PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Heultread: Frauen, bleibt mir gefälligst auf immer fern

Seiten : [1] 2

Raff
2007-08-10, 01:04:03
Ich werde mich hierfür nicht ausloggen, möchte das aber trotzdem kundtun. Das soll kein Selbstmitleidsthread werden, siehe oben. Vielleicht stimmen ja einige in den Chor mit ein.

Frauen dieser Welt, ich habe endgültig mit euch abgeschlossen. Stürzt euch doch weiter auf die Kerle, die ihr für gut und toll haltet, aber bitte lasst die Finger von mir. Ich werde euch ab sofort mit strikter Konsequenz als emotionale Wesen ignorieren, egal wie groß die Versuchung ist. Wenn ihr eure Gefühle nicht sortieren könnt, dann ist das nicht mein Problem. Reife, anyone? Wenn euch von ganzem Herzen kommende Emotionen nicht genug sind, dann auch nicht. Ich habe viel zu geben, das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt aber nicht, wenn auf das Ping kein Pong folgt. Irgendwann ist einfach Schluss mit lustig. "Hoffnung ist dazu da, um zerstört zu werden" – von wem stammt dieser unglaublich wahre Spruch?

Das war's auch schon. Jetzt dürft ihr gerne Zeug wie "Jeder Topf findet einen Deckel", "Laber nicht, die Richtige kommt schon" oder "Junge, heul nicht rum" von euch geben. Ich fahre ab sofort wieder die Schiene der Abstinenz. Dabei fehlt zwar immer irgendwas, das Gefühlsniveau fährt nie in extreme Höhen, landet aber auch nicht tief in der Hölle.

MfG,
Raff

Scoop
2007-08-10, 01:11:10
dann hätten wir das auch geklärt.

Raff
2007-08-10, 01:12:51
Ich denke, jeder kennt das Gefühl, dass es gut tut, sich etwas Scheiße von der Seele zu schreiben/reden/heulen/schlagen.

MfG,
Raff

AmenBruder
2007-08-10, 01:13:18
genau diese Phase, also diese Worte habe ich seit ca. einem halben Jahr.

incl. des Kosten-Nutzen-Denkens (habe bisher NUR investiert und nie etwas "erhalten") und der dummen "Topf-Deckel"-Sprüche.

Ich halte mich auch sehr zurück hinsichtlich der Gefühle. Und ich überlege, wieviele dieser Emotionen selbstgemacht sind ala... "ich MUSS doch was für sie empfinden"

Pass auf dich auf :)

sid412
2007-08-10, 01:17:34
Ich denke, jeder kennt das Gefühl, dass es gut tut, sich etwas Scheiße von der Seele zu schreiben/reden/heulen/schlagen.

Jo Raff .. leider zu gut .. aber lieber schreiben als irgendwelche scheisse machen die man hinterher bereut oder?

Zumindest bin ich dankbar, dass mich einige hier gelehrt haben mehr zu schreiben als das ich irgendwelchen unfug mache den ich hinterher bereue !

Vorschlag: Komm wir gehen Tulpen klauen ... mit meinem Onkel und mir ^^ uns 3en verbinden wohlmöglich die gleichen gedanken ...

KinGGoliAth
2007-08-10, 01:24:34
hm? redest du jetzt von richtigen frauen oder nur wieder von deiner voodoo5? ;)

X-D

das sagst du jetzt aber in absehbarer zeit wird das wieder anders, sobald dir was vor die flinte kommt und du dem jagdfieber erliegst. :cool:

Raff
2007-08-10, 01:27:29
Ganz sicher nicht. Was in letzter Zeit passierte, ist der metaphorische Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Naja, sag niemals nie, right? Mit dem Alter reifen auch die möglichen Partner. Mit 25 kann ich's vielleicht wieder wagen. ;)

MfG,
Raff

Das Auge
2007-08-10, 01:31:09
Eben, für was hat Mann zwei Hände und Fantasie.

sid412
2007-08-10, 01:32:49
Eben, für was hat Mann zwei Hände und Fantasie.

und diverse seiten im inet ^^

dg
2007-08-10, 01:34:08
Frauen dieser Welt, ich habe endgültig mit euch abgeschlossen. Stürzt euch doch weiter auf die Kerle, die ihr für gut und toll haltet, aber bitte lasst die Finger von mir. [....] Wenn ihr eure Gefühle nicht sortieren könnt, dann ist das nicht mein Problem. Reife, anyone?

ohman wie du doch recht hast :(

problem ist nur, dass man irgendwann wieder eingelullt wird von denen und man merkt es meistens erst wenn es schon zu spät ist :(

frauen sind einfach nicht in der lage rational zu handeln, die kommen mit ihren gefühlen nicht klar, ist nun mal leider so :(

Gast
2007-08-10, 01:38:21
haha, so ein Loser......" das hier soll kein Heulthread werden" und was macht der Loser......er heult rum. hahaha

Hey, vielleicht liegt es einfach daran, dass du bei den Frauen kein Glück hast, weil du hier als Mod riesenkranke Kacke abziehst , schon mal drüber nachgedacht?
Du kennst doch sicher den Spruch.....Gott straft sofort.
Vielleicht erwacht ihr Loser ja auf diese Weise aus eurem selbstgefälligen kranken kleinen Psychopathentraum ;)

OLOL. Gott straft ihn dafür, dass du ein Problem mit seinem moderativen Handeln hast. Überwertige Idee nennt man sowas.

Raff
2007-08-10, 01:39:27
haha, so ein Loser......" das hier soll kein Heulthread werden" und was macht der Loser......er heult rum. hahaha

Hey, vielleicht liegt es einfach daran, dass du bei den Frauen kein Glück hast, weil du hier als Mod riesenkranke Kacke abziehst , schon mal drüber nachgedacht?
Du kennst doch sicher den Spruch.....Gott straft sofort.
Vielleicht erwacht ihr Loser ja auf diese Weise aus eurem selbstgefälligen kranken kleinen Psychopathentraum ;)

Über derart plumper Provokation stehe ich schon lange. Ach was bin ich doch arrogant, hm? Ich bin übrigens kein Mod (mehr) und habe auch ein Real-Life. Gäbe es Letzteres nicht, würde ich nicht das hier posten und würde mich gut fühlen!

ohman wie du doch recht hast :(

problem ist nur, dass man irgendwann wieder eingelullt wird von denen und man merkt es meistens erst wenn es schon zu spät ist :(

frauen sind einfach nicht in der lage rational zu handeln, die kommen mit ihren gefühlen nicht klar, ist nun mal leider so :(

Word! Ich bin's leid. Die nächste, die mich angräbt, schieße ich gleich ab ... Selbsterhaltungstrieb ahoi. Jaja, no risk, no fun ...

MfG,
Raff

Das Auge
2007-08-10, 01:39:46
Frauen sind einfach die größten Egomaninen. Und die, die´s nicht sind, sehen scheiße aus. War so, ist so und wird immer so sein.

Gast
2007-08-10, 01:50:45
scheiss internetforen, ich bin einfach ein viel zu guter mensch. gehe ich morgen in der früh aus dem haus, muss ich schon wieder resignieren, weil ich mir jetzt wieder weiß gott was über die schreiber in diesem thema zurechtdenke.

Grey
2007-08-10, 01:57:44
wie alt bist du Raff?

Raff
2007-08-10, 02:04:41
Steht im Profil. :) Vor ein paar Tagen sah ich das Licht des 22. Lebensjahres. "WTF, so jung und schon solche Worte?" Erfahrungen prägen schmerzhaft. Wenn man es ernst meint ... und auf reine "Fickbeziehungen" kann ich mich trotz größter Anstrengungen nicht einstellen. Entweder komplett emotional und auf hohem Niveau, oder gar nicht! Wenn ich irgendetwas abgrundtief hasse, dann sind es ambivalente Frauen.

MfG,
Raff

tombman
2007-08-10, 02:48:36

ROFL. "eingelullt" :D

Stimmt aber ned ganz, es ist eher so, daß man selbst die "Abwehr" einfach vernachlässigt, und der Schwanz schleichend die Kontrolle übernimmt. Wenn man wie Homer mit seinem Gehirn reden könnte würde das wahrscheinlich "Stoooop, hör sofort damit auf! Gehirn an xxx, sofort aufwachen!!" schreien :D Man WILL aber NICHT aufwachen, sondern lieber den süßen Nektar Frau genießen --- bis man abhängig ist und irgendwann einen Entzug durchmacht :(

tombman
2007-08-10, 02:50:55
...das was du hier rauslässt gehört doch eher zu nem 13-jährigen, als zu einem 22-jährigen.....wer soll denn so lächerlichen Mist ernst nehmen?
Und was unterscheidet dich von dem dummen Jungen bei den Simpsons, der immer "Ha-Ha" schreit? ;D

tombman
2007-08-10, 02:59:11
Word! Ich bin's leid. Die nächste, die mich angräbt, schieße ich gleich ab ... Selbsterhaltungstrieb ahoi. Jaja, no risk, no fun ...

Darauf würde ich mich ned verlassen- you WILL fail ;)

Btw, vor einer Woche habe ich in der Straßenbahn das schönste Mädel/Frau seit 30 Jahren gesehen. War irgendwas ausm Ostblock- hohe Wangenknochen, Haut wie Marmor, schwarze, gewellte Haare, Titten in Idealgröße, feste Schenkel, Augen wie ein Bergsee an dessen Rand Bambi rumhüpft, und alles verpackt in einem Jeanskleid -> ich habs einfach nimmer gepackt, ich MUSSTE hinsehen. Wenn diese Göttin mir befohlen hätte, "spring", würde ich echt nur fragen "wie hoch, meine Göttin?". Sie war einfach "zu schön zum ficken"- hört sich krank an, aber das gibts :eek: Ich wurde rosa/rot ob ihrer alleinigen Anwesenheit- sowas kenne ich von mir gar ned, mit 34 schockt mich normal nix mehr. Mein Blutdruck usw war noch lange Zeit erhöht, als sie schon lange außer Sichtweite war.
Leider wäre eine Anmache unmöglich gewesen, da ich mit meiner Mutter unterwegs war, und ihre Mutter auch dabei war, ebenso war der Zug pumpvoll und die Reise noch weit. Es gab also NULL Fluchtmöglichkeiten, falls irgendeine Peinlichkeit entstanden wäre- DAMN :(
Ich bin so uncool... lol :/

Ingo von Dea
2007-08-10, 05:45:37
ihr komischen gäste, schreibt doch mal euren namen, ich war heute auch nur im club, anstatt ne frau hab ich 20€ gefunden :)

Fetza
2007-08-10, 05:58:14
Ich werde mich hierfür nicht ausloggen, möchte das aber trotzdem kundtun. Das soll kein Selbstmitleidsthread werden, siehe oben. Vielleicht stimmen ja einige in den Chor mit ein.

Frauen dieser Welt, ich habe endgültig mit euch abgeschlossen. Stürzt euch doch weiter auf die Kerle, die ihr für gut und toll haltet, aber bitte lasst die Finger von mir. Ich werde euch ab sofort mit strikter Konsequenz als emotionale Wesen ignorieren, egal wie groß die Versuchung ist. Wenn ihr eure Gefühle nicht sortieren könnt, dann ist das nicht mein Problem. Reife, anyone? Wenn euch von ganzem Herzen kommende Emotionen nicht genug sind, dann auch nicht. Ich habe viel zu geben, das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt aber nicht, wenn auf das Ping kein Pong folgt. Irgendwann ist einfach Schluss mit lustig. "Hoffnung ist dazu da, um zerstört zu werden" – von wem stammt dieser unglaublich wahre Spruch?

Das war's auch schon. Jetzt dürft ihr gerne Zeug wie "Jeder Topf findet einen Deckel", "Laber nicht, die Richtige kommt schon" oder "Junge, heul nicht rum" von euch geben. Ich fahre ab sofort wieder die Schiene der Abstinenz. Dabei fehlt zwar immer irgendwas, das Gefühlsniveau fährt nie in extreme Höhen, landet aber auch nicht tief in der Hölle.

MfG,
Raff

Du könntest auch mal versuchen "ans andere ufer zu schwimmen". Vielleicht wird ein spaziergang an diesem stück strand äußerst anregend auf dich wirken! :D

tombman
2007-08-10, 06:08:10
Du könntest auch mal versuchen "ans andere ufer zu schwimmen". Vielleicht wird ein spaziergang an diesem stück strand äußerst anregend auf dich wirken! :D
Das könnte höchstens anregend auf seine Verdauung wirken http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-015.gif

evolutionconcept
2007-08-10, 07:48:52
Oha, ich hätte Raff aber wesentlich älter eingeschätzt. Die Macht der Sugesttionen, diese dumme Schildkröte. :tongue:

Zum Thema. Viel Glück bei deinem Vorhaben Raff (y), das willst du jetzt sicherlich nicht hören , aber auf der Schiene wirst du am leichtesten doch irgendwann mal die passende Frau finden. ;)

Anárion
2007-08-10, 08:18:50
Frauen sind wunderbar, aber keine Engel oder dem Himmel gleich, schon gar nicht über einem gestellte Wesen. Erkennt man das nicht, macht man sich abhängig.

Ein wenig Herzschmerz und Kummer gehören immer dazu, gerade jetzt wo man jung ist und sie überleben kann (weil sich andere anbieten, man nicht altersbedingt in die Isolation/Vereinsamung abrutschen kann), diese Gefühle und Stimmungen.

Der Freitag ist übrigens auch wunderbar, aber das hat nichts mit Frauen zu tun.

Das gute A
2007-08-10, 08:19:09
aaahaha, du Loser......wenn du drüber stehen würdest, wärst gar nicht erst darauf eingegagen....

....Hey, aber sag noch mal.....es soll kein Heulthread werden oder......ja warum zum Donner heulst du dann rum? ;D

Uaaah, verschone uns doch bitte mit deinem geistigen Durchfall. Bitte, gerne, danke.

@ Topic: Naja, jetzt ist es raus, da gehts einem gleich viel besser, gell? Nur ich würde mit der Wahl des Threadtitels vorsichtiger sein. Du weißt selbst gut genug, dass es eben oftmals ganz anders kommen kann, als man denkt... sowohl in die eine, als auch in die andere, nicht mehr für möglich gehaltene, Richtung.

Ich wünsche Dir so oder so viel Glück, was auch immer kommen mag in Zukunft :)

Und denk dran: "Irgendwie brauchen wir sie ja doch..." ;)

Grüße

Raff
2007-08-10, 08:33:28
Oha, ich hätte Raff aber wesentlich älter eingeschätzt. Die Macht der Sugesttionen, diese dumme Schildkröte. :tongue:

Ja? Wieviel? :D Passiert mir öfter mal ...

Zum Thema. Viel Glück bei deinem Vorhaben Raff (y), das willst du jetzt sicherlich nicht hören , aber auf der Schiene wirst du am leichtesten doch irgendwann mal die passende Frau finden. ;)

Du wirst lachen, aber meine "Bloß nicht graben"-Einstellung führte mich letztendlich in die Lage, in der ich mich aktuell befinde. Es ist im Grunde Wurstsalat, ob man offensiv auf der Suche ist oder auf Angriffe wartet ... abschießen kann einen beides. Taktik 1 erhöht wegen mehrerer Eroberungen aber die Wahrscheinlichkeit, eine "gute" Frau zu finden.

Frauen sind wunderbar, aber keine Engel oder dem Himmel gleich, schon gar nicht über einem gestellte Wesen. Erkennt man das nicht, macht man sich abhängig.

Einige Frauen sind etwas so unglaublich Faszinierendes, Schönes, Liebenswertes, aber viele scheinen nicht zu wissen, welche Macht sie damit haben. Vergötterung ist aber wirklich keine Option, sind eben auch nur Menschen ... ;)

MfG,
Raff

Ajax
2007-08-10, 08:50:52
Locker bleiben. Ist nur ne Phase. Es wird sich noch sehr viel relativieren.

Jeder merkt irgendwann einmal, dass Frauen nicht nur nach Rosenduft riechen. ;)

evolutionconcept
2007-08-10, 08:52:59
Ja? Wieviel? :D Passiert mir öfter mal ...

Du wirst lachen, aber meine "Bloß nicht graben"-Einstellung führte mich letztendlich in die Lage, in der ich mich aktuell befinde. Es ist im Grunde Wurstsalat, ob man offensiv auf der Suche ist oder auf Angriffe wartet ... abschießen kann einen beides. Taktik 1 erhöht wegen mehrerer Eroberungen aber die Wahrscheinlichkeit, eine "gute" Frau zu finden.

Einige Frauen sind etwas so unglaublich Faszinierendes, Schönes, Liebenswertes, aber viele scheinen nicht zu wissen, welche Macht sie damit haben. Vergötterung ist aber wirklich keine Option, sind eben auch nur Menschen ... ;)

MfG,
Raff

Ich hätte dich so auf mitte 30 geschätzt. :redface:

Frauen sind doch auch nicht faszinierender für Männer, als Männer für Frauen.
Dieses "Frauen sind faszinierend oder wunderbar" oder sonst was, klingt total abgedroschen. Verliebt sein ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl und in dem Fall kann man über seine Angebetete oder seinen Angebeteten auch so reden bzw. so von ihm schwärmen. Aber so general zu saagen "Frauen sind wunderbar" ist genauso falsch wie "alle Frauen sind billige Flitchen"

seahawk
2007-08-10, 09:10:43
Ach mit 22, partkisch gesehen hast Diu, wenn Du Dein Vorhaben durchziehst, mit 50 Athrose in beiden Armen. Ist es doch nicht wert. ;)

"Nur wer ohne Frauen glücklich ist, kann es auch mit ihnen werden."

Cadmus
2007-08-10, 09:18:24
Ach mit 22, partkisch gesehen hast Diu, wenn Du Dein Vorhaben durchziehst, mit 50 Athrose in beiden Armen. Ist es doch nicht wert. ;)
X-D
"Nur wer ohne Frauen glücklich ist, kann es auch mit ihnen werden."
In der Regel sollte EINE dafür reichen.

noid
2007-08-10, 10:14:16
Nach der Regel "alle waren bisher schlecht, deswegen lebe ich in Zukunft ohne" müsste eigentlich kaum ein User mehr einen Computer haben... X-D

Raff
2007-08-10, 10:32:32
Ich hätte dich so auf mitte 30 geschätzt. :redface:

Wirke ich echt so "alt"? ;D Damit hältst du den Rekord.

