PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Software gesucht, die Verzeichnisse anzeigt und eine bestimmte Funktion beherrscht.

Gast
2007-08-10, 08:29:58
Die Software sollte die Funktion besitzen, dass sie Dateien nach dem Zeitpunkt ordnen kann, an dem diese in den entsprechenden Ordner verschoben wurden. Nicht gemeint ist das simple Erstellungs- oder Änderungsdatum. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gast
2007-08-10, 08:47:12
Es ist übrigens nicht zwingend erforderlich, dass die Software kostenlos ist. Wenn die Funktion vorhanden ist, ist man sicherlich auch bereit dafür zu zahlen. Eine vorherige Testversion wäre allerdings nicht schlecht, um zu bewerten ob die Software den Anforderungen wirklich gerecht wird.

Superguppy
2007-08-10, 08:52:05
Ich denke das wird nicht leicht möglich sein, da Windows nur Erstellungs-, Änderungs- und Zugriffsdatum speichert. Also im Nachhinein wird da wohl nichts mehr zu machen sein. Vielleicht gibt es aber eine Lösung, die als Dienst die Dateioperationen überwacht und quasi Bewegungen mitprotokolliert.

Gast
2007-08-10, 08:57:59
Ok, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal weiter recherchieren, mal sehen, was ich so finde.