PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit nem Mädel :(

Gast
2007-08-10, 15:16:26
Hi Leute

Ich bin seit einem Jahr mit nem Mädel in meiner Klasse an dem ich schon von anfang an interesiert war...wir hatten allerdings nie wirklichen Kontakt miteinander. Sie hatte bis Dato auch noch einen Freund, mit dem sie aber mitlerweile nichtmehr zusammen ist (hat sie scheiße behandelt etc..)

Aufjedenfall sind wir ziemlich am Ende des Schuljahrs zufällig in ein Gespräch geraten...haben auch sofort ICQ nummer ausgetauscht und uns sehr, sehr viel SMS geschrieben.

Mitlerweile treffen wir uns auch so oft es geht, und sie hat sich auch schon meinem Freundeskreis angeschlossen (ich habe sie immer mitgenommen)

In der Disco hatten wir dann sogar unseren ersten Kuss.. war einfach nur supergeil... Sind auch schon Händchen haltend durch die Stadt geloffen.

Als ich sie gefragt habe wie es nun weitergeht, meinte sie nur sie weis nicht ob sie schon von Liebe sprechen kann, sie will noch etwas warten (mit zusammensein und so..)

?!!!??!!?!

Ich meine wir küssen uns, laufen Hand in Hand durch die Stadt und dann meint sie mit sie weis nicht ob sie schon von Liebe sprechen kann... irgendwie verstehe ich das nicht.

Ich weis nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll...

Danke fürs zuhören, das hat schonmal sehr geholfen das hier alles aufzuschreiben =)

asc
2007-08-10, 15:20:24
wie alt bist du?
Das Mädel scheint einfach nur schon etwas reifer zu sein als du, nach ein paar Tagen Händchenhalten KANN man einfach nicht von Liebe sprechen ;-)

Einfach weitermachen wie bisher, die Zeit genießen und dann schaun wie es sich entwickelt.

grandmasterw
2007-08-10, 15:22:11
Niemals fragen, wies weitergeht. Einfach näherkommen, das ergibt sich eh von allein. So bringst die kleine nur in Gefühlswirrwarr, das geht immer schief.

Lyka
2007-08-10, 15:23:31
machs nicht so wie der neue Freund einer Bekannten, der ihr nach 1 Monat nen Heiratsantrag gemacht hat... das verwirrt den anderen nur

Monger
2007-08-10, 15:27:02
Häng dich nicht an Worten auf, sondern an Taten.

"Liebe" ist ein Wort, was vielen nicht ganz leicht über die Lippen gehen. Aber wenn ihr gemeinsam Spaß habt, wenn ihr euch mögt, wenn ihr aneinander hängt und euch küsst - wozu brauchst du jetzt noch eine zusätzliche Bestätigung?

Lass es einfach laufen, und geh deinem Gefühl nach. Wenn ihr zusammen passt, wird sich eure Beziehung noch intensivieren.

Major J
2007-08-10, 16:10:30
Muß nichts negatives sein wenn sie mit dem Ausdruck "Liebe" vorsichtig umgeht. Die Frage "wie es weitergeht" ist absolut daneben, denn schließlich ist eine Beziehung eine Sache von 2 Leuten. Wieso fragst du sie, wie es weitergeht? Bestimme es für dich selbst doch einfach, mache Fehler und stehe dafür gerade. Das ist vielen Frauen lieber als jemand der nicht weiß was er will und sie fragt was nun passiert. Riskiere etwas ... sieht doch nicht schlecht aus bei euch beiden.

Gast
2007-08-10, 20:32:20
Und Dinge, für die man keine Bezeichnung hat, können übrigens trotzdem sehr schön sein. Genieß es, drück nicht unnötig auf's Gas.

Scoop
2007-08-11, 14:20:48
---

Gast
2007-08-11, 14:22:37
Muß nichts negatives sein wenn sie mit dem Ausdruck "Liebe" vorsichtig umgeht.Das sehe ich ähnlich. Ich gehe mit diesem Ausdruck auch recht vorsichtig um. Manchmal sind die Frauen natürlich ein wenig enttäuscht, dass ich auf ein "Ich liebe dich" nach relativ kurzer Zeit des Zusammenseins nicht ebenso antworte, aber wenn man es ihnen dann erklärt, akzeptieren sie es. Und wenn man es dann nach einiger Zeit das erste Mal zu ihnen sagt, sind sie hin und weg. ;)

Gast
2007-08-11, 14:22:45
[Threadstarter]

Naja das Problem ist nur, das sie eine sehr strenge Mutter hat (sie ist 16) die ihr verbietet sich mit mir zu treffen... sie erlaubt es nur wenn meine Kumpels dabei sind. Ich weis nicht wielange das so weitergehen soll, wenn wir uns nicht mal zu 2 irgendwo treffen dürfen.

