Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein - TEIL3
rotkäppchen
2008-03-30, 14:51:23
was ich heute erledigt habe. wenigstens sind an meinem auto nebelscheinwerfer vorgesehen. *insider*
endlich mal ein tag ohne regen, sturm, hagel, schnee...aber kaum bin ich fertig mit der arbeit ist die sonne weg. toll, toll.
gut, dass man mir mit sowas nicht die stimmung vermiesen kann. dafür ist 2008 keine zeit.
:P bei meinem auto bald auch, und mit glück noch in diesem jahr. ;D
KinGGoliAth
2008-03-30, 14:53:36
und mit glück noch in diesem jahr. ;D
zeit genug ist dafür ja noch. :D
rotkäppchen
2008-03-30, 14:57:07
zeit genug ist dafür ja noch. :D
stimmt,..... das geld wird schon angespart. :up:
aber so wie ich mein glück kenne, hab ich dann alles parat, dann wird mir mein auto geschrottet.
(del)
2008-03-31, 22:50:56
Ach alles Scheiße heute...
Hab bei eBay nen Gebot abgesetzt (Maximal 120 €). 15 Minuten später sehe ich den gleichen Artikel zum Sofort-Kauf für 65 €. Jetzt versucht mich irgendein Assi hochzupushen um mein Max auszuloten. Zum Kotzen. Ich kann also live zusehen, wie ich gerade mein Geld verbrenne.
Bullshit!
Update: Haha. Wurde überboten. Ein Glück...
rotkäppchen
2008-03-31, 23:26:29
partywochenende überlebt.
den tag heute überstanden. (da scheint die sonne und die praxis ist wie ausgestorben :|)
dafür dass ich heute joggen gehen wollte, lass ich mich morgen zur arbeit fahren und jogge den weg zurück, egal wasn wetter ist.
stadtlauf, ich komme. :ucatch:
2008 - mein jahr, egal was kommt
KinGGoliAth
2008-04-05, 02:45:47
zum ersten mal den notruf ausprobiert. funktioniert. (y)
rotkäppchen
2008-04-05, 09:26:29
zum ersten mal den notruf ausprobiert. funktioniert. (y)
was ist denn passiert? ;(
Tyrann
2008-04-05, 10:37:38
was ist denn passiert? ;(
Das Bier im Kühlschrank war alle;D
rotkäppchen
2008-04-05, 18:44:27
Das Bier im Kühlschrank war alle;D
der herr trinkt kein bier. ;)
rotkäppchen
2008-04-23, 18:54:11
ich bin ab heute ganz offiziell alt. :usad:
und nein, nicht weil ich geburtstag haben könnte, das habe ich nämlich noch lange nicht.
Tyrann
2008-04-23, 19:28:02
ich bin ab heute ganz offiziell alt. :usad:
und nein, nicht weil ich geburtstag haben könnte, das habe ich nämlich noch lange nicht.
Wechseljahre?
Rente?
Graue Haare?
Rückenbeschwerden?
Bewegungsunlust?
Altersflecken?
:biggrin:
KinGGoliAth
2008-04-23, 19:34:36
Wechseljahre?
Rente?
Graue Haare?
Rückenbeschwerden?
Bewegungsunlust?
Altersflecken?
:D
rotkäppchen
2008-04-23, 19:49:40
ihr seit beide doof. :P X-D
aber die flecken sinds, ja. wenn auch nur einer und der ist nächste woche nicht mehr. ;D
KinGGoliAth
2008-04-23, 19:53:30
die eu-gesundheitsminister warnen: schönheitsops können süchtig machen
Tyrann
2008-04-23, 19:53:59
ihr seit beide doof. :P X-D
aber die flecken sinds, ja. wenn auch nur einer und der ist nächste woche nicht mehr. ;D
hab da ja noch was ganz vergessen: häufigere Arztbesuche!
edit: und wo sind die Flecken? Zwischen den ....... oder an der ....?
rotkäppchen
2008-04-23, 19:59:01
ich mache keine schönheits-op. sowas hab ich nicht nötig. ;D
außerdem sind die häufigen arztbesuche unausweichlich, ist mein job. X-D
wo der fleck ist, sag ich bestimmt nicht. :P
Tyrann
2008-04-23, 20:01:26
wo der fleck ist, sag ich bestimmt nicht. :P
dann ist die Stelle wohl noch pikanter als ich gedacht hab :rolleyes:
rotkäppchen
2008-04-23, 20:03:52
wenn die so pikant wäre wie du denkst, würde ich auch ganz sicher meinen chef ran lassen. :D
SgtDirtbag
2008-04-23, 20:37:27
Hm...Ich hab ne verkorkste Deutschklausur geschrieben, mir einen Ersatzlaptop von nem Kollegen organisiert (weil meiner von der Putzstaffel demoliert wurde), dann gabs ein Feierabendbier und nachher, wenn ich nuechtern genug bin um den Beamer anzuwerfen, wird noch Fluch der Karibik 3 geguckt. (y)
rotkäppchen
2008-04-25, 21:05:32
heute hab ich die kommode aufgebaut (mit hilfe von opa - ok er hat das alleine gemacht, weil er das kann und denkt ich nicht), nen schrank ausm zimmer verbannt, dafür einen schmaleren der gleichen einheit rein = mehr platz.
