Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reallife-Menschen sind Versager, denn sie reagieren falsch auf Nerds
und wissen nicht, wie man mit ihnen umgehen muß.
Sie sagen Nerds vereinsamen und wollen nur daheim rumsitzen,
aber die Wahrheit ist, daß sie, die Reallife Menschen nicht interessant genug für die Nerds sind (-> oberflächliche Gesprächsthemen) oder die Nerds nicht zu sich integrieren (-> die Nerds nicht auf die Party einladen).
Ich würde jetzt hier noch etwas mehr dazu schreiben warum das so ist, aber
ich will jetzt erstmal ins Bett.
Diese Threads bestätigen übrigens meine These, denn was dort als Problem geschildert wird, ist die Schuld der Reallife Menschen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=373221
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=375813
Und noch etwas, nicht der Nerd muß mit den Menschen lernen umzugehen, sondern die Reallife Menschen um ihn herum, denn der Nerd kann es nicht und von wo soll er es auch lernen, wenn die Reallife Menschen ihm keine Chance dazu geben?
Der Thread bestätigt das auch noch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=376025
Und dieses Posting trifft den Nagel auf den Kopf:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5694883&postcount=7
Gast nr1
2007-08-12, 07:45:05
Oh man, das Respekt, zum Glück sammelt man immernoch in reallife... Also, denkt er sei "cool" hat 300 Kontakte in seiner ICQ Liste... und kommt dementsprechend in reallife auf mich zu... Der erntet null Respekt. Sitzt irgendeiner den ganzen Tag in der Bude herum und meint er wäre beim spielen,chatten cool geworden. Verblödete Gesellschaft ist das...
jtkirk67
2007-08-12, 13:18:59
Bill Gates war auch mal ein Nerd...
Hallo Gast,
was willst Du uns denn eigentlich sagen? Dass die Welt scheiße ist weil es Menschen gibt, die ein Leben jenseits vom PC haben? Allein der Ausdruck "Reallife-Menschen" sagt ja schon ne Menge aus. Klingt als würdest Du das als unnormal ansehen.... *kopfschüttel*
LG
SgtDirtbag
2007-08-12, 16:25:53
Sie sagen Nerds vereinsamen und wollen nur daheim rumsitzen, aber die Wahrheit ist, daß sie, die Reallife Menschen nicht interessant genug für die Nerds sind (-> oberflächliche Gesprächsthemen)
Es kann einem "Nerd" dann doch eh egal sein, was uninteressante "RL-Menschen" von ihm denken.
oder die Nerds nicht zu sich integrieren (-> die Nerds nicht auf die Party einladen).
"Nerds" betreiben doch auch in den seltensten Fällen aktive integration von "RL-Menschen", so what?
Und noch etwas, nicht der Nerd muß mit den Menschen lernen umzugehen, sondern die Reallife Menschen um ihn herum
Das Umgehen miteinander sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Warum sollten "Nerds" sich faul zurücklehnen und auf Akzeptanz warten, so ein Bullshit.
denn der Nerd kann es nicht und von wo soll er es auch lernen, wenn die Reallife Menschen ihm keine Chance dazu geben?
Oh my goodness.... wie wärs wenn man als "Nerd" einfach mal über seinen Schatten springt und sich aktiv am Geschehen beteiligt?
Ohne Aktion keine Reaktion, ganz einfach. :rolleyes:
Oh man, das Respekt, zum Glück sammelt man immernoch in reallife... Also, denkt er sei "cool" hat 300 Kontakte in seiner ICQ Liste... und kommt dementsprechend in reallife auf mich zu... Der erntet null Respekt. Sitzt irgendeiner den ganzen Tag in der Bude herum und meint er wäre beim spielen,chatten cool geworden. Verblödete Gesellschaft ist das...
