^
doublehead
2007-11-03, 17:19:42
Das hat ein bisschen mit Selbstbewusstsein zu tun.
Ich bin ja hier im Forum, und auch im sonstigen Leben als der "Niveau Mensch" bekannt, vor allem da ich gerne kulturell wertvolles sehr schätze, wie z. B. Kulturkino oder politisches Kabarett.
Dennoch habe ich keine Probleme zu behaupten, dass ich auch über einen extrem flachen Chuck Norris Fakt oder etwas Spartaaaaaaaanisches sehr herzlich lachen kann und es mir egal ist, ob dies sich nun mit anspruchsvollem politischen Kabarett oder Kulturkino, was ja immer so die höheren Weihen sein sollen (:rolleyes:), deckt.
Ich lebe in keinem Elfenbeinturm, und kann mich auch "unter meinem Niveau" amüsieren. Aber es gibt eben Filme, die einfach nicht meinen Nerv treffen. Und dann sage ich das auch, dafür ist solch ein Forum ja da. Und diesen Film finde ich eben einfach nur platt.
P.S.: In meiner DVD-Sammlung befindet sich u.a. auch "Ballermann 6".
drmaniac
2007-11-03, 19:13:59
Ich hab ihn jetzt nochmal in Englisch gesehen, kommt auch geil ;)
Als er in dem Gerichtssaal am Ohrläpchen gezogen wird :D
AAAhhhhhiiii - IIII like it roughh!!!!
:D ;D :devil:
Schroeder
2008-01-22, 09:02:15
Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, der sehr vielversprechend aussah (obwohl in den Trailern meistens sowieso alles vorweggenommen wird an guten Szenen), musste ich mir den Film natürlich auch anschauen und ich muss sage: Gut!
Nach der Einleitungsphase wusste man natürlich sofort, wie das Ende aussehen wird. Geständnis, Moralpredigt, Standpunkt als Weltverbesserer, Happy End - Standardprozedur und 0815 Ami-Komödie, wobei: Nachdem sich seine Kollegen und Sympathisanten auch schuldig bekannt haben, aber auf "Was wollen sie jetzt tun [etwa alle einsperren?]" tatsächlich das Gefängnis kam, war der Sprungmoment natürlich gut überlegt. ^^
Nachdem dann diese Kompromisslösung, allerdings ohne wirklich gravierende Nachteile, was eher schon wieder zu kitschig war, dann vorgeschlagen wurde, war das Filmende eigentlich so ziemlich gerettet, um nicht völlig als triviale Ami-Komödie abgestempelt zu werden.
Sonst waren natürlich allerlei gute Gags (wie zu erwarten von Comedy Chef Kevin James und Mr. Gute Laune Adam Sandler) und eine insgesamt gute Besetzung, wobei ich hierbei nicht (nur) von Kevin James, Adam Sandler, Jessica Biel, Dan Aykroyd und Ving Rhames ausgehe.
Noch ein paar Bemerkungen, die mir im nachhinein so auffallen:
Kevin James spielt auch in diesem Film wieder den "weichen" Typ, während Kollege Adam Sandler den Gigolo raushängen lassen darf. Vgl. "Hitch - Der Datedoktor", wo Kevin James auch den "Loser" gespielt hat. Nichtzuletzt spielt er aber auch bei "King of Queens" den von seiner Frau regierten Ehemann. Ich will damit aber nicht sagen, dass das keine passende oder gar minderwertige Rolle ist. Nein ganz im Gegenteil. Ich denke, dass Kevin James genau die richtige Bestzung ist und bei diesem Film war. ;)
An alle King of Queens Fans: Sind euch die anderen KoQ Schauspieler aufgefallen? ^^
Übrigens lohnt sich ein besuch auf der offiziellen Website des Films unter: http://movies.uip.de/chuckundlarry/main_site/main.html (Flash!)
Dem kann ich nur zustimmen. Haben den Film vor ein paar Wochen gesehen (auf Englisch) und haben uns wirklich köstlich amüsiert. Aber ich mag Kevin James auch, evtl. gabs da einen Bonus.
7/10
Murhagh
2008-07-13, 13:22:17
Warum gibt es zu dem Film eigentlich keinen Poll?
Habe ihn gestern Abend auf DVD gesehen. Ein sehr lustiger Film, wenn man einfach nur abschalten und etwas Spaß ahebn möchte. Mir hat er auf jeden Fall gut gefallen. Ich würde ihm gute 7/10 Punkte geben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.