klamotten aussortiert. ^^
eigentlich kann nun der nächste ikea und klamotten shopping tag kommen. ;D
achja und gestern hab ich das auto im dunkeln fast zerbeult. :uup:
TomatoJoe
2008-04-25, 21:14:14
gestern bin ich einen feuchten hang runter gelaufen, ausgerutscht und jetzt ist mein kreuzband wohl wieder ab....toll
siegemaster
2008-04-26, 05:23:16
Nachdem ich um 13 Uhr von der Arbeit nach Hause kam (über 24h wach, scheiss Montage) habe ich mich bis 20 Uhr Pennen gelegt. Dann war ich auf der Geburtstagsparty von nem Kumpel. Eine Freundin von mir hat mir gesagt dass sie in mich verknallt ist und rutscht 20 Sekunden danach auf dem von Bier versifften fußboden aus und bricht sich den Arm... der krankenwagen hat sie mitgenommen. Da die Party im 2 Uhr schon vorbei war habe ich beschlossen in die Disko zu gehen. Ich habe da einen Jugoslawen getroffen der das selbe Auto hat wie ich und wir sind ins gespräch gekommen. Ausserdem habe ich mich mit einem Typen unterhalten der mich mal zusammenhauen wollte und ihm gesagt dass er ziemlich doof ist weil er mich nochnichteinmal kennt. Er lässt mich jetzt in ruhe. Dann sah ich meine Ex wie sie mit irgendeinem Hippie rumgemacht hat (anscheinend ist sie auch mit dem nach Hause gefahren). Ich habe beschlossen dass ich ihm wenn ich ihn das nächste mal sehe vermöbele. Aus frust habe ich für ca 50€ Whiskey Cola gesoffen und dann habe ich mit dem Auto noch einen anderen Kumpel nach Hause gefahren weil er kein geld mehr für ein Taxi hatte. Ich denke ich werde morgen Sex mit der Freundin haben die in mich verknallt ist. Nun gehe ich ins Bett.
KinGGoliAth
2008-04-26, 14:03:05
Nachdem ich um 13 Uhr von der Arbeit nach Hause kam (über 24h wach, scheiss Montage) habe ich mich bis 20 Uhr Pennen gelegt. Dann war ich auf der Geburtstagsparty von nem Kumpel. Eine Freundin von mir hat mir gesagt dass sie in mich verknallt ist und rutscht 20 Sekunden danach auf dem von Bier versifften fußboden aus und bricht sich den Arm... der krankenwagen hat sie mitgenommen. Da die Party im 2 Uhr schon vorbei war habe ich beschlossen in die Disko zu gehen. Ich habe da einen Jugoslawen getroffen der das selbe Auto hat wie ich und wir sind ins gespräch gekommen. Ausserdem habe ich mich mit einem Typen unterhalten der mich mal zusammenhauen wollte und ihm gesagt dass er ziemlich doof ist weil er mich nochnichteinmal kennt. Er lässt mich jetzt in ruhe. Dann sah ich meine Ex wie sie mit irgendeinem Hippie rumgemacht hat (anscheinend ist sie auch mit dem nach Hause gefahren). Ich habe beschlossen dass ich ihm wenn ich ihn das nächste mal sehe vermöbele. Aus frust habe ich für ca 50€ Whiskey Cola gesoffen und dann habe ich mit dem Auto noch einen anderen Kumpel nach Hause gefahren weil er kein geld mehr für ein Taxi hatte. Ich denke ich werde morgen Sex mit der Freundin haben die in mich verknallt ist. Nun gehe ich ins Bett.
pass auf, dass sie dir nicht ihren gipsarm über die rübe zieht. :biggrin:
F5.Nuh
2008-04-26, 19:59:59
Habe vorhin das Leder von meinem Wagen komplett gestaubsaugt, gereinigt (Lexol Lederreiniger) und dann bin ich mit der Lederpfelge von Lexol rübergegangen.... und um 21 Uhr poliere ich es mit ein paar Microfasertüchern weg.... huii was nen spaß. :ucatch:
darph
2008-04-26, 20:10:05
Eine Freundin von mir hat mir gesagt dass sie in mich verknallt ist und rutscht 20 Sekunden danach auf dem von Bier versifften fußboden aus und bricht sich den Arm... der krankenwagen hat sie mitgenommen.
Warum bist du nicht mitgefahren?
Oder hast du kein Interesse an ihr?
siegemaster
2008-04-27, 02:55:31
Warum bist du nicht mitgefahren?
Oder hast du kein Interesse an ihr?
Ich habe ihre beste freundin mitfahren lassen, das fand ich besser so. Das hat sich letztendlich heute (wie geplant) bezahlt gemacht.
rotkäppchen
2008-05-03, 02:29:28
es war einmal ein fiesta......
das sagt auch schon alles, mehr muss ich da nicht zu sagen. ;(
nein ich hatte keinen unfall mit meinem auto.
