mofhou
2007-08-11, 13:49:15
Hallo,
ich suche ein bestimmtes Lied, was ich gerade auf NRJ Hits gehört habe.
Folgende Infos habe ich zum Video:
-Es ist französischsprachig,
- HipHop, vorgetragen von 2 Rappern (ein muskulöser Schwarzer mit Glatze und ein Weißer (evtl auch Latino) mit langen hinten zusammengebundenen Haaren)
-Das Video spielt wohl in Jamaika oder irgendeiner anderen Südseeinsel
-Im Video gibt es eine Art Einleitung ohne Musik: 2 Frauen sind an einem Verkaufstand von einem Rastaman und der bietet ihnen auf Englisch verschiedene Sachen an (Ringe, Ketten etc), darauf hin sagen die beiden irgendwas auf Französisch und zum Schluß noch ein Wort (Irgendwie Le'Out oder so, daraufhin holt der Rastaman eine goldene Schallplatte heraus in legt sie in sein DJ Pult.
Naja, große Hoffnung habe ich zwar nicht, aber vielleicht kennt einer das Lied.
mfg
mofhou
ich suche ein bestimmtes Lied, was ich gerade auf NRJ Hits gehört habe.
Folgende Infos habe ich zum Video:
-Es ist französischsprachig,
- HipHop, vorgetragen von 2 Rappern (ein muskulöser Schwarzer mit Glatze und ein Weißer (evtl auch Latino) mit langen hinten zusammengebundenen Haaren)
-Das Video spielt wohl in Jamaika oder irgendeiner anderen Südseeinsel
-Im Video gibt es eine Art Einleitung ohne Musik: 2 Frauen sind an einem Verkaufstand von einem Rastaman und der bietet ihnen auf Englisch verschiedene Sachen an (Ringe, Ketten etc), darauf hin sagen die beiden irgendwas auf Französisch und zum Schluß noch ein Wort (Irgendwie Le'Out oder so, daraufhin holt der Rastaman eine goldene Schallplatte heraus in legt sie in sein DJ Pult.
Naja, große Hoffnung habe ich zwar nicht, aber vielleicht kennt einer das Lied.
mfg
mofhou