Frauen sind doch auch nicht faszinierender für Männer, als Männer für Frauen.

Da bin ich manchmal nicht so sicher ...

Dieses "Frauen sind faszinierend oder wunderbar" oder sonst was, klingt total abgedroschen. Verliebt sein ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl und in dem Fall kann man über seine Angebetete oder seinen Angebeteten auch so reden bzw. so von ihm schwärmen. Aber so general zu saagen "Frauen sind wunderbar" ist genauso falsch wie "alle Frauen sind billige Flitchen"

Ich habe weder das eine noch das andere gesagt. Ich sagte "einige Frauen sind ..." – und das meine ich auch so.

_____

Was ich noch amüsiert feststellte: Das Leben ist der beste Film. Vor allem das Wetter unterstrich/unterstreicht so umwerfend gut, was gerade bei mir los ist, dass man fast an eine Art "Plan" denken könnte. Gestern Abend fing es perfekt getimed an zu regnen, heute herrscht winterliche Dunkelheit mit Nebel und noch mehr Regen ... so fucking passend! Und damit so traurig, dass es schon wieder unglaublich amüsant ist.

Nach der Regel "alle waren bisher schlecht, deswegen lebe ich in Zukunft ohne" müsste eigentlich kaum ein User mehr einen Computer haben... X-D

Nur dass es einen feinen Unterschied zwischen dem Ärger über einen PC (egal wie groß dieser ist) und Herzschmerz gibt. Physische Schmerzen sind ein Scheiß gegen Letzteren ...

MfG,
Raff

Fritte
2007-08-10, 10:44:40
ah da hats wieder einen getroffen, na ja jeder darf mal...

Das Weiber sind wie sie sind ist nunmal Fakt, da hilft alles schönreden nix

Lustigerweise kann man mit denen am besten zusammenleben in die man sich nicht sofort verguckt, aber wer will das schon :rolleyes:

@Raff: tausend Sprüche und alle sind wahr, vor allem der hier: das hält nicht lange an, die nächste Spinne spinnt schon ihr Netz und du bist ihr Opfer, gewöhn dich einfach dran, mt der Zeit werden die Schläge nicht mehr so schmerzen, man erwartet sie schon, kann sie regelrecht riechen wenn sie näher kommen, macht die Sache nicht wirklich besser aber geht den meisten Männern so, also sei ein Mann und mach weiter, vielleicht kommt doch noch was vernünftiges bei raus
Drück dir die Daumen...

Fetza
2007-08-10, 10:45:56
Physische Schmerzen sind ein Scheiß gegen Letzteren ...

MfG,
Raff

Mitnichten, frag mal jemanden dem alle bandscheiben rausgequetscht sind was schlimmer ist... der sich ohne valium und morphium vor schmerzen windet, und gerade mit diesen schmerzmitteln noch einigermaßen leben kann. Du weisst glücklicherweise überhaupt nicht, was echte physische schmerzen sind, und du wirst es hoffentlich nie erleben (ich hoffe für mich und alle anderen natürlich das selbe).

greetz

Lyka
2007-08-10, 10:46:52
dieser Topf-Deckel-Spruch kommt doch grundsätzlich nur von Frauen, die nichts von einem wollen. Fällt mir erfahrungsgemäß auf.

nur "Lass uns Freunde sein" ist kranker :usad: dagegen sollte es ein Gesetz geben

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-08-10, 10:53:11

MfG,
Raff

Dann warst du offensichtlich ZU nett zu Frauen oder hast dich eiskalt ausnutzen lassen. Daraus hast du wohl gelernt, aber diese Konsequenz ist genauso Schwachsinn wie "Nie wieder Alkohol" nach nem Saufgelage ;)

evolutionconcept
2007-08-10, 11:21:13
_____

Was ich noch amüsiert feststellte: Das Leben ist der beste Film. Vor allem das Wetter unterstrich/unterstreicht so umwerfend gut, was gerade bei mir los ist, dass man fast an eine Art "Plan" denken könnte. Gestern Abend fing es perfekt getimed an zu regnen, heute herrscht winterliche Dunkelheit mit Nebel und noch mehr Regen ... so fucking passend! Und damit so traurig, dass es schon wieder unglaublich amüsant ist.

Nur dass es einen feinen Unterschied zwischen dem Ärger über einen PC (egal wie groß dieser ist) und Herzschmerz gibt. Physische Schmerzen sind ein Scheiß gegen Letzteren ...

MfG,
Raff

Ich bezog mich da auch eher auf den Post von Anarion. Entschuldige wenn das falsch ankam. ;)

Also nochmal generell: Frauen sind genauso unspektakulär, wie Männer es auch sind. Und das manche Frauen denken ihnen wird die Welt zu Füssen gelegt, nur weil sie alle Blicke auf sich zu ziehen vermag, ist mit verlaub etwas dämlich. Sowohl von den Männern, die soclehn Damen dieses Gefühl geben, als auch von den naiven Damen selbst.
Wenn ich das mal so sagen darf: meist sind es die männer selbst, die Schuld dran sind, das viele Frauen denken, ein Augenklimpern reicht schon um zu kriegen was und wen man will.

Deine kotzende Schildkröte macht dich schon unglaublich alt. ;)

evolutionconcept
2007-08-10, 11:25:53
Dann warst du offensichtlich ZU nett zu Frauen oder hast dich eiskalt ausnutzen lassen. Daraus hast du wohl gelernt, aber diese Konsequenz ist genauso Schwachsinn wie "Nie wieder Alkohol" nach nem Saufgelage ;)

Wieso geistert eigentlich hier überall der Glaube rum, dass Frauen jeden nur ausnutzen der nett zu ihnen ist? Ist ja nicht mehr Feierlich.

medi
2007-08-10, 11:30:19
Wieso geistert eigentlich hier überall der Glaube rum, dass Frauen jeden nur ausnutzen der nett zu ihnen ist? Ist ja nicht mehr Feierlich.

weil negative erfahrungen mehr prägen als positive ;)

btw: mich hat noch nie ne Frau ausgenutzt...gerate wohl immer an die richtigen :D

@Raff:
Kopf hoch...bist ja noch jung...die Sache mit den Weibern einfach etwas lockerer angehn/sehn...

Lyka
2007-08-10, 11:36:56

ich kenne auch ein paar Frauen, die dasselbe von Männern sagen.

Ich gehöre persönlich (leider) zu den Männern, die immer nur Aufwand hatten, gefühlsmäßig, zeitlich, finanziell... und nie etwas bekommen habe.

(was jetzt anders ist, aber eine Fernbeziehung seit einem Jahr ohne ein einziges Treffen ist nicht gerade die tolle positive Weiterentwicklung.)

Werd übrigens 30

Ajax
2007-08-10, 11:49:24
Tja, warum geistert wohl der Glaube herum, dass Männer die netten Frauen immer nur ausnutzen? :wink:

evolutionconcept
2007-08-10, 11:54:41
ich kenne auch ein paar Frauen, die dasselbe von Männern sagen.

Ich gehöre persönlich (leider) zu den Männern, die immer nur Aufwand hatten, gefühlsmäßig, zeitlich, finanziell... und nie etwas bekommen habe.

(was jetzt anders ist, aber eine Fernbeziehung seit einem Jahr ohne ein einziges Treffen ist nicht gerade die tolle positive Weiterentwicklung.)

Werd übrigens 30

Oje, das tut mir Leid. Manche Frauen haben aber auch ein Ding an der Klatsche. Aber Männer sind ja selbst nicht ganz unschuldig dran.

Tja, warum geistert wohl der Glaube herum, dass Männer die netten Frauen immer nur ausnutzen? :wink:

Wer es mit sich machen lässt...das gilt meiner Meinung nach auf beiden Seiten.

codinguser
2007-08-10, 11:56:26
@Raff
Könnte man auch den Rest der Geschichte hören? Sorry, aber das klingt für aussenstehende durchaus wie pubertätes Geheule!!

Pirx
2007-08-10, 12:03:11
...
Wer es mit sich machen lässt...das gilt meiner Meinung nach auf beiden Seiten.
hat es nicht besser verdient, oder wie?
Das glowe:lol: ich nicht.

evolutionconcept
2007-08-10, 12:06:34
hat es nicht besser verdient, oder wie?
Das glowe:lol: ich nicht.

Das nicht, aber wer immer wieder ausgenutzt wird, sollte mal überlegen wie es soweit kommen konnte und eventuell mal umdenken.
Verdient hat es keiner.

Lyka
2007-08-10, 12:11:14
aufgrund des Umdenkens haben immer wieder Männer angefangen, zu "Machos" zu mutieren, den Alpha-Wolf zu simulieren. Sich Aufreißsprüche aufzuschreiben und auswändig zu lernen.

Sagen wir halt so: einige Menschen haben das Glück, so geliebt zu werden, wie sie sind :)

LovesuckZ
2007-08-10, 12:17:44

Hoe? Männer nutzen Frauen aus? Gleich wirst du wohl noch behaupten, Männer hätten keinen Bock auf Arbeit und suchen sich nur ältere, wohlhabende Frauen... :rolleyes:

Armaq
2007-08-10, 12:22:49
Raff, hör auf zu jammern. Ist ja widerlich.
Selbstbeweihräucherung aller Verstoßenen.

Um direkt zu sagen: Get your gears going.

Mylene
2007-08-10, 12:30:50
[...]klingt für aussenstehende durchaus wie pubertätes Geheule!!
Nix gegen dich persönlich, Raff, aber leider muss ich da zustimmen. Wirst eben erwachsen, und auf dem Weg dahin werden noch einige Seifenblasen zerplatzen. Da musste durch, wie jeder andere auch. Kopf hoch, und bewahr dir deinen Stolz. Straf dich nicht selbst mit solchen Threads und solchen Gedanken. :wink:

Lyka
2007-08-10, 12:36:16
einige werden nie erwachsen.

nein, ich beziehe mich jetzt nicht auf "Papas Prinzessin" oder "Mutti Lieblingssohn"

;D

codinguser
2007-08-10, 13:15:01
Die meisten Männer machen den Fehler, sich so seltsame Zickenweiber anzulachen (die wohl durchaus 99,9% der Frauen ausmachen).

Also ich red mit meiner Freundin zu 100% wie mit meinen Freunden...
Und wir hatten in 3 Jahren nie einen wirklichen Streit...

Also: Sucht euch eine Freundin, die auch gleichzeitig euer bester Freund ist
Dann klappt das..und eben nicht bloß was fleischiges mit dem man sich notdürftig zusammentut

Natürlich ist sowas nicht leicht zu finden...aber das ist es wert!
Wenn ihr ein Date habt, sie euch nach euren Hobbys fragt und ihr (mal als blödes Beispiel) Pornos gucken sagt, und sie damit ein Problem hat...> DIE TAUGT NIX!

Ehrlich bleiben, nicht verstellen für die Weiberwelt, nur weil die zuviele Schnulzen gesehn haben!!

Cyphermaster
2007-08-10, 13:50:06
Dann klappt das..und eben nicht bloß was fleischiges mit dem man sich notdürftig zusammentut

Natürlich ist sowas nicht leicht zu finden...aber das ist es wert!
Wenn ihr ein Date habt, sie euch nach euren Hobbys fragt und ihr (mal als blödes Beispiel) Pornos gucken sagt, und sie damit ein Problem hat...> DIE TAUGT NIX!

Ehrlich bleiben, nicht verstellen für die Weiberwelt, nur weil die zuviele Schnulzen gesehn haben!!:up: Sehe ich absolut ähnlich. Alles andere is nur unnötiger Streß.

NeXuS-Arts
2007-08-10, 14:44:29

So eine habe ich mir auch angelacht... aber irgendwie bin ich misstrauisch weil alles so perfekt läuft und ich muss mich sehr zusammen reißen das nicht zu verbocken... Ist scheiße wenn man die ganze Zeit Bockmisst erlebt hat und dann die richtige kommt die es vielleicht ernst meint aber man selber blockiert weil man nicht verletzt werden will. Möchte das Thema bei ihr auch nicht anschneiden, sonst macht sie sich nur unnötige Gedanken. Verliebt sein kann ein schon manchmal in den Wahnsinn treiben xD.

Uzundiz
2007-08-10, 14:45:54
Darauf würde ich mich ned verlassen- you WILL fail ;)

Btw, vor einer Woche habe ich in der Straßenbahn das schönste Mädel/Frau seit 30 Jahren gesehen. War irgendwas ausm Ostblock- hohe Wangenknochen, Haut wie Marmor, schwarze, gewellte Haare, Titten in Idealgröße, feste Schenkel, Augen wie ein Bergsee an dessen Rand Bambi rumhüpft, und alles verpackt in einem Jeanskleid -> ich habs einfach nimmer gepackt, ich MUSSTE hinsehen. Wenn diese Göttin mir befohlen hätte, "spring", würde ich echt nur fragen "wie hoch, meine Göttin?". Sie war einfach "zu schön zum ficken"- hört sich krank an, aber das gibts :eek: Ich wurde rosa/rot ob ihrer alleinigen Anwesenheit- sowas kenne ich von mir gar ned, mit 34 schockt mich normal nix mehr. Mein Blutdruck usw war noch lange Zeit erhöht, als sie schon lange außer Sichtweite war.
Leider wäre eine Anmache unmöglich gewesen, da ich mit meiner Mutter unterwegs war, und ihre Mutter auch dabei war, ebenso war der Zug pumpvoll und die Reise noch weit. Es gab also NULL Fluchtmöglichkeiten, falls irgendeine Peinlichkeit entstanden wäre- DAMN :(
Ich bin so uncool... lol :/

du hast schon mit 4 rumgegafft?

respekt! :biggrin:

excoutor
2007-08-10, 14:54:29
wirst du nun schwul? ;D

drdope
2007-08-10, 15:01:38
Die alte Leier, es geht nicht mit und es geht nicht ohne...

Eine ziemlich frei Interpretation eines Bob Marley Titels behauptet ja:
No woman no cry -> keine Frau, kein Geschrei...

Das doofe ist halt, das man sich meisten von Beziehung zu Beziehung "hangelt" und als Fazit meist
--> Eigenschafft A,B,C,D ... X,Y, Z will ich das nächste mal def. nicht mehr.
--> Damit schränkt man sich Auswahltechnisch von Beziehung zu Beziehung immer mehr ein.

Ich halts so:
Alles mitnehmen was geht; Anfangs nicht zu viel investieren und locker angehen; wenns aus irgend nem Grund nicht zu passen scheint
--> schnell beenden, bevor einer ernsthaft verletzt wird und dabei immer Ehrlich und Aufrichtig sein
--> Nach dem Motto: "Ich find dich attraktiv, ich mag dich, aber für mehr reicht es nicht, weil ich mit bestimmten Eigenschaften von dir einfach gar nicht klar komme"

Mein Eindruck ist das viele Beziehungen nur existieren, weil beide Partner keinen Lust/Zeit/Motivation haben sich was besseres/anderes zu suchen und sich deshalb aus Angst/Bequemlichkeit mit dem Ist-zustand abfinden/arrangieren. Und wenns nur dafür gut ist, das sie wenigstens regelmäßig schlechten Sex haben.
;)

Baalzamon
2007-08-10, 15:16:50
Eine ziemlich frei Interpretation eines Bob Marley Titels behauptet ja:
No woman no cry -> keine Frau, kein Geschrei...

Sorry für Offtopic, aber ich muss mal kurz Klugscheissen. ;)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist 'No Woman, No Cry' eher eine Art Slang und bedeutet daher auch eher sowas wie 'Nein Frau, weine nicht' als 'Keine Frau, kein Geheule'.

Nur am Rande und jetzt bin ich auch schon wieder weg.

drdope
2007-08-10, 15:23:51
Sorry für Offtopic, aber ich muss mal kurz Klugscheissen. ;)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist 'No Woman, No Cry' eher eine Art Slang und bedeutet daher auch eher sowas wie 'Nein Frau, weine nicht' als 'Keine Frau, kein Geheule'.

Nur am Rande und jetzt bin ich auch schon wieder weg.

Deshalb schrieb ich auch:
--> Eine ziemlich freie Interpretation
;)

Lyka
2007-08-10, 15:34:01
vorsicht... bei der Freunde-Sache, die zu Liebe werden soll.. sollte man nicht ins "Lass uns Freunde"-Land kommen. Aus diesem Bannkreis der Hölle gibts kein Entkommen ;D

Low Rider
2007-08-10, 15:35:41
Die meisten Männer machen den Fehler, sich so seltsame Zickenweiber anzulachen (die wohl durchaus 99,9% der Frauen ausmachen).

Nope, da kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Könnte mir niemals vorstellen mit meiner besten Freundin zusammenzukommen :eek:
Dann lieber was fleischiges ;D

Ehrlich bleiben, nicht verstellen für die Weiberwelt, nur weil die zuviele Schnulzen gesehn haben!!
Hier kann ich dir aber voll zustimmen :smile: Niemals verstellen und einen ganz anderen Menschen spielen, der man eigentlich ist. Ich mag z.B. keine Tiere außer auf meinem Teller - und ich würde nie einer Frau etwas vorheucheln ("och ist das ein süßes Kätzchen" :P) nur um bei ihr besser anzukommen... es sei denn ich will nur was fleischiges ;D
Das heißt aber nicht, daß man sich manchmal nicht ein Bisschen zusammenreißen sollte, die Freundin ist nun mal nicht der beste Freund, mit dem man einen Rülps- und Furzwettbewerb macht.

Cyphermaster
2007-08-10, 15:41:44
Das heißt aber nicht, daß man sich manchmal nicht ein Bisschen zusammenreißen sollte, die Freundin ist nun mal nicht der beste Freund, mit dem man einen Rülps- und Furzwettbewerb macht.Nun, kann so sein, muß aber nicht. Allerdings wer macht denn bitte solche Wettbewerbe überhaupt ? :|

Low Rider
2007-08-10, 16:01:23
Ich :D

mapel110
2007-08-10, 16:11:13
Vielleicht nicht so richtig passend zum Thema, aber irgendwie doch.