KinGGoliAth
2008-05-03, 02:30:31
ford. :cool:
gut, dass du ein fahrrad hast. ;D
rotkäppchen
2008-05-03, 02:33:11
achja und mit ganz viel pech hat mein auto mindestens 1 platten reifen, und eine radkappe ist auch weg. :mad:
und radfahren kann ich momentan auch nicht.
KinGGoliAth
2008-05-03, 02:39:35
wo du wohl schon wieder gegen geeiert bist.
vielleicht sitzt das problem auch vor der tastatur...pardon...lenkrad. :D
rotkäppchen
2008-05-03, 02:42:38
das ist die radkappe gewesen die du als erstes reingemacht hattest die nen riss dabei bekommen hatte. :P
KinGGoliAth
2008-05-03, 02:55:08
pah. :cool:
und was hat das mit (mindesens) einem platten reifen zu tun?
rotkäppchen
2008-05-03, 02:56:51
irgendwelche arschlöcher haben am anfang der straße glasscherben verteilt. -.-
das das schottere so richtig schön eben beim rüber"rollen".
KinGGoliAth
2008-05-03, 16:21:44
hab heute die neuen lautsprecher ins auto gebaut. und ich muss sagen...hab ich sehr gut gemacht.
kann sich sehen lassen. oder besser gesagt kann sich hören lassen. viel sieht man von den guten stücken nicht. gut, dass der umbau recht problemlos ging und keine ungewollten spuren hinterlassen hat.
an tagen wie heute denke ich manchmal, dass ich lieber einen handwerklichen beruf hätte ergreifen sollen anstatt zu studieren. ich find es einfach toll, wenn man mit den eigenen händen und den passenden werkzeugen was schafft, probleme kreativ löst und am ende auch wirklich sieht, was man geschafft hat. und das ganze dann am besten auch noch so funktioniert wie es soll. =)
und nicht das ganze semester durcharbeiten und am ende bekommt man nur nen beschissenen zettel in die hand gedrückt. :|
Udragor
2008-05-03, 16:29:02
Ich komm heut Vormittag zu meinem Auto und was muss ich sehen? 2 Platte reifen... fand ich ganz toll... jeweils auf der rechten Seite hab ich mir vorne einen Nagel und hinten eine Schraube reingefahren :uup:
Also ab zu A.T.U. und gleich alle 4 Reifen von SportContact2 auf die 3er gewechselt.. wenn schon denn schon :biggrin:
rotkäppchen
2008-05-03, 16:42:30
och mein auto ist echt ne zicke.
fahren darf ich damit noch, aber es meinte einfach auszugehen während der fahrt. :mad:
dafür leuchtete danach nicht mehr die zündspule auf. ;D
tacho geht aber immernoch nicht.
und stattdessen flackerte dann die batterie auf. :|
ich will nen auto haben. ;(
und was gegen fieber und heiserkeit.
KinGGoliAth
2008-05-03, 18:53:27
golf 2 ftw!
rotkäppchen
2008-05-06, 19:11:35
heute erfahren was an meinem wagen kaputt ist.
komplette motorelektronik ist im eimer.
totale ausfälle hat das mistding.
nächste woche wird er dann repariert komplett.
mittlerweile ist das glaube ich bald günstiger nen neuen gebrauchten zu kaufen, der kein fiesta ist. :P
und krank geschrieben bin ich auch noch seit gestern. ;(
mit grippalem infekt kurz vor ner richtigen grippe und knapp am KH vorbei geschlittert.
aber dank antibiotiker gehts heute schon wesentlich besser.
Tyrann
2008-05-06, 23:03:50
ich glaub verkaufen ist das beste, so ein Ford Fiasco ist immer ein Fehlgriff
rotkäppchen
2008-05-06, 23:16:58
ein riesen fehlgriff sogar. :mad:
!_Tomcat_!
2008-05-06, 23:51:34
heute erfahren was an meinem wagen kaputt ist. komplette motorelektronik ist im eimer. totale ausfälle hat das mistding.
nächste woche wird er dann repariert komplett.
mittlerweile ist das glaube ich bald günstiger nen neuen gebrauchten zu kaufen, der kein fiesta ist. :P
Griff hinschweißen -> weg damit!
Spart Dir Zeit & Ärger!!!
und krank geschrieben bin ich auch noch seit gestern. ;(
mit grippalem infekt kurz vor ner richtigen grippe und knapp am KH vorbei geschlittert.
aber dank antibiotiker gehts heute schon wesentlich besser.