Ihre Mutter hat sich sehr gut mit ihrem Ex-Freund verstanden deswegen will sie nicht das sie gleich einen neuen hat.. komplizierte Scheiße : /

Daltimo
2007-08-11, 14:49:35
Erstmal vornweg der Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" war bei mir auch so und bei vielen anderen auch. Bei mir liegt das ganze jetzt fast zwei Jahre zurück.

So lange sie möchte das ihr euch trefft dann kannst du das auch machen... Ihre Mutter kann sagen was sie will, sie kann ihr nicht vorschreiben mit wem sie sich zu treffen hat und mit wem nicht, das kann sie nicht bestimmen. Deswegen würde ich mir in dieser Hinsicht keine Sorge machen.
Eltern sind Anfangs immer sehr skeptisch eingestellt, man muss sich langsam rantasten und das Verhältnis wird dann auch besser.
Mach einfach mit ihr so weiter wie du gewohnt bist, am Ende wird sie auch von allein kommen. Sei ein kleiner Charmeur;)

Gast
2007-08-12, 13:33:39
[Threadstarter]

Also ertsmal danke für die ganzen Tipps ;)

Morgen gehen wir zusammen (mit Kumpels noch) in den Europa Park.
Meint ihr ich soll weitermachen wie immer und nix sagen, oder sie einfach mal fragen ob sie bereit für eine Beziehung wäre?

Raff
2007-08-12, 13:37:56
Wie würdest du denn den Zustand bezeichnen, den ihr gerade fahrt? Ist das denn keine "Beziehung"? Worte sind oft Schall und Rauch ... das, was dahinter ist, zählt. Freu dich lieber, dass ihr so intim seid.

MfG,
Raff

Monger
2007-08-12, 13:43:33
Wichtiger wäre, was du dir denn konkret unter einer Beziehung vorstellst.

Willst du sie öfter sehen? Willst du, dass sie sich von anderen Kerlen fernhält? Was genau bedeutet für dich "Beziehung"?

Das Wort ist halt schwer vorbelastet, und kann mißverstanden werden. Überleg dir deshalb, was du eigentlich wirklich von ihr willst, und bring das dann zur Sprache.

Daltimo
2007-08-12, 15:01:06
[Threadstarter]

Also ertsmal danke für die ganzen Tipps ;)

Morgen gehen wir zusammen (mit Kumpels noch) in den Europa Park.
Meint ihr ich soll weitermachen wie immer und nix sagen, oder sie einfach mal fragen ob sie bereit für eine Beziehung wäre?

Genieße einfach jede Sekunde mit ihr, mach einfach das was du für richtig hälst. So wirst du dir später auch keine Vorwürfe machen.

Gast
2007-08-12, 15:19:01
Naja das Problem ist nur, das sie eine sehr strenge Mutter hat (sie ist 16) die ihr verbietet sich mit mir zu treffen... sie erlaubt es nur wenn meine Kumpels dabei sind. Ich weis nicht wielange das so weitergehen soll, wenn wir uns nicht mal zu 2 irgendwo treffen dürfen.Wenn du der Mutter keine Gründe lieferst, die eine Unterbindung des Kontakts rechtfertigen, würde ich mir da keine Sorgen machen. Lass das ganze langsam angehen. Du solltest die Gefühle der Verwandschaft respektieren, wenn dir was an einer ernsthaften Beziehung liegt. Sobald die Eltern oder Geschwister deiner Bekannten dich etwas besser kennengelernt haben und der Meinung sind, dass der Kontakt mit dir der Kleinen nicht schadet, wirst du dich evtl. gar richtig gut mit ihnen verstehen. Du solltest nur immer ehrlich sein, mit Vater und Bruder der zukünftigen Freundin würde ich es mir nicht verscheißen. ;)

Gast
2007-08-14, 12:35:07
[Threadstarter]

So.. waren gestern im Europa Park und haben auch wieder Hände gehalten, und geküsst etc.. als ich mit ihr am Schluß alleine war, habe ich sie gefragt wie es mit ihren Gefühlen aussieht, und ob sie denn bereit für eine Beziehung wäre..