Hab in den letzten Tagen irgendwann im Videotext gelesen ...
"82% der Frauen würden auf eine feste Beziehung verzichten, wenn regelmäßiger Sex garantiert wäre."
Also ich muss ehrlich sagen, das hat auch mein Frauenbild mal wieder ein Stück in die falsche?! Richtung geschoben.
Dachte immer, Frauen wären nicht so wie wir, aber wohl doch. :uponder:

StefanV
2007-08-10, 16:19:16
Frauen werden halt immer mehr zu 'Männern gemacht' :ugly:

Wie dem auch sei, vielleicht sollte Raff sich mal nach einem anderen Typ Frau umschauen oder mal die Bundesrepublik verlassen, um sich nach Mädels umzuschauen? :uup:

Gast
2007-08-10, 16:22:59

das frauen immer mehr männereigenschaften übernehmen ist mir auch schon aufgefallen, noch nie hat man soviel weibliche motorradfahrerin gesehen wie jetzt. wie war der spruch führer konnten sie kochen wie deine mutter, heut können sie saufen wie dein vater?

Black-Scorpion
2007-08-10, 16:27:01
Ich bin zwar bestimmt der falsche Ansprechpartner wenn es um eine Beziehung und das Thema Frauen geht.
Zumal ich mich selbst fast disqualifiziert habe weil ich die Schn**** nicht halten konnte.
Aber nicht alle Frauen lassen sich aushalten und nutzen Männer aus.
Auch wären einige bestimmt überrascht was für eine Pornosammlung Frauen haben können.
Ja, ich weiß von was ich rede.
Glaubt einfach einem alten Mann. ;)

Cyv
2007-08-10, 16:34:11
Ach... Mir wurde vor nem guten Monat auch das Herz gebrochen;(
Durch und durch glücklich, alles perfekt....
Alle kleinen macken die sie hatte hingenommen- Die Frau auf Händen getragen... Und wenn sie gesägt hatte:"leg mir die Hand aus der Sonne, hätte ichs gemacht!" Ausgenutzt wurd ich aber nicht ;)...

Nach ner 2 Monatigen Reise ihrereseits kam sie zurück- Ich überglücklich...
Das ging leider nur noch ne Woche gut- Ihre Gefühle waren nicht mehr da ;(
Erstmal am Boden zerstört, alles Bunte war grau und triste...

Meine große Liebe ;)
Alles was vorher war, ist im Vergleich zu dem hier Fliegendreck gewesen.
naja, bin aber wieder aufm damm.
Aber mir hat mal wer gesagt Länge um über eine Beziehung hinwegzukommen = Dauer der Beziehung/2... ;(

Raff, Kopf hoch... Es gibt Frauen die es definitiv wert sind, geliebt zu werden.
Nur du musst sie finden...
Ich hatte eine, hab sie aber leider verloren ;(

Da draußen gibts bestimmt noch eine für dich und für mich ;)

Grüße

Cyv

Lyka
2007-08-10, 16:38:32
Frauen entscheiden sich schnell, daß Gefühle nicht mehr da sind... sie sind sehr pragmatisch in ihrem Gefühlsleben und seltenst verlassen sie jemanden, ohne bereits den nächsten Partner, das nächste Ziel in Augenschein zu haben.

Das Problem für mich ist da: Sie nennen es oft Weiterentwicklung, machen aber diesselben "Fehler" immer wieder... nehmen wieder diesselbe Art von Partner...

Bedauerlich. Sehr bedauerlich.

Ajax
2007-08-10, 16:38:43
Vielleicht nicht so richtig passend zum Thema, aber irgendwie doch.

Hab in den letzten Tagen irgendwann im Videotext gelesen ...
"82% der Frauen würden auf eine feste Beziehung verzichten, wenn regelmäßiger Sex garantiert wäre."
Also ich muss ehrlich sagen, das hat auch mein Frauenbild mal wieder ein Stück in die falsche?! Richtung geschoben.
Dachte immer, Frauen wären nicht so wie wir, aber wohl doch. :uponder:

Warum sollen sie in Bezug auf Sex anders sein? :confused: Die Natur hat es eben anders gemeint als es uns Theologie, Moral und Ethik glauben machen wollen.

Das ist doch nichts Schlimmes. Wieso ist da die Richtung falsch? Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn ich sehe, dass in Umfragen mehr Männer als Frauen fremd gehen. Ja, wie denn? Poppen sich die Männer etwas selber? ;D Die Frauen geben es nur nicht zu. ;)

Armaq
2007-08-10, 16:44:57

Wie dem auch sei, vielleicht sollte Raff sich mal nach einem anderen Typ Frau umschauen oder mal die Bundesrepublik verlassen, um sich nach Mädels umzuschauen? :uup:
Japanische Kleinwagen sind kein Frauenersatz.

Cyv
2007-08-10, 16:46:02
Frauen entscheiden sich schnell, daß Gefühle nicht mehr da sind... sie sind sehr pragmatisch in ihrem Gefühlsleben und seltenst verlassen sie jemanden, ohne bereits den nächsten Partner, das nächste Ziel in Augenschein zu haben.

Das Problem für mich ist da: Sie nennen es oft Weiterentwicklung, machen aber diesselben "Fehler" immer wieder... nehmen wieder diesselbe Art von Partner...

Bedauerlich. Sehr bedauerlich.

Naja meine machte eher nich den eindruck, dass sie schnell den partner wechselt.
In der Beziehung ist sie ganz anders.
Aufbau langsam etc...
War auch erst ihre zweite Beziehung.
Wobei ihr in der ersten das Herz gebrochen wurde... Und sie 6 Wochen später mit mir zusammen kam.
Aber flachen Gefühle auf nem Urlaub ab? Bei mir ist die Sehnsucht etc nur stärker geworden...
Und als sie wieder kam war wieder alles ok ;) Ich hab sie auch gefragt ob noch alles da is.... JA, es war... 7 Tage auf den Tag -.- Dann wars vorbei...
Ich werd das nie verstehen..

Aber das is Raff's fred stay @ topic^^

kmf
2007-08-10, 18:06:35
...
Dann klappt das..und eben nicht bloß was fleischiges mit dem man sich notdürftig zusammentut...Ach wie langweilig ... :rolleyes:

... den besten Freund könnt ich wahrscheinlich nie bescheißen. Aber auch ned auf Dauer so anhimmeln, dass ich dabei noch sexuelle Lust auf ihn verspür. Nee, dann lieber ne Zicke, die ich immer mal wieder aufs Neue erobern muß.
Das mag zwar anstrengend klingen und für etliche Frustmomente sorgen, aber so bleibt man dabei ganz gut in Übung und außerdem brauch ich hin und wieder die Bestätigung auch mal bei ner anderen landen zu können. Wo kann man das besser üben, als zu Haus? Man weiß ja nie, was einem so alles zustößt. :devil:

Saw
2007-08-10, 18:09:53
... den besten Freund könnt ich wahrscheinlich nie bescheißen. Aber auch ned auf Dauer so anhimmeln, dass ich dabei noch sexuelle Lust auf ihn verspür. Nee, dann lieber ne Zicke, die ich immer mal wieder aufs Neue erobern muß.
Das mag zwar anstrengend klingen und für etliche Frustmomente sorgen, aber so bleibt man dabei ganz gut in Übung und außerdem brauch ich hin und wieder die Bestätigung auch mal bei ner anderen landen zu können. Wo kann man das besser üben, als zu Haus? Man weiß ja nie, was einem so alles zustößt. :devil:
Ich denke mal, genau das will Raff mit Sicherheit nicht haben. :rolleyes:

Turiz
2007-08-10, 18:12:06
....Leider wäre eine Anmache unmöglich gewesen, da ich mit meiner Mutter unterwegs war.......
Hättest du 2 Wochen Hausarrest und Fernsehverbot bekommen? :biggrin:

Black-Scorpion
2007-08-10, 18:12:21
Ich habe hier als Gast geschrieben.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5736461#post5736461

Habe diesen Beitrag aber meiner Frau gezeigt, warum steht ja im Beitrag.
Es sind nicht nur Frauen die schnell mal die Gefühle der Männer durcheinander bringen.
Das können wir ganz allein wenn es einen erwischt.
Meine Gefühle habe ich ja hier beschrieben und ich kann euch sagen das diese Frau nichts aber auch nichts getan hat um mir das Herz zu brechen.
Wir sind beide in einer Beziehung und kennen uns so lange, sind sehr gute Freunde.
Ich habe meine Gefühle nicht unter Kontrolle und bin auf dem besten weg meine Beziehung und meine Freundin zu verlieren.
So viel Blödheit auf einem Haufen muss man erstmal hinbekommen.

Ich bin gerade dabei das Herz meiner Frau zu brechen.

Turiz
2007-08-10, 18:15:19

Immer wieder köstlich wie die Typen, die bei den Mädels nicht ankommen, die Schuld bei den Frauen suchen. Eventuell seid ihr nicht so attraktiv wie ihr glaubt.

Low Rider
2007-08-10, 18:30:58
Auch wären einige bestimmt überrascht was für eine Pornosammlung Frauen haben können.
Ja toll, Kuschelpornos oder was? Am besten noch mit "Handlung"? :|

Black-Scorpion
2007-08-10, 18:36:08
Ja toll, Kuschelpornos oder was? Am besten noch mit "Handlung"? :|
Ich merke du hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden junger Padawan.
Ich glaube nicht das GB, DP und SM in die Schublade Kuschelporno mit Handlung gehören.

jtkirk67
2007-08-10, 19:28:31
Such Dir eine Frau, die Du lieben kannst und Dir gleichzeitig bester Freund ist und dann sucht ihr euch zusammen eine geile Zicke für's Bett. Dann hast Du alle Bereiche abgedeckt und für Abwechslung ist auch gesorgt. Für beide Seiten;)

KinGGoliAth
2007-08-10, 20:12:58
Such Dir eine Frau, die Du lieben kannst und Dir gleichzeitig bester Freund ist und dann sucht ihr euch zusammen eine geile Zicke für's Bett. Dann hast Du alle Bereiche abgedeckt und für Abwechslung ist auch gesorgt. Für beide Seiten;)

das erinnert mich an den spruch letztens:
(sinngemäß wiedergegeben)
man braucht eine frau, die gut kochen kann und sich um den haushalt kümmert, geld hat und eine granate in bett ist.
sie dürfen sich bloß nicht untereinander kennen. :udevil:

:lol:

tombman
2007-08-10, 21:18:38
nur "Lass uns Freunde sein" ist kranker :usad: dagegen sollte es ein Gesetz geben
Chris Rock zum Thema "Laß uns Freunde sein":
http://rapidshare.com/files/48184951/chris_rock_lets_be_friends.mp3.html
:massa:

tombman
2007-08-10, 21:20:07
du hast schon mit 4 rumgegafft?

respekt! :biggrin:
yepp, und mit 6 bin ich denen schon "nachgestiegen", kein Witz ;)

Backfire
2007-08-10, 21:28:31
ich hatte genug langjährige beziehungen und auch genug spontanen sex um sagen zu können:
solang ich noch zwei gesunde hände hab, kommt mir keine frau ins haus.

AHF
2007-08-10, 21:33:08
...

"Hoffnung ist dazu da, um zerstört zu werden" – von wem stammt dieser unglaublich wahre Spruch?

...

dieser spruch stammt von mir, ich habe ihn jedoch niemals hier geschrieben. woher kennst du ihn dann? :|

kmf
2007-08-10, 21:36:39
delHab ich auch hinter mir und geschrien dabei wie am Spieß, trotz laufend gespritzter Schmerzmittel.

Also an meinen Arsch kommt keine Sau mehr, lieber verreck ich. ;(

/€ Scheiße, alles unterliegt hier der Zensur. tombmans Posting war doch nicht schlimm. Und der, der gerne einen von 25cm hätte, hat ja hier schon mehrfach gepostet, sodass es bereits jeder lesen konnte. :|

codinguser
2007-08-10, 21:37:12
yepp, und mit 6 bin ich denen schon "nachgestiegen", kein Witz ;)

tombman stehst du auf frauen oder auf hardware?
Es gibt ja so einen Fetisch und evtl. hast du den ja auch

tombman
2007-08-10, 21:39:59
Hab ich auch hinter mir und geschrien dabei wie am Spieß, trotz laufend gespritzter Schmerzmittel.

Naja, damals wurde es noch auf die harte Tour gemacht (mehrmals erlebt), heutzutage bekommt man dafür eh schon eine leichte Narkose ;)

DeX
2007-08-10, 21:48:40
ich hatte genug langjährige beziehungen und auch genug spontanen sex um sagen zu können:

Ich glaube wir könnten SEHr gute Freunde werden. Ohne Sex versteht sich :D

kmf
2007-08-10, 21:51:30
tombman stehst du auf frauen oder auf hardware?
Es gibt ja so einen Fetisch und evtl. hast du den ja auchBub, auf geile Frauen, wenn du nicht schwul bist, stehst du ein Leben lang. Auch dann noch, wenn du nix mehr mit ihnen anfangen kannst. Ich sprech aus Erfahrung. Hab's selbst bei meinen Alten erlebt, als er mit 79 auf einer Familienfeier angetrunken, mir meine Frau ausspannen wollte. ;D

Edit

total vergessen:

Klar auf Hardware auch. Geistige Abwechslung und ein vollkommen anderes Betätigungsfeld in der Freizeit braucht jeder. Kannst ja nicht nur den ganzen Tag den/die beste (n) Freund(in) poppen und sonst nix tun. Wird doch schnell langweilig. ;(

Esther Mofet
2007-08-10, 22:15:08
Sehr,wirklich sehr Interessanter Thread..:D:D
Läuft zwar hier und da temporär etwas aus dem Ruder und am Thema vorbei,aber Geil.
Übrigens tombi sollte Mod hier im Sozi Forum werden:)

Mfg Esther

kmf
2007-08-10, 23:45:32
... Übrigens tombi sollte Mod hier im Sozi Forum werden:)

Mfg EstherEnfant terrible - ned dein Ernst. ;D

Gast
2007-08-10, 23:46:01
Lieber Raff,

wäre das was für dich?

http://www.liebestattdrogen.de/mp3/LSD%20-%20die%20sonne%20wird%20scheinen.mp3

Gouvernator
2007-08-11, 00:04:38
Ich muss feststellen das es keine Frau gibt bei der innere Schönheit und äussere , irgendwas miteinander zu tun haben. Manchmal ist sogar das Gegenteil der Fall. Je schöner Aussehen desto blöder die Frau, hat jetzt nix mit Blondinen zu tun... sondern man sagt dazu "soziale Kompetenz"... Ich würde wahrscheinlich genau wie Raff denken, wenn ich nicht meine Ansprüche in komplett andere Richtung umstelle, und nicht nach Ausssehen raussuche sondern nach innerer Schönheit genannt "soziale Kompetenz" und eventuell noch andere positive Eigenschaften. Ist zwar nicht cool "irgendetwas" zu haben, aber ... man kriegt paar graue Haare weniger dafür....

kmf
2007-08-11, 00:19:37
Ich muss feststellen das es keine Frau gibt bei der innere Schönheit und äussere , irgendwas miteinander zu tun haben. Manchmal ist sogar das Gegenteil der Fall. Je schöner Aussehen desto blöder die Frau, hat jetzt nix mit Blondinen zu tun... sondern man sagt dazu "soziale Kompetenz"... Ich würde wahrscheinlich genau wie Raff denken, wenn ich nicht meine Ansprüche in komplett andere Richtung umstelle, und nicht nach Ausssehen raussuche sondern nach innerer Schönheit genannt "soziale Kompetenz" und eventuell noch andere positive Eigenschaften. Ist zwar nicht cool "irgendetwas" zu haben, aber ... man kriegt paar graue Haare weniger dafür....Falsch, hübsche Frauen sind nicht der Geier. Aber wahrscheinlich kommts nur drauf an was du selbst zu bieten hast. Und dabei mein ich nicht das finanzielle. ;(

Lyka
2007-08-11, 00:27:38
hmm, da innere Schönheit sich auch nach außen auswirkt, wird eine seelisch schöne Frau auch genau die entscheidende Ausstrahlung haben, die sie attraktiv macht. Man merkt einer Frau (und einem Mann) an, wie sie sich selbst mag.

Gouvernator
2007-08-11, 00:34:28
Ich hab das Glück EINE gesehen zu haben die vollkommen das ist, was ein Mann sich wünscht, zuvorkommend, nett, ruhig, anständig... unglaublich gute Manieren sich immer entschuldigend, nach einem Streit und sowas... also ein Engel auf Erden. ABER nicht sehr hübsch wie andere und hat eine kleine körperliche Macke (bisschen schwerhörig). SOWAS ist wirklich schwer zu finden, da gibts mehr Schönheiten wie Heidi Klum in der Gegend wie SO eine. Jetzt steht halt die Wahl, hübsch und dumm ... wie ein Esel, oder die... was ist besser...

dreas
2007-08-11, 00:45:41
wer nicht um nen partner kämpfen muß weil man (egal ob frau oder mann) einfach ne geile sau ist, hat auch keinen tollen charakter!

so einfach ist das.

Gouvernator
2007-08-11, 00:52:52
wer nicht um nen partner kämpfen muß weil man (egal ob frau oder mann) einfach ne geile sau ist, hat auch keinen tollen charakter!

so einfach ist das.
Drum gehts ja... man kämpft und die geile Sau... merkts nicht weil zu blöde...
:smile:

Tja, sogar wenn du sie villeich gekriegt hast, was ist dann besser? Wenn du sagst: "Hole mir ein Bier" und sie dann "Hole dir selber Liebling..." oder wie eine "Hole mir ein Bier, bitte" und sie bringt gleich drei... weils so richtig mitdenkend und loyal. :D

Gast
2007-08-11, 01:02:54
Um was gehts hier eigentlich?

Walkman
2007-08-11, 01:58:53
um die bösen frauen

Fetza
2007-08-11, 03:33:00
Hab ich auch hinter mir und geschrien dabei wie am Spieß, trotz laufend gespritzter Schmerzmittel.

/€ Scheiße, alles unterliegt hier der Zensur. tombmans Posting war doch nicht schlimm. Und der, der gerne einen von 25cm hätte, hat ja hier schon mehrfach gepostet, sodass es bereits jeder lesen konnte. :|

Verflixt ich komme aber auch immer zuspät... :(, jetzt bin ich neugierig!

Cadmus
2007-08-11, 08:41:15
Ach Raff, lass den Kopf nicht hängen, andere Töchter haben auch schöne Mütter. Probier mal Dich mit Arbeit abzulenken, nach einiger Zeit kommt Dein Bedürfnis nach Zweisamkeit wieder, hat bei mir auch immer geholfen.

Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 09:03:15
Ach Raff, lass den Kopf nicht hängen, andere Töchter haben auch schöne Mütter.

5 Euro in's Phrasenschwein X-(

Esther Mofet
2007-08-11, 09:17:49
Genau gelesen..??:D:D
Find den Spruch sehr gut...
Mfg Esther

Filp
2007-08-11, 09:31:38
Hoert sich wieder an als gaebe es hier fast nur Theoretiker ;D

Cadmus
2007-08-11, 09:42:30
Oink!

Genau gelesen..??:D:D
Find den Spruch sehr gut...
Mfg Esther
:wink:

Hoert sich wieder an als gaebe es hier fast nur Theoretiker ;D
I wo, ich bin nu seit 20 Monaten mit meiner Holden zusammen und ich hoffe, dass das die nächsten 100 Jahre noch so bleibt. Man kann eigentlich gar nicht so viel falsch machen. Der schlimmste Fehler ist es wenn man anfängt den Partner als selbstverständlich zu sehen. Alles Andere kann man gerade biegen, aber das nicht.

Gast
2007-08-11, 10:25:34
Es ist doch ganz einfach, all diese Probleme sind eine Sache des Alters und er Reife...auf beiden Seiten. Das was hier passiert ist normal, man wird eben von Wolke7 in die Realität zurückbefördert. Natürlich trifft es Egomanen besonders hart - verständlich - ,vielleicht sollte man mal sein Anspruchsdenken ausloten.

Partnerschaften müssen wachsen, das kapieren die Wenigsten...mit boah, geil die Alte ich bin der Held und die Frauen der Welt liegen mir zu Füßen ist es nicht getan. An einer Beziehung muß man auch arbeiten und das ständig, aber keine Sorge wenn Ihr alt und reif genug seit, werdet ihr selbst auf den Trichter kommen.

Das Leben ist nunmal nicht die rosa Welt von GZSZ...

mbee
2007-08-11, 12:21:59

So eine Aussage kann man IMO nur treffen, wenn man bislang noch keinen guten Sex hatte: Hände können nicht alles "simulieren" und für andere "Spielarten" in der Richtung, die ich mir eigentlich gar nicht ausmalen mag, besteht dann wohl Genickbruchgefahr ;D

@Topic: Ich verstehe dieses "Aufwandsgeheule" (no pun intended, Raff, allgemein kann ich eine solche Enttäusching schon nachvollziehen), dass man oft hört irgendwie nicht: Vielleicht solltet ihr es einfach mal mit weniger "Aufwand" versuchen und Euch in dem Fall eben gleich anderweitig umschauen, auch wenn das schwerfällt. Dieses "Frau will erobert werden"-Klischee trifft zumindest für viele Exemplare der weiblichen Spezies längst nicht mehr zu und ich sehe das mittlerweile auch nicht mehr ein. Zudem ich mit Frauen mit letztgenannter Einstellung, d.h. bei denen gleich "Klartext" angesagt war, durchweg positivere Erfahrungen gemacht habe. Das soll natürlich kein Freifahrtschein für "Gleichgültigkeit" dem Partner gegenüber sein, was meist auch recht schnell zum Beziehungstod führt.

Backfire
2007-08-11, 12:55:44
jaja, jetzt kommt so eine bescheidene schutzantwort von mir.

ich weiß halt nicht was du "mbee" unter gutem sex verstehst.

auf einem hochbett liegen, tee schlürfen, durch ein 2x3m fenster in den herbstlichen taunus gucken, "the mission" (love me to death, garden of delight) dabei hören, sich sporadisch gegenseitig am geschlecht lecken, und das ganze mit einem liebevollen löffelchen abschließen ist für mich nicht der schlechteste sex.

mit ner frau gegenseitigen augenkontakt haben und nur die worte "zu mir" wechseln ist für mich auch kein schlechter sex. man steigt ins auto, fährt heim, reisst sich gegenseitig die klamotten vom leib und vögelt sich gegenseitig ins koma. da wissen beide was sie wollen, und bekommen es auch.

ich bin mit sicherheit kein "rauf, rüber, runter"-typ. das verbietet mir allein schon meine gute erziehung.:wink:

btw. ich bin jetzt nicht so der sexathlet. ich hab mehr stunden ins kissen geheult, als beischlaf getrieben.

"mbee", definier halt mal "guten" sex.

edith sagt:

We're playing with fire, dancing in the flames
and we're covered in burns that may never heal
and angels may come, and angels may go
but it's heaven on earth when you

Take my hand and lead me
to the garden of delight
take my hand and lead me
to the garden of delight.

oder das: (sorry mods für den text, aber der passt so gut)

Let me come inside your ivory tower
let me come inside your hallowed walls
God, it's heaven in here
fix me with your hand of grace
fix me with your touch of precious thrill
your fingers dance across my skin
reaching out for the pride of man

We're hand in hand, we're flesh in flesh
we're walking through the fire of love
and breath by breath, and flame by flame
we burn 'til the sun rises and shines hard
and love come gushing, love runs free
my love comes all over you
my love comes for you

Love me to death, my flower
run barefoot through my hair
naked on my lips
love me to death, my precious
smother me with kisses
drown me in your waves of flowing sweetness

Hold me dear, and bury me deep
bless me with your word of savage honour
we love more by fate than design
so give me your hand and I'll gladly give you my life
my flower, that sways in the breeze
you must be stronger than the winds that blow you away
blow you away

Love me to death, my precious
run barefoot through my hair
dance wild on my lips
love me to death, my flower
lay me down on your bed of petals
cover me with your honey, my blossom

Love me to death
love me to death
love me to death, my flower
love me to death, my treasure
run bare foot through my hair
dance wild on my heart
love me to death, my precious
love me to death, my love
tarnish, taint and punish me softly
softly love me to death
love me to death.

ist gute fickmusik (mit celli und so)

mfg

Raff
2007-08-11, 14:28:29
dieser spruch stammt von mir, ich habe ihn jedoch niemals hier geschrieben. woher kennst du ihn dann? :|

Irgendwer hat das echt mal gesagt, ich meine nämlich auch nicht, dass ich ihn erfunden habe.

Übrigens interessant, dass der Thread noch lebt. Dabei wollte ich doch nur mal nebenbei kundtun, dass ich mit Frauen (vorerst?) abgeschlossen habe.

MfG,
Raff

Anárion
2007-08-11, 14:33:13
Hast du nicht, du bist nur verdrossen.

/close pl0x?

Gast
2007-08-11, 14:43:40
Oha, ich hätte Raff aber wesentlich älter eingeschätzt. Die Macht der Sugesttionen, diese dumme Schildkröte. :tongue:Ja, geht mir genauso. Habe Raff eigentlich für so 25 gehalten.
Mitnichten, frag mal jemanden dem alle bandscheiben rausgequetscht sind was schlimmer ist... der sich ohne valium und morphium vor schmerzen windet, und gerade mit diesen schmerzmitteln noch einigermaßen leben kann.Hmm, kann ich nicht bestätigen. Selbst stärkste physische Schmerzen sind eigentlich zu ertragen. Klar ist es in diesem Augenblick äußérst grässlich, aber es hinterlässt bei weitem nicht so tiefe Narben wie psychische Leiden. Als bei mir Opioide (Morphin und Derivate) nicht mehr ausreichend wirksam waren, habe ich Ketamin bekommen. Das dissoziiert die Psyche vom Körper und wird hauptsächlich in der Notfallmedizin verwendet bei abgerissenen Körperteilen und ähnlichem. Psychische Leiden verfolgen einen mitunter das ganze Leben lang.

atlantic
2007-08-11, 14:43:58
....

Übrigens interessant, dass der Thread noch lebt. Dabei wollte ich doch nur mal nebenbei kundtun, dass ich mit Frauen (vorerst?) abgeschlossen habe.

MfG,
Raff

ist halt ein Thema, das sicher jeden schon beschäftigt hat, und so alt wie die Welt.

Und sicher JEDER hat schon den Gedanken gehabt, er nagelt sich jetzt ein Brett vor den Kopf mit der Aufschrift "nie wieder laß ich mich drauf ein", nach einer Enttäuschung.

Temporär sicher durchzuhalten. Blöd läufts in dem Mement, wenn dir eine begegnet, bei der es einfach nur noch "klick" macht. Und solchen Augenblicken kann man sich nicht völlig entziehen. Dafür reicht es manchmal, in der Schlange im Supermarkt zu stehen...

halt die Ohren steif. Vorsätze sind dazu da, sie auf angenehme Art von der richtigen aushebeln zu lassen. :wink:

Raff
2007-08-11, 14:58:28
Und sicher JEDER hat schon den Gedanken gehabt, er nagelt sich jetzt ein Brett vor den Kopf mit der Aufschrift "nie wieder laß ich mich drauf ein", nach einer Enttäuschung.

Eine Enttäuschung steckt man weg, erst eine Serie regt zum Nachdenken an.

Temporär sicher durchzuhalten. Blöd läufts in dem Mement, wenn dir eine begegnet, bei der es einfach nur noch "klick" macht. Und solchen Augenblicken kann man sich nicht völlig entziehen. Dafür reicht es manchmal, in der Schlange im Supermarkt zu stehen...

Ja, aber genauso schnell wie es bei derart oberflächlichen Begegnungen "klickt", kann man das auch wieder vergessen. Sowas tut nicht weh. Es ist viel schlimmer, wenn es immer im eigenen Herzen "klickt", die/der Angebetete aber nichts vernimmt oder sich unschlüssig ist. Letzteres ist mir einfach nur unbegreiflich ... es gibt nur schwarz oder weiß, kein grau!

halt die Ohren steif. Vorsätze sind dazu da, sie auf angenehme Art von der richtigen aushebeln zu lassen. :wink:

Genau das passierte mir doch. Ich fahre die "Schadensbegrenzungs"-Schiene, also Frauen eher meiden, schon seit langer Zeit. Wenn man aber permanent scharf von einem faszinierenden Etwas beschossen wird, sollte man meinen, dass es etwas werden könnte.

MfG,
Raff

StefanV
2007-08-11, 15:00:39
Japanische Kleinwagen sind kein Frauenersatz.
Ich dachte da eher an was ohne dt. Pass, z.B. Italienerinnen und weiter östlich...

Raff
2007-08-11, 15:02:16
Ich dachte da eher an was ohne dt. Pass, z.B. Italienerinnen und weiter östlich...

Meinst du, es hilft echt weiter, wenn man sich rein verbal nicht 100%-ig versteht? ;) Ich persönlich nutze meine rhetorischen "Skills" gerne. Non-verbale Kommunikation ist aber in der Tat oftmals schöner. Eine andere Mentalität hilft vielleicht auch ...

MfG,
Raff

P.S: evolutionconcept, die Schildi kotzt nicht! ;D Aber Zeit für einen neuen Ava ist's eh mal wieder.

StefanV
2007-08-11, 15:05:21
Eine andere Mentalität hilft vielleicht auch ...
Darauf wollt ich hinaus...

atlantic
2007-08-11, 15:21:39
Darauf wollt ich hinaus...

du findest allein hier in der Straße mindestens 5 Arten verschiedener Mentalitäten. Die erkennt man natürlich nur, wenn man die Augen und Ohren offen hat.

@Raff: mit "Klick" meine ich den Punkt, andem deine so arg gepflegte Vorsicht sich ohne erkennbaren Grund plötzlich in Luft auflöst. Und das tut es sicher nicht bei oberflächlichen Geschichten. Die zieht man durch und behält sich trotzdem unter Kontrolle.
Ob die Angebetete dein Klicken vernimmt, steht auf einem ganz anderen Blatt und verursacht auch nicht zwingend dieselben Gefühle in ihr.

Backfire
2007-08-11, 15:33:13
wenn es der weisheit letzten schluss gäbe, ich würd dir ne pn schicken.
was bleibt ist "heaven & hell".

"the world is full of kings and queens which blind your eyes and steal your dreams"

Raff
2007-08-11, 16:44:53
@Raff: mit "Klick" meine ich den Punkt, andem deine so arg gepflegte Vorsicht sich ohne erkennbaren Grund plötzlich in Luft auflöst. Und das tut es sicher nicht bei oberflächlichen Geschichten. Die zieht man durch und behält sich trotzdem unter Kontrolle.

Ok. Damit hast du Recht. Einige Frauen durchbrechen den selbstgeschaffenen Schutzschild leider, als wäre keiner da ...

MfG,
Raff

mbee
2007-08-11, 17:17:32
jaja, jetzt kommt so eine bescheidene schutzantwort von mir.

ich weiß halt nicht was du "mbee" unter gutem sex verstehst.

auf einem hochbett liegen, tee schlürfen, durch ein 2x3m fenster in den herbstlichen taunus gucken, "the mission" (love me to death, garden of delight) dabei hören, sich sporadisch gegenseitig am geschlecht lecken, und das ganze mit einem liebevollen löffelchen abschließen ist für mich nicht der schlechteste sex.

mit ner frau gegenseitigen augenkontakt haben und nur die worte "zu mir" wechseln ist für mich auch kein schlechter sex. man steigt ins auto, fährt heim, reisst sich gegenseitig die klamotten vom leib und vögelt sich gegenseitig ins koma. da wissen beide was sie wollen, und bekommen es auch.

ich bin mit sicherheit kein "rauf, rüber, runter"-typ. das verbietet mir allein schon meine gute erziehung.:wink:

Das, was Du aufzählst würde auch ich durchaus auch unter guten Sex verstehen, man muss ja nicht immer einen "Sportwettbewerb" draus machen.
Dann verstehe ich allerdings Deine Aussage mit "solange ich zwei gesunde Hände habe..." erst recht nicht :confused: Das ist doch damit wohl kaum vergleichbar, oder?

Gast
2007-08-11, 17:36:33
MfG,
Raff

Frauen die Männer angraben? Wo gibts sowas? :P

LovesuckZ
2007-08-11, 18:08:14
Frauen die Männer angraben? Wo gibts sowas? :P

Vielleicht meint er Bedienungen, Kassiererinnen usw.?

Raff
2007-08-11, 19:13:11
Nein, ich meine das schon so, wie es da steht. Nicht immer muss man selbst aktiv werden, auch wenn das selten ist.

MfG,
Raff

skamikaze
2007-08-11, 19:38:52
wieso findet ihr das so ungewöhnlich?

ich werd öfter angemacht als umgekehrt...und ich bin jez net so der kracher dass alle auf mich stehen würden ^^

seahawk
2007-08-11, 19:43:44
Mit 22 muss die Frau im Leben doch eher ein Kommen und Gehen sein. Das Ende der einen ist dieChance für die nächste. Böse wird es wenn man Kinder und viele Jahre Beziehung im Spiel sind, aber eignetlich sollte die Erfahrung der Jugend helfen dies zu verhindern. Evtl. helfen auch realitische Erwartungen.

Gast
2007-08-11, 20:51:12
Frauen die Männer angraben? Wo gibts sowas? :PHmm, überall eigentlich.

Raff, bist du das auf deinem Avatar? In irgendeiner uralten PCGH sahst du komplett anders aus. Hmm...

Raff
2007-08-11, 20:53:46
Richtig (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5744670&postcount=300). Ich sehe auf jedem der bisher gemachten Bilder in der PCGH extrem kacke aus. ;D

MfG,
Raff

beos
2007-08-11, 21:20:35
Vielleicht meint er Bedienungen, Kassiererinnen usw.?

Unsinn - Raff ist doch steinreich und die Scheine hängen Ihm aus allen Taschen :wink:

KinGGoliAth
2007-08-11, 21:34:21
Richtig (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5744670&postcount=300).

sogar mit schweißfleck?! ;D

Raff
2007-08-11, 21:37:00
Ja, und ungebügelt – ich kenne alle Witze zu diesem Hemd, das ich sehr gerne anziehe. :tongue: Back to topic pls.

MfG,
Raff

evolutionconcept
2007-08-11, 21:43:37
Unsinn - Raff ist doch steinreich und die Scheine hängen Ihm aus allen Taschen :wink:

Ach beos, mein Freund. Lass dich doch nicht von Lovesuckz hinreißen. Du weißt es doch selbst besser. ;)

beos
2007-08-11, 21:48:24
Ach beos, mein Freund. Lass dich doch nicht von Lovesuckz hinreißen. Du weißt es doch selbst besser. ;)

Evolein - ich hab nicht von allen Frauen gesprochen , aber es gibt eindeutig welche, die in Geld und damit finanzieller Absicherung einen ausreichenden Grund finden um mit einem Mann zusammen zu sein.

Nicht alle - aber vie...ähhh ,manche ;)

sei laut
2007-08-11, 21:50:12
Naja, gibt ja auch solche Typen. Nur nicht viele, die es zugeben, ist doch die Auswahl an Frauen mit diesen Vorzügen arg begrenzt.

evolutionconcept
2007-08-11, 21:50:31
Evolein - ich hab nicht von allen Frauen gesprochen , aber es gibt eindeutig welche, die in Geld und damit finanzieller Absicherung einen ausreichenden Grund finden um mit einem Mann zusammen zu sein.

Nicht alle - aber vie...ähhh ,manche ;)

Aber die will ja keiner, weswegen man sich nicht um diese scheren muss.

Raff
2007-08-11, 21:53:49
Aber die will ja keiner, weswegen man sich nicht um diese scheren muss.

Aber um deren Absichten herauszufinden, muss man erst Selektion betreiben, was eine genauere Auseinandersetzung mit diesen Individuen nötig macht.

MfG,
Raff

evolutionconcept
2007-08-11, 21:56:57
Aber um deren Absichten herauszufinden, muss man erst Selektion betreiben, was eine genauere Auseinandersetzung mit diesen Individuen nötig macht.

MfG,
Raff

Tja, stimmt wohl. Aber zum Glück muss man einen Menschen erst kenne lernen, bevor Liebe wirklich entstehen kann.

Gast
2007-08-11, 21:59:24
Tja, stimmt wohl. Aber zum Glück muss man einen Menschen erst kenne lernen, bevor Liebe wirklich entstehen kann.

Das ist jetzt ironisch gemeint, oder?