Gute Besserung! *Händchenhalt Rückenstreichel*
rotkäppchen
2008-05-07, 00:02:13
danke schön. =)
ich bin auch heute schon nicht mehr ganz so schlapp wie die letzten beiden tage, da war ich um 21 rum schon im bett.
aber gleich werd ich mich wieder schlafen legen. und morgen nachm aufwachen gehts mir dann noch besser als heute und dann werd ich auch ein wenig raus können, weil ich dann wohl auch kein fieberschub mehr haben werde. ^^
Successor
2008-05-07, 09:15:23
Gestern abend versucht mit einem Pentium3 900Mhz aur der Intel Homepage was zu suchen, man habe ich gekotzt! Minutenlang hohe CPU-Last bis jeder Flash-Mist geladen ist, irgendwie reichen die alten Möhren langsam auch nicht mehr zum Internet surfen... :(
Und ich hab das Frontsystem meines Fiestas repariert, was bedeutete ein losgerappeltes Kabel zu fixieren und die Verschraubungen nachzuziehen und zu versiegeln, diewaren gut lose nach grade mal einem Jahr.
ich glaub verkaufen ist das beste, so ein Ford Fiasco ist immer ein Fehlgriff
Blabla, eigene Erfahrung? Kanns nicht mehr hören... Ich fahre selbst nen Fiasko Mk2 Baujahr 1988 und der hat mich seit über 60.000km nicht einmal im Stich gelasssen, nie was gewesen. Auch kein Rost (gut, das ist selten), und so solls bleiben :)
rotkäppchen
2008-05-07, 12:08:40
Blabla, eigene Erfahrung? Kanns nicht mehr hören... Ich fahre selbst nen Fiasko Mk2 Baujahr 1988 und der hat mich seit über 60.000km nicht einmal im Stich geblasssen, nie was gewesen. Auch kein Rost (gut, das ist selten), und so solls bleiben :)
da haben wir auch den unterschied.
der alte Fiesta, meine oma hatte den von 84 (war glaub ich auch schon der mk2) und der hat sie auch bis zum schrottfahren 1998 ca nicht im stich gelassen (ihr wurde der wagen aufn parkplatz geschrottet).
das waren damals auch noch autos.
heute ist der fiesta nur noch ne wandelnde müllhalde. -.-
sei laut
2008-05-07, 12:15:39
Hier hat ne Fliege scheinbar schon einen Sonnenstich. Anders ists nicht zu erklären, warum sie immer wieder durch kleine Ritzen zwischen Fuss des CRTs und der Röhre krabelt.
Gewittertierchen mal anders. X-D
Schwarzmetaller
2008-05-08, 00:05:48
Ich hab heute den Olymp der Handyreparatur erklommen - dritter Tag in der Firma angestellt und schon die Tagesquoten erfüllt. :) Über 30 Razr V3 in diversen Ausprägungen (V3, V3i, V3xx) repariert.
Tyrann
2008-05-08, 09:40:59
Ich hab heute den Olymp der Handyreparatur erklommen - dritter Tag in der Firma angestellt und schon die Tagesquoten erfüllt. :) Über 30 Razr V3 in diversen Ausprägungen (V3, V3i, V3xx) repariert.
zufällig in hartmannsdorf?
Schwarzmetaller
2008-05-08, 20:26:09
Nö, in Dresden
Drunky
2008-05-09, 15:39:17
Ich habe endlich den letzten Schultag vor den Prüfungen hinter mich gebracht :)
Metzger
2008-05-12, 08:45:19
Ich habe Windows Home Server von meinem Filer geschmissen. Noch nie so ein bescheuertes OS erlebt (naja WinME vielleicht...). Jetzt läuft wieder XP mit Acronis und FolderMirror.
Avalance
2008-05-12, 14:16:20
Als ich gestern früh aufgewacht bin, stellte ich einen erheblichen Bargeldverlust in meiner Geldbörse fest. Nebenher fand ich auch eine Chipkarte aus ner Disse, womit ich hätte am Vortag eigentlich bezahlen müssen. ;D
FAIL 1
Als ich dann am Abend in die Disse ging um zu prüfen, ob ich net doch vllt. noch etwas Geld zurück bekommen könnte, belief sich der Restbetrag der mir hätte ausgezahlt werden können, auf wahsinnige 50cent.
Fail 2
:|
rotkäppchen
2008-05-12, 18:41:16
heute ne richtig tolle radtour gemacht. =)
3 std fast am stück mit dem rad. nun brennt mir das gesicht ;D und mir tun die knie weh.
aber mir gehts bestens.
X-ray3
2008-05-12, 20:06:57
Und ich hätte gern eine Radtour gemacht, hab aber nur so eine alte Krücke. Brauche ein Neues!
Ansonsten hab ich heute gefaulenzt ohne Ende...man ist mir langweilig....
(del)
2008-05-12, 22:56:55
Zum 2. mal innerhalb einer Woche am selben Blitzer erwischt...
Ich kann euch nur warnen, die A5, kurz vor der Auffahrt zur A67 Richtung Saarbrücken, ist ne üble Falle...
F5.Nuh
2008-05-13, 20:01:10
Ich war heute mit der Firma (Ausbildungswerkstatt) in Wolfsburg bei VW. Haben eine Werksbesichtung gehabt mit einem Golf R32 Cabrio ohne Türen, wo hinten mehrere ANhänger dran sind wo viele Leute bequem sitzen können. Dann haben wir uns die Autostadt angeguckt, schon geil gewesen.
Gerade das Werk von denen ist echt riesig :eek::eek:
rotkäppchen
2008-05-13, 21:16:29
bin heute ab nachmittags bis grad eben in HH unterwegs gewesen.
lag schön an der alster aufn bootssteg und hab es mir heute gut gehen lassen. =)
SgtDirtbag
2008-05-13, 21:39:29
Habs mir heute auch an der Alster gut gehen lassen.
