Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komödien - ich lieg aufm Boden vor Lachen.
Gouvernator
2007-08-08, 13:11:39
Also, das Thema war schon mal zwar aber da ist zu viel trash dabei. Ich möchte wissen welche Filme euch zu richtigen Lachanfällen verholfen haben, wo ihr buchstäblich unter dem Tisch lagen. Das gibt bestimmt net sooo viele? Und genau solche suche ich. :biggrin:
Meine Favoriten :
Absoluter numero uno - Cheech & Chong's The Corsican Brothers
Cheech & Chong's Nice Dreams
Cheech & Chong Things Are Tough All Over
The Gods Must Be Crazy 2
Was gibts noch? :D
afk|freeZa|aw
2007-08-08, 13:34:15
Life of Brian (Ich habe den Löffel gefunden Herr)
Kopps (Ich war gerade drüben und wollte mit ihm Kaninchen machen)
Nur 2 kleine Beispiele
foesi
2007-08-08, 13:40:02
Superstau ... :D
den kann ich mitbeten...
"Wenn ich steh, steht der auch!"
Schiller
2007-08-08, 13:45:03
Ballermann 6
Fear and Loathing Las Vegas
Andere fallen mir grad nicht ein ;D
Mylene
2007-08-08, 13:45:07
Ich weiß leider nicht mehr, wie der Film hieß. Es geht um einen presbyterianischen Pastor, der mit Hilfe von total durchgeknallten Weibern irgendwelchen Geldwäsche- oder Spielhöllen- (oder beides) Gaunern das Handwerk legt.
Am Ende gibt es ein großes Showdown, bei dem die bösen Jungs, die mit ihren Fahrzeugen zu fliehen versuchen, zwischen den Autos zweier dieser Damen eingekeilt werden. Die eine saß vor der Verfolgungsjagd gerade noch im Schönheitssalon, und als sie so einen fiesen Rumms abkriegt, hält sie die Hände nach oben, das Schiebedach fliegt zu, die Fingernägel brechen ab...
... und sie wird zur Furie. Als sie die Gauner entsetzt anstarren (sie hat dann auch noch so eine total bescheuerte GummihaarlockenweißderKuckuckwasdasistHaube auf), brüllt sie sie an "Schau, was du getan hast!!!". Gauner verständnislos, sie am Durchdrehen. Ende Gelände.
Naja. Ich fands lustig. X-D
Gouvernator
2007-08-08, 13:45:21
Life of Brian (Ich habe den Löffel gefunden Herr)
Kopps (Ich war gerade drüben und wollte mit ihm Kaninchen machen)
Nur 2 kleine Beispiele
Das sagt mir sehr zu... schon beim durchlesen hab ich gelacht. Kommt Leute sagt noch was damit ich bei Amazon über 20€ (vorerst) komme...
Superstau und Kopps nee.. suche was mit Niveau ist mir ZU blöd.
Mel Brooks: Space Balls
Mel Brooks: Die Verrückte Geschichte der Welt
Mel Brooks: Höhenkoller
Mel Brooks 4tw. :uup:
Thanatos
2007-08-08, 13:47:59
"Das große Rennen von Belleville"
Herrlich (y)
Shaun of the Dead
Gouvernator
2007-08-08, 13:51:38
Mel Brooks: Space Balls
Mel Brooks: Die Verrückte Geschichte der Welt
Mel Brooks: Höhenkoller
Mel Brooks 4tw. :uup:
Das gibt schon Stoff.
Fear and Loathing Las Vegas
das werde ich zusammen mit Life of Brian gleich bestellen.
drexsack
2007-08-08, 13:51:44
Austin Powers 1-3, Ey Mann wo ist mein Auto, Hot Shots 1-2 und Scary Movie 1-4, Team America und Half Baked.
Gouvernator
2007-08-08, 13:53:21
"Das große Rennen von Belleville"
Herrlich (y)
Shaun of the Dead
Das sagt mir gar nicht zu. Und Shaun of The Dead ist mir bekannt und leider weit davon entfernt mit dem Thema in Verbindung gebracht zu werden.
san.salvador
2007-08-08, 13:53:36
Die Ritter der Kokosnuss habts vergessen! :D
redfalcon
2007-08-08, 13:54:09
Shaun of the Dead
Die Szene, wo sie zu "Don't Stop Me Now" von Queen auf den Kneipenbesitzer einkloppen ist einfach zu geil ;D
Gouvernator
2007-08-08, 13:54:11
Austin Powers 1-3, Ey Mann wo ist mein Auto, Hot Shots 1-2 und Scary Movie 1-4, Team America und Half Baked.
GENAU das habe ich als trash bezeichnet. :nono:
Guckes
2007-08-08, 13:54:43
die nackte kanone filme ;)
Gouvernator
2007-08-08, 13:55:47
Sehr gut...
Little Lamer
2007-08-08, 13:56:07
braindead
zwar keine komödie, aber ich hatte n fiesen lachkrampf ^^
Gouvernator
2007-08-08, 13:56:31
die nackte kanone filme ;)
Oh mein Gott... ich kann sowas nicht mal lesen ohne zu kotzen....:biggrin:
Fritte
2007-08-08, 13:57:32
Dogma: http://www.imdb.com/title/tt0120655/
was soll man da zitieren, wer den nicht kennt hat eh was verpennt...
Gouvernator
2007-08-08, 13:57:36
braindead
zwar keine komödie, aber ich hatte n fiesen lachkrampf ^^
Ja soll nicht schlecht auch sein... habe mir schon vorgenommen das "irgendwo" zu holen. :wink:
GENAU das habe ich als trash bezeichnet. :nono:
hast du garnicht :rolleyes:
Jay & Silent Bob strikes back
und die Klassiker
"The Producers" Mel Brooks 1968
und
"The Producers" Mel Brooks 2005
Gouvernator
2007-08-08, 14:00:03
was soll man da zitieren, wer den nicht kennt hat eh was verpennt...
