Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - wiederherstellungspunkte löschen?
s0nstwer
2007-08-11, 14:29:52
Hallo.
ich hab eine festplatte per usb angeschlossen. diese war zuvor die system-hd in einem pc, soll nun aber gesäubert werden.
wo finde ich den wiederhestellungspunkte? ... hab grad die Eig. Dateien, Verlauf, mails von OE usw. gelöscht ... nur wie finde ich die besagte Wiederherstellungspunkte
sollte nochwas gelöscht werden? ... danach will ich 3x eraser drüber jagen und fertig
dankeschön
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträger Bereinigung -> Laufwerk auswählen -> Weitere Optionen -> Systemwiederherstellung -> Bereinigen.
cu
BUG
kruemelmonster
2007-08-11, 14:40:38
Hallo.
ich hab eine festplatte per usb angeschlossen. diese war zuvor die system-hd in einem pc, soll nun aber gesäubert werden.
...
Darik's Boot and Nuke (http://dban.sourceforge.net/), sauberer bekommst du ne Platte nicht mehr.
s0nstwer
2007-08-11, 14:48:02
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträger Bereinigung -> Laufwerk auswählen -> Weitere Optionen -> Systemwiederherstellung -> Bereinigen.
cu
BUG
danke, aber ... ich will ja die Punkte einer anderen(!) win-installation löschen ...
nochmal: aus PC1 wurde HD ausgebaut und per USB an PC2 gehängt. nun lösche ich auf diesem weg alles persönliche ... danach: zurück damit in PC1 ... und fertig ... da dürfte Dein Voschlag ja nicht funktionieren, oder?
@Kruemelmonster: ich brauch ja nur was für den derzeit freien Speicherplatz ;)
kruemelmonster
2007-08-11, 16:40:10
Ok, meine Vermutung war das die Platte verkauft werden soll...
Zu den Wiederherstellungspunkten: MMn sollten die in %windir%\pchealth liegen, aber ohne Gewehr & Patronen, da ich die gesamte Funktion nach jeder WinInstall erstmal ausschalte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.