Sie meinte sie will schon gerne, nur hindert sie im moment irgendwas daran, mit mir zusammen zu sein.. ?!!? alles klar was soll das nun wieder heißen??

Sie konnt mir nicht sagen was sie daran hindert... Frauen sind echt kompliziert :/

danke fürs zuhören :)

grandmasterw
2007-08-14, 12:44:23
Frag doch sowas nicht. Ihr knutscht rum, kommt euch näher, sie soll sich mit dir einfach wohlfühlen - dann wirds was. Wennst in ihrem Gefühlsleben rumstocherst, macht sie sich Gedanken, ob du wirklich der perfekte Mann für die nächsten 50 Jahre bist, und dann wirds wieder zu zweifeln beginnen.

Daltimo
2007-08-14, 13:13:02
[Threadstarter]

So.. waren gestern im Europa Park und haben auch wieder Hände gehalten, und geküsst etc.. als ich mit ihr am Schluß alleine war, habe ich sie gefragt wie es mit ihren Gefühlen aussieht, und ob sie denn bereit für eine Beziehung wäre..

Sie meinte sie will schon gerne, nur hindert sie im moment irgendwas daran, mit mir zusammen zu sein.. ?!!? alles klar was soll das nun wieder heißen??

Sie konnt mir nicht sagen was sie daran hindert... Frauen sind echt kompliziert :/

danke fürs zuhören :)

Richtig, erstens nicht fragen und zweitens schon mal an ihre Mutter gedacht?

Gast
2007-08-14, 13:34:47
Mit solchen Beiträgen machst du dich sehr beliebt in dem Forum mein Freund.

@ Semo

Meinst du sie will das nicht wegen ihrer Mutter? Das ist doch kein Grund.. wenn sie das wirklich wollte, wäre ihr egal was ihre Mutter denkt.

evolutionconcept
2007-08-14, 13:36:37

@ Semo

Meinst du sie will das nicht wegen ihrer Mutter? Das ist doch kein Grund.. wenn sie das wirklich wollte, wäre ihr egal was ihre Mutter denkt.

Kausalität beachten. Er mag dieses Forum nicht (mehr) und erstellt deshalb solche Posts. ;) Alte Bekannte, you know?

Daltimo
2007-08-14, 13:47:02

@ Semo

Für uns mag das kein Grund sein, für sie vielleicht schon.

MarcWessels
2007-08-14, 13:59:34
[Threadstarter]

So.. waren gestern im Europa Park und haben auch wieder Hände gehalten, und geküsst etc.. als ich mit ihr am Schluß alleine war, habe ich sie gefragt wie es mit ihren Gefühlen aussieht, und ob sie denn bereit für eine Beziehung wäre..)Du nimmst Dir die Ratschläge hier ja wirklich sehr zu Herzen. ;)

Gast
2007-08-14, 15:00:06
In so einem Augenblich denkt man nicht wirklich an die Ratschläge vom 3Dcenter.. da hat man Herzklopfen und alles ;)

Trotzdem kann ich hier sehr viel mitnehmen!

Daltimo
2007-08-14, 15:24:07
Das wichtigste ist immer das Du du selbst bleibst. Auch wenn die Ratschläge noch so gut sind, wenn du dich verstellst bringt dir das ganze garnichts. Bleib immer du selbst;)

Klingone mit Klampfe
2007-08-14, 15:34:41
wenn sie das wirklich wollte, wäre ihr egal was ihre Mutter denkt.

Die "Frau" ist 16 - da kann ein Elternteil die Beziehung sehr effektiv torpedieren, wenn es der Threadersteller nicht schafft, ihn von sich zu überzeugen.

Slipknot79
2007-08-15, 03:24:32
>Sie meinte sie will schon gerne, nur hindert sie im moment irgendwas daran, mit mir zusammen zu sein.. ?!!? alles klar was soll das nun wieder heißen??

Frag sie ob es an ihrer strengen Mutter liegt (was ich mir schwer vorstellen kann, denn über sowas sollte es ned schwer fallen zu reden). Wenn ja, ok, kann man nix machen, überzeuge die Mutter. Hauptsache du verlierst deine Freundin ned.

Wenn aber nach 1-2 Wochen immer noch keine gscheite Antwort kommt, dann vergiss die Sache und gehe vom schlimmsten aus, also einem anderen Typen. Alles nur ne Hinhaltetaktik. Mir ist aber auch bewusst, dass man in deinem Alter, ganz so alt wirst wohl ned sein, noch recht blauäugig durch die Gegend rennt und gerne mal statt 1-2 Wochen 1-2 Monate mindestens abwartet. Die Rechnung, die du am Ende zu zahlen hast, wird dann leider nur immer höher mit der Zeit.