Geil. :biggrin: Dritter Film für ne Bestellung.
Diesen Mel werde ich nochmal extra angucken... ist viel Stoff. Das andere sagt mir nicht zu...
LovesuckZ
2007-08-08, 14:04:56
Die erste Hälfte von "Dogdeball" ("Voll auf die Nüsse"). Nach Hot Shots 2 der einzige Film, wo ich wirklich tränen in den Augen hatte.
"Kannst du einem Schraubenschlüssel ausweichen, dann kannst du auch einen Ball ausweichen!"
"Hä?"
Bähm!
Absolut göttlich.
GBWolf
2007-08-08, 14:08:42
Starsky and Hutch
imho jede Scene ein Lacher Wert, mit das beste was es an moderneren Komödien gibt.
Außerdem meine Braut Ihr Vater und ich
als auch meine Frau Ihre Schwiegereltern und ich, geniale Familienkomödien mit einem glänzenden Robert de Niro
Dr.Doom
2007-08-08, 14:10:25
Superstau ... :D"Isch binn der Kommander." ;D
- "Verrückt nach Mary"
- "Der Mann mit 2 Gehirnen" mit Steve Martin
Dr. Hfuhruhurr, der begnadete Erfinder der Schädelschraubmethode, leidet unter der Gefühlskälte seiner geldgierigen Gemahlin. Als er sich in ein telepathisch begabtes Gehirn in einem Einmachglas verliebt und einen neuen Körper für das angebetete Organ sucht, kommt ihm die Transformations- Maschine des undurchsichtigen Dr. Nötigenfalls zu Hilfe.....
Schon alleine die Namen in dem Film... ;D
Superstau und Kopps nee.. suche was mit Niveau ist mir ZU blöd.Dann ist das was schwer, deinen Geschmack zu bedienen, wenn du auf Cheech&Chong-Filme stehst, gleichzeitig aber was mit Niveau suchst. ;)
Gouvernator
2007-08-08, 14:11:14
Also diese Neuere Filme kenne ich. Und die kommen bei weitem nicht an die Alten ran.
Gouvernator
2007-08-08, 14:12:19
"Isch binn der Kommander." ;D
- "Verrückt nach Mary"
- "Der Mann mit 2 Gehirnen" mit Steve Martin
Dr. Hfuhruhurr, der begnadete Erfinder der Schädelschraubmethode, leidet unter der Gefühlskälte seiner geldgierigen Gemahlin. Als er sich in ein telepathisch begabtes Gehirn in einem Einmachglas verliebt und einen neuen Körper für das angebetete Organ sucht, kommt ihm die Transformations- Maschine des undurchsichtigen Dr. Nötigenfalls zu Hilfe.....
Schon alleine die Namen in dem Film... ;D
Zum Spoiler... ich leide bei solchen Fimen an Deutsch-Allergie.
san.salvador
2007-08-08, 14:13:49
Die alten Dinger von Luis des Fines (rischtisch?) sind auf jeden Fall auch sehenswert!
Gouvernator
2007-08-08, 14:15:19
Die alten Dinger von Luis des Fines (rischtisch?) sind auf jeden Fall auch sehenswert!
Oh nee... bitte nicht der. Was für alte Omas.
Unknown Soldier
2007-08-08, 14:16:27
wenn schon die guten Python Sachen erwähnt werden darf "Der Sinn des Lebens" nicht fehlen, ist zwar nicht ganz so gut wie Bryan, aber zu lachen gibts da schon viel.
also keine alten Filme (für Omas), keine neuen Filme (an die alten Filme kommt nix ran) :)
versuchs mit den beiden Ausgaben von "The Producers", wunderbare Filme
Gouvernator
2007-08-08, 14:17:46
Die erste Hälfte von "Dogdeball" ("Voll auf die Nüsse"). Nach Hot Shots 2 der einzige Film, wo ich wirklich tränen in den Augen hatte.
"Kannst du einem Schraubenschlüssel ausweichen, dann kannst du auch einen Ball ausweichen!"
"Hä?"
Bähm!
Absolut göttlich.
Das ist vollkommen kindisch... Wenn mal einbisschen Geschmack hast guckt dir die Filme an die jetzt vorgeschlagen wurden. Das ist göttlich. :wink:
MeanMachine
2007-08-08, 14:19:09
Guesthouse Paradiso :)
Eigentlich mag ich Trash gar nicht, aber bei dem hab ich mich weggeschmissen.
Fritte
2007-08-08, 14:24:33
ist nicht jedermanns Ding aber ich liebe ihn einfach, hat mich fast zum Herzinfarkt getrieben, sofern man diesen durch stundenlange Lachflashs bekommen kann
Ich spreche hier vom Meister des stillen, gnadenlosen Humors, dem Genie der bizarren Komödie, dem Mastermind der Zwerchfellmassage
Peter Sellers
Den meisten wird er nur durch die Pink-Panther Filme und seiner Rolle als Inspektor Clouseau bekannt sein, aber auch Perlen wie "Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" sind erwähnenswert
GBWolf
2007-08-08, 14:24:57
wenn schon die guten Python Sachen erwähnt werden darf "Das Geheimnis des Lebens" nicht fehlen, ist zwar nicht ganz so gut wie Bryan, aber zu lachen gibts da schon viel.
der heißt aber "der Sinn des Lebens"
Gouvernator
2007-08-08, 14:26:07
Guesthouse Paradiso :)
Eigentlich mag ich Trash gar nicht, aber bei dem hab ich mich weggeschmissen.
