Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - Gelabber abstellen?
Schiller
2007-08-15, 02:04:08
Ist es irgendwie möglich das nervige Gelabber in BF2 abzustellen?
Also ich meine diese hochmotivierenden Texte wie "Kämpft wie Soldaten, oder ich hole mir welche, die es können" (auf Englisch natürlich etc.)
Also sprache habe ich im Audio-Menü auf Null, aber trotzdem wird gelabbert!? :|
Modulor
2007-08-15, 08:46:14
Ist mir nicht bekannt.Das Ändern der Sounddateien könnte eine Möglichkeit sein.
Aber das ist ja auch nur ein Spruch von wenigen (der einzige ?) der vom Spiel selber eingeworfen wird wenn es schlecht ums Team bestellt ist,nervt imho nicht.Die Meldungen des Commanders dagegen sind i.d.R. wichtig und informativ auch wenn sie gerade bei denjenigen nerven die ihren Job richtig gut machen.Wenn ich 25 Minuten lang im 5 Sekunden Takt "Feindliche Einheit gesichtet" oder "Artillerie,in Deckung!" raushaue höre ich ganz oft "Nein,Sir." oder "Negativ" von genervten Spielern und handele mir eine Abstimmung zur Meuterei ein :D
Kladderadatsch
2007-08-15, 08:58:09
den spruch hörst du so oft und dann ausgerechnet immer in dem team, in dem du spielst?:uponder:
Mr_Snakefinger
2007-08-15, 09:45:34
Das Ändern der Sounddateien könnte eine Möglichkeit sein.
Könnte es nicht. PB reagiert da sehr allergisch auf modifizierte Sound-Files.
Gouvernator
2007-08-15, 14:46:05
den spruch hörst du so oft und dann ausgerechnet immer in dem team, in dem du spielst?:uponder:
Der war gut! :D
Lawmachine79
2007-08-15, 14:58:58
Genau! Spiel einfach besser, dann musst Du Dir das nicht mehr anhören.
Argo Zero
2007-08-15, 15:09:29
Genau! Spiel einfach besser, dann musst Du Dir das nicht mehr anhören.
Der Herr Kriegs-Veteran mit Kriegsbemalung und Kriegsscheuklappen sprach sein Machtwort...
@Schiller
Wird voraussichtlich Probleme mit PB geben, wenn man in den Dateien herumfummelt.
das_Apo
2007-08-15, 18:15:06
Wenn ich 25 Minuten lang im 5 Sekunden Takt "Feindliche Einheit gesichtet" oder "Artillerie,in Deckung!" raushaue höre ich ganz oft "Nein,Sir." oder "Negativ" von genervten Spielern und handele mir eine Abstimmung zur Meuterei ein :D
Ich wäre dir und anderen Commandern sehr verbunden, wenn du (ihr) dieses Spamming unterlassen würdet. Ich befolge und beachte durchaus die Befehle/Hinweise des Commanders und bin auch froh, wenn er den normalen Soldaten auf alles mögliche hinweist, aber nichts ist so störend, wie die Meldung "Feindliche Einheit gesichtet" etc. im Sekundentakt, da sie nicht nur in Textform, sondern auch gesprochen wird. Da ich einer der Spieler bin, die beim Spielen auch ihr Gehör einsetzen (deswegen höre ich auch keine Musik beim Spielen oder lasse den TV laufen), kann ich dadurch nicht mehr den Feind anhand seiner Schüsse/Geräusche orten und werde noch zusätzlich abgelenkt, verwirrt und gereizt. Du tust mir (uns) damit keinen Gefallen.
Also bitte Hinweise und sowas in Maßen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.