PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - kein downloadfenster bei firefox?

Neylo
2007-08-10, 21:41:49
Hi wie der thread-titel schon sagt egal welchen download ich bei firefox starte der downloadmanager taucht nicht auf? neuinstalation behob das auch nich? da waren aber irgendwie (also nach der neuinstalation (löschen wieder installieren))
noch lesezeichen da? (ja cockies löschen hab ich auch schon versucht) also ich kann dann datei speichern/downloaden klicken und er speichert sie auch er zeigt halt nur diesen fortschritt nicht mehr an was ziemlich lästig ist!

thx schonmal im vorraus!!!

gruß neylo

Rentner
2007-08-10, 22:25:28
Schon mal probiert im Firefox unter "Extras", "Einstellungen", "Allgemein" ein Häkchen bei "Downloadmanager anzeigen...." zu machen? :smile:

Blaze
2007-08-10, 23:06:03
Wie wärs mit Download Statusbar (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/26)? :)

Neylo
2007-08-18, 01:23:52
Beides probiert hilft leider nicht???? *verzweifel*

Superguppy
2007-08-18, 10:35:22
Um Firefox "neu zu installieren" musst du vor allem den Profilordner löschen/verschieben.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla Firefox

Nachher musst du natürlich ALLES wieder einstellen. Also am besten das Profil nur weg verschieben, damit du, falls das auch nichts nützt, nicht alles verlierst. Und die Bookmarks (bookmarks.html) kannst du auch von dort wieder importieren.