Oh oh das ist schon was für die Bestellung nächste Woche!
Dann ist das was schwer, deinen Geschmack zu bedienen, wenn du auf Cheech&Chong-Filme stehst, gleichzeitig aber was mit Niveau suchst.
ich habe nur 3 genannt und die sind sowas von "guut" ... =) Und ausserdem nicht auf Deutsch.
desperado2000
2007-08-08, 14:26:25
Kennt hier jemand L.I.S.A ? Die Szene mit dem BH auf dem Kopf ;)
Oder Adriano Gelantano : Der Brummbär
Killeralf
2007-08-08, 14:27:11
Da hier schon ein paar Kevin Smith filme genannt wurden, möchte ich auch noch "Mallrats" (http://www.amazon.de/Mall-Rats-Jeremy-London-Jason/dp/B00005UWQQ/ref=pd_bbs_sr_1/302-6249398-1914445?ie=UTF8&s=dvd&qid=1186575856&sr=8-1) erwähnen. Die deutsche synchro ist zwar nicht so der bringer, aber wer braucht die schon...
@Unknown Soldier: der film heißt "Der Sinn des Lebens"
Satariel
2007-08-08, 14:27:56
Hot Fuzz
Shaun of the Dead
- Die 2 Filme sind einfach krass, sehr schwarzer Humor, mag ich :)
Das Leben des Brian
- Es gibt keine Szene in der Filmgeschichte, in der ich jemals so dermaßen vor Lachen gestorben bin, wie die, in der Prian.. äh Brian auf Pilatus trifft. Der Rest des Films ist auch göttlich.
Sin City
- keine Komödie an sich, aber der Film trieft nur so vor Sarkasmus und Ironie. "Ich mag Auftragskiller. Egal was du mit ihnen anstellst, du fühlst dich nie schuldig." ;D
Unknown Soldier
2007-08-08, 14:29:41
der heißt aber "der Sinn des Lebens"
oh stimmt hab ihn gerade aus dem Regal geholt *schäm*:redface:
Nicht zu vergessen die Helge Schneider Filme, wie z.B. Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem. Ist zwar nicht jedermanns sache, aber ich hab mich da weggeworfen.
ist nicht jedermanns Ding aber ich liebe ihn einfach, hat mich fast zum Herzinfarkt getrieben, sofern man diesen durch stundenlange Lachflashs bekommen kann
Ich spreche hier vom Meister des stillen, gnadenlosen Humors, dem Genie der bizarren Komödie, dem Mastermind der Zwerchfellmassage
Peter Sellers
Den meisten wird er nur durch die Pink-Panther Filme und seiner Rolle als Inspektor Clouseau bekannt sein, aber auch Perlen wie "Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" sind erwähnenswert
Amen :D seine Probleme, seinen rechten Arm unter Kontrolle zu halten:eek:;D
Thanatos
2007-08-08, 14:37:24
Das sagt mir gar nicht zu.
Ja, kann gut sein, hat schon seinen sehr eigenen und speziellen stil, vom zeichnerischen, wie vom Humor. Mir persönlich sagt allerdings der euopäische, in diesem Falle französischer, Humor, deutlich mehr zu.
Hmmmm, vielleicht noch "Manche mögen’s heiß" ?
piker
2007-08-08, 14:42:41
"Isch binn der Kommander." ;D
hömma männeken, nich mit´m kommander...sach ma..hast du´n expander? ich hab dich voll im grünen bereich.
brust oder keule- davon nehme ich auch mal eine probe zum kotzen äh kosten. zum wc immer dem geruch nach und dann da wo die meisten fliegen sind.
ein film kam letztens im tv- snoop doggy dog kommt zu 2 typen die einen durchziehen, raucht denen die halbe tüte wech und sagt dann beim gehen, dass sie sich nicht anquatschen lassen sollen.*lol* der ganze streifen war lustig, aber leider k.a. wie er hieß.
ferris macht blau
die nackte kanone- schöner pelz. ja, der muss aber auch jeden tag gebürstet werden.:tongue:
mein absoluter favorit:
dumm und dümmer- selten soviel "kalte" in einem film gesehen.
mehr fällt mir so spontan nicht ein.
… Luis des Fines (rischtisch?) …
Louis de Funès.
cyjoe
2007-08-08, 14:46:32
Austin Powers ("How dare you break wind before me?" - "Sorry babe, didn't know it was your turn") MUSS man auf englisch sehen.
Life of Brian (Biggus Dickus ftw!!1)
zum brüllen komisch!
Bei Beavis und Butthead do America bin ich tatsächlich vom Stuhl gefallen übrigens.
san.salvador
2007-08-08, 14:47:42
Louis de Funès.
Danke - das hat man davon, wenn man statt Französisch Altgriechisch nimmt. :ugly:
Bei Hip Hop Hoods hab ich mich auch schräg gelacht, kennt den jemand?
Wenn Gouvernator Kifferfilme mag, dann empfehl ich "Friday" und "Next Friday" und "Friday after Next" sehr empfehlen.
sowie "Bube, Dame, König, Gras" und "Snatch"
Killeralf
2007-08-08, 14:50:13
ein film kam letztens im tv- snoop doggy dog kommt zu 2 typen die einen durchziehen, raucht denen die halbe tüte wech und sagt dann beim gehen, dass sie sich nicht anquatschen lassen sollen.*lol* der ganze streifen war lustig, aber leider k.a. wie er hieß.