Hamburg ist halt doch die geilste Stadt. (y)
evolutionconcept
2008-05-13, 21:46:28
Ich hab mich heute mit Verdünnung eingerieben....hat aber nichts gebracht, bin immer noch so dick wie vorher. :| Naja wenigstens ist der Teer davon abgegangenso war es nicht ganz umsonst. ;)
Schwarzmetaller
2008-05-13, 21:54:30
Ich hab heute mit massig neuen Handies zu tun gehabt, ergo bin ich nicht so recht vorwärts gekommen..und hab heute meine erste Überstunde zu Buche stehen gehabt - ist aber bei Cheffe Eindruck gemacht, dass ich mich ordentlich reingekniet und nicht einfach 18:00 alle 5 grade sein gelassen hab:)..hat auch schon durchblicken lassen, dass meine einzig wichtigen drei gewünschten freien Urlaubstage in diesem Jahr Anfang Juli klar gehen :)....WithFullForce ich komme :D
SgtDirtbag
2008-05-17, 22:16:20
Ich hab den kompletten Vormittag damit verpracht Petrus zu verwuenschen, wollte doch so gerne an der Alster in der Sonne braten. :mad:
Dann hab ich mir lecker Penne mit Tomatensauce gemacht, bin dann in die Innenstadt gefahren, ein wenig shoppen, und dann die 6km in genau 60mins zu fuss wieder zurueckgelatscht. ;D
Und jetzt lass ichs mir mit nem Long Island Iced Tea und ner DVD gutgehen. (y)
rotkäppchen
2008-05-17, 23:18:15
ich habe heute, vom großputz meine oma total angesteckt, mein zimmer komplett geputzt. :|
und ich stellte mit erschrecken fest dass mir noch nen schränkchen fehlt und mein schreibtisch richtig groß sein kann. ;D
SgtDirtbag
2008-05-17, 23:24:37
wenn du noch angesteckt bist, hier muesste auch mal wieder aufgeraeumt werden. :uponder:
;D
rotkäppchen
2008-05-17, 23:55:49
nee das ist schon vorbei. ^^
SgtDirtbag
2008-05-18, 00:16:48
nee das ist schon vorbei. ^^naaaaa toll.
muss ich das halt selber machen. ;)
rotkäppchen
2008-05-18, 05:04:43
so, noch ganz spontan mit ner freundin feiern gewesen. =)
war nen toller abend, bzw. ne tolle nacht.
nächste woche dann mal nicht als fahrer. ^^
X-ray3
2008-05-18, 17:44:17
Sattelfest in Kassel. 120Km Fahrrad, der Arsch brennt.....Aber war geil!*stolzaufmichbin*
Tyrann
2008-05-18, 19:11:14
Sattelfest in Kassel. 120Km Fahrrad, der Arsch brennt.....Aber war geil!*stolzaufmichbin*
sing: you're in the Y.M.C.A :weg:
X-ray3
2008-05-18, 19:19:34
Why? Was die Leutz immer gleich denken...
Schwarzmetaller
2008-05-18, 19:21:40
Die Rosette verchromt kriegen....oder anders formuliert: Deine Aussage "der Arsch brennt" beinhaltet eine gewisse homoerotische Komponente:eek:
knallebumm
2008-05-18, 21:44:45
Habe gerade noch einen Motorradfahrer mit seinem Motorrad hinter einer Leitplanke liegen sehen, nachdem ich wie ein Irrer vom Düsseldorfer Flughafen zurückkam. (gibt mir mal wieder stark zu denken)
Der Krankenwagen stand da schon und die Fahrbahn war in diesem Moment in beide Richtungen blockiert. (wegen dem Krankenwagen) Die Polizei war merkwürdigerweise noch nicht da.
Ah ja, ein weiterer Autofahrer und ich waren die einzigen beiden, die es vorzogen, da nicht zu verharren und zu gaffen. Trotzdem beschäftigt es einen, wie gut oder schlecht es dem Motoradfahrer geht. Es war in einer relativ engen S-Kurve (ich komm da mit 70-80km/h durch) und es ist gut möglich, daß er weggerutscht ist und mit dem Körper in die Leitplanke geknallt ist. (was natürlich schwere Folgen hätte.)
Nochwas. Gestern morgen hab ich noch par Geisteskranke gesehen, die versucht haben, in falscher Richtung auf die Autobahn zu kommen weil die Auffahrt gesperrt war. (Auffahrt Hamminkeln) Besser gesagt: Die kamen da rückwärts wieder runtergefahren, das ältere Ehepaar. Und die Leute, die die Abfahrt runterkamen schoben die beiden quasi fast an. Die Omi auf dem Beifahrersitz hat mir noch zugewunken, daß ich das nicht auch versuchen soll oder umdrehen soll oder so. :)
Wie hilflos muß man sein, wenn man so versucht auf die Autobahn zu kommen?
bröckelkacke
2008-07-04, 08:09:23
Bei uns in Santa Barbara ist ein uebelstes Feuer augebrochen. Heute Abend musste ich mein Haus verlassen, weil das Feuer ca. 300 Meter vom Haus entfernt war. ;(
Resultat: Mindestens eine Nacht im Auto pennen. ;( Alle wichtigen Dokumente sind im Auto und die moechte ich nicht verlieren.