LovesuckZ

Raff
2007-08-11, 21:59:36

Interessant, dass du das sagst. Kann es sein, dass "ihr Frauen" (man verzeihe mir die Pauschalisierung) da generell länger braucht als wir Männer? Ich kann schon nach kurzer Zeit (wenige Wochen, nicht Monate) sagen, ob eine Frau ein Brett ist oder nicht. Dazu muss ich nicht erst wissen, wie oft sie pro Tag aufs Klo geht.*

*Beispiel für sinnlose Details

MfG,
Raff

codinguser
2007-08-11, 22:01:35
Interessant, dass du das sagst. Kann es sein, dass "ihr Frauen" (man verzeihe mir die Pauschalisierung) da generell länger braucht als wir Männer? Ich kann schon nach kurzer Zeit (wenige Wochen, nicht Monate) sagen, ob eine Frau ein Brett ist oder nicht. Dazu muss ich nicht erst wissen, wie oft er pro Tag aufs Klo geht.*

MfG,
Raff

Naja anscheinend kannst du es nicht..sonst wäre die Beziehung nicht so gescheitert oder?

Raff
2007-08-11, 22:02:13
Es kam doch (noch?) gar nicht zu einer. Grauzone und so, siehe oben.

MfG,
Raff

codinguser
2007-08-11, 22:04:40
Es kam doch (noch?) gar nicht zu einer. Grauzone und so, siehe oben.

MfG,
Raff

Kann das sein, das du zu früh aufgibst?
Bis man die richtige findet, vergehen dutzende, hunderte, wenn man Pech hat sogar tausende vergebene Annäheringen, Flirts und Grauzonen!!!!

Und am besten du startest einen breitflächigen Angriff...Internet, Discos, ......von nix kommt nix!!

Raff
2007-08-11, 22:06:46
Damit hast du sogar Recht. Ich gebe auf, bevor ich mich emotional zu sehr an die Frau gekettet habe, die sich nicht "erbarmt", mit 100% zu kontern, sondern bei der Grauzone (75%+) bleibt.

MfG,
Raff

codinguser
2007-08-11, 22:08:09
Damit hast du sogar Recht. Ich gebe auf, bevor ich mich emotional zu sehr an die Frau gekettet habe, die sich nicht "erbarmt", mit 100% zu kontern, sondern bei der Grauzone (75%+) bleibt.

MfG,
Raff

Hattest du sie denn wenigstens mal im Bett? :rolleyes:
(Sry falls die Frage fehl am Platze ist)

beos
2007-08-11, 22:09:00
Interessant, dass du das sagst. Kann es sein, dass "ihr Frauen" (man verzeihe mir die Pauschalisierung) da generell länger braucht als wir Männer? Ich kann schon nach kurzer Zeit (wenige Wochen, nicht Monate) sagen, ob eine Frau ein Brett ist oder nicht. Dazu muss ich nicht erst wissen, wie oft sie pro Tag aufs Klo geht.*

MfG,
Raff

hmm...kommt doch drauf an, was Mann bei einer Frau sucht. Wenn's nur um's Aussehen und sexuelle Anziehung geht , haben wir Männer die effektivsten Scanner des Universum...es dauert nur ca. 3-5 Sekunden um zu wissen..das Häschen ist heiß :smile:

Raff
2007-08-11, 22:10:33
Hattest du sie denn wenigstens mal im Bett? :rolleyes:
(Sry falls die Frage fehl am Platze ist)

Nur Sex zu wollen ist ein Geschenk, das ich leider nicht erhielt ... es könnte so einfach sein, wenn man damit zufrieden wäre. Ich muss - wie viele andere - den schmerzhaften Weg des "Ganzen" gehen. Beziehung und so. ;)

MfG,
Raff

evolutionconcept
2007-08-11, 22:19:42

MfG,
Raff

Ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst. :confused:

codinguser
2007-08-11, 22:29:36
Nur Sex zu wollen ist ein Geschenk, das ich leider nicht erhielt ... es könnte so einfach sein, wenn man damit zufrieden wäre. Ich muss - wie viele andere - den schmerzhaften Weg des "Ganzen" gehen. Beziehung und so. ;)

MfG,
Raff

Muss es denn unbedingt diese eine sein? so verliebt?

beos
2007-08-11, 23:38:21
@Raff

Ich kann Dich ziemlich gut verstehen - allerdings habe ich mit 24 noch an die große Liebe geglaubt und dass man doch tatsächlich mit einer Frau glücklich werden kann. Mittlerweile bin ich anderer Meinung - aber vielleicht solltest Du so jung noch nicht die Hoffnung aufgeben :)

sei laut
2007-08-11, 23:44:00
Die große Liebe gibt es schon, fragt sich nur, wieviel Kompromisse sie kostet und ob man bereit ist, diese einzugehen. Ok, ich bin auch noch jung und naiv.

Wobei ich nicht von der idealisierten romantischen großen Liebe rede, sondern dem dauerhaften engen Zusammenleben 2er Personen.

Gast
2007-08-11, 23:47:44
Wobei ich nicht von der idealisierten romantischen großen Liebe rede, sondern dem dauerhaften engen Zusammenleben 2er Personen.

Dieses Zusammenleben ist ganz einfach zu erreichen:
Der Mann als Ernährer, die Frau als Kinderhüterin.
Solange wie Frauen sich nicht geistig nicht ändern und viel offener für andere Familienverhältnisse sind, ist jede andere Form des Zusammenlebens zum Scheitern verurteilt.

LovesuckZ

Raff
2007-08-11, 23:51:50
Ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst. :confused:

Ich wollte fragen, ob ihr Frauen generell länger braucht, um "Liebe" zu entwickeln. Ich habe so den Eindruck. Bloß nicht die Katze im (nicht am ;)) Sack küssen ...

Muss es denn unbedingt diese eine sein? so verliebt?

Ist das eine rhetorische Frage? Anderer Mütter Töchter interessieren nie, wenn man in diesem Unterforum postet.

@Raff

Ich kann Dich ziemlich gut verstehen - allerdings habe ich mit 24 noch an die große Liebe geglaubt und dass man doch tatsächlich mit einer Frau glücklich werden kann. Mittlerweile bin ich anderer Meinung - aber vielleicht solltest Du so jung noch nicht die Hoffnung aufgeben :)

Wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe, geht es garantiert so weiter wie bisher. Basketball kann echt schmerzhaft sein. ;)

MfG,
Raff

Gast
2007-08-11, 23:54:11
Dieses Zusammenleben ist ganz einfach zu erreichen:
Der Mann als Ernährer, die Frau als Kinderhüterin.
Solange wie Frauen sich nicht geistig nicht ändern und viel offener für andere Familienverhältnisse sind werden, ist jede andere Form des Zusammenlebens zum Scheitern verurteilt.
LovesuckZ

Berichtigt und verständlicher gemacht.

sei laut
2007-08-11, 23:55:58
Solange wie Frauen sich geistig nicht ändern und viel offener für andere Familienverhältnisse werden, ist jede andere Form des Zusammenlebens zum Scheitern verurteilt.

LovesuckZ
Muss es immer auf Kinder hinauslaufen? Es gab schon Partnerschaften/Ehen ohne und es werden immer mehr.
(die Mittel dazu gibt es ja nun auch schon etwas länger)
Edit: Es war klar, was gemeint ist.

Edit2: Was das finden der Person/Frau, mit der sowas möglich ist, natürlich schwerer macht, das geb ich gerne zu. Aber ich weigere mich, als Tatsache ein unmöglich anzunehmen.

Panda
2007-08-12, 00:33:44

Frauen dieser Welt, ich habe endgültig mit euch abgeschlossen. Stürzt euch doch weiter auf die Kerle, die ihr für gut und toll haltet, aber bitte lasst die Finger von mir. Ich werde euch ab sofort mit strikter Konsequenz als emotionale Wesen ignorieren, egal wie groß die Versuchung ist. Wenn ihr eure Gefühle nicht sortieren könnt, dann ist das nicht mein Problem.
Reife, anyone?
Nach Reife fragt einer, der, weil er grade mal eine in einer Beziehung eine Enttäuschung erlebt hat, allen "Frauen dieser Welt" eine Absage auf ewig erteilt. :rolleyes:

Leute, Leute. Als Privatmensch, der schon einige gute und auch weniger gute Beziehungen hinter sich hat und seit einigen Jahren glücklich verheiratet ist und als Therapeut, der u.a. auch Frauen zu Paarproblemen berät und deshalb auch männerspezifische Verhaltensweisen aus weiblicher Sicht kennt (zumindest theoretisch) kann ich nur sagen:
Ihr labert teilweise einen Müll, da graust es einem.
Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter nicht mal irgendwann so ein emotionales Würstchen nach Hause bringt, das seine Sekundärsozialisation vor dem PC absolviert hat.
Aber da wir versuchen, ihr ein entsprechendes Selbstwertgefühl zu vermitteln, wird das ja wahrscheinlich nicht passieren. Gott sei dank.

Raff
2007-08-12, 00:36:57
Als Therapeut solltest du eigentlich nicht so voreilig Schlüsse über jemanden ziehen, den du kein bisschen kennst. :rolleyes: Vor allem die Hintergründe.

MfG,
Raff

Cubitus
2007-08-12, 00:43:30
Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter nicht mal irgendwann so ein emotionales Würstchen nach Hause bringt, das seine Sekundärsozialisation vor dem PC absolviert hat.
Aber da wir versuchen, ihr ein entsprechendes Selbstwertgefühl zu vermitteln, wird das ja wahrscheinlich nicht passieren. Gott sei dank.

du bist ein Metzger und kein Therapeut :|:rolleyes:

Raff
2007-08-12, 00:46:02
Unglaubliche Weisheit schützt eben nicht vor Fehldiagnosen.

MfG,
Raff

Backfire
2007-08-12, 00:46:13
Das, was Du aufzählst würde auch ich durchaus auch unter guten Sex verstehen, man muss ja nicht immer einen "Sportwettbewerb" draus machen.
Dann verstehe ich allerdings Deine Aussage mit "solange ich zwei gesunde Hände habe..." erst recht nicht :confused: Das ist doch damit wohl kaum vergleichbar, oder?

guter sex, und das gefühl verliebt zu sein ist wohl mit das beste was es gibt,
aber auch solche gefühle nutzen sich ab. wenn man "die" eine, einzige wahre große liebe schon hinter sich hat (ich habs versemmelt), dann überlegt man sich die sache 3x.
ach, was soll ich drum rumreden. ich war nie der grosse aufreißer, und langsam werd ich auch zu alt und zu fett für den ganzen zirkus. bevor ich mir wegen ner frau nen herzinfarkt hol, leg ich lieber selbst hand an und sterb wie ein mann mit der hand am gemächt vor laufendem rechner.

@raff, ich hab vor kurzer zeit eine schulfreundin nach 20 jahren mal wieder getroffen. wir hatten uns dann für den abend verabredet, und haben in einem straßencafe mal so die letzten 20 jahre unserer leben durchgekaut.
unter anderem hat sie mir erzählt wie sie und ihre freundinnen damals jungs bewertet haben. am gang. um so straffer und federnder einer ging, umso enger kam er in die wahl.
also, arsch zusammenkneifen und rumhüpfen ;).

SgtDirtbag
2007-08-12, 00:58:19
blubb
Solche Worte von einem Therapeuten, mir wird regelrecht schlecht.
Ich dachte immer, Therapeut wird man weil man helfen will, aber für einige gilt das anscheinend nur in den Stunden, in denen sie bezahlt werden. :rolleyes:

@Cubitus: FullAck.

@Raff: Ich wünschte ich könnte dir irgendeinen sinnvollen Tipp geben, aber dem ist leider nicht so. : (
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du, wie auch immer, dein Glück findest.

Raff
2007-08-12, 00:59:41
bevor ich mir wegen ner frau nen herzinfarkt hol, leg ich lieber selbst hand an und sterb wie ein mann mit der hand am gemächt vor laufendem rechner.

LOL, you made my night! ;D Darf ich dich in meiner Signatur zitieren?

MfG,
Raff

Gast
2007-08-12, 01:29:45
Muss es immer auf Kinder hinauslaufen? Es gab schon Partnerschaften/Ehen ohne und es werden immer mehr.
(die Mittel dazu gibt es ja nun auch schon etwas länger)

Das Kind ist nur eine Methapher für die Abhängigkeit der Frau. Wenn sie sich um das Kind kümmern muss, ist sie materiell vom Mann abhängig. Dadurch werden Probleme in einer Beziehung mit Kind durch Aussprache von Mann und Frau statt durch Trennung versucht zu lösen.
Sobald Frau keine Abhängigkeit mehr hat, ist sie schneller weg als man sehen kann. Es ist eben auch heute noch so, dass Frau sich nur nach oben hin orientiert - sie sucht Männer mit einem höhreren materiellen Wert. Männer dagegen suchen die Person, mit der sie eine starke emotionale Bindung eingehen wollen. Materielle gegen emotionale Abhängigkeit. Leider ist das erste eben viel einfacher zu finden als das zweite.

LovesuckZ

SpielKind
2007-08-12, 02:18:23
Das Kind ist nur eine Methapher für die Abhängigkeit der Frau. Wenn sie sich um das Kind kümmern muss, ist sie materiell vom Mann abhängig. Dadurch werden Probleme in einer Beziehung mit Kind durch Aussprache von Mann und Frau statt durch Trennung versucht zu lösen.
Sobald Frau keine Abhängigkeit mehr hat, ist sie schneller weg als man sehen kann. Es ist eben auch heute noch so, dass Frau sich nur nach oben hin orientiert - sie sucht Männer mit einem höhreren materiellen Wert. Männer dagegen suchen die Person, mit der sie eine starke emotionale Bindung eingehen wollen. Materielle gegen emotionale Abhängigkeit. Leider ist das erste eben viel einfacher zu finden als das zweite.

LovesuckZ
hmm, auch du wirst noch erfahren das deine sichtweiße, gerade dieser satz :
"Es ist eben auch heute noch so, dass Frau sich nur nach oben hin orientiert - sie sucht Männer mit einem höhreren materiellen Wert." weniger oft zutrifft als du zur Zeit annimst oder vielleicht besser gesagt einredest.
Wenn deine weißheit hier gültigkeit hätte wäre ich längst wieder solo geschweige denn mit ihr überhaupt zusammengekommen. sowie ich auch aus dem bekanntenkreis gegenteiliges sagen kann, wo auch die Frau materiell höher steht und es funktioniert.
Hast du bisher nur diese erfahrungen gemacht und als noch nichts daraus gelernt,sag ich dir du Angelst im falschen teich, also mal die sinne schärfen.
Zweite eventuelle möglichkeit es ist dir eine willkomende ausrede um ja vielleicht nicht selbst das "problem" sein zu können. Normal und regel ist dies jedenfals nicht, keine ahnung was da als schief läuft..

Backfire
2007-08-12, 02:52:01
@raff, du darfst. man soll ja den ruhm des moments auskosten...
dann werd ich auch mal berühmt...
:biggrin:

Gast
2007-08-12, 03:03:55
@Johny Bravo
Ich glaub dieser Beitrag wird eh in die Geschichte eingehen. Da könnte man jeden Satz in irgendeiner guten Sig unterbringen :D Du solltest mehr schreiben ;)

@Raff
Du denkst zuviel. Und machst dir um Sachen Gedanken die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben. Fahr mal das ganze sachliche, intelektuelle, durchdachte Zeug paar Gänge runter.

@lovesuckz
Außer Bullshit fällt mir dazu leider nicht viel ein. Ich hoffe man darf das auch mal kundtun. Es mit mehr zu kommentieren oder sich damit gar auseinanderzusetzen wäre eine Verspottung der menschlichen Intelligenz.

tombman
2007-08-12, 03:57:08
du bist ein Metzger und kein Therapeut :|:rolleyes:
ROFL, owned ;)

Ne, aber ehrlich, wenn ein "Therapeut" schon Wörter wie "!Würstchen" benutzt, was übrigens gar ned so selten vorkommt (kenne einige ;)), dann bestärkt mich das nur in der Annahme, daß alle Therapeuten höchstselbst einen an der Klatsche haben- wie käme man denn auch sonst auf die Idee sich den emotionalen Müll anderer reinzuziehen, wenn es einen selbst nicht betrifft? ;)

Glückliche und in sich ruhende Menschen sind Therapeuten ganz sicher NICHT ;)

Anárion
2007-08-12, 10:18:14
Glückliche und in sich ruhende Menschen sind Therapeuten ganz sicher NICHT ;)

Ich kenne einige sehr glückliche und erfolgreiche mit ausgedehnter Lebensgestaltung und ausgeprägter Empathie.

Ist das wieder ein Tombnerdsches Gesetz?

Edit: Warum sollte auch ein Therapeut nicht ventilieren dürfen? Der Beruf verpflichtet einen doch nicht zu emotionalen Almosen in jeder Lebenslage/situation? Nicht anders hätte ich die Worte des Panda gewählt, es ist nun mal viel wahres dran.

beos
2007-08-12, 10:30:51
Edit: Warum sollte auch ein Therapeut nicht ventilieren dürfen? Der Beruf verpflichtet einen doch nicht zu emotionalen Almosen in jeder Lebenslage/situation? Nicht anders hätte ich die Worte des Panda gewählt, es ist nun mal viel wahres dran.

Ein Therapeut ist zu emotionaler Neutralität verpflichtet - die Aussage von Panda strotzt aber von (negativen) Emotionen.

beos
2007-08-12, 10:33:46

Du kannst davon ausgehen, dass Deine Tochter gar keinen Mann findet, weil

A: Die Geschlechter sich immer weiter auseinander leben
B: Es gibt keine Männer, die Ihre - von Dir eingeimpften - Ansprüche erfüllen.

Anárion
2007-08-12, 10:35:55
Ein Therapeut ist zu emotionaler Neutralität verpflichtet - die Aussage von Panda strotzt aber von (negativen) Emotionen.

Panda therapiert hier aber nicht.

tombman
2007-08-12, 10:39:15
Ist das wieder ein Tombnerdsches Gesetz?

Ist das wieder ein Análionscher Flamebait?

Get lost.

beos
2007-08-12, 10:40:43
Panda therapiert hier aber nicht.

Dann sollte er hier keine Geschichten aus seinem Beruf erzählen.

Anárion
2007-08-12, 10:43:38
Ist das wieder ein Analionscher Flamebait?

Dass das von dir kommt, überrascht mich ja ungemein. Möchtest du nicht wieder spielen gehen oder schaut dir deine Mutter gerade über die Schulter?

Anárion
2007-08-12, 10:46:06
Dann sollte er hier keine Geschichten aus seinem Beruf erzählen.