"Half Baked" (http://www.amazon.de/Half-Baked-Special-David-Chappelle/dp/B000A0JTEI/ref=pd_bbs_sr_1/302-6249398-1914445?ie=UTF8&s=dvd&qid=1186577159&sr=8-1) - wenn man auf kifferfilme steht, und wer Cheech&Chong als beispiele anführt tut das wohl offensichtlich, ist mit dem film sicher auch gut bedient.
desperado2000
2007-08-08, 15:30:46
'''Lammbock'''
da lach ich mich immer schlapp
Santini
2007-08-08, 15:38:30
Bei Hip Hop Hoods hab ich mich auch schräg gelacht, kennt den jemand?
ja,der is total krank:biggrin:
Henry
2007-08-08, 16:02:06
Der blutige Pfad Gottes
Tanz der Teufel/Evil Dead - Reihe
Wasabi
Cadmus
2007-08-08, 16:06:13
Eine Leiche zum Dessert, Hot Shots 1+2, Die nackte Kanone
eXodia
2007-08-08, 16:08:51
Snatch - Die Szene mit dem getaway driver ist einfach nur göttlich, der ganze Film ist es :D
Regards
Snatch - Die Szene mit dem getaway driver ist einfach nur göttlich, der ganze Film ist es :D
Regards
"Diskutiere nie mit einem Gipsy"
"jlkdakjsdlkajsdlöajflksjfölaksjö"
Was hat er gesagt?
"Ah, er möchte einen neuen Wohnwagen für seine Mutter"
nur geil ;D
Marodeur
2007-08-08, 16:22:03
Weil wir schon bei klassikern sind:
Dark Star
Das gute A
2007-08-08, 16:24:25
Also, das Thema war schon mal zwar aber da ist zu viel trash dabei. Ich möchte wissen welche Filme euch zu richtigen Lachanfällen verholfen haben, wo ihr buchstäblich unter dem Tisch lagen. Das gibt bestimmt net sooo viele? Und genau solche suche ich. :biggrin:
Meine Favoriten :
Absoluter numero uno - Cheech & Chong's The Corsican Brothers
Cheech & Chong's Nice Dreams
Cheech & Chong Things Are Tough All Over
The Gods Must Be Crazy 2
Was gibts noch? :D
Kein Pardon (mit Hape Kerkeling)
Absolut Kult!
jasihasi
2007-08-08, 16:27:57
ASSO (Celentano ;))
Drei Amigos,
Reichtum ist keine Schande (Steve Martin),
Kentucky Fried Movie?
Mr.Fency Pants
2007-08-08, 16:41:43
Kein Pardon (mit Hape Kerkeling)
Absolut Kult!
Richtiggggg!
Mein Vorschlag: Abbuzze. Den Film liebt oder hasst man, ich tue Ersteres.
Rangy
2007-08-08, 16:49:33
Mystery Science Theater 3000
Mussten mehrere Male auf Pasue machen, weil wir aus dem Lachen nicht mehr rauskamen. Hab noch nie einen so lustigen Film gesehen. Werde ich vermutlich auch nie wieder.
^^
galaxy quest, falls du science fiction magst
maverick
ed wood (etwas dezenter)
Vicious
2007-08-08, 17:05:08
-Manche mögen's heiß
-Arsen und Spitzenhäubchen
Logan
2007-08-08, 17:06:52
Mafia
Ballerman 6
Spaceballs
Hot Shots
Top Secret
Bude Dame König Gras (nicht unbedingt ne komödie aber verdammt lustig)
Verrückt nach mary
Kingpin :lol:
Otto - Der film
uvm.
Gynoug MD
2007-08-08, 17:14:57
MEET THE FEEBLES!
Humor genau auf meiner Wellenlänge.
Bei jedem Anschauen fallen mir neue dreckige Kleinigkeiten auf.:biggrin:
Muselbert
2007-08-08, 17:18:36
Bad Santa
So eine richtig schöne Anti-Weihnachten-Komödie und nicht für Kinder gedacht ;D
Fusion_Power
2007-08-08, 17:42:36
Ich kann mich an einige Filme erinnern, die beim ersten mal sehen brutale, tränenreiche Lachkrämpfe bei mir verursachten bis der Bauch wehtat:
-Werner Beinhart! Wer zum ersten mal das Fußballspiel am Anfang sieht, der braucht fast nen Notarztwagen. :D
-Hot Shots 1+2: Auch ein absoluter Brüller und nach wie vor mit unglaublicher Gagdichte.
-Space Balls: Best SciFi ever! :D
...und viele Filmer die heir genannt wurden. Arnies "Last Action Hero" ist für Action Film Freunde auch ein absolut gelungener Brüller.
Don Vito
2007-08-08, 19:19:05
XAVER
"Bluadige Hennakröpf"
"A Bier, A Musi, Holladrio"
darph
2007-08-08, 20:02:48
Shaun of the Dead
Die Szene, wo sie zu "Don't Stop Me Now" von Queen auf den Kneipenbesitzer einkloppen ist einfach zu geil ;D
Das Beste an dem Film sind die ständigen Wiederholungen und Anspielungen auf schonmal gesehenes.
"How do you do?"
"Surviving...."
Man muß den Film schon bewußt sehen, um die vielen kleinen Nettigkeiten zu entdecken. "You've got red on you."
"He chased me with a baseball-bat"
"Because you called him a you-know-what."
"'Motherfucker' …"
"Shawn!"
"Sorry mother … uh. Mom!" X-D
Wechselbalg
2007-08-08, 20:15:32
Dr. Seltsam ist wirklich ein sehr schöner Film und Dogma hätte ich auch mit reingenommen.
Ansonsten mag ich von glaube ich noch nicht genannten Filmen noch Wag the dog, auch wenn das eher Satire, als Komödie ist. Auch "The Birdcage" fand ich ganz nett.