Gast
2007-08-22, 01:08:15
[Threadstarter]

so Update:

Ist einiges passiert in zwischenzeit.. sie machte mir klar, dass sie im moment nicht mehr als Freundschaft will, da sie halt noch nicht bereit wäre für ne neue Beziehung.. bla

Natürlich kahm auch der Standartspruch: "Wir können ja Freunde bleiben"

Hab zu ihr gesagt da scheiß ich drauf, auf sowas hab ich (vorerst) kein bock... Wenn die jeden Abend in meinem Freundeskreis unterwegs ist und ich sie sehen muss, weis ich ist mir so nah und doch so fern (kann sie nicht küssen etc.) Da würd ich druchdrehen. (Aus meinem Freundeskreis hält sich sich jetzt fürs erste Fern)

Naja ich bin jetzt erstmal auf Abstand und ignoriere sie fürs erste.

Echt krass wie das jetzt endete alles... bin auch richtig depri atm.

Gruß Gast

Stimpy
2007-08-22, 11:18:46
Nimm´s mir nicht übel, aber irgendwie riecht das nach TROLL. Du machst ja immer so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was Dir hier geraten wird. Was soll man davon halten?

Gut, dass Du sie nicht jeden Tag in deinem Freundeskreis sehen willst, kann man verstehen, aber warum diese rüde Anmache, nachdem sie Dir gesagt hat, wie es bei ihr aussieht? Hätte man das nicht wie unter Freunden regeln können (..und trotzdem den Punkt mit dem Freundeskreis ansprechen)?

Gast
2007-08-22, 11:26:46
Ich mache nicht das Gegenteil, ich erreiche nur das Gegenteil..

Daltimo
2007-08-22, 13:54:13
Nimm´s mir nicht übel, aber irgendwie riecht das nach TROLL. Du machst ja immer so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was Dir hier geraten wird. Was soll man davon halten?

Gut, dass Du sie nicht jeden Tag in deinem Freundeskreis sehen willst, kann man verstehen, aber warum diese rüde Anmache, nachdem sie Dir gesagt hat, wie es bei ihr aussieht? Hätte man das nicht wie unter Freunden regeln können (..und trotzdem den Punkt mit dem Freundeskreis ansprechen)?

Da stimme ich dir zu, jetzt kann es sein das er sie wirklich für immer verloren hat. Mit dem Spruch "Da scheiß ich drauf.... ", das war nicht gerade die feine englische Art. Jetzt kannst du nur hoffen, dass sie dich vermisst.

MarcWessels
2007-08-22, 14:24:13
Er spricht wenigstens aus, was ein jeder in so einer Situation nur denkt und das völlig zu Recht, wenn sie ihn erst "heiß" macht und dann, nachdem er sich heftig verschossen hat, *ätschibätschi* macht.

Verarscherei nennt man so ein Verhalten gemeinhin - zwar in pubertärer Form, aber nichtsdestotrotz Verarschung.

Stimpy
2007-08-22, 14:28:01
Genau, die Frauen sind eigentlich dran schuld wenn wir Männer "heiß" werden. Da kann unsereiner im Prinzip gar nix dafür. Das merkt man ja auch immer erst so spät, dass man "heiß" geworden ist. Da isses dann oft schon viel zu spät da noch die Bremse zu ziehen, bzw. das Hirn einzuschalten.

Nich´ übel nehmen, aber auch Frauen haben das Recht sexuelle Neugier an den Tag zu legen, besonders in jungem Alter. Das ist keine Entschuldigung dafür, dass "Mann" plötzlich automatisch nur noch durch die Unterhose denken kann.

Chris1337
2007-08-22, 14:30:45
Verarscherei nennt man so ein Verhalten gemeinhin - zwar in pubertärer Form, aber nichtsdestotrotz Verarschung.
Und wie oft kommt dies gerade im pubertären Alter vor?
Jeder 3. Mädel zeigt den Typen iwann die lange Nase, da sie ganz genau weiß, der Nächste Vollhorst steht schon bereit..

MarcWessels
2007-08-22, 14:33:30
Genau, die Frauen sind eigentlich dran schuld wenn wir Männer "heiß" werden. Da kann unsereiner im Prinzip gar nix dafür. Das merkt man ja auch immer erst so spät, dass man "heiß" geworden ist. Da isses dann oft schon viel zu spät da noch die Bremse zu ziehen.

