Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Frauen - zu viel Spaß
zu viele frauen wollen was von mir, gestern die eine, heute die andere, morgen wieder eine andere, ich kann mich vor sexgeilen, lebenslustigen menschen kaum noch retten. sobald ich morgens in der u-bahn die fröhlichen gesichter sehe, wie sie doch alle schon vor arbeitsbeginn, die jedem absolut spaß macht, geistreiche gespräche führen und ich mich immer öfter mit wildfremden menschen unterhalte, ich könnte fast heulen.
aber ich kann das mittlerweile nicht mehr so ganz vereinbaren, mein terminkalender ist absolut voll, aber ich bin mir sicher, hier wimmelt es nur so von vielbeschäftigten superstechern mit drang zur realität das es eine reine freude ist, könnt ihr mir helfen?
klumy
2007-08-07, 16:11:00
du könntest dich bei dem nächsten Axe Werbevideo bewerben
Fritte
2007-08-07, 16:11:30
oder sag dem Typen Bescheid der neben dir herläuft, der will bestimmt auch seinen Spass :D
jorge42
2007-08-07, 16:11:49
obwohl du hier wahrscheinlich nur angeben willst, muss ich dir insofern recht geben, dass es mit mitte 30 echt einfach ist frauen kennen zu lernen, die auch noch nicht abgeneigt sind es etwas weiter gehen zu lassen. so was ist zwar weit von einer beziehung entfernt, aber wenn man ein wenig spaß haben möchte, geht das sehr einfach. da ich mich mittlerweile mit zwei frauen regelmäßg treffe, habe ich mein online-dating-account gelöscht. hat einfach zu viel zeit beansprucht....
UliBär
2007-08-07, 16:16:08
Hmmm! Lecker Spam! http://images.spamgourmet.com/stuff/gourmet.png
Achso? Cool zu wissen, meine Motivation wenn ich 30 bin... :)
Sei Froh "Alter". ;) Leb das ganze noch aus, später kannst du nicht mehr stechen, noch 2 Jahrzente, dann geht nix mehr...
jorge42
2007-08-07, 16:19:07
Hmmm! Lecker Spam!
nö nur nach 7 jahren beziehung und davon 3 jahren ehe die jetzt im arsch ist, wollte ich auch mal wieder ein wenig spaß haben....und da hier die männer immer rumlamentieren, dass sie keine abkriegen....es geht auch anders wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, oder zumindest nicht auf der suche nach seiner großen liebe ist...
Achso? Cool zu wissen, meine Motivation wenn ich 30 bin...
Sei Froh "Alter". Leb das ganze noch aus, später kannst du nicht mehr stechen, noch 2 Jahrzente, dann geht nix mehr...
ja ich merke inzwischen auch, dass ich nicht mehr 18 bin:rolleyes:
UliBär
2007-08-07, 16:20:23
nö (...) Ich bezog mich auf das Eröffnungspost... :rolleyes:
obwohl du hier wahrscheinlich nur angeben willst, muss ich dir insofern recht geben, dass es mit mitte 30 echt einfach ist frauen kennen zu lernen, die auch noch nicht abgeneigt sind es etwas weiter gehen zu lassen. du redest von Frauen < 20, die weitaus weniger Geld zur Verfügung haben als du und daher froh sind, wenn die jemanden haben der die nötigen finanziellen Reserven hat um die immer einzuladen? Und die erst recht froh sind, wenn das dann kein alter Knacker ist, sondern jemand in den besten Jahren?
Thanatos
2007-08-07, 16:33:19
Mögliche Problemlösungen:
- Zusammenlegen von mehreren Terminen zu einem (Zwei oder mehr Frauen zusammen mit dir), was das Terminvolumen durch parelellisierung mindestens halbiert. Zuvor wäre natürlich eine Meinungserhebung ratsam, da nicht alle Frauen sich gerne den Mann teilen.
- Priorisierung der Termine: Dies vermindert zwar leider nicht Gesamtzahl der Termine, ermöglicht aber besser aussehenden Frauen eine schnellere anberaumung eines Termins bei dir. Auch könnte man natürlich noch eine Schönheits numerus clausus einführen, der je nach Andrang steigt, wie bei den Unis.
- Sekretärin anschaffen, dies verspricht eine effktivere Zeitgestaltung, womit du wiederum Zeit für mehr Frauen hast.
- Interessengemeinschaft, oder wenn es etwas amtlicher sein soll, eine BGB Gesellschaft gründen. Dann könntet ihr, zusammen mit der Sekretärin, dann die Termine untereinander koordinieren und, je nach Terminlage, untereinander tauschen. (Hierzu bietet sich dann ein tabellarischer Plan an einer Magnettafel an)
Hier ist eine Meinungserhebung um so wichtiger, denn wer will schon, wenn er die Chefarztbehandlung versprochen bekommt, einen normalen Arzt. Daher zuvor das Einverständnis der Frau einholen, dass sie der Kompagnon bedienen wird.
Eine letzte, wenn auch für manche sehr drastische Methode, ist es sich eine Beziehung einzugehen, wodurch obige Maßnahmen nicht mehr benötigt würden.
atlantic
2007-08-07, 16:41:50
mein Tip:
laß sie Nummern ziehen. Schön der Reihe nach. Nicht, das du dich noch übernimmst :biggrin:
viel Spaß beim Ausprobieren.
*closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.