Dann hätten die Sensibelchen hier aber keinen Angriffspunkt. ;)

tombman
2007-08-12, 10:48:30
Dass das von dir kommt, überrascht mich ja ungemein.
Du- überrascht mich gar nicht.
Möchtest du nicht wieder spielen gehen oder schaut dir deine Mutter gerade über die Schulter?
Ich spiel doch gerade ;)

evolutionconcept
2007-08-12, 11:12:41
Ist ja schon wie im Kindergarten hier. :eek:
Von Anarion hätte solche plumpen Offtopic Posts am wenigsten erwartet.

Fakt ist doch als Therapeut soll man nicht urteilen, aber wie gesagt therapiert er hier ja nicht. Nichts desto trotz könnte man ein wenig mehr Feingefühl erwarten, wenn er seinen Beruf schon als Wissensbasis herran zieht.

Raff
2007-08-12, 11:20:37

Er kann sich gerne anhand eines Sandsacks ventilieren, aber nicht hier im Forum auf Kosten anderer. Ich habe den Eindruck, das machen hier noch andere.

MfG,
Raff

Anárion
2007-08-12, 11:24:06
Warum Raff, tut die Wahrheit etwa doch weh?

Anárion
2007-08-12, 11:27:20
Ist ja schon wie im Kindergarten hier. :eek:
Von Anarion hätte solche plumpen Offtopic Posts am wenigsten erwartet.

Fakt ist doch als Therapeut soll man nicht urteilen, aber wie gesagt therapiert er hier ja nicht. Nichts desto trotz könnte man ein wenig mehr Feingefühl erwarten, wenn er seinen Beruf schon als Wissensbasis herran zieht.

Warum?

Es gibt Patienten die ihre Schwächen erkennen und an sich arbeiten wollen. Das sind diejenigen die ihre Hausaufgaben machen (ja, die gibt es in der Therapie) und in mühsamen Schritten erkennen wo sie viel reißen können und wie sie ihre verzerrte Gedankenwelt wieder neu aufrichten können. Mitunter sind da schwerbetroffene zu finden, die das Ruder doch noch herumreißen können. Diese verdienen Feingefühl.

Dann gibt es diejenigen die die Schuld bei den anderen suchen, noch nicht wach genug sind um erkannt zu haben dass sie selbst kaum etwas zu bieten haben, sich kaum Begründung für ihren Anspruch finden lässt.

Dieser Typus geht selten zur Therapie, er ist ja so sehr von sich selbst überzeugt - Schuld haben immer die anderen. Tut er das doch wird er erst einmal geweckt werden müssen. Die Ansprüche die hier manchmal zu lesen sind, sind stellenweise stark zum kopfschütteln. ;-)

beos
2007-08-12, 11:28:18

[an_alle_weiche_Gummiknüppel_austeil]

Alle auf Anarion einprügel -> alle besser fühl :biggrin:

[/an_alle_weiche_Gummiknüppel_austeil]

Raff
2007-08-12, 11:32:21

Welche Wahrheit? Du erlaubst dir hier auch zu viele Urteile, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben. Auch du hast die Weisheit nicht mit Löffeln verspeist, du siehst die Dinge nur anders.

MfG,
Raff

Anárion
2007-08-12, 11:40:03
Ich sehe nur das was ich lese (wie üblich in einem Forum), und mir erscheint manches eindeutig. Muss ich dich nun privat kennen um mir eine Antwort erlauben zu dürfen?

evolutionconcept
2007-08-12, 11:40:20
Er kann sich gerne anhand eines Sandsacks ventilieren, aber nicht hier im Forum auf Kosten anderer. Ich habe den Eindruck, das machen hier noch andere.

MfG,
Raff

Sicher tut sie das. Das tut sie immer. Man kann die Wahrheit nicht verdrängen, auch wenn man es noch so möchte. Schon das raff den Thread überhaupot eröffnet hat, zeugt davon das es ihm nicht egal ist.
Wäre es wirklich an dem, wäre es denn Aufwand nicht wert, dass hier nieder zu schreiben. Man kann sich zwar ganz prima selbst belügen....doch ist es schon dumm, wenn man dadurch von der Lüge weiß.
Auch Hass und Zorn sind eine Form der Anerkennung, sie bedeuten das einem gewisse Dinge nicht gleichgültig sind.
Und das ist auch bei Lovesuckz so.

Warum?

Es gibt Patienten die ihre Schwächen erkennen und an sich arbeiten wollen. Das sind diejenigen die ihre Hausaufgaben machen (ja, die gibt es in der Therapie) und in mühsamen Schritten erkennen wo sie viel reißen können und wie sie ihre verzerrte Gedankenwelt wieder neu aufrichten können. Mitunter sind da schwerbetroffene zu finden, die das Ruder doch noch herumreißen können. Diese verdienen Feingefühl.

Dann gibt es diejenigen die die Schuld bei den anderen suchen, noch nicht wach genug sind um erkannt zu haben dass sie selbst kaum etwas zu bieten haben, sich kaum Begründung für ihren Anspruch finden lässt.

Dieser Typus geht selten zur Therapie, er ist ja so sehr von sich selbst überzeugt - Schuld haben immer die anderen. Tut er das doch wird er erst einmal geweckt werden müssen. Die Ansprüche die hier manchmal zu lesen sind, sind stellenweise stark zum kopfschütteln. ;-)

Das mag ja alles sein. Und teilweise möchte man gar mit dem Kopf auf die Tischkannte hauen, weil schütteln gar nicht reicht.
Aber dennoch bin ich der Meinung das eine genauso undifferenzierte Antwort, die alle in einen Sackt steckt, auch nicht besser ist. Schliuesslich hat Raff nicht kund getan, warum genau er momentan so fühlt. Und mit einem Schlag ins Dunkel, kann man jemanden auch an sehr verwundbaren Stellen treffen.

[an_alle_weiche_Gummiknüppel_austeil]

Alle auf Anarion einprügel -> alle besser fühlen :biggrin:

[/an_alle_weiche_Gummiknüppel_austeil]

Beos mein Freund, auch das ist eine Form der Eingestehung. :love3:

evolutionconcept
2007-08-12, 11:42:24
Welche Wahrheit? Du erlaubst dir hier auch zu viele Urteile, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben. Auch du hast die Weisheit nicht mit Löffeln verspeist, du siehst die Dinge nur anders.

MfG,
Raff

Naja , ganz unrecht hat er ja nicht.
Wenn du in einem forum postest, musst du auch mit Reaktionen rechnen und das diese nicht nur positiv für dich sind, musst du in Kauf nehmen, zumal du selbst kein Gründe angeführt hast, was viel Raum für Spekulationen lässt. ;)

Gast
2007-08-12, 11:59:22
Warum?

Woher nimmst Du Dir das Recht zu entscheiden was am besten für andere ist? Nur um sie wieder unauffällig in unserer, ach so tollen, und sozialen Gesellschaft zu integrieren. Vielleicht ist der Suizid oder einfach nur so zu sein wie man halt ist, und so auch akzeptiert zu werden, das eigentliche Verlangen des Patienten?! Aber die Gesellschaft duldet keine Aussenseiter und versucht mit Hilfe von Handlangern diese wieder unauffällig zu machen. Den Störfaktor zu beseitigen. Der Zweck heiligt da scheinbar auch die Mittel. Gestörtes Arzt-Patienten-Verhältnis ist dabei wohl noch sehr beschönend ausgedrückt!

Raff
2007-08-12, 11:59:41
Ich sehe nur das was ich lese (wie üblich in einem Forum), und mir erscheint manches eindeutig. Muss ich dich nun privat kennen um mir eine Antwort erlauben zu dürfen?

Nein, ich erwarte nur, dass du weniger Anschuldigungen und subtile Tritte in empfindliche Körperregionen verteilst, solange du nicht genau Bescheid weißt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich so etwas von dir lese.

Naja , ganz unrecht hat er ja nicht.
Wenn du in einem forum postest, musst du auch mit Reaktionen rechnen und das diese nicht nur positiv für dich sind, musst du in Kauf nehmen, zumal du selbst kein Gründe angeführt hast, was viel Raum für Spekulationen lässt. ;)

Ich werde auch nicht breittreten, was mich zum Start dieses Threads bewegte. Es bleibt bei Andeutungen.

MfG,
Raff

evolutionconcept
2007-08-12, 12:05:31
Ich werde auch nicht breittreten, was mich zum Start dieses Threads bewegte. Es bleibt bei Andeutungen.

MfG,
Raff

Das ist ja auch völlig in Ordnung, dein gutes Recht. Aber du musst auch damit leben, dass nicht alle vollends Verständnis zeigen bzw. haben.
Und diese ganzen "Frauen sind das Böse in Person" gesabbel, könnte ich genauso gut auch als Beleidigung auf mich beziehen. Ich fühle mich aber einfach nicht angesprochen von solchen Verallgemeinerungen. ;)

Anárion
2007-08-12, 12:17:36
Woher nimmst Du Dir das Recht zu entscheiden was am besten für andere ist? Nur um sie wieder unauffällig in unserer, ach so tollen, und sozialen Gesellschaft zu integrieren. Vielleicht ist der Suizid oder einfach nur so zu sein wie man halt ist, und so auch akzeptiert zu werden, das eigentliche Verlangen des Patienten?! Aber die Gesellschaft duldet keine Aussenseiter und versucht mit Hilfe von Handlangern diese wieder unauffällig zu machen. Den Störfaktor zu beseitigen. Der Zweck heiligt da scheinbar auch die Mittel. Gestörtes Arzt-Patienten-Verhältnis ist dabei wohl noch sehr beschönend ausgedrückt!

Oh ja, die Mär von der dummen, ungebildeten, wertlosen, gleichgeschalteten Masse die den armen unberührten Schöngeist grausam verschlingen möchte.

Wieso muss es zwangsläufig Assimilation bedeuten?

Isolation und Einsamkeit gehören nicht zu den Grundbedürfnissen eines Menschen. Rate mal wofür die Therapie gedacht ist.

Herrje, wenn Arroganz aus Bitterkeit erwächst...

Gast
2007-08-12, 12:38:38
Oh ja, die Mär von der dummen, ungebildeten, wertlosen, gleichgeschalteten Masse die den armen unberührten Schöngeist grausam verschlingen möchte.

Wieso muss es zwangsläufig Assimilation bedeuten?

Isolation und Einsamkeit gehören nicht zu den Grundbedürfnissen eines Menschen. Rate mal wofür die Therapie gedacht ist.

Herrje, wenn Arroganz aus Bitterkeit erwächst...

Woher weisst Du, welche (individuellen) Bedürfnisse bestehen? Oder meinst Du nur zu wissen, dass es so ist? Das Argument der Arroganz gebe ich sehr wohl an Dich zurück. Selbst ernannte Übermenschen, wie Dich, braucht die Gesellschaft wohl keine mehr. Der Bedarf ist mehr als gedeckt.

Und wo Du schon von Assimilation sprichst... Vielleicht solltest Du dich mit der Borgkönigin zusammentun. Diese diktiert auch das Wohle vieler unter dem Deckmatel der wahren Freiheit.

...dann ist der Verfehlung des Glaubens an die Heilung mehr als gerecht getan.

Anárion
2007-08-12, 13:05:50
Woher weisst Du, welche (individuellen) Bedürfnisse bestehen? Oder meinst Du nur zu wissen, dass es so ist?

Du möchtest erwiesenen Fakten widersprechen? Jene oben genannten Negativfaktoren könnten für manche Menschen auch durchweg positiv erfahren werden? Das ist ja wirklich lustig. Leider steht dieser Luxus nur Geisteskranken zu.

Das Argument der Arroganz gebe ich sehr wohl an Dich zurück. Selbst ernannte Übermenschen, wie Dich, braucht die Gesellschaft wohl keine mehr. Der Bedarf ist mehr als gedeckt.

Oh du individueller verkannter Sonderling, sei dir nur weiterhin zu schade für diese Welt. Meine Niedrigkeit sollte wohl aufhören zu schreiben.

Und wo Du schon von Assimilation sprichst... Vielleicht solltest Du dich mit der Borgkönigin zusammentun. Diese diktiert auch das Wohle vieler unter dem Deckmatel der wahren Freiheit.

...dann ist der Verfehlung des Glaubens an die Heilung mehr als gerecht getan.

Nochmal: Warum kann es nur auf Assimilation hinausgehen? Warum gibt es nichts dazwischen?

evolutionconcept
2007-08-12, 13:10:18
Seid ihr jetzt fertig mit eurem Kindergarten? :|

Könnt ihr mal beim Topic bleiben oder eure "Diskussion" (wenn man das noch so nenne kann) woanders hin verlegen?

Klingone mit Klampfe
2007-08-12, 13:21:45

Natürlich kann man aus geschriebenen Sätzen rein gar nichts über die Person dahinter sagen, geschweige denn sie therapieren. Ich habe jedenfalls habe noch nie einen gewissenhaften Psychotherapeuten gesehen, der seine Klienten ohne jeden persönlichen Kontakt behandelt (bzw. behandeln darf).

Kurz gesagt: Buchstaben auf einem Monitor =| Mensch, der sie tippt

Nebenbei: Ich bin mit meiner Süßen schon seit inzwischen 4 Jahren glücklich zusammen, ist alles eine Frage der Einstellung.

... und glatt gelogen. Genau sowas meine ich ;)

(del)
2007-08-12, 14:41:46
Warum Raff, tut die Wahrheit etwa doch weh?Raff hat sich im Laufe des Threads zwar bisschen erholt, aber du strotzt nachwievor nur so von Verbitterung. Wie auch immer dein Gift begründet sein mag -> Wenn du darüber so unbedingt reden willst, dann mach bitte eigenen Thread auf. Hier ist das nicht nur OT, sondern zum größten Teil auch peinlich.

@evolutionconcept
Wenn ich das so lese wer hier welche Probleme hat und wer nicht und wer wen angreift, dann wirst du mir wohl nicht wiedersprechen können, daß es viel zu viele Frauen gibt die eben doch auf Arschlöcher stehen. Richtig? ;) Gibt es eigentlich eine gute Erklärung dafür? Das kann doch nicht alleine auf die vorgetäuschte Stärke zurückzuführen sein (?) :( Hammer... :mad:

Raff
2007-08-12, 14:54:29
Raff hat sich im Laufe des Threads zwar bisschen erholt [...]

Ich bin der ungekrönte Weltmeister in der Disziplin "Verdrängen". ;)

Das kann doch nicht alleine auf die vorgetäuschte Stärke zurückzuführen sein (?) :( Hammer... :mad:

Es muss (eben nicht bei allen). Die Gene sprechen offenbar eine deutliche Sprache. Beneidenswert, ich würde auch gerne nur mit den primären Geschlechtsteilen denken ...

MfG,
Raff

(del)
2007-08-12, 15:22:28
Dann verrate ich dir jetzt das große Geheimnis ;)

Du sollst nicht mit dem Schritt denken, aber du sollst es spielen können. Auch offen spielen, also sie können es auch ruhig merken, daß du es nur spielst. Das muß nur immer mit einer passenden Brise Witzigkeit garniert sein

Effekt: "Er könnte es, wenn er wollte. Eigentlich ist er aber ein ganz lieber witziger Schelm. BOAH. PERFEKT!" :up:

Problem: Man darf es nicht steif-aufgesetzt erscheinen lassen.

Glückskinder: Leute die sich dafür nicht anstrengen müßen, da sie eben so sind.

Ich will mich nicht aufspielen, aber für mich kannst du das meiste aus dem Thread hier in der Pfeife rauchen. Bringt dich keinen Stück weiter.

Ah ja: Nichts macht soviel Spaß im Leben wie Frauen. Damit ist auch nichtmal nur Sex gemeint. Es ist alles andere als Schlau damit abzuschliessen. Bis auf Johny Bravo :biggrin: kannst du ganz genau beobachten wohin sowas führt. Zu Nichts. Wortwörtlich gemeint...

Bis dann mal.

Raff
2007-08-12, 15:28:36
Dann verrate ich dir jetzt das große Geheimnis ;)

Du sollst nicht mit dem Schritt denken, aber du sollst es spielen können. Auch offen spielen, also sie können es auch ruhig merken, daß du es nur spielst. Das muß nur immer mit einer passenden Brise Witzigkeit garniert sein

Tu ich, kommt auch klar erkennbar gut an, aber es reicht eben nicht. ;)

MfG,
Raff

Crafty
2007-08-12, 20:41:53

MfG,
Raff

Das könnte nun aber ein Problem geben ;)
Wenn die Damen merken das man sich net für sie interessiert scheint sie das besonders anzuspornen.

Zumindest erlebe ich das im Schnitt ca. alle 2 Monate einmal.

Das geht mir so auf den Sack.
Schade das ich net Schwul genug bin um der Weiberwelt endgültig Adios zu sagen :D :D :D

mfg

evolutionconcept
2007-08-12, 21:11:50
@evolutionconcept
Wenn ich das so lese wer hier welche Probleme hat und wer nicht und wer wen angreift, dann wirst du mir wohl nicht wiedersprechen können, daß es viel zu viele Frauen gibt die eben doch auf Arschlöcher stehen. Richtig? ;) Gibt es eigentlich eine gute Erklärung dafür? Das kann doch nicht alleine auf die vorgetäuschte Stärke zurückzuführen sein (?) :( Hammer... :mad:

Eine Erklärung habe ich nicht. Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, war er erst total lieb, bis er zum so genannten Stich kam, danach kam nichts mehr von ihm. Wenn ich ihn sehen wollte, musste ich halt immer zu ihm. Darauf warten das er mal selbst nachfragt wäre reine Zeitverschwednung gewesen, und in dieser Zeit war er auch so ein besagter Arschlochtyp, aber ich wusste ja schon, dass er auch anders kann. Naja fast 2 , teilweise sehr schmerzlichen, Jahren , war er dann wieder der in den ich mich verguckt hatte. Und der Arschlochtyp nur noch zu anderen, wenn es sein musste.
Diese Mischung, dass man einerseits einen total liebevollen Mann und andereseits einen richtig harten Kerl , der kein Blatt vor den Mund nimmt, vor sich hat, macht ihn für mich persönlich so anziehend. Deswegen würde ich das mit dem Arschlochtyp gar nicht abstreiten, nur viel mehr differenzieren.;)

Sonyfreak
2007-08-12, 21:21:05
Das ist doch das total kranke Konzept meiner Meinung nach. Warum sucht man sich einen Freund, der nicht einfach immer nett zu einem ist? Ich hätte auf jeden Fall kein Interesse an einer Freundin, die mich einmal gut und einmal mies behandelt, je nachdem wie sie gerade lustig ist. :rolleyes:

mfg.