Nich´ übel nehmen, aber auch Frauen haben das Recht sexuelle Neugier an den Tag zu legen, besonders in jungem Alter. Das ist keine Entschuldigung dafür, dass "Mann" plötzlich automatisch nur noch durch die Unterhose denken kann.Ich finde, es gibt eher keine Entschuldigung dafür, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen.

Nun gut, sie hat dann evtl. die Entschuldigung, sich noch in der Pubertät zu befinden.

Marlboro;5776033']Und wie oft kommt dies gerade im pubertären Alter vor?
Jeder 3. Mädel zeigt den Typen iwann die lange Nase, da sie ganz genau weiß, der Nächste Vollhorst steht schon bereit..Das ist wahr, weshalb der Threadstarter aber trotzdem allen Grund hat, sauer zu sein.

Scoop
2007-08-23, 21:02:05
[Threadstarter]

Leute ich bin am Arsch

Ich bin gerade sowas von scheiße sauer sowas hab ich noch nie erlebt!!!!!

Gerade ruft sie mich an, und sagt mir.. "Ich kann dir jetzt den Grund sagen, warum ich nicht wirklich mehr wollte"

Ich sag ok, schieß los... "Ich hab was mit Pascal"
Pascal.. einer meiner "besten Kollegen".. (er ist natürlich in meinem Freundeskreis)
seit dem ersten mal als sie sich gesehen haben, hat sie was für ihn empfunden sagte sie.. und trotzdem macht sie mit mir rum.

Ich fühle mich gerade so beschissen ich weis garnichtmehr was ich machen soll.. Wie soll ich nun reagieren wenn ich die 2 sehe?

Muss ich mir einen neuen Freundeskreis suchen? ich würde es nie! ertragen, zu sehen wenn sie sich küssen etc... ich bin so am arsch

Abstand ist auch schwer, da fast alle Kollegen mit denen ich reden könnte natürlich auch was mit ihm zu tun haben.. und das sie jetzt auch noch dabei ist wird ... sowas ertrage ich nicht.

Ich bin so am arsch..

edit: jetzt habe ich mich vergessen auszuloggen, ändert aber auch nchtsmehr an der Tatsache und atm ist mir das völlig Wurst.

Slipknot79
2007-08-23, 23:17:40
Zusammengefasst:

Geh auf Distanz zu beiden, alles andere zerfrisst dich innerlich und bringt nix, und versuche auch keine weitere Fragen zu stellen und frage am besten erst gar nicht nach dem berühmten "warum".
Bevor du deinen Freundeskreis triffst, erkundige dich ob die beiden dabei sind. Wenn ja, nicht hingehen.

Es gibt kein "wenn ich sie sehe".

Versuch es pos. zu sehen und daraus etwas zu lernen. Wenn du auch im Bereich vom 0.000000000000000000001 Promille merkst, dass das Mädl nicht so wirklich um ne Bez bemüht ist (zB in dem du mehr Initiative zeigen musst als sie), lass die Finger von ihr.

Scoop
2007-08-23, 23:30:55
Naja... hab jetzt mal alle Kollegen von meinem Freundeskreis bescheid gesagt und sie stehen wirklich ALLE hintermir.. Mein "kollege" hat sichs fürs erste bei allen verschissen, weil sowas macht man einfach nicht bei Kollege da hört der Spaß auf.

Abstand wird nicht so einfach gehen..

Slipknot79
2007-08-23, 23:40:17
Abstand zu den beiden MUSS gehen, alles andere taut alles Negative (Erinnerungen usw.) in die nur auf. Ein einziges hin und her und es wird kaum enden. Es gibt einfach kein zurück mehr und es wird auch keine besseren Zeiten in Verbindung mit diesen beiden Personen geben.
Weiters musst du alles, was dich an die beiden erinnert, wegwerfen. Alles, bis auf Erinnerungen! SMSes, Telefonnummern, Mails, Messengerinfos (History, Nicks, ...), Geschenke, usw...
Ruft einer der beiden an, nicht abheben.

Das, wo du gerade denkst es wäre unmöglich, muss getan werden.

Aber es gibt noch ne andere Sache die pos. sein wird: Die Bez. der beiden hat ein schnelles Ablaufdatum, soweit bisher meine Beobachtung.

Hoffentlich ist das kein Arbeitskollege von dir.

Scoop
2007-08-23, 23:50:58
Aber es gibt noch ne andere Sache die pos. sein wird: Die Bez. der beiden hat ein schnelles Ablaufdatum, soweit bisher meine Beobachtung.

