PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle da draußen schaut es euch an!

EBBES
2007-08-19, 23:24:45
wegen Dummschwätzerei gelöscht

GBL
2007-08-19, 23:38:52
Wie alt seid ihr? 14?

Jedenfalls kitschig ohne Ende, sry. Aber hauptsache ihr seid glücklich. o_O.

KinGGoliAth
2007-08-20, 00:04:50
manchmal frage ich mich was süßer wäre: sie oder das eis.

[x] omg wtf grow up!

rotkäppchen
2007-08-20, 00:18:19
Wie alt seid ihr? 14?

Jedenfalls kitschig ohne Ende, sry. Aber hauptsache ihr seid glücklich. o_O.

fast. sie scheint 1991 geboren zu sein. ;)

was mich nur irritiert: es ist alles in der vergangenheit geschrieben. außer das was auf den bildern zu sehen ist, was nicht von deinem schatz reineditiert wurde.

aber das video ist ganz nett gemacht.

Dirty-Sánchez
2007-08-20, 00:54:47
OMG ist das Kitschig. Ich als Frau wäre schreiend weggelaufen.:uhammer2:

Aber Frauen stehen auf so was, hast du also schon richtig gemacht :comfort:

(del)
2007-08-20, 01:05:25
In 5 Jahren wünschst du dir, diese lahme Ausgeburt der Hölle wäre niemals ins Internet gelangt.

Abartig schlecht.

SgtDirtbag
2007-08-20, 01:14:44
Danke, jetzt hab ich Diabetes.

Scoop
2007-08-20, 01:43:21
was habt ihr alle? So spart man sich das Geld für ein teures Geschenk :p

Rebell
2007-08-20, 01:57:21
ich hoffe ich bin hier damit im richtigen unterforum.

dieses video hat mir meine freundin gemacht zu unserem Einjährigen und nun will ich es euch allen zeigen;D.

warum tust du uns das an :(

UND ich will sagen: ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich hast du ihr das auch gesagt, denn sonst wars das nach dem ach so tollen Jahr

nur so und riesen breites grinsen.

genau so ein Grinsen hatte ich beim Anschauen auch.

Mal rein interesse halber: was hast du ihr geschenkt?

Cubitus
2007-08-20, 02:09:33
Jo viel zu kitschig ;D

Aber passt schon, Hauptsache es kommt vom Herzen.
Imo sagen solche Sachen mehr aus als materielle Dinge.

Konami
2007-08-20, 02:10:57
ich hoffe ich bin hier damit im richtigen unterforum.

dieses video hat mir meine freundin gemacht zu unserem Einjährigen und nun will ich es euch allen zeigen;D.

UND ich will sagen: ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur so und riesen breites grinsen.
http://www.myvideo.de/watch/2174673

ps: ich will nur positive kommentare hören!!! :wink:
Schlechte Idee das hier zu posten, siehst du ja jetzt an den Comments, und das Video ist mal wirklich kitschig :D ... Aber freut mich für dich, und alles Gute euch beiden noch.

Daredevil
2007-08-20, 03:02:10
Sehr Süß gemacht :)
Es geht in den Video nicht um das gesehene, sondern um das geschriebene und das... sollte wohl angekommen sein.
Auf das nächste Jahr! :)

Lawmachine79
2007-08-20, 08:13:54
Nachdem ich mir die Kommentare hier durchgelesen habe, versteht der eine oder andere vielleicht, warum ich primär auf Sex aus bin :D. @Threadersteller: Gratuliere, Eure Beziehung hat das Potential, daß Ihr Euch irgendwann mit aller Inbrunst hasst :).

mii
2007-08-20, 09:03:36
Gratuliere, Eure Beziehung hat das Potential, daß Ihr Euch irgendwann mit aller Inbrunst hasst :).

