PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitten ins Herz - Ein Song für Dich (Music and Lyrics)

Mark
2007-08-17, 16:31:40
also ich hab den film neu lich wieder gesehen (im flugzeug) und ich finde ihn immernoch sehr schön. war damals mit meiner freundin im kino und ich ann den film für alle musik-film-freunde nur empfehlen.
imho ist es eine der wenigen komödien die lustig sind, ohne wirklich lustig sein zu wollen. die charaktere sind sehr glaubhaft und menschlich.

zugegeben, es ist kein topfilm, war aber für mich ne nette abwechslung zu all den blockbustern.
der film wirkt irgendwie "leicht" und ungezwungen. man schaut gerne zu und hat auch genug zeit zum träumen.

achja, der film gefällt mir in der deutschen fassung übrigens viel besser, da ich die syncro sehr mag. die syncronstimmen sind sehr sehr gut gewähnt und passen perfekt, imho sogar besser als im original. englisch sollte man aber trotzdem können, da das lied welches während des filmes komponiert wird, auf englisch gesungen wird.

für mich gibts daher 8 von 10 traumhaften musiknoten

urpils
2009-09-03, 22:37:39
kam grad auf Sat.1

fand ihn überraschend unterhaltsam dafür, dass ich solche Filme überhaupt nicht mag :D
kann man sich wirklich mal antun, wenn man nix anderes zu tun hat... schöner Film :) (wenn auch kein Meisterwerk...)

ESAD
2009-09-03, 22:56:28
und vorallem sein erfolgssong. Pop! Does my Heart:biggrin:

Nightspider
2009-09-04, 00:57:35
Ich nenns mal schöne Abwechslung zu Baller & Action-Orgien, daher mal
9/10 :)

MarcWessels
2010-11-04, 04:46:52
Das Beste war der Anfang. :D Gerade für jemanden wie mich, der seine Teenagerzeit in den 80ern hatte.

P.S.: 8/10

HuskyGirl
2010-11-04, 09:54:19
Ich habe ihn auc schon ein paar mal gesehen. Und jedes mal geht mir das Lied fast drei Tage lang nicht mehr aus dem Kopf. Also 9/10 Punkten!

Senior Sanchez
2011-07-28, 20:35:27
Der Film kommt gerade wieder auf Pro7. ;)