Und jetzt das Ganze noch mal auf Verständlich bitte.
o\G/o
2007-08-12, 17:59:02
Und jetzt das Ganze noch mal auf Verständlich bitte.
extra für dich: Willkommen im neuesten zufallsgenerierten Sinnlosthread für 3DCF-Leser. Irgendjemand auf diesem öden Stern hat offenbar mal wieder seinen Stubenkoller (wurde nicht auf eine Party eingeladen/ist zu lange geblieben) und sucht die Verantwortung für sein vermurkstes Leben bei anderen.
Ich würde jetzt hier noch etwas mehr dazu schreiben warum das so ist, aber
ich will jetzt erstmal ins Bett.
Warum...... Warum bist du nicht gleich ins Bett? - Ich weiß.... ich bin mal wieder unmäßig :usad:.... aber dank dir kommen jetzt wieder seitenweise Posts von Heulsusen, die ihr Leben nicht im Griff haben und deswegen schonmal von anderen zu Recht oder zu Unrecht kritisiert wurden.
back to topic:
Jeder, der einen anderen Menschen als Versager bezeichnet, sollte zunächst mal kräftig an seiner Erwartungshaltung gegenüber anderen schrauben. :rolleyes:
Wie muß sich erst ein wirklich intelligenter Mensch auf dieser Welt fühlen? Wahrscheinlich wie ein Besucher im Affengehege..... und dann kommen solche Heulthreads, daß die Affen dich nicht auf ihre Partys einladen und dich als unkommunikativ einstufen, nur weil du ungern mit anderen zusammen im Autoreifen hängst und Flöhe knabberst.....
Man kann im Leben eben nicht alles haben:
Entweder Champion am PC oder Champion im 'Ring'. - Irgendwann muß sich jeder entscheiden. - Hängt auch viel vom sozialen Umfeld ab. Kannst ja mal ein Experiment machen: Nimm auf die nächste Party entweder deinen Computer und einen Sack voll Kabel mit - oder einen wirklich großen Gummireifen und eine Tonne voll Chips....
Ich denk mal, du hast verstanden. Vor allem von Nerds kann man erwarten, daß sie genug Grips haben, um sich anzupassen/interessant zu machen. Ansonsten bist du nämlich kein wirklicher Nerd, sondern eher ein echter Versager. :(
SgtDirtbag
2007-08-12, 18:22:08
extra für dich: Willkommen im neuesten zufallsgenerierten Sinnlosthread für 3DCF-Leser. Irgendjemand auf diesem öden Stern hat offenbar mal wieder seinen Stubenkoller (wurde nicht auf eine Party eingeladen/ist zu lange geblieben) und sucht die Verantwortung für sein vermurkstes Leben bei anderen.
Okay, das war schon beim ersten Beitrag klar.
Aber gut, dass Gast nr1 das anscheinend bloß noch mal auf gibberish formuliert hat. ;D
Man kann im Leben eben nicht alles haben:
Entweder Champion am PC oder Champion im 'Ring'
Und das Beste ist immer noch eine gesunde Mischung. :up:
Ja, also genau du bist so ein Typ von Versager, denn du hast nichts begriffen und nichts verstanden.
Das Umgehen miteinander sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Warum sollten "Nerds" sich faul zurücklehnen und auf Akzeptanz warten, so ein Bullshit.
Weil Reallife Menschen Vorurteile gegen Nerds haben und gegen die kann man als Nerd nicht ankämpfen da der Fehler an den Reallife Menschen liegt.
Daher hat man als Nerd das Recht dieses Vorurteil auch zu eigenen Zwecken zu nutzen.
Wenn ein Reallife Mensch also behauptet, daß Nerds nicht Kontaktfreudig sind,
ein Vorurteil!, dann darf man als Nerd dies auch benutzen und der Reallife Mensch muß den ersten Schritt machen, denn der hat ja gesagt, daß der Nerd nicht Kontaktfreudig wäre.
deekey777
2007-08-12, 19:21:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.