Chris Lux
2007-08-12, 14:52:13
als ich gerade ein wenig q3a gespielt habe ist mir doch was aufgefallen. trotz dektivieren von brilinear filtering und high quality sehe ich in OpenGL trotzdem die optimierungen waehrend sie in d3d nicht vorhanden sind.
das hier ist mit dem forceware 162.50 entstanden, ich habe dieses verhalten aber auch schon unter xp mit einem 158er treiber beobachtet.
ich denke nicht, dass es ein boeswilliger trick ist sondern mehr ein bug im panel, welches optionen fuer OpenGL nicht uebernimmt.
http://www.abload.de/thumb/d3d_gl_compareele.png (http://www.abload.de/image.php?img=d3d_gl_compareele.png)
das hier ist mit dem forceware 162.50 entstanden, ich habe dieses verhalten aber auch schon unter xp mit einem 158er treiber beobachtet.
ich denke nicht, dass es ein boeswilliger trick ist sondern mehr ein bug im panel, welches optionen fuer OpenGL nicht uebernimmt.
http://www.abload.de/thumb/d3d_gl_compareele.png (http://www.abload.de/image.php?img=d3d_gl_compareele.png)