;(
rotkäppchen
2008-07-20, 10:21:34
gestern erfahren dass mein stiefvater im kh liegt (wo genau weiß ich nicht) mit schwerem schlaganfall (alles was so dazu gehört mit hirnblutung, lähmungen etc pepe). =(
Matze G.
2008-07-20, 16:27:10
Um 10 Uhr ins Bettchen gehüpft, und um 16 Uhr wach geworden. Und jetzt noch die ganze scheiße aufräumen xD :D
Ph03n!X
2008-07-20, 18:13:03
Dortmund ca 9 Uhr zu Hause gewesen und gegen 17 Uhr durch Anruf wach geworden :/
Dautzen
2008-07-20, 19:41:45
Auf dem Fussboden im Wohnzimmer aufgewacht und irgendwie war die ganze Bude verwüstet :D
AtTheEndofAugust
2008-07-20, 20:40:32
mh heute versucht in Hamburg Fuß zu fassen
SgtDirtbag
2008-07-20, 22:27:59
mh heute versucht in Hamburg Fuß zu fassenund wie laeufts?
rotkäppchen
2008-10-25, 17:46:13
heute haben mein freund und ich mein auto in die werkstatt gebracht und es dort von innen und außen geschrubbt und gewischt und geputzt und gesaugt.
und von unten kam ein neues zwischenrohr ran, welches ich letztes wochenende zerschreddert hab. :| *peinlich*
TR1b4l
2008-10-28, 22:36:56
War grad mal wieder laufen, mit Stirnlampe und Reflektoren bewaffnet, im nächsten, stockdunklen Waldstück.
Lauf also einen Weg lang, Lampe reicht ca. 3-4m weit, das reicht aber eigentlich auch.
Guck' also nach vorn, seh kurz etwas aufblitzen, denk' mir nichts böses dabei, war bestimme 'ne Pfütze oder sowas.
Lauf also weiter, guck nach links in den Wald, nichts.
Guck nach rechts und seh in 5 Metern Entfernung ein Augenpaar in gut 1,60m Höhe mich anstarren, seh nur die Reflektion meiner Lampe. Mein Herz hat einen riesen Hüpfer gemacht, unglaublich. Da schiessen einen Gedanken durch den Kopf:"Gibt es in NRW Bären? Klettern Wölfe auf Bäume? Wie groß werden Wildschweine?" - puh.
War warscheinlich nur ein Eichhörnchen, dass auf einen Baumstumpf geklettert ist und mich angrinst, aber in dem Moment ist mir mein Herz in die Hose gerutscht.
Eher ein Erlebnis in der Nacht:
Ich habe gestern ne kleine ABschiedsparty gegeben und um 4Uhr Nachts meinte einer er müsse noch hackedicht (7 bier, wein, 3 kurze) nach Hause fahren. Lies sich auch nich aufhalten und ist ins Auto gestiegen. Da mein Haus am Ende einer kleinen Straße mit Sackgasse ist, habe ich schnell mein Auto einfach aus der Einfahrt auf die Straße rausgefahren (5m grade aus) damit er nicht mehr vorbei kam.
Lieber fahr ich 5m aus meiner Einfahrt und stell mich quer auf die Straße, bevor dass er gegen nen Baum fährt
rotkäppchen
2008-11-09, 13:34:40
hättet ihr ihm nicht einfach den schlüssel wegnehmen können? ;)
aber immerhin wurde er noch aufgehalten. =)
mein erlebnis ist gewesen, dass mein navi den perfekten ersatztacho abgibt. ;D
!_Tomcat_!
2008-11-09, 17:50:52
War grad mal wieder laufen, mit Stirnlampe und Reflektoren bewaffnet, im nächsten, stockdunklen Waldstück.
Lauf also einen Weg lang, Lampe reicht ca. 3-4m weit, das reicht aber eigentlich auch.
Guck' also nach vorn, seh kurz etwas aufblitzen, denk' mir nichts böses dabei, war bestimme 'ne Pfütze oder sowas.
Lauf also weiter, guck nach links in den Wald, nichts.
Guck nach rechts und seh in 5 Metern Entfernung ein Augenpaar in gut 1,60m Höhe mich anstarren, seh nur die Reflektion meiner Lampe. Mein Herz hat einen riesen Hüpfer gemacht, unglaublich. Da schiessen einen Gedanken durch den Kopf:"Gibt es in NRW Bären? Klettern Wölfe auf Bäume? Wie groß werden Wildschweine?" - puh.
War warscheinlich nur ein Eichhörnchen, dass auf einen Baumstumpf geklettert ist und mich angrinst, aber in dem Moment ist mir mein Herz in die Hose gerutscht.
