Das Tier Mit Der M4
2007-08-18, 20:20:30
Hallo leute,
Ich hab folgendes Problem.
Ich spiele jetz schon relativ lange cs:s.
Auch mal zusammen mit meinem Bruder (über 768kb/s).
Vor zwei, drei Monaten(nach einer formatierung wegen Netzwerkproblemen) fing es dann an, dass wir nicht mehr gleichzeitig spielen konnten (über 500ms ping. unspielbar-.-). Letzte woche war ein Freund bei mir. Und ich hab an das LAN-Kabel, welches an meinen PC geht, einen Switch gemacht, damit ich daran zwei PCs stecken kann.
Das Ärgernis ist, dass mein Freund sehr gut (max 90 ping) mit meinem Bruder spielen konnte, ich aber nicht (hab auch mal die Kabel getauscht).
Also kann es ja doch nur der PC sein. Ooooooder?:confused::confused:
Ich habe meine config angepasst.
Und die Internetoptionen mit meinem Bruder verglichen (er hat eine ältere Version als ich^^. Daher ging es nur schlecht)
Bin ratlos und stehe kurz vor einer weiteren Formatierung...
Ich hab folgendes Problem.
Ich spiele jetz schon relativ lange cs:s.
Auch mal zusammen mit meinem Bruder (über 768kb/s).
Vor zwei, drei Monaten(nach einer formatierung wegen Netzwerkproblemen) fing es dann an, dass wir nicht mehr gleichzeitig spielen konnten (über 500ms ping. unspielbar-.-). Letzte woche war ein Freund bei mir. Und ich hab an das LAN-Kabel, welches an meinen PC geht, einen Switch gemacht, damit ich daran zwei PCs stecken kann.
Das Ärgernis ist, dass mein Freund sehr gut (max 90 ping) mit meinem Bruder spielen konnte, ich aber nicht (hab auch mal die Kabel getauscht).
Also kann es ja doch nur der PC sein. Ooooooder?:confused::confused:
Ich habe meine config angepasst.
Und die Internetoptionen mit meinem Bruder verglichen (er hat eine ältere Version als ich^^. Daher ging es nur schlecht)
Bin ratlos und stehe kurz vor einer weiteren Formatierung...