Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Galactica (2003) deutsch Thread
StefanV
2007-08-08, 23:07:46
Wer schauts, wer hats gesehen, eure Meinungen, besonders die Übersetzung?
AlfredENeumann
2007-08-08, 23:36:35
Habs aufgenommen und werde mir es nachher nochmal anschauen.
Hatte damals, als es das erste mal lief nicht mehr geschaut, weil ich die Synchronstimmen abartig fand.
Mal sehen vielleicht zieh ich mir die ganzen Staffeln mal auf Deutsch rein, bis die vierte Staffel endlich anläuft.
Erste & zweite Staffel auf deutsch gesehen und großartig negative Dinge sind mir nicht aufgefallen.
Im Gegensatz zu einer alten Stargate Folge die gerade auf Tele 5 lief, wo das DHD als "Rückholmaschine" bezeichnet wurde...
Dr.Doom
2007-08-09, 11:47:43
Wer schauts, wer hats gesehen, eure Meinungen, besonders die Übersetzung?Ich habe Staffel 2 (dt DVD, Staffel 2.1 & 2.2) vor einer Weile schon gesehen und bin recht begeistert vom Inhalt (will unbedingt wissen, wie es in Staffel 3 weitergeht! *süchtel*).
Nachdem ich mir auch schonmal den Pilotfilm im englischen Original angesehen habe, kann ich mehr als nur sehr gut damit leben, mir fortan die Serie auch weiterhin nur in der deutschen Synchro anzusehen. "So say we all" versus " Das hoffen wir alle" ... da gefällt mir das Hoffen besser als das Sayen. ;)
EDIT:
Worf:"Die Unterbrecher sind ausgefallen, Sir!"
Captain: "Was sind Unterbrecher, Mr. Worf?"
Worf:"Entschuldigen Sie, Capt'n, ich meinte natürlich, dass die Disruptoren ausgefallen sind."
darph
2007-08-09, 11:54:46
Ehm... Dude. ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=276148
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.