Ansonsten natürlich fast alles von Uwe Boll ;)
Kurgan
2007-08-08, 20:18:12
dann gleich alle drei:
sinn des lebens (nur ein winziges pfefferminzoblaten) ;D
eat the rich (inkl. geiler mucke)
Kurgan
2007-08-08, 20:26:13
Die erste Hälfte von "Dogdeball" ("Voll auf die Nüsse").
"Hä?"
Bähm!
Absolut göttlich.
*unterschreib*
Unknown Soldier
2007-08-08, 20:29:09
XAVER
"Bluadige Hennakröpf"
"A Bier, A Musi, Holladrio"
nicht zu vergessen "die Maschie ist hie". ich hab schon Gedacht den kennt keiner außer mir!:D
Superstau ... :D
den kann ich mitbeten...
"Wenn ich steh, steht der auch!"
Nich mit dem Commander!
Don Vito
2007-08-08, 20:49:01
nicht zu vergessen "die Maschie ist hie". ich hab schon Gedacht den kennt keiner außer mir!:D
Wia'd Sau ausn Woid, grunz grunz.....:D
Der Xaver aus Mincha......
Don Vito
2007-08-08, 20:49:51
Nich mit dem Commander!
Der Stuhl war schwarz wie Pech
ThePsycho
2007-08-08, 20:57:26
Also bei mir wars:
Loriot: Papa ante portas (ja, ich fand den saukomisch - is aber evtl altersabhängig)
Kai Rabe gegen die Vatikankiller ("Nachfolger" von Knocking on heavens door)
Hot Fuzz (2 Stunden Dauerlachanfall)
Mehr fallen mir grad nich ein...
edit:
Top Secret
boah stimmt, der is wirklich hart und um einiges besser als die nackten Kanonen
senator
2007-08-08, 22:40:10
Kentucky Fried Movie---->;D
The Wanderers( besonders die Szene auf der Brücke,,ihr kennt doch alle Rock`n Roll...aber kennt ihr auch Rock`n Sack;D;D;D
CoconutKing
2007-08-08, 23:05:17
Das sagt mir gar nicht zu. Und Shaun of The Dead ist mir bekannt und leider weit davon entfernt mit dem Thema in Verbindung gebracht zu werden.
dito,
heut für 9,99 im mm mitgenommen und stink langweilig.... nicht eine lustige szene im ganzen film dazu mimikstarre des darstellers
Unknown Soldier
2007-08-09, 01:03:09
Wia'd Sau ausn Woid, grunz grunz.....:D
Der Xaver aus Mincha......
und denkt dran:
"Der Mensch ist kein Tier!"
also hol dir Xaver und sein außerirdischer Freund das ist ein Film für kenner;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Xaver_und_sein_au%C3%9Ferirdischer_Freund
Nyrad
2007-08-09, 01:10:02
Der Sinn des Lebens
Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
Flying Circus
Hader muss weg
Hot Fuzz
Shaun of the Dead
AtTheDriveIn
2007-08-09, 01:10:39
Zoolander! Herrlich überdreht :D
Bang Boom Bang. Mit Abstand die beste deutsche Komödie, kein Film hat mehr geniale Sprüche.
RoNsOn Xs
2007-08-09, 01:31:17
ka obs schon genannt wurde, aber "so high" wäre da schon was interessantes ;D
Thanatos
2007-08-09, 01:44:57
ka obs schon genannt wurde, aber "so high" wäre da schon was interessantes ;D
Also er will ja schon Austin Powers nicht, welcher schon stark auf den blödel Faktor setzt, aber dann will er diesen Film nun ganz bestimmt nicht, denn dieser zählt nun wirklich zu den sehr Flachen. ;(
Das Auge
2007-08-09, 01:53:38
Mal ein paar Filme die nicht so bekannt, aber dennoch sehr genial und lustig sind:
American Dreamz
Being John Malkovich
Bubba Ho-Tep
Buffalo Soldiers
CB4
Clerks 1 & 2
Club Dread
Death to Smoochy
Dr. Strangelove
Harold & Kumar
Hinterholz 8
In China essen sie Hunde
Indien
Kehraus
Loaded Weapon (OK, den kennt jeder, aber darf imho bei einer Komödienaufzählung nicht fehlen)
Man spricht deutsh
Muttertag
Die Scheinheiligen
South Park - The Movie
Was nicht passt, wird passend gemacht
Wer früher stirbt ist länger tot
Xaver
Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei ;)
Old School. (http://de.wikipedia.org/wiki/Old_School_%E2%80%93_Wir_lassen_absolut_nichts_anbrennen)
Alles vom guten alten Helge Schneider, vorzugsweise Texas oder 00-schneider
Clerks 2, der den ersten IMO noch toppt:
Die "Bestiality-, ähhhh Interspecies-Eroctica-Szene"
Was hab' ich Tränen gelacht...;)
Generell die New Jersey Reihe. "I am the master of the clit, I am the clit-commander!" von Jay aus "Jay and Silent Bob strike back" bleibt auch unvergessen.
Kuhlsdonner
2007-08-09, 09:43:46
Es kann nur einen geben:
Schtonk! :smile:
Jaguar XK
2007-08-09, 11:20:24
Jedes Jahr vor Weihnachten muss das einmal sein:
"Schöne Bescherung" und "Kevin allein zu Haus"
American Dreamz :biggrin:
Bubba Ho-Tep:biggrin:
Clerks 1:biggrin:
Club Dread ;D
Dr. Strangelove :biggrin:
Harold & Kumar;D
Loaded Weapon (OK, den kennt jeder, aber darf imho bei einer Komödienaufzählung nicht fehlen);D
South Park - The Movie:biggrin::biggrin::biggrin:
wunderbare Filme!