Sonyfreak

(del)
2007-08-12, 21:23:01
@evo
Na gut. Ich dachte schon ich hab Raff was falsches erzählt ;)

@Sonyfreak
Die Sachlage ist nicht wirklich so simpel wie du sie beschreibst. Leute machen bzw. erklären sich oft viele Sachen so einfach es geht, weil sie es einfach haben wollen. Die Mühen und Anstrengungen die man manchmal aufbringen muß um manches Problem nicht gleich zu bewältigen, sondern es erstmal überhaupt richtig zu verstehen, schreckt ab. Man hat Angst zu versagen. Gibt sich selbst Recht und dem anderen die Schuld.

Davon ab hast du nicht wirklich verstanden was Evo meinte. Das ist das, was sie JETZT an ihm reizt. Nicht das, was sie damals mochte. Sie wollte wohl nicht einfach so aufgeben und war immer ausreichend verliebt (hmm) um weiter zu machen. So kompliziert drückt sie sich doch nicht aus oder?

Gast
2007-08-12, 21:26:51
Und was unterscheidet dich von dem dummen Jungen bei den Simpsons, der immer "Ha-Ha" schreit? ;D

keine AHnung, aber ich hab eigentlich gar kein grosses Bedürfnis mich gross davon zu unterscheiden :D Auch Bart's Wahrheit ist offenbar gefragt in dieser Welt, sonst würde es ihn gar nicht geben ;D
Und wenn Bart's Wahrheit so unbedeutend wäre, würde sich gar niemand über ihn aufregen, dem ist aber offenbar mitnichten so ;)
Leute wie Bart sind dazu da, abgehobenen Arschlöchern "Hallo" zu so sagen, wenn sie mal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.....ich mags ihn auf jeden Fall gönnen. Wozu wären denn Feinde da, wenn sie nicht wenigstens ein bisschen Schadenfreude haben dürften? ;D

(del)
2007-08-12, 21:38:37
Coding, nerv nicht. Davon ab würde ich den dreifachen Bullshit daoben stehen lassen. Um Raff zu zeigen wie seine Einstellung enden kann und um ihn damit zu motivieren weiter zu machen ;)

MarcWessels
2007-08-12, 21:40:29
Davon ab hast du nicht wirklich verstanden was Evo meinte. Das ist das, was sie JETZT an ihm reizt. Nicht das, was sie damals mochte. Sie wollte wohl nicht einfach so aufgeben und war immer ausreichend verliebt (hmm) um weiter zu machen. So kompliziert drückt sie sich doch nicht aus oder?Sie hat sich 2 Jahre lang kacke behandeln lassen, statt auf den Tisch zu hauen. Toll.

Sonyfreak
2007-08-12, 21:51:05
@Sonyfreak
Die Sachlage ist nicht wirklich so simpel wie du sie beschreibst. Leute machen bzw. erklären sich oft viele Sachen so einfach es geht, weil sie es einfach haben wollen. Die Mühen und Anstrengungen die man manchmal aufbringen muß um manches Problem nicht gleich zu bewältigen, sondern es erstmal überhaupt richtig zu verstehen, schreckt ab. Man hat Angst zu versagen. Gibt sich selbst Recht und dem anderen die Schuld.Ich denke jedenfalls, dass es sehr viele Leute gibt, die zuerst den Fehler bei sich selbst suchen, bis sie feststellen, dass es da gar keinen (bewusst wahrgenommenen) gegeben hat. Zu dem Rest kann ich nur schwer Stellung nehmen, da er sehr allgemein geschrieben ist.

Davon ab hast du nicht wirklich verstanden was Evo meinte. Das ist das, was sie JETZT an ihm reizt. Nicht das, was sie damals mochte. Sie wollte wohl nicht einfach so aufgeben und war immer ausreichend verliebt (hmm) um weiter zu machen. So kompliziert drückt sie sich doch nicht aus oder?Trotzdem schreibt sie, dass dieser Arschlochtyp ja scheinbar doch einen gewissen Reiz auf sie hat. Und das ist etwas, was ich schon diverse Male gehört habe, ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann.

mfg.

Sonyfreak

(del)
2007-08-12, 22:16:37
Sie hat sich 2 Jahre lang kacke behandeln lassen, statt auf den Tisch zu hauen. Toll.Das ist keine Empfehlung von ihr. sie ist ihren Weg gegangen und hat ihr Ziel erreicht. Und es läuft und das wohl sehr gut nun -> Erfolg. Ein Erfolgsrezept ist das sicherlich nicht. Angesichts ihres Erfolgs kann man sie NUN nicht mehr für Bekloppt halten ;)

@Sonyfreak
Ok. Ich denke daß es genausoviele Leute gibt die die Fehler bei anderen suchen wie solche die es bei sich selbst suchen. Die einen machen es sich supereinfach, die anderen superschwer.
Dieser Arschlochtyp von Evo ist ja keiner mehr. Bzw. nur gelegentlich nach Außen. Das reizt und ist ok.

Raff checkt das. Die Gene sinds. Vollmaskulines Arschloch :D wurde von Neadertalern nicht gespielt. Solche Typen waren der Garant dafür, daß es immer genug zu futtern gab und keiner sie und das Kind bedrohte. Unsere Gehirne kommen mit der technische Revolution nicht mit. Es ist halt noch einiges aus der alten Zeit hängen geblieben.

Was meinst du warum gerade Frauen nicht zu selten auf harten "kranken" Sex stehen? Mit den ganzen Pinkelspielen und was es so nicht alles gibt. Es ist genau die gleiche Story.

Die einzige Frage ist, ob man sich dessen bewußt wird und wie man damit umgeht. Man muß sich, sich selbst bewußt werden. Was kommt eigentlich von dem Kleinhirn und was von der Großrinde.
Ein Idiot kann das nicht. Er bleibt ein Arschloch. Er weiß es nichtmal so wirklich, daß er eins ist. Sein Gehirn kommt nicht nur schlecht, sondern überhaupt nicht mit. Schlechte oder fehlende Erziehung tat ihr übriges.

Leider werden einige Frauen sich selbst auch nicht bewußt. Finden sich solche zwei Idioten in der Neuzeit zusammen, fängt für gewöhnlich ein Drama an...

Hier muß ich leider klar auf die Frau mit dem Finger zeigen. Sie bestimmt die Verhaltensmuster der Männer, die Erfolg haben und ist dafür verantwortlich, daß Arschlochtyp immernoch nicht ausgestorben ist.

Weiter ohne mich. Ihr kommt schon klar ;)

evolutionconcept
2007-08-13, 11:11:50
Mal "kurz" zur Aufklärung:

BessereHälfte hat das schon ganz richtig verstanden. Verliebt habe ich mich als er wirklich lieb war, und bin es auch weiterhin gewesen obwohl er mich wie Dreck behandelt hat. Aber was soll man machen, Gefühle kann man nunmal nicht kontrollieren. Sie waren nunmal da, ich bin dran geblieben und habe jetzt ein Familie mit ihm.

Was dieses stets kritisierte Arschloch Typ vs. Netter Typ (wie kommt man auf so bekloppte Bezeichnungen) angeht, kann ich für meinen teil dazu sagen : Es geht nicht darum das er ein beschissenes Verhalten mir gegenüber aufweist, nein. Es geht vielmehr darum das man merkt das man da einen mann vor sich hat, einen der einem das Gefühl der Geborgenheit gibt, und zu dem man aufsehen kann, bei dem man sich sicher fühlt, und das ist eben schwer wenn man ein sogenanntes weichei vor sich hat, der stets und ständig am jammern ist und sich nichts zutraut, ausser dem eigenem Versagen.
Zivil Courage fällt mir dazu auch ein, und auch generell couragiertes Verhalten. Ein Mann der sagt was er denkt und nicht hinter dem Rücken dann beschwerden abliefert. Ein Mann soll eben nicht sein wie eine Freundin. Sicher soll er auch Gefühle zeigen können und mitteilen, aber eben nicht andauernd unbd schon gar nicht jedem, und wegen Dingen das er Ärger auf Arbeit mit einem Kollegen hatte. In solchen Dingen soll er stark sein, und nur drüber lächeln können, wenn ihn einer blöd gekommen ist.
Was Lovesuckz hier dauernd mit der dicken knete anführt, halte ich persönlich für Schwachsinn. Ein starker Charakter ist es was anzieht, Chrame , Austrahlung, Energie aber doch nicht die dicke Brieftasche.

Das mag alles teilweise Klischeehaft klingen, ist aber eben meine ganz persönliche Meinung....desweiteren : Irgendjemand muss ja Klischees bedienen, sonst gäbe es ja keine, und worüber sollte man dann meckern. ;)

@ Marc. Ja , es waren 2 wirklich grausame Jahre, aber wie gesagt fühlt man nunmal anders als man denkt. Wieso sonst würde hier jeder 2.te darüber jammern, dass er von den bösen Frauen nur ausgenutzt wurde? ;)

Hydrogen_Snake
2007-08-13, 13:21:19

MfG,
Raff

Hossa. Da wundert einen nichts mehr. Wenn es so flapsig auch im wahren leben aussieht. Eine Frau ist kein Brett. Und diese Dorfattitüden sind da bestimmt nicht hilfreich. So denke ich mir.

props auch an jonny bravo der seine Hand einer Frau vorzieht :ugly2:

Blöd nur das RAFF einen Thread anfängt in dem er nicht rumheult. Tjo den erste Satz hast du ja auch durgehalten Raff, dann ging es stark bergab.

MfG,
Raff

Ja genau dann poste bitte auch nichts wenn man sich kein Urteil bilden und es veröffentlichen darf,kann,will. Schließlich hast du rumgeckert unter dem vorwand nicht heulen zu wollen. Ziemlich nah beeinander bei dir.

@evo.
nächstes miststück das mir übern weg läuft bekommt erstmal eine inne fresse das sie auch weis wie es ist wenn man sich geborgen fühlt!

habe ich das jetzt richtig zusammengefasst!? Außerdem finde ich das schon ziemlich hypokratisch was du da sagst, schließlich verlieben sich die frauen nicht in alte reiche männer sondern in das geld und das gefühl das es mit sich bringt. Es ist also wirklich nur das gefühl, die paar mal die beine breitmachen...hat man auch evtl. was von...und wenn der alte übern jordan ist hat man noch mehr womöglich.

Xaver Koch
2007-08-13, 14:16:08
Wieder so ein Heul- und Selbstmitleidsfaden!

@ Raff
Eine Phase der Enttäuschung hat jeder schon mal mitgemacht, Männlein, wie Weiblein (Hör Dir z.B. mal das Lied "Because Of You" von Kelly Clarkson an).

Aber wie hier schon geschrieben wurde, geht das Leben weiter die Lust auf die Mädels kommt wieder, es sei denn Du wirst Schwul. Wie überall im Leben gibt es schöne und hässliche Momente. Was einen nicht umbringt, macht einen härter!

@ "Jungs"
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass die Frauen in erster Linie einen richtigen Mann, denn einen "netten Jungen" (sexuell) anziehend finden? Dazu gehören eben Stärke, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Dass es damit nicht getan ist und weitere Qualitäten gefragt sind, steht außer Frage, aber eine gewisse Männlichkeit muss schon vorhanden sein, wenn man eine gut aussehende, selbstbewusste Frau haben möchte.

Nun habt ihr hier im Forum sogar Frauen, die Euch dies (wenn auch z.T. durch die Blume) so sagen -danke an Evo und Mylene- und dennoch raffen es einige immer noch nicht.

Von daher mal anders herum: Ich finde eine Frau, die ihre weibliche Seite betont und auch mal ein Kleid oder einen Rock anzieht auch wesentlich anziehender als den burschikosen Typ in Hosen. Eine gewisse Unnahbarkeit macht eine Frau auch interessanter, als wenn sie sofort mit einem in die Kiste springt (man muss halt lernen, zwischen "dem Spiel" und Hinhalten zu unterscheiden ;)), zumal viele Frauen auch erobert werden wollen (ja Frauen haben auch ihren Stolz und sagen sich sinngemäß, der Typ würde mich schon sehr reizen, aber er muss von sich aus auf mich zukommen, dem laufe ich net hinterher). Übrigens immer sehr verdächtig, wenn sich eine Frau besonders viel Mühe gibt, kein Interesse zu zeigen. :D

Darüber hinaus sollte man auch mal den eigenen Marktwert realistisch einschätzen (gilt für beide Geschlechter). Ein Top-Model verliebt sich halt auch nur im Film in den Postboten.

Und das wichtigste ist Üben, Üben, Üben. Das Wissen, wie man mit dem anderen Geschlecht umgeht, muss man sich erarbeiten und bekommt es nicht gratis. Wer schwimmen lernen will, wird zwangsläufig nasse Füsse bekommen, lässt sich nicht vermeiden.

seahawk
2007-08-13, 14:17:28
Die meisten Beziehungen scheitern an falschen Erwartungen. Wer seine Erwartungen im Griff und für sich Dinge festlegt, die inaktzeptabel sind, der hat ein Problem weniger.Wer wenig erwartet muss sich weniger anbiedern und wird weniger enttäuscht. Dadurch wirkt er aber anziehender auf Frauen.

Raff
2007-08-13, 14:43:58
Hossa. Da wundert einen nichts mehr. Wenn es so flapsig auch im wahren leben aussieht. Eine Frau ist kein Brett. Und diese Dorfattitüden sind da bestimmt nicht hilfreich. So denke ich mir.

OMG, häng dich doch nicht so an Worten auf. Mit "Brett" meinte ich eigentlich "mit der will ich eine Beziehung". In Wahrheit meine ich es sehr ernst. Aber deinen Ton solltest du mal überdenken.

MfG,
Raff

MarcWessels
2007-08-13, 15:06:50
Mal "kurz" zur Aufklärung:

BessereHälfte hat das schon ganz richtig verstanden. Verliebt habe ich mich als er wirklich lieb war, und bin es auch weiterhin gewesen obwohl er mich wie Dreck behandelt hat. Aber was soll man machen, Gefühle kann man nunmal nicht kontrollieren.Wird wohl auch eine gehörige Portion Hörigkeit dabeigewesen sein, ansonsten kann man sich nicht selbst so erniedrigen.

Sicher soll er auch Gefühle zeigen können und mitteilen, aber eben nicht andauernd unbd schon gar nicht jedem, und wegen Dingen das er Ärger auf Arbeit mit einem Kollegen hatte. In solchen Dingen soll er stark sein, und nur drüber lächeln können, wenn ihn einer blöd gekommen ist.Ach? Man darf sich also nicht über unschöne Erlebnisse (ob nun auf der Arbeit oder sonstwo) auslassen und am Ende eines Tages seinen Ärger mit dem Partner teilen? Soso...

Xaver Koch
2007-08-13, 16:14:41
Ach? Man darf sich also nicht über unschöne Erlebnisse (ob nun auf der Arbeit oder sonstwo) auslassen und am Ende eines Tages seinen Ärger mit dem Partner teilen? Soso...

Man[n] soll ihr zuhören, wenn sie wieder Stress hatte und net selbst jammern, ist zwar eine gewisse Asymmetrie, aber so ist es halt. Wenn man länger zusammen ist und das Vertrauen wächst, tauscht man sich auch gegenseitig aus. Was evo aber sagen will, ist, dass frau keine Memme will, die Probleme (oder besser kleinere Problemchen) nicht selbst in den Griff bekommt.

Oder wie warmashine79 sagen würde, steht frau auf einen ganzen Kerl, der sie ernähren und versorgen kann. Im Gegenzug lassen die Männer die weniger attraktiven links liegen, weil diese weniger Gesundheit und Fruchtbarkeit versprechen. Das sind nun mal unsere Gene und die Spielen auch in der heutigen aufgeklärten Zeit immer noch eine wichtige Rolle (zumindest in der Kennenlern-Phase).

Edit:
Wer meint, der Punkt mit der sexuellen Anziehung sei nicht "so wichtig" braucht sich später nicht über das Thema "Fremdgehen" wundern. :naughty:

Hydrogen_Snake
2007-08-13, 16:17:30
nichts bei EMO's diese sind nur am flennen und schließen sich zu gruppen zusammen männer und frauen. aber wo oft inner gruppe geflennt wird gibt es auch gangbangs.

jeder versteht jeden.

LovesuckZ
2007-08-13, 16:30:22
@ "Jungs"
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass die Frauen in erster Linie einen richtigen Mann, denn einen "netten Jungen" (sexuell) anziehend finden? Dazu gehören eben Stärke, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Dass es damit nicht getan ist und weitere Qualitäten gefragt sind, steht außer Frage, aber eine gewisse Männlichkeit muss schon vorhanden sein, wenn man eine gut aussehende, selbstbewusste Frau haben möchte.

Nein. Aber dann soll Frau auch bitte dazu stehen und nicht beim ersten Schlag heulend davon laufen. :rolleyes:

Cyphermaster
2007-08-13, 16:36:48
Nein. Aber dann soll Frau auch bitte dazu stehen und nicht beim ersten Schlag heulend davon laufen. :rolleyes:Wenn einem die verbalen Argumente ausgehen, ist grade das oft ein Fall mangelnder Durchsetzungsfähigkeit und/oder Selbstbewusstseins, kein Zeichen von Stärke oder Männlichkeit, mein Lieber...

LovesuckZ
2007-08-13, 16:41:27
Wenn einem die verbalen Argumente ausgehen, ist grade das oft ein Fall mangelnder Durchsetzungsfähigkeit und/oder Selbstbewusstseins, kein Zeichen von Stärke oder Männlichkeit, mein Lieber...

Mein Lieber, ich spiele auf was anderes an.
Wenn Frau sich ihren Lebens(abschnitt)partner nach alten Regeln aussucht, soll sie auch mit der Konsequenz leben. Abgesehen davon bedeuten Schläge keine Art von "mangelnder Durchsetzungsfähigkeit". Meisten wird erst geschlagen, nachdem gewarnt wurde. Da Frauen aber dann meisten nicht aufhören zu reden, da sie sowieso straffrei ausgehen, kommt es eben zu solchen Auseinandersetzungen.
Selbst schuld ist die Frau. Aber wer in der Vergangenheit leben will, sollte auch die Regelnd er Vergangenheit akzeptieren.

