Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club und so ...
War ja wirklich nur kurz. ;D
Nicht mal auf Cyphers Anschuldigungen durfte ich antworten. ;(
Thowe, wenn du hinter der Schließung steckst, kann ich nur sagen: armseliges Würstchen.
flatbrain
2007-08-18, 01:42:45
Nein, er steckt nicht dahinter und der Tread steht hoffentlich heute früh allen zur Verfügung, die darin sich äussern wollen...
^^ Ich konnt aber nicht auf Cyphers Scheiß antworten, btw. antworten schon nur ned abschicken. :D
thiron
2007-08-18, 01:46:19
Scheint so.
Hallo thiron,
Cyphermaster hat auf das Thema 'Diskussion zum Club undso' im Forum 'über die Webseite und das Forum' bei 3DCenter Forum geantwortet.
Dieses Thema ist hier zu finden: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=377024&goto=newpost
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
(Da ich denke, daß einige Leute keinen Bock haben werden, bis morgen zu warten, hol ich den Thread mal gleich hoch, und warte nicht auf Asyan.)
Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.
Mit freundlichen Grüßen
3DCenter Forum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie das Thema 'Diskussion zum Club undso' abonniert haben.
Paran
2007-08-18, 01:46:42
Thowe, wenn du hinter der Schließung steckst, kann ich nur sagen: armseliges Würstchen.
So gefuehlslastig das Thema auch sein sollte,
warts ab, es wird was kommen.
Asyan
2007-08-18, 01:46:52
Der Thread kommt morgen, wenn alle sich beruhigt haben, und ich weiß worum es geht, mich eingelesen hab. Genau so wie angekündigt. Ich armes Würstchen ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.