Ich glaub da hätte ich mich eingenässt... ;(
wurde gefeuert, bzw werde es am montag
erklärung: ich habe der bar letzte woche mitgeteilt dass ich silvester nicht arbeite. heute jedoch habe ich auf dne plan geschaut und ich bin eingetragen für silvester. da ich jedochnicht arbeitenwerde, egal was passiert, werde ich dann wohl morgen,spätestens nach mittwoch gefeuert
xenomat
2008-12-27, 22:11:22
Scheint dich aber nicht sonderlich zu stören...? :|
Ich hab heut meine letzte Nachtschicht, dann erst wieder am 01.01. ab Abends. Aber ich hab jetzt seit Heilig Abend die 4. Nacht und stört mich gar nicht. Sind eh nur christliche Komerz-Tage. :D Silvester geht mir auch am Arsch vorbei.
Erlebnis, hm... ich hab Pizza bestellt, und die is sowas von lecker! :D
Xanatos
2008-12-27, 22:15:51
wurde gefeuert, bzw werde es am montag
erklärung: ich habe der bar letzte woche mitgeteilt dass ich silvester nicht arbeite. heute jedoch habe ich auf dne plan geschaut und ich bin eingetragen für silvester. da ich jedochnicht arbeitenwerde, egal was passiert, werde ich dann wohl morgen,spätestens nach mittwoch gefeuert
Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Du bist ja dauernd im Forum, hast du in Sydney nichts besseres zu tun?
KinGGoliAth
2008-12-27, 22:27:37
schwer bewaffneter weihnachtsmann in killerlaune mit pistolen und brandbeschleuniger wäre jetzt genau das richtige. :uup:
puff!
Scheint dich aber nicht sonderlich zu stören...? :|
Naja, sie haben das recht mich zu feuern wenn ich an einem der umsatzstärksten Abenden nicht arbeiten will. Außerdem war eh geplant dass ich Ende Januar weiterreise, dann wird dies eben 2 oder 3 Wochen vorgezogen.
Warum soll ich mir da irgendwelche Gedanken drüber machen? Ein neuer Job kommt bestimmt. Außerdem soll man aufhören wenns grad am Schönsten ist ;)
rotkäppchen
2008-12-28, 11:22:16
vom 25. aufn 26. hätte ich mein auto zu kleinholz verarbeitet mit fleischbeilage. ;(
nachdem mich mein navi zur fähre gelotzt hatte. :P
auto lebt noch, navi hat sich dann doch umentschieden mir den landweg anzuzeigen und ich bin stocksauer 2 stunden später zu hause gewesen.
rotkäppchen
2008-12-29, 13:58:11
heute die kündigung per einschreiben im briefkasten vorgefunden. :uup:
rotkäppchen
2009-01-18, 20:01:15
schön blechschaden verursacht. :mad:
morgen muss ich nun erstmal mein auto waschen um zu sehen, wie der schaden wirklich ausschaut, ist momentan alles dreckig an der stelle.
hoffe nur dass es echt nicht teuer wird.
(R)evolutionconcept
2011-10-09, 19:54:47
In Gedenken an die verstorbenen Motorradfahrer 2011
~35KM, durch 3 Bezirke
Heute durfte ich einer ganz besonderen Veranstaltung beiwohnen, sogar aktiv passiver Teil sein.
An die 1000 Motorräder, Roller und Moppeds, egal ob Supersportler oder Tourer, egal ob 1400er oder 125er, haben sich heute die Klinke in die Hand gegeben und an der Mahn und Gedenkfahrt 2011 teilgenommen.
Ein beeindruckendes Erlebnis. In einer riesigen Kollone ging es zusammen vom Olympiastadion zur Gedächtniskirche. Alle Ampeln auf der Route waren aus, und die Zwei die man noch vergessen hatte, wurden gepflegt ignoriert. Mit der Polizei- und Johannitermotorradstaffel ging es quer durch Berlin bei schönsten Sonnenschein. Während der Querverkehr auf der Strecke sich in Geduld üben musste, wurden die Motorräder bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30-40 Km/h bis an ihre Grenzen getrieben.
Überall zückten die Menschen ihre Kameras um das Erlebnis bildlich festzuhalten. Viele lächelten, die Kinder staunten, der Pizzabote konnte seine Ware wohl nicht warm ausliefern. Eine ältere Dame schaute besorgt auf die Uhr, eine ander klatschte als die Fahrer ihre Motoren zu einem ohrenbetäubenden Lärm aufheulen liesen. Sogar ein Polizist, der die Straße seitlich sicherte hielt sein HTC in die Massen. Ein paar Jogger setzten sich auf den Rasen und genossen das Schauspiel, während eine andere junge Dame in ihren Auto wild fluchte und den Fahrern einen Vogel zeigte.
Die Leute blieben stehen und staunten.
Es war einfach sensationell. :smile:
https://lh5.googleusercontent.com/-r-rYh-5Tn-o/TpHfXc-ev_I/AAAAAAAACz8/V6XqHiutg4s/s640/2011-10-09%25252011.09.52.jpg
Sir Silence
2011-10-09, 21:54:18
heut hab ich gar nichts gemacht :uup:
Rooter
2011-10-10, 00:29:30
Aufgestanden
Forum gesurft
Mittagessen: Pommes mit Rahm-Blumenkohl
Forum gesurft
fast 2 Stunden auf der Couch gepennt
Forum gesurft
Abwasch gemacht
"Jagd auf Roter Oktober" geschaut :up:
Forum gesurft
diesen Post verfasst...