Hydrogen_Snake
2007-08-09, 11:42:41
Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood
CrazyHorse
2007-08-09, 14:59:24
Ich habe gestern Idiocracy gesehen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ist jetzt vielleicht kein Meilenstein, aber zif-fach witziger als das meiste was unter dem Label Komödie auf den Markt gebracht wird.
ich find Sachen wie:
Hot Shots... Loaded Weapon lustig... weil die Sachen einfach so billig sind... dass man drüber lachen muss :D
shoTTdoGG
2007-08-09, 16:35:40
Ice Age 2?
Also da hab ich mich echt beinahe mit Urin besprenkelt, ich konnte nicht mehr. Habs im Kino gesehen und meine beiden Kumpels lagen aufm Boden.
Musst halt schauen, ob dir der Erste gefallen hat.
EvilOlive
2007-08-09, 16:52:34
Alle Filme von und mit Louis de Funès. :up:
http://video.google.de/videoplay?docid=5345609738871874512&q=Louis+de+Fun%C3%A8s+hitler&total=29&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Er ist der absolut größte Komiker aller Zeiten!
WhiteVelvet
2007-08-09, 18:53:29
Team America... hoffentlich kommt da irgendwann mal ein zweiter Teil :D
Plavix
2007-08-09, 22:15:50
Borat - Der Film
Kinehs
2007-08-10, 20:08:47
Ich habe gestern Idiocracy gesehen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ist jetzt vielleicht kein Meilenstein, aber zif-fach witziger als das meiste was unter dem Label Komödie auf den Markt gebracht wird.
Jo, gerade der Anfang ist genial - wie man ihn ausgewählt hat, die Zukunft mit dem IQ Test usw. ;D
Und wie oben Kentucky Fried Movie :-D
Simon Moon
2007-08-10, 21:31:22
Jupp, das ist mal ein richtig lustiger Film.
Cheesandonion
2007-08-10, 22:26:00
diese sind für den ein oder anderen brüller auch gut:
Austin Powers Reihe
Dumm und Dümmer
Euro Trip
Keine Halben Sachen
Date Movie
Be Cool
Fun with Dick and Jane (auf english absolut genial)
Harry & Sally (alt, aber gut^^)
I Spy
Reine Nervensache
achja, nicht zu vergessen Rush Hour ;)
NameLessLameNess
2007-08-10, 22:36:14
diese sind für den ein oder anderen brüller auch gut:.....
Reine Nervensache
achja, nicht zu vergessen Rush Hour ;)
Hey wurde dein Avatar schon genannt?
Idiocracy musste ich mir heute auch antun.......auu..........
lustig ist auch noch "Freaks" sehr unbekannt aber mit bekannten Schauspielern (Keanu Reeves als Hundemensch).
Meine Favouriten:
Bad Santa
Old School
HIMOZ
2007-08-10, 22:58:44
Da möchte ich auch noch ein paar herausheben: Mal ein paar Filme die nicht so bekannt, aber dennoch sehr genial und lustig sind:
American Dreamz
Being John Malkovich
Bubba Ho-Tep
Buffalo Soldiers
CB4
Clerks 1 & 2
Club Dread
Death to Smoochy
Dr. Strangelove
Harold & Kumar
Hinterholz 8
In China essen sie Hunde
Indien
Kehraus
Loaded Weapon (OK, den kennt jeder, aber darf imho bei einer Komödienaufzählung nicht fehlen)
Man spricht deutsh
Muttertag
Die Scheinheiligen
South Park - The Movie
Was nicht passt, wird passend gemacht
Wer früher stirbt ist länger tot
Xaver
Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei ;)
Frozone
2007-08-10, 23:04:14
Dogma
Jay & Silent Bob strikes back
Hey 2 mega geile Filme.
Aber am meisten in nem Kino hab ich bis jetzt bei Shanghai Nights gelacht.
Cubitus
2007-08-10, 23:06:56
also meine Favoriten sind total trashig, flach, dumm und auch nicht witzig, wenn man nicht gerade aus dem Schwabenland kommt
Ich poste es trotzdem :biggrin:
Dei Mudder sei Gsicht
http://www.youtube.com/watch?v=aYauORJPj7c
http://www.youtube.com/watch?v=2DKloECyjS0&mode=related&search=
tripst0r
2007-08-10, 23:08:47
Ich werfe mal
top secret
caddyshack (Rodney Dangerfield for teh wh00t!)
robin hood - helden in strupfhosen
dirty sanchez, the movie
in den Raum.
Das Auge
2007-08-10, 23:37:17
Da möchte ich auch noch ein paar herausheben:
Wo wir schon dabei sind: Muttertag muß echt ein wenig promoted werden, bin bei dem Film fast gestorben vor lachen. Die Gags sitzen, die Schauspieler sind grandios (wer alle Doppelrollen aufzählen kann kriegt einen Keks ;)) außerdem ist das ganze garniert mit einer guten Prise Gesellschaftskritik, also durchaus nicht nur eine dumme Blödelei wie 7 Zwerge oder sowas.
Wirklich ein echter Geheimtipp ;)
Amarok
2007-08-10, 23:57:38
Na, dann hoffe ich, dass du dich am Spielplatz NICHT verbremst....
und wenn:
I sog glei, I wors ned!
Gouvernator
2007-08-11, 00:11:09
Also Life of Brian ist ganz nett aber nicht mein Fall - ZU übertrieben. Ich fand eigentlich nur eines witzig und zwar die Parodie auf die Verschwörer... ich glaub das ist so ne Anspielung auf "Weise Vorfahren" aus (hier verbotenen) "Protokolle der Weisen von Zion".