Warum, woran meinst du das zu erkennen? Hoffe das dass der Fall ist

Arbeitskollege ist es nicht, jedoch geht die schlampe in meine Klasse, was richtig scheiße ist.

Nedo
2007-08-24, 08:17:47
Das ist mal wieder ein richtig fieses Beispiel. Das Verhalten von deinem "Kumpel" kommentier ich mal nicht, ich glaube, dass du da schon genug gesagt hast.

Aber zu ihr:
Sie macht erstmal schön 'ne Weile mit beiden rum und nach einer bestimmten Zeit entscheidet sie sich dann für einen. Evtl. sogar an irgendwelchen Kleinigkeiten.. "Ah, aber der küsst besser, aber aaah, der andere [insert skill] besser..."
"Ich bin ja so zerrissen!" o_O

Vergiss' die Frau, geht, da sie ja mit deinem Kumpel zusammen ist, schneller als du denkst.
Hab früher mit sowas auch Erfahrung gemacht und es war... nicht gut :D
Aber solche "Frauen (haha:rolleyes:) gibt es leider auch.

Nimm' deine anderen Kumpels und geh' feiern, das Leben ist schön =)
Und es gibt auf dieser Welt sehr sehr nette (und auch schöne;)) weibliche Wesen. Finde dein Deckelchen ^^

Scoop
2007-08-24, 11:39:00
Danke Nedo :)

Heute Abend gehen alle in die Disco.. schlampe und Pascal auch. Ehrlich gesagt will ich mir jetzt nicht auch noch den Spaß wegen dem vermiesen. Zwar habe ich das bedürftniss dem mal so richtig eine in die Fresse zu hauen, jedoch wird das auch nichts bringen.

Ob ich heute Abend da hingeh und es schaffe die 2 zu ignorieren, oder was anderes mache muss ich mir noch überlegen.

Vergiss' die Frau, geht, da sie ja mit deinem Kumpel zusammen ist, schneller als du denkst.

Wie meinst du das? Das war mal mein Kollege, die Freundschaft wird nie wieder so sein wie sie mal war.

Und solche Pupertierende Dinger Frauen zu nennen, ist echt übertrieben!

Slipknot79
2007-08-24, 14:30:23
>Warum, woran meinst du das zu erkennen? Hoffe das dass der Fall ist

Ich sagte doch, stelle nicht die Frage nach dem "warum" :)

Also so wie ich es bisher (und nicht nur persönlich) erlebt habe, gibt es immer verschiedene Dinge die geschehen können, die also den Grund dafür liefern warum es zwischen den beiden aus sein wird. Den Grund kann ich dir auch nicht sagen, sonst wäre ich Hellseher. Aber es wird etwas passieren, höchstwahrscheinlich etwas anderes, als jetzt passiert ist. Deswegen wirst du aber nicht mit ihr zusammenkommen. Geduld wirst trotzdem brauchen.

Dass sie in deine Klasse geht ist natürlich ungünstig und fördert auch nicht den Heilungsprozess. Lasse dich jedenfalls auf keine Diskussionen ein, geh ihr aus dem Weg. Zeige ihr damit dass sie bei dir ausgeschiessn hat. Dass sie es nicht wert ist mit ihr zu reden, worüber auch immer.

Nedo
2007-08-24, 15:05:27
Danke Nedo :)

Heute Abend gehen alle in die Disco.. schlampe und David auch. Ehrlich gesagt will ich mir jetzt nicht auch noch den Spaß wegen dem vermiesen. Zwar habe ich das bedürftniss dem mal so richtig eine in die Fresse zu hauen, jedoch wird das auch nichts bringen.

Ob ich heute Abend da hingeh und es schaffe die 2 zu ignorieren, oder was anderes mache muss ich mir noch überlegen.

Wie meinst du das? Das war mal mein Kollege, die Freundschaft wird nie wieder so sein wie sie mal war.

Und solche Pupertierende Dinger Frauen zu nennen, ist echt übertrieben!
Ja, die Freundschaft ist fürs erste mal im Eimer, aber warts ab, die sind nicht ewig zusammen wie es scheint, da geb ich Slipknot recht.

Ich mein' das so: Wenn die ehemalige Herzensdame mit jemandem anderes zusammen ist, dann geht sie dir schneller aus dem Kopf als dir lieb ist.

Merkt man ja schon an dem netten Kosenamen, den du für sie hast X-D