PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX500 - Frage

Metzger
2002-10-24, 12:02:09
Hiho!

Ich hab mir die MX500 zugelegt und bin soweit zufrieden mit ihr. Nur hab ich auch einige Probleme:

Das Mausrad scrollt nicht sauber im Internet-Explorer. Obwohl ich den optimierten Bildlauf schon raus habe, kann ich nicht "realtime" scrollen. Die Internetseite zieht immer nach! Wenn ich allerdings z.B. in Winamp ne Verzeichnisliste durchscrolle, dann geht's wie gewohnt.

Ich kann weder das Mausrad, noch die Zusatztasten in Spielen benutzen. Bei den Zusatztasten seh ich's ja noch ein, aber warum funktioniert da das Mausrad nicht?

Ich hab was von ner neuen Mouseware gehört, welche diese Probleme fixen soll. Weiss jemand, wann die rauskommt?

GreetZ Metzger

Joe
2002-10-24, 13:18:09
1. Dein Maussrad ist nicht Defekt bei mir gets auch
2. Die Mouseware ist schrott sie hat einen beshcissenen Ruf und GOTTSEIDANK muss man sie bei der MX500 nicht installieren weil man nur eine Taste verliet und zwar die Switchtaskttaste die für meine geschmack eh überflüssig ist.

Wenn du Mouseware löschst und nur die Maus ansteckst erkennt er mous 3 4 und 5 in allen games und im explorer als scroll Vor und Zurück.

Das wenn man Middle gedrückt hält der Bildlauf so abgeht ist normal und war bei meiner Dual Optical auch so ich scroll inzwischen eh durch drehen am rad oder durch die 2 Scroll tasten.

Ohne Mouseware erkennt er die Mittlere Maustaste als Mouse3 und die seiten als Mouse4 und 5 in Games.