RainingBlood
2007-08-11, 00:24:51
Saw (das is so dämlich, dass ich es witziger als den Simpsons Film finde)
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
Die nackte Pistole
Story of Ricky (ein Brüller nach dem anderen!!!)
Das Auge
2007-08-11, 01:07:18
Na, dann hoffe ich, dass du dich am Spielplatz NICHT verbremst....
und wenn:
I sog glei, I wors ned!
Kinder in dieser Siedlung:
745
744
tikiman
2007-08-11, 02:19:05
Freddy Got Fingered
Brutal derber Trash-Humor. Hatte übelste Kritiken und gewann 5 goldene Himbeeren, die Hauptdarsteller und Regisseur Tom Green sogar selbst entgegen nahm.
Tja, was soll ich sagen...der Film ist Trash, keine Frage. IMO allerdings absolut so gewollter Trash, ähnlich wie z.B. bei Helge Schneider. Ich fand ihn stellenweise SEHR lustig, aber mit dieser kranken und völligst sinnbefreiten Art von Humor muss man schon klarkommen, sonst wird das nix. Wer die ersten 2 Minuten schon doof findet, kann direkt wieder ausschalten. Vorsicht: teilweise recht eklig.
ScottManDeath
2007-08-12, 12:23:46
Little Miss Sunshine
Grindhouse - Planet Terror, so überdreht trashig, auch bei dem 2. mal sehen einfach nur rofl
Hot Fuzz
Annator
2007-08-12, 12:47:48
Robin Hood Helden in Strumpfhosen. ;)
Hip Hop Hood
Hot Fuzz
Mystery Science Theatre 3000 (billigst, aber lustig)
Der gezähmte Widerspenstige (erst kürzlich mal ausgegraben und nur gelegen vor Lachen)
Die Helge-Schneider-Filme
Austin Powers (vor allem der erste)
Monty Python (eigentlich alles)
Don Vito
2007-08-12, 20:43:27
Xaver....
die Scheinheiligen
2 Bayern im Urwald;D
2 Bayern im Harem;D
Gouvernator
2007-08-13, 17:57:30
Ich weiss nicht... das was ich wollte ist irgendwie nicht da. Also, Life of Brian ist zwar stellenweise lüstig aber aber weit davon entfernt was ich erwarte und viel zu übertrieben. Fear and Loathing Las Vegas und DOGMA sind absolutes Schrott. Da kommt noch nicht mal ein Grinsen geschweige denn ein Lachkrampf.
Das wird schwer. Cheech&Chong sind uneereichbar.... Ich will nicht das das die einzigen Filme sind wo man lachen kann. In meinem Alter... :)
oh, ein Python-Apath :eek: sowas geht ja garnicht o.O
versuchs dann mit den üblichen "NAtional Lampoon"-Filmen ...
Herr Doktor Klöbner
2007-08-13, 21:38:26
Hallo,
da Komödien um einiges zeitloser sind als z.B. Actionfilme gibt es auch einige uralte Sachen die ich immer noch saukomisch finde. Billy Wilders "Eins, zwei, drei " kann ich mir noch 100mal ansehen, "Sitzenmachen !"
Auch Filme aus den 30er und 40er Jahren sind teilweise auch heute noch gigantisch, Leoparden küsst man nicht, Laurel und Hardy nicht vergessen, der grosse Diktator. Mein absolutes Highlight bleibt aber immer noch der Party-Schreck mit Peter Sellers, einfach grandios.
Gouvernator
2007-08-13, 21:50:20
Charlie Chaplin ist echt gut... das hole ich dann demnächst. Habe ganz zufällig beim satellitendrehen eine Folge gesehen.
bröckelkacke
2007-08-14, 06:06:07
Es wurden schon etliche geniale Filme aufgezaehlt, die ich nicht wiederholen werde. Meiner Meinung nach ist "Kung Pow" in der selben Kategorie wie "Nackte Kanone", "Hot Shots" und "Loaded Weapon" auch wenn imdb (http://www.imdb.com/title/tt0240468/) anderer Meinung ist.
Der unsynchronisierte Sound in "Kung Pow" ist echt zum Schiessen (erst recht beim Hund) und wird nie alt.
EvilOlive
2007-08-14, 10:57:53
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
http://german.imdb.com/title/tt0135790/
die Carry-On-Reihe ist sehr gut, kenne ich von vor vielen Jahren
auf Deutsch lief die Reihe unter "Ist ja irre - "
http://de.wikipedia.org/wiki/Carry_On
KaeptnOvi
2007-08-14, 12:23:05
Office Space gefällt mir persönlich sehr gut :)
Napoleon Dynamite - allerdings in der englischen Originalfassung. Eine eventuell existierende deutsche Synchro kenne ich nicht und wenn es sie überhaupt gibt, würde sie sicher nicht den ganzen Witz der Originalfassung wiedergeben können.
Ansonsten, wie hier schon genannt, Borat - Der Film (aber bitte auch nur in englisch, der hat definitiv eine deutsche Synchro und die ist definitiv als schlecht bestätigt).
Und auch noch ein Brüller: "Wo ist Fred?" mit Til Schweiger, mann was habe ich mich weggeschmissen :D
Easystyle
2007-08-14, 13:35:19
Dumm und Dümmer
Ace Ventura
Der Schuh des Manitu
Die nackte Kanone
Ey Mann, wo is mein Auto?
und natüüürlichh
Malibus most Wanted:biggrin::biggrin:
MR_Stench
2007-08-14, 14:51:35
"Ruby und Quentin" is auch noch genial.
Eine der besten französichen Komödien, wie ich finde.
