Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Beta Spieler - Kauft ihr euch ET:QW?
Goser
2007-08-14, 04:54:03
Haben euch die Betas überzeugt, sagt euch das game zu, oder wollt ihr evtl. noch Reviews der Vollversion abwarten?
Eure Meinung würde mich interesieren.
Deathcrush
2007-08-14, 09:56:24
Ich bin zwar begeistert von dem Stand der Beta, aber es stören mich noch 2-3 Dinge und die meiner Meinung nach geändert werden müssen. Ist das nicht der Fall kauf ich es mir auch nicht.
Daher warte ich noch die off. Demo ab.
SuperSoldierX
2007-08-14, 10:47:37
Die Beta 2 macht richtig viel Spaß und wenn alle Maps gut gebalanced sind, wird es wohl ein Pflichtkauf.
Schön wäre es auch, den Account in die Vollversion zu übernehmen.
Zoroaster
2007-08-14, 11:26:34
Ich bin ziemlich baff, wieviele Leute (bis jetzt) ETQW anscheinend nach der Beta nicht kaufen wollen.
Das Spiel ist von Gameplay/Grafik/Performance her Top - der einzige Grund es nicht zu kaufen kann ja blos sein, daß einem das Setting nicht zusagt.
Und das war ja nun echt nicht schwer vorherzusagen, was einen da erwartet - ET on steroids! im Quakeuniversum... :)
Undertaker
2007-08-14, 11:31:43
und ET war halt gratis ;)
Arcanoxer
2007-08-14, 11:32:16
[x] Ja, auf jeden Fall
Es ist das beste online game seit langem.
Zoroaster
2007-08-14, 11:33:43
Dann fehlt da der Punkt "Ich kaufe es nicht, weil ich es eh nie kaufen wollte, sondern nur mal kostenlos probespielen."
;)
Arcanoxer
2007-08-14, 11:35:31
Dann fehlt da der Punkt "Ich kaufe es nicht, weil ich es eh nie kaufen wollte, sondern nur mal kostenlos probespielen."
;)
am besten sind aber diejenigen die sich über fehler in einer beta aufregen, sie aber nicht reporten. ;)
Thodin
2007-08-14, 11:44:13
Also Spaß macht mir das Spiel, aber trotzdem warte ich die ersten Berichte der VV ab, bevor ich es mir kaufe.
Ri*g*g*er
2007-08-14, 12:13:46
Hi all,
ich sehe das noch mit etwas gemischten Gefühlen ;-)
Auf der einen Seite habe ich mich sehr auf das Spiel gefreut und sehe immer noch vor Augen den Trailer der mir ein Erscheinen im "FALL 2006" verspricht.
Dann kam die Beta Phase 1 und ich hatte Glück nach 1 1/2 Stunden Wartezeit einen Key zu bekommen *freu* hab danach ausgiebig alle Klassen getestet usw. aber das Spiel hatte für die Zeitverschiebung von fast 1 Jahr immer noch erhebliche Schwächen. (Dazu diesen bescheuerten FPS Lock usw.)
*Ernüchterung machte sich breit*
Beta 2 konnte ich erst nach meinem Urlaub saugen und ich muss sagen:
Die Map gefällt mir viel besser als die Erste
Außerdem läuft das nun bei gleichen Einstellungen viel Geschmeidiger ab als bei der Beta 1.
Was mir ein wenig die Stimmung kaputt macht sind die ollen Public Gamer die keinen Plan haben.
Außerdem sind meiner Meinung nach die Spieler pro Map einfach zu viele.
Das wird dann eher ein wildes drauflos ballern als die entsprechenden Ziele zu knacken.
Mein Kaufbarometer steht auf 60 % kaufen zur Zeit kann aber schnell wieder umschlagen.
Die PreOrder Box für 5,00 € sowie die Regestrierung meines Nicks sind schon vor Ewigkeiten geschehen.
Ich warte noch mal ab wie sich die Situation entwickelt.
Auch im Hinblick auf andere Multiplayer Shooter im Herbst/Winter.
z.b. Unreal Tournament 3 etc.
Gruss
Ri*g*g*er
Deathcrush
2007-08-14, 12:23:25
Ich bin ziemlich baff, wieviele Leute (bis jetzt) ETQW anscheinend nach der Beta nicht kaufen wollen.
Das Spiel ist von Gameplay/Grafik/Performance her Top - der einzige Grund es nicht zu kaufen kann ja blos sein, daß einem das Setting nicht zusagt.
Und das war ja nun echt nicht schwer vorherzusagen, was einen da erwartet - ET on steroids! im Quakeuniversum... :)
Mit den Setting hat das rein gar nichts zu tun. Mich stört z.B noch das hackelige Gameplay und die 30FPS begrenzung in den Fahrzeugen. Da muss nachgebessert werden. Besonders mit der 30FPS Begrenzung in den Fahrzeugen ist eine frechheit.
Zur Perfomance: An manchen Stellen habe ich unerklärliche Framedrops die auch verschwinden sollten. Also von Top zu reden ist falsch, für eine Beta ist es TOP, mehr aber auch nicht.
Ritter Sport Nugat
2007-08-14, 12:30:15
mich stört das setting.
sobald es aber gute ww2 mods gibt bin ich dabei.
spiele immer noch das alte et seit dem release und qw kann es leider nicht toppen (meine meinung) :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.