Cyphermaster
2007-08-13, 16:46:25
Abgesehen davon bedeuten Schläge keine Art von "mangelnder Durchsetzungsfähigkeit".Nun, wer souverän bzw. durchsetzungsfähig genug ist, bei dem kommt es gar nicht erst so weit, daß die Situation so weit eskaliert...

LovesuckZ
2007-08-13, 16:51:18
Nun, wer souverän bzw. durchsetzungsfähig genug ist, bei dem kommt es gar nicht erst so weit, daß die Situation so weit eskaliert...

Also soll Mann zurückschrecken, weil die Frau einen Freibrief zum Labern hat? :rolleyes:
Wenn ich mit Feuer spiele und es unterschätze, bin ich immernoch selbst schuld. Wer nicht aufhört zu reden nach einer Warnung, ist selbst schuld, wenn man nach einem Schlag heult.

seahawk
2007-08-13, 17:14:35
Also soll Mann zurückschrecken, weil die Frau einen Freibrief zum Labern hat? :rolleyes:
Wenn ich mit Feuer spiele und es unterschätze, bin ich immernoch selbst schuld. Wer nicht aufhört zu reden nach einer Warnung, ist selbst schuld, wenn man nach einem Schlag heult.

Wer Gwalt braucht ist sowieos nicht der Typ man, der Frauen beeindruckt, sondern ein kleine,r bedauernswerter Versager. Wenn ich ne Frau bestrafen wollte (ich muss das seit bald 10 Jahren nicht mehr), dann gehe ich und mache Sachen, die mir Spass machen und lasse sie stehen.

Black-Scorpion
2007-08-13, 17:21:07
Gewalt hat in einer Partnerschaft nichts verloren.
Wer Gewalt braucht um sich Gehör zu verschaffen ist für mich ein armer Mensch.
Und das betrifft beide Seiten.

Cyphermaster
2007-08-13, 17:41:22
Also soll Mann zurückschrecken, weil die Frau einen Freibrief zum Labern hat? :rolleyes:Nun, Äußerungen jeglicher Art kann man entweder verkraften, oder man kann mit Argumenten dagegen halten. Nur, wenn man beides nicht kann, bleiben Gewalt und "Halt's Maul!" als Argumenten-Ersatz...

Gast
2007-08-13, 17:45:11
Nun, Äußerungen jeglicher Art kann man entweder verkraften, oder man kann mit Argumenten dagegen halten. Nur, wenn man beides nicht kann, bleiben Gewalt und "Halt's Maul!" als Argumenten-Ersatz...

Vielleicht solltest du erstmal anfangen die Schuld auch bei der Frau zu suchen. Deine Argumentation geht immer nur in Richtung Buh-Man.
Über Worte zu verletzen ist genauso verkehrt. Jedoch scheint dies heutzutage wohl anerkannter zu sein.

LovesuckZ

Cyphermaster
2007-08-13, 17:52:28
Vielleicht solltest du erstmal anfangen die Schuld auch bei der Frau zu suchen. Deine Argumentation geht immer nur in Richtung Buh-Man.
Über Worte zu verletzen ist genauso verkehrt. Jedoch scheint dies heutzutage wohl anerkannter zu sein.

LovesuckZWo liest du das nur immer raus? :confused:
Die Schuldfrage stellt sich dabei gar nicht - und mein Post war völlig geschlechtsneutral, das kannst du genauso auch für Frauen verwenden.

Lawmachine79
2007-08-13, 18:18:40

MfG,
Raff
Vergiss nicht sie vorher zu ficken - kein Spam, mein voller Ernst.

atlantic
2007-08-13, 18:28:40

aber dann nicht wundern, wenn sie genau DAS auch nur wollte.
ein "Danke - du warst auch nur mittelmäßig" nagt schon sehr am Selbstbewußtsein :rolleyes:

Lawmachine79
2007-08-13, 18:35:40
mittelmäßig

Wow - ich habe ein neues Wort gelernt :D

Black-Scorpion
2007-08-13, 18:52:01
Wie muss man drauf sein das meiste Hirn im Sack zu haben?
Das ist auch mein voller ernst.
Es soll tatsächlich Leute geben die nicht nur darauf aus sind.
Und das bei beiden Geschlechtern.

Lawmachine79
2007-08-13, 18:59:35
Wie muss man drauf sein das meiste Hirn im Sack zu haben?
Das ist auch mein voller ernst.
Es soll tatsächlich Leute geben die nicht nur darauf aus sind.
Und das bei beiden Geschlechtern.
Was solln der Scheiss jetzt? Er hat gesagt, er möchte nichts emotionales mehr - und deshalb soll er gleich auf Sex verzichten? Lebst Du im Zöllibat? Lies mal den Eingangspost und versuch zu erfassen, worum es geht, bevor Du...naja..."postest"

Cyphermaster
2007-08-13, 19:23:32
Ähm, da steht aber, daß Frauen sich von ihm fernhalten sollen... Alles ab einer gewissen Distanz macht Sex schwierig (zumindest gibt's dafür dann keine Kondome mehr dafür...) :rolleyes:

Black-Scorpion
2007-08-13, 19:23:50
Was solln der Scheiss jetzt? Er hat gesagt, er möchte nichts emotionales mehr - und deshalb soll er gleich auf Sex verzichten? Lebst Du im Zöllibat? Lies mal den Eingangspost und versuch zu erfassen, worum es geht, bevor Du...naja..."postest"
Ich lebe mit Sicherheit nicht im Zölibat.
Er hat aber auch geschrieben das Sex zwar ein Geschenk ist, er aber nicht damit zu frieden ist.
Also das Gegenteil von dem was du vorschlägst.

Aber ich sollte wirklich ruhig sein bei dem Thema und mich um meine eigene Beziehung kümmern.
Diese ist durch meine Schuld kurz vor dem scheitern.
Vielleicht kommt der nächste Thread zu dem Thema dann von mir.

MarcWessels
2007-08-13, 20:42:46
Man[n] soll ihr zuhören, wenn sie wieder Stress hatte und net selbst jammern, ist zwar eine gewisse Asymmetrie, aber so ist es halt.Mehr als *tick tick tick* sag ich nicht dazu und wer über Angriffe seitens eines Arbeitskollegen nur müde lächelt, statt ihm gehörig contra zu geben, ist ein Weichei, aber das nur mal btw...

evolutionconcept
2007-08-13, 21:01:53
Nein. Aber dann soll Frau auch bitte dazu stehen und nicht beim ersten Schlag heulend davon laufen. :rolleyes:

Was haben Schläge mit Charakter Stärke gemeinsam?

@evo.
nächstes miststück das mir übern weg läuft bekommt erstmal eine inne fresse das sie auch weis wie es ist wenn man sich geborgen fühlt!

Du liest schon die Posts auf die du antwortest, oder? Von Schlägen war nie die Rede, er hat mich noch nie geschlagen, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Naja, redet euch nur weiter Sachen ein, damit ihr euch irgendwie rechtfertigen könnt. :rolleyes:

Wird wohl auch eine gehörige Portion Hörigkeit dabeigewesen sein, ansonsten kann man sich nicht selbst so erniedrigen.

Ach? Man darf sich also nicht über unschöne Erlebnisse (ob nun auf der Arbeit oder sonstwo) auslassen und am Ende eines Tages seinen Ärger mit dem Partner teilen? Soso...

Tja, wer weiß. Keine Ahnung, es ist wie es ist bzw. war.

Xaver Koch hat meinen Gedanken sehr richtig wieder gegeben. Daher bedarf es keiner weiteren Antwort. Sieh es wie du willst.
Es ging nebenbei nur um meine Meinung, nicht der aller Frauen. ;)

Mehr als *tick tick tick* sag ich nicht dazu und wer über Angriffe seitens eines Arbeitskollegen nur müde lächelt, statt ihm gehörig contra zu geben, ist ein Weichei, aber das nur mal btw...

Richtig. Ist auch schnurz egal wie man das meistert. Und auch der Mann soll von seinen Problemen oder Sorgen auf Arbeit erzählen, aber eben von richtigen. Nicht wegen jedem Problemchen, wie Xaver es richtig erklärt hat.

Gast
2007-08-13, 21:08:42
Was haben Schläge mit Charakter Stärke gemeinsam?

Stärke, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen.

Ich sehe klar die Tendenz, dass man bei solchen Kerlen geschlagen werden könnte. Ich kann dann nur sagen: Selbst schuld.

LovesuckZ

evolutionconcept
2007-08-13, 21:16:06
Ich sehe klar die Tendenz, dass man bei solchen Kerlen geschlagen werden könnte. Ich kann dann nur sagen: Selbst schuld.

LovesuckZ

Das kannst du gern tun. ich würde mich in einer beziehung nicht schlagen lassen, und obwohl mein Freund diese Charaktereigenschaften hat, würde er das auch nie tun. Tja, Lovesuckz jetzt scherst du auch schon die ach so göttlichen Männer über einen Kamm. Nein, nein die Eigenschaften haben nichts mit der Tendenz zur Gewaltbereitschaft zu tun. Wie schon erwähnt, ist das zurück greifen auf gewalt, ein Zeichen von Schwäche nicht von Stärke. ;)

Aber das kannst du natürlich nicht so akzeptieren, ist doch die Frau die Wurzel allen Übels. :wink:

Armaq
2007-08-13, 21:20:15
Dieses gejammere ist doch echt widerlich. Warmachine hat insofern recht, als dass man sie nageln muss damit dabei auch was vernünftiges rumkommt. Nein, kein Kuschelsex.
Diesen Tipp gibts auch von der Freundin eures Vertrauens, insofern sie wirklich ehrlich ist. Bums sie und du hast sie. Wenn man ein Gespräch bei einem Date nicht auf Sex lenken kann, wirds auch nichts mit den Nachbar(innen).

Edit: Warum hat charakterliche Stärke auch gleich physische Gewalt zur Folge? Verwechselt einer da Narzissmus mit Selbstbewusstsein?

Lawmachine79
2007-08-13, 21:30:48
Nein, kein Kuschelsex.

Mach sie richtig fertig. Danach muss ein zitterndes, schwitzendes Bündelchen Elend neben Dir liegen, was total zerrissen ist - zerrissen in der Form, das sie mehr will, sich aber gleichzeitig nichts sehnlicher wünscht, als das es vorbei ist. Wenn Du das geschafft hast, gehört sie auf eine bestimmte Art und Weise für immer Dir und immer wenn sie Dir über den Weg läuft, kannst Du DAS versaute, arrogante Siegerlächeln überhaupt aufsetzen :D. Du musst sie auf links drehen ;D

LovesuckZ
2007-08-13, 21:33:58
Tja, Lovesuckz jetzt scherst du auch schon die ach so göttlichen Männer über einen Kamm.

Ich sehe eben mehr als nur den Bruchteil. :wink:

Wie schon erwähnt, ist das zurück greifen auf gewalt, ein Zeichen von Schwäche nicht von Stärke. ;)

Ja, in einer Welt von verlogenen Frauen. :rolleyes:
Gewalt ist alles - physisch wie psychisch. Ironischerweise gilt die psychische Gewalt als eher akzeptiert, da diese von euch Frauen gerne angewendet wird.

mbee
2007-08-13, 21:34:02
Warmachine hat insofern recht, als dass man sie nageln muss damit dabei auch was vernünftiges rumkommt. Nein, kein Kuschelsex.
Da muss ich uneingeschränkt zustimmen bzw. ist diese oft ziemlich belächelte "Ami-Regel", an die ich mich eigentlich immer gehalten habe, gar nicht so übel: Kein Sex nach dem dritten Date (spätestens)? Forget it! Wobei das bei denen wirklich oft eine unausgesprochene Regel ist, an die sich auch viele Frauen halten. Soll heißen eine dritte Verabredung ist bei mangelendem Interesse auch nicht drin: So etwas würde die ganze Geschichte hier für viele wohl auch vereinfachen.

Gast
2007-08-13, 21:36:33
Amen!

abaddon
2007-08-13, 21:36:38
Amen!

Gast
2007-08-13, 21:43:55
amen²

ich hab mal ne leiche ausgegraben ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=128057

können wir uns drauf einigen, dass frauen n sensiblen macho wollen? :D
ach nee die wissen ja selbst gar nicht was sie wollen :(

Cyphermaster
2007-08-13, 21:52:36
Gewalt ist alles - physisch wie psychisch.Ich glaub, da kannst du dir mit Warmachine die Hand geben. Er wird irgendwann merken, daß das, was er so krampfhaft zu erreichen und festzuhalten sucht, ihm umso schneller durch die Finger rinnt, je mehr Gewalt er anwendet. Und du wirst -vielleicht- sehen, daß der eigentliche "Gegner" nicht die Frauen sind, sondern viel eher du selber. Mag euch meinetwegen altklug in den Ohren klingen, oder arrogant, oder nach "Weichei" - bei mir funktioniert's. Wie es atlantic so treffend formuliert hat: Die Mischung macht's.

@mbee: So verkehrt ist das wirklich nicht. Tote Pferde zu schlagen, macht sie nicht schneller...

Gast
2007-08-13, 21:53:55
Mein Amen galt eigentlich Warmachine79 und Amaq.

Über Frauen darf man nicht soviel nachdenken, die fickt man und gut ist. Allerdings sollte man immer den Anstand haben, ihr keine falschen Hoffnungen damit zu machen. Bis einem eine über den Weg läuft, mit der man wirklich verbunden sein will. Den Rest sollte man nicht an sich ran lassen. Und trotzdem können beide ihren Spaß haben.

Und so denken nicht nur Männer. Frauen sind weit durchtriebener und triebhafter, als sie tun. Ihr müsstet nur mal mit Frauen befreundet sein, dann wüsstet ihr das.

Also, aufhören zu weinen, anfangen Spaß zu haben und immer fair bleiben. Nicht, dass jemand Schaden nimmt.

LovesuckZ
2007-08-13, 21:56:39
Ich glaub, da kannst du dir mit Warmachine die Hand geben.

Verstehe ich nicht. Willst du damit behaupten, dass Frauen keine Art von Gewalt anwenden?

Und du wirst -vielleicht- sehen, daß der eigentliche "Gegner" nicht die Frauen sind, sondern viel eher du selber.

Ja, das ist das einfachste: Die Schuld immer zum angeblichen schwächsten Glied schieben. Das funktioniert leider nur solange wie es auch das schwächste Glied ist.
Vertraue mir, ich bin nicht mein "eigentlicher" Gegner. ;)

Lawmachine79
2007-08-13, 21:58:44
Über Frauen darf man nicht soviel nachdenken, die fickt man und gut ist.
Yeah! BÄMMM! Hammerzeit...
Ich glaub, da kannst du dir mit Warmachine die Hand geben. Er wird irgendwann merken, daß das, was er so krampfhaft zu erreichen und festzuhalten sucht, ihm umso schneller durch die Finger rinnt, je mehr Gewalt er anwendet.

An dieser Stelle verweise ich mal auf Atlantics Sig...

KinGGoliAth
2007-08-13, 22:00:14
eben wollte ich mich noch an der realsatire hier erfreuen aber langsam bin ich überzeugt, dass einige leute hier wirklich dringend professioneller hilfe bedürfen. :|

evolutionconcept
2007-08-13, 22:00:53
Mach sie richtig fertig. Danach muss ein zitterndes, schwitzendes Bündelchen Elend neben Dir liegen, was total zerrissen ist - zerrissen in der Form, das sie mehr will, sich aber gleichzeitig nichts sehnlicher wünscht, als das es vorbei ist. Wenn Du das geschafft hast, gehört sie auf eine bestimmte Art und Weise für immer Dir und immer wenn sie Dir über den Weg läuft, kannst Du DAS versaute, arrogante Siegerlächeln überhaupt aufsetzen :D. Du musst sie auf links drehen ;D

Äh....Thema leicht verfehlt? Juckig?

Ich sehe eben mehr als nur den Bruchteil. :wink:

Ja, in einer Welt von verlogenen Frauen. :rolleyes:
Gewalt ist alles - physisch wie psychisch. Ironischerweise gilt die psychische Gewalt als eher akzeptiert, da diese von euch Frauen gerne angewendet wird.

Ach Lovesuckz, deinen Standpunkt würdest du so viel besser vermitteln können, wenn du nicht andauernd alle Frauen, mit denen die dich so verletzt haben, gleich stellen würdest.
Ich kann dir sagen warum. Bei seelischer Gewalt herrscht oftmals Chancengleichheit. Und seelischer Gewalt kann man aus dem Weg gehen. ;)

evolutionconcept
2007-08-13, 22:02:52
Mein Amen galt eigentlich Warmachine79 und Amaq.

Über Frauen darf man nicht soviel nachdenken, die fickt man und gut ist. Allerdings sollte man immer den Anstand haben, ihr keine falschen Hoffnungen damit zu machen. Bis einem eine über den Weg läuft, mit der man wirklich verbunden sein will. Den Rest sollte man nicht an sich ran lassen. Und trotzdem können beide ihren Spaß haben.

Und so denken nicht nur Männer. Frauen sind weit durchtriebener und triebhafter, als sie tun. Ihr müsstet nur mal mit Frauen befreundet sein, dann wüsstet ihr das.

Also, aufhören zu weinen, anfangen Spaß zu haben und immer fair bleiben. Nicht, dass jemand Schaden nimmt.

Wie wahr, wie wahr. (y)

Lawmachine79
2007-08-13, 22:03:41
Äh....Thema leicht verfehlt? Juckig?

Wahrscheinlich kennst Du das von mir beschriebene Gefühl einfach nicht...macht ja nix...vielleicht wiederfährt es Dir ja irgendwann mal...

Gast
2007-08-13, 22:05:16
Ach Lovesuckz, deinen Standpunkt würdest du so viel besser vermitteln können, wenn du nicht andauernd alle Frauen, mit denen die dich so verletzt haben, gleich stellen würdest.
Ich kann dir sagen warum. Bei seelischer Gewalt herrscht oftmals Chancengleichheit. Und seelischer Gewalt kann man aus dem Weg gehen. ;)
Ich glaub ich versteht mich falsch, ich mein fürs ficken sind die Frauen schon ganz gut zu gebrauchen, besonders wenn ich ihn überall reinstecken kann (ihr wisst schon was ich meine)

Aber sonst kann ich die echt nich ab.

LovesuckZ