Easystyle
2007-08-14, 16:18:47
Hat jemand Malibu's Most Wanted gesehen? kann ihn nur empfehlen!! zu geil
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
http://german.imdb.com/title/tt0135790/
Bei dem Titel fällt mir auch gleich noch Kiss Kiss Bang Bang ein ;)
IMO völlig unterschätzt und mit reichliche rabenschwarzem Humor sowie zudem noch etwas Anspruch. Robert Downey J.R. und Val Kilmer (Gay Perry) sind einfach göttlich. Sogar die Synchro in der deutschen Fassung ist recht gelungen.
Das Auge
2007-08-14, 20:16:48
Was mir gerade noch so einfällt (auch eher unbekannt, aber saukomisch):
The Life Aquatic mit Bill Murray als Cousteau-Verschnitt. Sicher nicht jedermanns Geschmack der Film, aber wenn man ihn mag definitv ein Highlight :up:
Ach ja, Rambo 2 ist auch eine geniale unfreiwillige Komödie, imho. Ich kann über den Film mittlerweile nur noch lachen ("indian-german heritage", "what you called hell, he calls home") ;D
Schiller
2007-08-14, 20:38:41
Hat jemand Malibu's Most Wanted gesehen? kann ihn nur empfehlen!! zu geil
Dämliche Teenie-"Komödie". Nicht mehr, nicht weniger.
Nachdem ich ihn mir aufgrund von "Empfehlungen" angeschaut habe, dachte ich mir: wieder vergeudete Lebenszeit.
Aber naja, wer auf Klischeehumor und Teenie-Witze steht ist dort sicherlich genau richtig aufgehoben.
Das Auge
2007-08-14, 20:55:02
Dämliche Teenie-"Komödie". Nicht mehr, nicht weniger.
Nachdem ich ihn mir aufgrund von "Empfehlungen" angeschaut habe, dachte ich mir: wieder vergeudete Lebenszeit.
Aber naja, wer auf Klischeehumor und Teenie-Witze steht ist dort sicherlich genau richtig aufgehoben.
Eine super Szene hat der Film aber: In dieser Eminem-Sequenz rappt der Hauptdarsteller zum Publikum: "When I say Mali you say bu! Mali-" (Publikum:) "Buuuuuuuh!"
Das wars dann aber auch schon :frown:
GanjaBob
2007-08-14, 21:03:39
WTF??? ich durchsuch den Thread nach Lebowski und kein hit????
>>>!!! The Big Lebowski !!!<<< :ulove: :usweet:
J.J.McClure
2007-08-14, 21:19:19
The Party
The Pink Panther
A Shot in the dark
Murder by Death
Dead Men Don't Wear Plaid
und natürlich The Cannonball Run :wink:
+ fasst alles von Zucker/Abrahams
Easystyle
2007-08-15, 14:18:40
Eine super Szene hat der Film aber: In dieser Eminem-Sequenz rappt der Hauptdarsteller zum Publikum: "When I say Mali you say bu! Mali-" (Publikum:) "Buuuuuuuh!"
Das wars dann aber auch schon :frown:
noch was...
-"Ey man, wo hast du das schiessen gelernt?"
-"Grant Theft Auto 3!"
-"Cool leihst du es mir aus?"
-"Hast du ne PS2"
-"Ne ich hab nur ne GameCast":frown:
-"Gamecast??? Also ich kenne nur GameCube und DreamCast!!!"
-"Ich hab nicht soviel geld um mir sowas zu leisten, du A****lo**, ok? Ich hab ne GAMECAST!!!!
;D;D;D
Annator
2007-08-15, 16:03:12
Office Space gefällt mir persönlich sehr gut :)
Das ist der Knaller Film überhaupt. Hoffe du hast ihn nicht auf deutsch gesehen. Auf englisch sprengt der einfach alles. :D
KaeptnOvi
2007-08-17, 14:18:00
Das ist der Knaller Film überhaupt. Hoffe du hast ihn nicht auf deutsch gesehen. Auf englisch sprengt der einfach alles. :D
wenn ich ihn auf deutsch gesehen hätte, hätte ich nicht den englischen titel geposted ;) Und ja, ich wälzte mich sprichwörtlich am boden vor lachen :)
Der deutsch titel is IIRC "Alles Routine" :rolleyes:
Kinehs
2007-08-17, 21:46:58
Ohne jetzt nochmal alle Filme durchgegangen zu sein:
Thank you for smoking (http://www.imdb.com/title/tt0427944/)
;D;D
RELOADED
2007-08-21, 06:04:01
noch was...
-"Ey man, wo hast du das schiessen gelernt?"
-"Grant Theft Auto 3!"
-"Cool leihst du es mir aus?"
-"Hast du ne PS2"
-"Ne ich hab nur ne GameCast":frown:
-"Gamecast??? Also ich kenne nur GameCube und DreamCast!!!"
-"Ich hab nicht soviel geld um mir sowas zu leisten, du A****lo**, ok? Ich hab ne GAMECAST!!!!
;D;D;D
versteh ich nicht was jetzt daran lustig?
Muselbert
2007-08-21, 15:15:11
Ohne jetzt nochmal alle Filme durchgegangen zu sein:
Thank you for smoking (http://www.imdb.com/title/tt0427944/)
;D;D
stimmt, der ist echt geil (auch für Nichtraucher ;))
Ladykillers.
Der Tod steht ihr gut.
Und ja: chucky die mörderpuppe, wenn die puppe geht lach ich immer. :D Und alles im Stil (ende 80iger) ist, lach ich mich kaputt. :D
Thanatos
2007-08-21, 15:32:04
Was auch recht unterhaltsam ist, ist "Queer as Folks". :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.