Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich in den Marktplatz?
captain arctic
2007-08-09, 14:07:21
Hallo,
ich möchte ein gesuch im Marktplatz aufgeben, jedoch sehe ich den Marktplatz nirgendwo?
Habt Ihr hier so etwas nicht mehr?
Das gute A
2007-08-09, 14:09:30
Kannst Du erst ab... äh... 40 oder 60 Beiträgen.
edit:
Wer darf den Marktplatz nutzen?
Der Marktplatz dient als Verkaufsort für Privatpersonen, die Angebote von Händlern sind untersagt.
Es können nur registrierte Mitglieder mit mindestens 60 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedsdauer im Marktplatz posten - dies gilt seit dem 02.02.2005.
/edit
captain arctic
2007-08-09, 14:14:21
Na klasse.
Was sind das denn für Kriterien??
Das heißt ich muß erst 60 mal posten und darf dann erst rein??
Was für ein Irrsinn.!!
tombman
2007-08-09, 14:17:00
Na klasse.
Was für ein Irrsinn.!!
Das ist kein Irrsinn, sondern sehr sinnvoll. Nur Leute, die zeigen, daß sie mit 3DC was am Hut haben, sollen verkaufen usw können...
Hier gehts auch um Vertrauen, dazu braucht man nun mal einen minimalen RUF.
Das gute A
2007-08-09, 14:28:00
Na klasse.
Was für ein Irrsinn.!!
Guck mal in manch anderen Foren - da ist das weitaus schärfer noch. Außerdem halte ich diese MEthode für durchaus angebracht, da es früher (heute auch noch, aber nicht mehr so oft) Leute gab, die sich gereggt haben, irgendwas in Forum gesetzt haben zum Verkauf und dann gabs nur Probleme, weil sie eigentlich einzig und allein darauf aus waren, Leute übern Tisch zu ziehen.
Dem soll damit zumindest weitgehend ein Riegel vorgeschoben werden.
Grüße
captain arctic
2007-08-09, 14:30:40
Das ist kein Irrsinn, sondern sehr sinnvoll. Nur Leute, die zeigen, daß sie mit 3DC was am Hut haben, sollen verkaufen usw können...
Hier gehts auch um Vertrauen, dazu braucht man nun mal einen minimalen RUF.
Also ich mache einen guten Verkäufer bestimmt nicht Anhand der Anzahl seiner Posts aus.
Das würde ja sonst bedeuten das es User geben könnte die schreiben immer den letzten Blech und hätten dadurch im Marktplatz beste Referenzen da hohe Postanzahl vorhanden :|
Naja da bleib ich dann lieber bei P3DNOW.
foesi
2007-08-09, 14:31:37
es sind sogar 2 Regeln,
Mindestens 60 Posts und mindestens einen Monat registriert sein.
Obwohl erstere Regel wohl erst später hinzugefügt wurde, da es ja auch einige gibt, die mit unter 60 Posts posten können. Aber die sind dann auch schon
seit 2005 oder früher geregged.
tombman
2007-08-09, 14:35:07
Also ich mache einen guten Verkäufer bestimmt nicht Anhand der Anzahl seiner Posts aus.
Das würde ja sonst bedeuten das es User geben könnte die schreiben immer den letzten Blech und hätten dadurch im Marktplatz beste Referenzen da hohe Postanzahl vorhanden :|
Lies noch mal genau was ich gesagt habe. Mehr Posts bedeutet mehr Information, bedeutet bessere Einschätzung.
Das gute A
2007-08-09, 14:36:02
Bitte, hindert Dich ja keiner dran ;)
Super Grobi
2007-08-09, 14:36:38
Die Regeln sind so und nehm sie so hin!
SG
CrazyHorse
2007-08-09, 14:42:26
Im P3DN ist der Zugang doch auch reglementiert? Wozu hier der Aufstand?
teh j0ix :>
2007-08-09, 14:50:40
Referenzen hast du keine dafür gibts die Marktplatzbewertung
Es ist nur so das User dich einschätzen können anhand dessen was du postest und aufgrund dessen entscheiden können ob sie etwas bei dir kaufen / dir etwas verkaufen möchten
yardi
2007-08-09, 17:30:15
Tschöööööööö :wave:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.