Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingoreliste und den Titel ändern
Lokadamus
2007-08-11, 14:33:16
mmm...
Wäre es möglich, dass bei Usern, die Beiträge erstellen, aber auf der Ignoreliste stehen, der Titel durchgestrichen, kursiv, kleiner oder in einer anderen Farbe dargestellt wird?
Silent3sniper
2007-08-11, 14:42:39
Threadersteller steht doch sowieso unter dem Threadtitel?
Wie kommt ihr eigentlich im realen Leben ohne eine automatische Ignore-Funktion aus? Man kann den Beiträge, die man nicht lesen will, doch einfach fern bleiben, auch wenn sie angezeigt werden. Kann doch nicht so schwer sein, gerade wenn der Namen des Threadstarters direkt unter dem Titel steht, wie mein Vorposter schon sagte.
Lokadamus
2007-08-11, 15:04:31
Wie kommt ihr eigentlich im realen Leben ohne eine automatische Ignore-Funktion aus? Man kann den Beiträge, die man nicht lesen will, doch einfach fern bleiben, auch wenn sie angezeigt werden. Kann doch nicht so schwer sein, gerade wenn der Namen des Threadstarters direkt unter dem Titel steht, wie mein Vorposter schon sagte.mmm...
:| Gar nicht, ich hätte gerne eine Ignore-Funktion im RL.
Ich hab es bis heute nicht geschafft, schöne Frauenbrüste, Hintern und Beine zu ignorieren. Das endet meistens schrecklich, da das Gesicht meistens ziemlich enttäuschend ist.
Ebenso würde ich gerne gewisse andere "Menschen" nicht mehr beachten müssen, aber sie stehen nunmal immer am Strassenrand rum (ihr wisst schon, diese Macho- Hauptschüler mit ihren Spackensprüchen ala "Weißt du?"). Hast du es geschafft?
Erst mein zweiter Blick geht auf das Gesicht, ebenso, wie ich hier grundsätzlich erstmal den Ersteller ignoriere, ansonsten würde ich bei "Gast" gar nicht mehr erst etwas angucken wollen, weil meistens nur Unsinn drinne steht.
Kladderadatsch
2007-08-11, 16:44:49
ich muss lokadamus recht geben. nach ein paar jahren hat man nunmal eine gewachsene liste an mitgliedern, die man teils schnell wieder vergessen hat. da kann der nick unterm titel rot blinken, man erkennt ihn nicht ..
außerdem, wer schert sich schon um den nick, wenn er interessante topics sucht?
flatbrain
2007-08-11, 20:45:13
Weil ich den Titel gerade lese... Kann mal bitte jemand den Titel ändern ;) ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.