Fick ja :freak:
MfG
Rooter
derpinguin
2011-10-10, 00:33:01
Nachtdienst ausgeschlafen, Forum gesurft, Stammkneipe besucht, Forum gesurft.
Wie immer 8 Stunden im Büro gehockt und am PC gearbeitet. Ich traue mich gar nicht mal "Urlaub" zu nehmen, weil im Moment soviele Kollegen krank sind und sich dann gar keiner mehr um die anfallenden Aufgaben kümmern kann/wird. :P
Nacher gehe ich erstmal schön Bratkartoffeln mampfen und heiss duschen (im Büro ist es arschkalt, die besch****** Heizkörper funktionieren mal wieder nicht und der Hausmeister ist nie da, wenn man ihn mal braucht.) :mad:
rotkäppchen
2011-10-11, 16:37:38
da fährt man einmal mit dem bus zum bahnhof, weil kein auto, und muss mit einer anderen bahn fahren, weil ja eine bahn streikt, hat die auch noch verspätung und den anschluss dadurch auch nicht bekommen und auf den letzten drücker zur arbeit gekommen.
Nulltarif
2011-12-02, 20:21:29
Die EXTREM nervigen Gespräche meiner Kolleginnen. Ich hab zum Beispiel erfahren, dass die Azubine erst sehr spät ihr erstes mal hatte...
Macht ruhig so weiter, bis ich euch vor Wut an die Kehle spring. :whistle:
derpinguin
2011-12-02, 20:22:40
Das nächste Mal einfach mitreden. :uup:
Nulltarif
2011-12-02, 20:37:56
Das nächste Mal einfach mitreden. :uup:
Werd ich versuchen wobei die Azubine mich eh nich mag, weil ich aus Frust zu jedem ihrer Probleme automatisch meinen Kommentar mit "Schicksal" oder "so ist das Leben" abgebe. :freak:
derpinguin
2011-12-02, 20:47:19
Du darfst das nicht so ernst nehmen. Einfach mitquatschen und subtil drüber lustig machen.
Oder einfach mal drüber rutschen...
KinGGoliAth
2011-12-02, 23:30:59
Werd ich versuchen wobei die Azubine mich eh nich mag, weil ich aus Frust zu jedem ihrer Probleme automatisch meinen Kommentar mit "Schicksal" oder "so ist das Leben" abgebe. :freak:
Du darfst das nicht so ernst nehmen. Einfach mitquatschen und subtil drüber lustig machen.
Oder einfach mal drüber rutschen...
solche themen sind nichts für die sensible nerd-jugend aus dem 3dc und du als mod machst auch noch mit. tze tze. :nono:
derpinguin
2011-12-02, 23:32:43
Tut mir leid. Ich hoffe immer noch, dass die Nerd Jugend nicht vereinsamt und untervoegelt leben muss.
Sewing
2011-12-03, 08:24:29
gestern in der Uni 6 Stunden im Fachschaftsraum gewesen weil eigentlich Lerngruppe für die Part. DGL Prüfung sein sollte. Aber leider kamen nicht ie Leute die es nen bisschen draufhaben sondern ausschliesslich Nase, die bisher nichts für die Prüfung getan haben. Super ineffektiv, wär ich doch lieber die Stunden zuhause geblieben.
Dafür habe ich für Montag endlich das Date mit der 3. Semester das ich seit Tagen wollte =)
Plutos
2014-07-18, 23:17:07
Ich fand diesen Thread eigentlich mal relativ kühl, Bru. Warum ist hier nix mehr los, erlebt ihr nix mehr? Dabei gibt's hier sogar sexy Bikerbraut-Fotos von (R)evo :biggrin:
alkorithmus
2014-07-18, 23:54:48
Heute nach der Mittagspause hat mein Arschloch gebrannt. Von der Suppe gestern, nehme ich an. Danach habe ich noch ein bisschen auf Reddit gelurkt, mir in der Toilette im Büro einen runtergeholt und vor der Tür eine Tüte geraucht.
Mosher
2014-07-19, 15:30:22
Ich bin heut' um 12 noch relativ besoffen aufgewacht, habe den Kühlschrank aufgemacht und festgestellt, dass ich gestern fast einen Liter Schnaps gesoffen habe.
Danach habe ich alles Essbare in die Pfanne geklatscht und mit Käse überbacken.
Dann habe ich gegessen, gekackt, 2 Flaschen Wasser getrunken (Tendenz steigend) und zum Glück jemanden gefunden, mit dem ich heute den ganzen Tag zocken kann. Denn mehr will und werde ich heute nicht tun.
Ansonsten war da noch der unerklärliche, riesige Blutfleck auf meinem Bett, der dann auch nicht mehr so unerklärlich war, nachdem ich die monströse Scherbe aus meinem Fuß gefummelt hatte.
Trotz allem fühle ich mich im Grunde nicht mies, schuldig oder wertlos. Und irgendwie freue ich mich auf die nächste Arbeitswoche, auch wenn da wohl ein paar 11-Stunden-Tage dabei sein werden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.