You MAKE MY DAY!!!!1111einseinseinself

Das gute A
2007-08-20, 09:06:53
Nachdem ich mir die Kommentare hier durchgelesen habe, versteht der eine oder andere vielleicht, warum ich primär auf Sex aus bin :D. @Threadersteller: Gratuliere, Eure Beziehung hat das Potential, daß Ihr Euch irgendwann mit aller Inbrunst hasst :).

ROFL :D

@ TS: Hm... also ich finds kitschig und nichts, um es hier allen zu zeigen. Das ist doch was Persönliches und kein Werbevideo für alle 15-18 jährigen Teenies? Das hätte sie Dir rein privat zeigen sollen und Du es hier nicht veröffentlichen.

Grüße

Gast
2007-08-20, 09:24:13
"Nur für Dich" und er postet es in einem grossen Forum. Das Ende scheint absehbar.

vitilevu
2007-08-20, 10:27:25
Ach jetzt habt euch nicht alle so.
Ja gut, wenn ich sowas bekommen hätte würde ich es hier auch nicht zeigen wollen, und wenn ich es gemacht hätte, dann würde ich nicht wollen, dass es hier gezeigt wird.

Man das ist Liebe Jungs - das wo von ihr alle nur träumt.

Alles Gute zum 1Jährigen Micha, auch wenns schon etwas her ist.

Grindcore
2007-08-20, 10:48:43
Ey Alde, isch lieb die bitch.

EBBES
2007-08-20, 11:22:22
Ach jetzt habt euch nicht alle so.
Ja gut, wenn ich sowas bekommen hätte würde ich es hier auch nicht zeigen wollen, und wenn ich es gemacht hätte, dann würde ich nicht wollen, dass es hier gezeigt wird.

Man das ist Liebe Jungs - das wo von ihr alle nur träumt.

Alles Gute zum 1Jährigen Micha, auch wenns schon etwas her ist.

Danke Sophia

Radeonator
2007-08-20, 11:53:12
Schlechte Idee das Publik zu machen. Warum müsst ihr Kidz eigentlich eure Privatssphäre im Internet breittreten :confused::uconf3:

Ich finde die Idee sehr gut (hab selbst mal nen Video für meine Freundin gemacht) und dieser Konsumgeile Schrott, den ein paar Nerds sich hier aus dem Hals drücken, rührt wohl daher, das ihre Freundin "Rechte Hand" heißt ;)

evolutionconcept
2007-08-20, 12:07:34
Freut mich für dich, dass du eine Freundin hast, die sich wirklich Gedanken macht. Sie hat sich scheinbar Mühe gegeben und was gemacht was wirklich von Herzen kommt.
Alles Gute weiterhin euch beiden. :smile:

Und lass dich nicht von den einsamen Seelen hier alles schlecht machen....der pure Neid. ;):D

Lawmachine79
2007-08-20, 12:45:00
das ihre Freundin "Rechte Hand" heißt ;)
Ich kaufe in Ned Flander's Leftorium ein...

Radeonidas
2007-08-20, 13:11:42
Schlechte Idee das Publik zu machen. Warum müsst ihr Kidz eigentlich eure Privatssphäre im Internet breittreten :confused::uconf3:

Ich finde die Idee sehr gut (hab selbst mal nen Video für meine Freundin gemacht) und dieser Konsumgeile Schrott, den ein paar Nerds sich hier aus dem Hals drücken, rührt wohl daher, das ihre Freundin "Rechte Hand" heißt ;)

Bestes Posting im Thread. :up:

mii
2007-08-20, 14:05:53
Und lass dich nicht von den einsamen Seelen hier alles schlecht machen....der pure Neid. ;):D

Hey miss evolutionconcept.
Wer nach Meinungen und Kritik verlangt, bekommt diese.
Zumal dem Ebbes das Nivea(u) (:uponder:) hier im Forum sicher bekannt ist.

Vom Gedanken her ist das ne gute idee was seine Freundin da gemacht hat.
Nur auf aussenstehende hat es sicherlich nicht die wirkung, die es auf den Ebbes hat.

Und das video war ja eindeutig nur an ihn addressiert.

btw. bin neidlos und auch nich einsam :wink: