PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Rollenspiel ArchLord ist ab sofort kostenlos

Sascha1971
2007-08-17, 12:39:08
http://www.winfuture.de/news,33674.html

Werde ich mir heute Abend gleich mal anschauen. :biggrin:

[dzp]Viper
2007-08-17, 13:17:22
Hm mal probieren

JoergH
2007-08-17, 13:53:16
Blöd ist wenn man jetzt Zeit investiert und in 6 Wochen werden die Server abgeschaltet... warum sollte Codemasters die Server kostenlos laufen lassen. Server kosten Geld, und wenn keiner für die Server zahlt, legt CM ja richtig drauf...

Goser
2007-08-17, 14:06:38
Ist das Spiel nicht releativ neu ?
Und wieso kostenlos? Hatte das game kein Erfolg, und wie mein Vorredner schon sagt, wie wollen die die Kosten finanzieren?

Iceman346
2007-08-17, 14:10:01
Ist das Spiel nicht releativ neu ?
Und wieso kostenlos? Hatte das game kein Erfolg, und wie mein Vorredner schon sagt, wie wollen die die Kosten finanzieren?

Ist nen Jahr alt oder so. Das Spiel ist nen ziemlich typischer 0815 Asiagrinder. Diese laufen normalerweise so ab, dass das Spiel kostenlos ist, man aber für echtes Geld Zusatzitems kaufen kann, so läuft Archlord in seinem Ursprungsland auch. Codemasters hatte die dumme Idee das Spiel hier mit ner normalen Monatsgebühr auszustatten was, im Anbetracht der ziemlich unterirdischen Qualität des Spieles wenig überraschend, in die Hose ging.

[dzp]Viper
2007-08-17, 14:52:05
Brrrr ist das schrecklich... lösch lösch lösch

Wie gut, dass ich mein Vanguard hab. Nach so einem Vergleich sieht man erstmal wieder, wie verwöhnt wir schon sind :D

Sascha1971
2007-08-17, 15:49:36
Viper;5762053']Brrrr ist das schrecklich... lösch lösch lösch

Wie gut, dass ich mein Vanguard hab. Nach so einem Vergleich sieht man erstmal wieder, wie verwöhnt wir schon sind :D

So schlimm ? :eek:

[dzp]Viper
2007-08-17, 16:02:00
So schlimm ? :eek:

Jo. Wie gesagt, man merkt erst wieviel Evolution in einem Genre einzug gehalten hat, wenn man sowas spielt.

Grafik ist zwar noch okay aber mehr auch net
Die Übersetzung ist ein greul (Zitat: "Archlord ausmachen" statt "Archlord beenden" X-D )

Ne also.. so schlimm hatte ich es mir auch nicht vorgestellt

GBWolf
2007-08-17, 16:08:50
ich les in dem Threadtitel immer dass das game Arschloch heißt :eek:

Grey
2007-08-17, 16:23:47

Da bist du nicht der einzige (http://forum.exp.de/showthread.php?t=9951) ... ^^

Winter[Raven]
2007-08-19, 16:01:42
Also ich finde das Spiel um Welten besser als dieses WOW... lol. Habe die letzten 2 Tage mit dem Gamen verbraucht (LEV15) macht echt Bock.

Saw
2007-08-19, 16:12:02
Da bist du nicht der einzige (http://forum.exp.de/showthread.php?t=9951) ... ^^
:ulol4:

][immy
2007-08-19, 21:59:39
gibt es vielleicht auch einen mirror bei dem man auch den download später fortsetzen kann?
bisher brach die verbindung zum server immer bei etwa 78% ab und ich musste wieder von vorne anfangen.

TigerAge
2007-08-20, 01:36:11
Ist nen Jahr alt oder so. Das Spiel ist nen ziemlich typischer 0815 Asiagrinder. Diese laufen normalerweise so ab, dass das Spiel kostenlos ist, man aber für echtes Geld Zusatzitems kaufen kann, so läuft Archlord in seinem Ursprungsland auch. Codemasters hatte die dumme Idee das Spiel hier mit ner normalen Monatsgebühr auszustatten was, im Anbetracht der ziemlich unterirdischen Qualität des Spieles wenig überraschend, in die Hose ging.
Es ist sogar noch schlimmer. Das Spiel ist ca. drei Jahre alt. Und nicht nur das: Anfangs war es sogar ziemlich erfolgreich. Aber nach der anfänglichen Euphorie sind die meisten Spieler wieder abgesprungen. PvP gibt es bei anderen MMORPGs zumeist besser gelöst. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, gibt es inzwischen sogar noch eine Manga-Serie, welche allerdings ziemlich gut ist, dafür, dass ArchLord selbst keine richtige Hintergrund-Geschichte besitzt.

Grüße

Winter[Raven]
2007-08-22, 09:12:06
Es ist sogar noch schlimmer. Das Spiel ist ca. drei Jahre alt. Und nicht nur das: Anfangs war es sogar ziemlich erfolgreich. Aber nach der anfänglichen Euphorie sind die meisten Spieler wieder abgesprungen. PvP gibt es bei anderen MMORPGs zumeist besser gelöst. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, gibt es inzwischen sogar noch eine Manga-Serie, welche allerdings ziemlich gut ist, dafür, dass ArchLord selbst keine richtige Hintergrund-Geschichte besitzt.

Grüße

Nach der Episode 2 wurden vieles besser, ab Septermber wird auch die "westliche" Version gepatcht. Im märz kommt dann Episode 3.

In Asien ist das Spiel sehr erfolgreich und so sind doch viele WOW Spieler abgesprungen und tummeln sich jetzt bei Archlord.

pcfreak16
2007-12-03, 18:56:24
Hey ich grab ma den thread wieder aus ^^
Also ich hab folgendes problem:
Ich hab mir probiert einen Account zu erstellen, aber bekomme nie eine Aktivierungs email, habs schon mit mehreren email accounts probiert, auch mit wegwerf email adressen. Kennt jmd das Problem und kann helfen??

Andre´
2007-12-03, 19:46:16
Hey ich grab ma den thread wieder aus ^^
Also ich hab folgendes problem:
Ich hab mir probiert einen Account zu erstellen, aber bekomme nie eine Aktivierungs email, habs schon mit mehreren email accounts probiert, auch mit wegwerf email adressen. Kennt jmd das Problem und kann helfen??

Ich hol es mir gerade so in 1.5 Stunden kann ich dir sagen ob ich das gleiche Problem habe:wink:

pubi
2007-12-03, 20:00:43
Kann man Vanguard kostenlos testen, per Buddy-Invite, oder gibt es einfach eine Trial?

Archlord ist nämlich in der Tat erschreckend schlecht. :ugly:

[dzp]Viper
2007-12-03, 20:10:23
Kann man Vanguard kostenlos testen, per Buddy-Invite, oder gibt es einfach eine Trial?

Archlord ist nämlich in der Tat erschreckend schlecht. :ugly:

Du hast PN

Andre´
2007-12-03, 21:16:24
So Account erstellen war kein problem nur kann ich mich mit meinen Daten nich im Game anmelden WTF:|

pcfreak16
2007-12-05, 15:51:59
Hat keiner eine idee? Würde es gern ma spielen, aber ohne Account wird das etwas schwer. Würde mich über eure hilfe freuen ^^

ZilD
2008-03-06, 03:46:08
archlord is nix für noobs - vielleicht hat es deswegen so schlechte kritik bekommen

die meisten haben schon am anfang null plan vom item/craft/skill/kombinations - system
ist logisch das man das spiel dann als 0815 asiagrinder deklatiert
die meisten minus punkte gegen archlord stimmen gar nicht sondern wurden von daus geschrieben die das spiel gar nicht kennen.
im gegensatz zu anderen mmorpg gibt es bei archlord einen spielsinn.

die 4 heufigsten kritikpunkte an archlord sind
1.) man stirbt schnell und muss dauernd hp aufladen
falsch: es gibt einen auto hp slider und wenn man gut spielt stirbt man auch nicht
2.) wenn man gestorben ist fängt man in der stadt an und muss den weg nochmal gehen
falsch: man kann rollen finden die das verhindern und man kann einen teleporter verwenden wenn man genug geld hat
3.) die mobs sind doof
falsch: in der animation sind sie auf dem gleichen 0815 level wie in all den anderen mmorpg ! jedoch gibt es auf höheren leveln bei archlord residente mobs die nicht mit jeder waffe bezwungen werden können.
somit muss man bei archlord nicht nur eine rüstung tragen sonderen sich im laufe der zeit mehrere herstellen bzw. sie gebietsmässig tunen damit sie auch effektiv sind.
insofern gibt es auch keine "ultra waffe" - genau das kommt dem pvp zugute.
das pvp system ist nicht darauf ausgelegt wer den höchsten level oder die beste waffe hat sondern auf die art deiner kombination von rüstung und waffe sowie der verwendeten skills.
4.) man kann jeden spieler einfach angreifen auf dem freien feld das macht es einsteigern schwer.
falsch: wenn man das macht wird man bestraft, deswegen macht es auch niemand
nur auf battle squares ist es erlaubt ohne bestrafung.