PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shutdown?

King_Of_Fortune
2007-08-15, 22:54:26
System...

x2 3800+
DFI Ultra D
2gb OCZ
450w TSP

Habe nun folgendes problem 3d Mrk 06 und spiele laufen wunderbar aber ab und an schaltet der pc sich einfach aus ohne runterzufahren...er geht einfach aus obwohl ich nur im internet surfe oder so....danach geht er problem los wieder an und läuft...

Die spannungswerte sind okay...woran liegt das?...
Machnal funzt meine usb maus auchnicht wenn ich neustarte muss dann immer einmal rausziehen und wieder rein dann geht sie..?

mfg

King_Of_Fortune
2007-08-16, 23:42:04
Keine ne ahnung....? ebend ist er malwieder ausgegangen beim internet rumsurfen so.... komisches ding...

Super Grobi
2007-08-16, 23:46:26
Entweder ist das Board oder das NT schuld.

Das wäre jetzt mein Tipp. Genau kann das keiner sagen. Da muss du mal rumtesten. Auch einfach mal völlig anderes Settings im Bios fahren, könnte helfen den "Bug" zu finden.

SG

Edit: Mit "völlig andere Settings" meine ich non-OCing oder deutlich niedriger als normal. Bei Board + CPU gehe ich mal von OCing aus ;)

King_Of_Fortune
2007-08-17, 00:14:22
aber Klaro ist das oc :D...allerdings humane sage 2500mhz bei 1,375Vcore...NT kanns nicht sein die kombi lief auch auffen AS rock stabil.....die spannungen sind auch völlig okay...

Hier mal 2 bilder...

http://www.imagehack.eu/de/uploads/13e363ae73.jpg

http://www.imagehack.eu/de/uploads/ebf89e9341.jpg

Könnte es an den Kupferheatsinks liegen?....das die irgentwie nen kontakt berühren?

mfg

Das Auge
2007-08-17, 01:15:29
Könnte es an den Kupferheatsinks liegen?....das die irgentwie nen kontakt berühren?

mfg

Woher sollen wir das wissen, da musst du schon selber nachsehen. Abgesehen davon machen die ja wohl nicht wirklich Sinn :|

Außerdem hast du deine Frage doch schon selber beantwortet: Wenn die Komponenten mit einem anderen Board einwandfrei laufen, was wird dann wohl die Fehlerquelle sein? ;)

King_Of_Fortune
2007-08-17, 02:19:17
Laut vorgänger lief das Board auch problemlos...hab ja noch restgarantie drauf...

mhhh mal schaun... die schönen heatsinks...wollte halt alles was warm wird kalt stellen :D

mfg