crazy69
2007-08-16, 15:22:24
Hallo zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich hab mir ein neues Board DFI UltraII-M2 (Sockel AM2) samt neuem Kingston Speicher 2x1GB DDR2-667 gekauft. Jetzt hab ich alles zusammengebaut (Prozessor AMD X2 4400), aber das System bootet nicht, d.h. ich bekomm keine Anzeige auf meinem Bildschirm, aber die Lüfter laufen. Grafikkarte ist bei mir eine Geforce 7300LE. Nehm ich die beiden Speicherriegel heraus, bekomm ich die obligatorische Beep-Geräusche.
An Festplatte, Floppy, Laufwerke, etc. kann es auch nicht liegen, die hatte ich alle nicht verbunden bei weiteren Versuchen.
Habt Ihr 'ne Idee an was es liegen könnte? Evtl. an den Speicherriegeln?
Das CMOS hab ich auch schon versucht zu resetten, auch ohne Erfolg...
Vielleicht habt Ihr noch 'ne Idee...
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
crazy69
ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich hab mir ein neues Board DFI UltraII-M2 (Sockel AM2) samt neuem Kingston Speicher 2x1GB DDR2-667 gekauft. Jetzt hab ich alles zusammengebaut (Prozessor AMD X2 4400), aber das System bootet nicht, d.h. ich bekomm keine Anzeige auf meinem Bildschirm, aber die Lüfter laufen. Grafikkarte ist bei mir eine Geforce 7300LE. Nehm ich die beiden Speicherriegel heraus, bekomm ich die obligatorische Beep-Geräusche.
An Festplatte, Floppy, Laufwerke, etc. kann es auch nicht liegen, die hatte ich alle nicht verbunden bei weiteren Versuchen.
Habt Ihr 'ne Idee an was es liegen könnte? Evtl. an den Speicherriegeln?
Das CMOS hab ich auch schon versucht zu resetten, auch ohne Erfolg...
Vielleicht habt Ihr noch 'ne Idee...
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
crazy69